Autor Thema: Neues aus dem Königreich 01/24 - Anerkennung durch das LG Dessau-Roßlau?  (Gelesen 18040 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Neues Live mit Marco morgen Abend. Diesesmal soll es um das Thema "Persönlichkeitsentwicklung", da ist Marco natürlich absolute Experte.
Der Marco ist wohl ein wenig empfindlich, haben die mich doch einfach aus dem Kanal geworfen. Dabei wollte ich nur zuhören. Egal, ein SSL-Agent hat ja noch mehr Accounts.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag, nixweiter

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Du störst nur bei der Eroberung der Welt!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, Feiertag

Offline Karl Martell

Neue Presse (hinter Bezahlschranke) zum Vortrag bei Roth:
https://www.donaukurier.de/lokales/landkreis-roth/reichsbuerger-agitieren-auch-im-landkreis-roth-15252350

Der Ort wird im frei lesbaren Teil nicht genannt, der Verfassungsschutz weiß aber Bescheid. Hoffen wir mal, dass die mehr wissen als "15 km um Roth".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Du störst nur bei der Eroberung der Welt!

Angesichts der Inkompetenz des KRDs sollte ich da ein eher geringes Risiko darstellen. Zumal ich wirklich nur zugehört habe, aber das KRD steht ja für Transparenz und Offenheit, da scheinen solche Maßnahmen einfach eine von mir missverstandene Transparenzoffensive zu sein.
Oder Marco macht sein eigenes Ding, weil er noch immer kein Zimmer für HERRN FITZEK, PETER bereitet hat.

Aber vielleicht mal zum Inhalt: Persönlichkeitsentwicklung
Insgesamt ziemlich inhaltsleer, der Sidekick "Joule"? kam kaum zu Wort, Marco langweilte mit etwas, was ich bereits beim Hören vergessen hatte.
Das Transkript ist grausam, weil Whisper wegen der langen Monologe keine Satzzeichen einfügen konnte/wollte/aufgegeben hat. Auch hat Whisper auf Groß- und Kleinschreibung verzichtet, auch da kratze ich mich nur am Kopf:
Spoiler
Transkript ist im Anhang, weil unendlich viele Zeichen.
[close]

Das spannende Drama könnt ihr auch bei Odysee nachschauen (die visuelle Qualität war bei mir bereits so schlecht, die haben wohl nicht ausreichend Bandbreite im KRD): https://odysee.com/[member=795]lobotomized.monkey[/member]:d/20240119-KRD-Ginzel-19-08-25:8

Würde ich diesen Film weiterempfehlen? Eher nicht, denn keine Handlung, kein erkennbarer Inhalt, schwache Königreichuntertanendarsteller. Kein Finale, kein ultimativer Endkampf mit Endboss sichtbar. Keine Empfehlung, höchstens nur für Liebhaber.
« Letzte Änderung: 20. Januar 2024, 08:56:48 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Das spannende Drama könnt ihr auch bei Odysee nachschauen (die visuelle Qualität war bei mir bereits so schlecht, die haben wohl nicht ausreichend Bandbreite im KRD): https://odysee.com/@lobotomized.monkey:d/20240119-KRD-Ginzel-19-08-25:8

Das Forum kommt nicht ganz mit dem Link zurecht, ich probiere es mal erneut, ihr müsst den Link mit copy&paste (den Text) übernehmen: https://odysee.com/@lobotomized.monkey:d/20240119-KRD-Ginzel-Persoenlichkeitsentwicklung:d

« Letzte Änderung: 20. Januar 2024, 15:40:27 von Tuska »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 870
  • Dankeschön: 3824 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Bei mir hat es geklappt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7449
  • Dankeschön: 33758 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Peterchen versucht weiterhin die Welt zu erklären, diesesmal im Video mit dem Titel "Die Entschlüsselung der Welt: Einblicke mit Peter".
Woher er diese "geheimen" Einblicke hat oder ob das wieder mal eher ein Fiebertraum war, zeigt das Transkript. Besonders spannend ist es aber nicht, im Prinzip und beispielsweise ist es die bei HERRN FITZEK, PETER übliche Mischung aus Verschwörungstheorien, falsch verstandenen Tatsachen und grobem Unsinn.
https://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/die-entschluesselung-der-welt-einblicke-mit-peter.html

Zitat
19.01.2024

Peter gewährt einen Blick hinter die Kulissen dieser Welt und der Machtinhaber! In diesem Einführungsvideo enthüllt er die engen Verflechtungen zwischen verschiedenen Schlüsselthemen:

    Manipulation der Geschichte: Aufdeckung, wie die Vergangenheit umgedeutet wird, um die öffentliche Meinung zu beeinflussen.
    Struktur der Banken, Machthaber & Eliten: Ein Blick auf die geheimen Verbindungen und Netzwerke, die globale Ereignisse beeinflussen
    Satanisten: Peter wirft Licht auf Satanisten und ihre mögliche Rolle in den höchsten Kreisen der Gesellschaft.
    Verbildung & Programmierung durch das Bildungssystem: Wie das Bildungssystem dazu dient, Denkmuster zu formen und die gesellschaftliche Ordnung aufrechtzuerhalten.
    Feinstoffliche Welt: Die Verbindung zwischen der negativen Seite der feinstofflichen Welt, unserem Leben und den Eliten wird dargestellt.
    Versklavung: Peter zieht die Fäden zusammen und zeigt, wie all diese Themen ein komplexes Netzwerk der Versklavung formen.

Tauche ein in die tiefen Zusammenhänge dieser Welt, während Peter die Puzzlestücke verbindet und verborgene Wahrheiten aufdeckt.

Transkript von Einblicken von FITZEK, PETER
Zitat
[00:00:00.220] Speaker 1:
 Grüß Gott, liebe Interessierte im Königreich Deutschland.

[00:00:02.800] Speaker 1:
 Viele fragen uns immer, wie die Welt funktioniert, wenn die meisten verstehen gar nichts davon, wie diese Welt funktioniert.

[00:00:09.780] Speaker 1:
 Ich versuche es mal auf so einfache Weise zu sagen, dass ihr das alle gut verstehen könnt.

[00:00:15.480] Speaker 1:
 Stellt euch mal vor, wir würden in einem Konzern leben.

[00:00:18.640] Speaker 1:
 Und in diesem Konzern, da gibt es einen Konzerninhaber, das heißt also die im Hintergrund tätigen Familien, die man im Geschäft gar nicht auftritt, denn sie setzt ja einen Geschäftsführer ein.

[00:00:31.380] Speaker 1:
 Und selbst diesen Geschäftsführer werden die meisten Mitarbeiter in dem Konzern, der riesig groß verteilt ist, überhaupt nicht kennen.

[00:00:37.560] Speaker 1:
 Die meisten Menschen werden wahrscheinlich nur ihren unmittelbaren Vorgesetzten kennen, an der Stelle, wo sie gerade arbeiten.

[00:00:44.180] Speaker 1:
 Und dieser unmittelbare Chef, der ist der einzige Ansprechpartner in der Hierarchie nach oben, wenn man so will.

[00:00:54.060] Speaker 1:
 Wenn man sich mitteilen möchte, dann redet man mit demjenigen.

[00:00:58.420] Speaker 1:
 Dieser Chef wiederum kennt wieder einen anderen, der auch wieder sein Chef ist.

[00:01:02.940] Speaker 1:
 Und so geht das nach oben in einer hierarchisch strukturierten Ordnung.

[00:01:06.600] Speaker 1:
 Und die Menschen an der Basis wissen gar nicht, was für Individuen sind das an der Spitze, was für Agenda haben die, was für Ziele verfolgen die, was verfolgt der Konzern für Ziele und wer ist der Inhaber dieses Konzerns. Das wissen die Allerwenigsten.

[00:01:20.900] Speaker 1:
 Und genauso müsst ihr euch diese Ordnung da draußen vorstellen.

[00:01:23.680] Speaker 1:
 Wie so ein großer Konzern.

[00:01:26.100] Speaker 1:
 Derjenige, der an der Spitze des Konzerns steht, der die Agenda vorschreibt, der die Ziele festschreibt und wer auch sagt, wie der Geschäftsführer mit den Menschen umgehen soll in seinem Betrieb oder in seinem Unternehmen, in seinem Konzern.

[00:01:40.000] Speaker 1:
 Davon habt ihr keine Ahnung.

[00:01:42.820] Speaker 1:
 Und das nächste ist, ihr müsst euch vorstellen, dass dieser Konzern so gigantisch groß ist, dass wir alle in diesem Konzern tätig sind.

[00:01:50.700] Speaker 1:
 Wir sind Teil dieses Konzerns, als subunternehmer in diesem Konzern.

[00:01:55.760] Speaker 1:
 Wir kennen weder die Agenda des Konzerninhabers, noch kennen wir die Geschäftsführer, noch kennen wir die Abteilungsleiter oder, oder, oder.

[00:02:04.460] Speaker 1:
 Was wir sehen, sind immer nur die unmittelbar Vorgesetzten in dieser Analogie.

[00:02:09.560] Speaker 1:
 Das wären dann vielleicht der Bürgermeister, das wären vielleicht der Landrat, das wären irgendwelche Leute, die im Landtag sitzen oder vielleicht auch mal im Fernsehen zu sehen sind, wenn wir sie aus dem Bundestag kennen.

[00:02:19.520] Speaker 1:
 Das, man könnte sagen, ein Teil der Geschäftsführer, die sind sichtbar.

[00:02:25.240] Speaker 1:
 Jetzt müsst ihr euch vorstellen, dass diese Welt in verschiedene Erkenntnissen unterteilt ist.

[00:02:29.700] Speaker 1:
 Und man kann immer nur so viel verstehen, wie man auf dem Teller hat oder ein Stückchen über den Tellerrand hinaus.

[00:02:35.300] Speaker 1:
 Das kann man noch verstehen.

[00:02:36.980] Speaker 1:
 Was weit weg ist vom Tellerrand, das würden die meisten nur als Verschwörungstheorie, als Aberglaube oder als etwas anderes hinstellen.

[00:02:44.100] Speaker 1:
 Und das ist in jedem Wissensbereich überall gleich für mich der Fall.

[00:02:47.980] Speaker 1:
 Wenn ihr also wirklich wissen wollt, was ganz im Hintergrund, wirklich ganz dahinter steckt, dann müsst ihr viele Schalen der Zwiebel abhellen, bis ihr zum Kern kommt.

[00:02:59.400] Speaker 1:
 Und in jedem dieser Schalen werden euch Lügen aufgetischt, da werden euch andere Scheinwahrheiten aufgetischt sozusagen.

[00:03:06.080] Speaker 1:
 Aber die einzige Wahrheit, die Wahrheit ist immer einzig, die befindet sich nur im Kern der ganzen Angelegenheit.

[00:03:11.520] Speaker 1:
 Und nur wenn man den Kern erreicht hat und genau diesen Kern versteht, da Dinge, dann wird man erst die Welt verstehen.

[00:03:17.740] Speaker 1:
 Vorher wird man immer nur eine andere Meinung haben, die gerade sich anpasst an das, was man gerade an Erkenntnissen erlangt hat.

[00:03:24.840] Speaker 1:
 Und wie gesagt, da kommt es in jedem Wissensbereich darauf an, wie tief beschäftigt ihr euch mit einer Angelegenheit.

[00:03:29.820] Speaker 1:
 Das, was ihr in der Schule lernt, ob es im Bereich Geschichte ist, ob es Mathematik ist, ob es Physik ist, Chemie ist, egal was auch immer, Biologie, ihr kriegt immer nur die oberflächliche Beibracht, die ihr wissen sollt, damit ihr als Arbeitssklaven in diesem System gut funktioniert.

[00:03:43.640] Speaker 1:
 Bereiche wie Recht beispielsweise, die werden so gut wie ausgeklammert.

[00:03:48.160] Speaker 1:
 Oder gewaltfreie Kommunikation oder wie man sich selbst teilt zum Beispiel.

[00:03:51.680] Speaker 1:
 Oder wie man Konflikte löst.

[00:03:53.420] Speaker 1:
 Das Gedanke Realität erschafft.

[00:03:54.720] Speaker 1:
 Und wie mächtig ihr eigentlich seid.

[00:03:56.440] Speaker 1:
 All das wird euch vorenthalten.

[00:03:59.200] Speaker 1:
 In dieses Schulsystem gehen noch von den 100% Menschen etwa über 90% als Genie hinein.

[00:04:05.300] Speaker 1:
 Da gibt es sogenannte Genie-Forschung.

[00:04:07.540] Speaker 1:
 Und die Schule verlassen noch 2% etwa als Genie.

[00:04:11.100] Speaker 1:
 Das heißt also, diese Schule ist nichts anderes als eine Abrichtungseinrichtung.

[00:04:15.420] Speaker 1:
 Eine Gehorsam-Erziehungseinrichtung.

[00:04:18.400] Speaker 1:
 Eine Genie-Zerstörungseinrichtung.

[00:04:22.320] Speaker 1:
 Und es ist eine, man könnte sagen, nach den Methoden der Hundeerziehung geschaffene sogenannte staatliche Institution, die das Ziel verfolgt, euch eurer Genie zu rauben, euch klein und schwach zu machen, euch gehorsam zu machen, euch ängstlich zu machen.

[00:04:36.440] Speaker 1:
 Es gibt eine geheime Agenda.

[00:04:38.100] Speaker 1:
 Und da gibt es auch Bücher dazu.

[00:04:40.000] Speaker 1:
 Beispielsweise hörtet ihr mal lesen, das Buch Verdummt nochmal, von einem primierten Lehrer, der über den unsichtbaren Lehrplan sprach.

[00:04:47.640] Speaker 1:
 Oder ihr könnt auch das Buch lesen von Sabine Czerny, was wir unseren Kindern in der Schule antun.

[00:04:53.360] Speaker 1:
 Diese opprimierte Lehrerin hat es geschafft, dass alle Kinder in der Schule seine Eins bekamen.

[00:04:58.640] Speaker 1:
 Und zwar nicht, weil sie auf uniforme Weise, zur gleichen Zeit, versucht hat, den gleichen unsinnigen Inhalt in die Köpfe der Kinder zu projizieren und mit Belohnungs-Bestrafungssystemen die Menschen konditioniert, damit sie diesen Unsinn annehmen und wenn sie gut abgerichtet sind, im System gut funktionieren.

[00:05:15.180] Speaker 1:
 Nein, das hat sie nicht gewollt, sondern sie hat auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder geschaut und hat geguckt, wie kann ich am besten demjenigen Kind mit seinen anderen Talenten das zur richtigen Zeit beibringen.

[00:05:25.160] Speaker 1:
 Und da hat sie wunderbare Ergebnisse erzielt.

[00:05:27.960] Speaker 1:
 Aufgrund dessen hat sie zwar eine Auszeichnung erhalten als wunderbare Lehrerin, aber sie wurde gemobbt von ihren Kollegen.

[00:05:33.160] Speaker 1:
 Und sie bekam auch aus dem Ministerium, man könnte sagen, so etwas wie Abmahnung, so etwas ähnliches, denn wir haben ja ein angeblich selektives Schulsystem.

[00:05:44.600] Speaker 1:
 Wonach wird denn selektiert, ist die Frage.

[00:05:47.100] Speaker 1:
 Nicht nach den klugen oder den dummen Kindern, nein.

[00:05:49.820] Speaker 1:
 Denn kluge und dumme Kinder gibt es gar nicht.

[00:05:51.120] Speaker 1:
 Es gibt Menschen mit verschiedenen Anlagen und wenn die entsprechend gefördert werden, hätten wir eine Welt für der Genies.

[00:05:56.100] Speaker 1:
 Das wusste schon Goethe.

[00:05:57.520] Speaker 1:
 Nein, selektiert wird, wer lässt sich gut abrichten und ist ein braver Ja-Sager, der kriegt eine Eins.

[00:06:03.860] Speaker 1:
 Und wer sich schlechter abrichten lässt und kein Ja-Sager ist, jemand der hinterfragt, der bekommt dann schlechte Schulnoten.

[00:06:10.900] Speaker 1:
 Wer mit der Überforderung, die er der anderen auf den Tisch kriegt, und mit der Angst, die als Druck ihm gemacht wird, gut konform geht und das gut annehmen kann, was da so kommt, weil er eben Selbstfallprobleme hat oder andere Probleme hat, weil die Eltern Druck machen oder weil er sich leicht konditioniert und manipulieren lässt, der wird dann Lehrer, Arzt, Jurist, Verwaltungsbediensteter, der wird dann sozusagen eine führende Kraft in dieser satanischen Ordnung.

[00:06:35.340] Speaker 1:
 Denn der Satan, das sind die Mächte und Gewalten, vor denen Jesus schon gewarnt hat, der ist wohl der Eigentümer dieses ganzen Problems hier.

[00:06:43.720] Speaker 1:
 Und deshalb ist es so, dass man sagen kann, dessen klügster Trick war es, die Menschen Glauben zu machen, dass er nicht existiert.

[00:06:51.980] Speaker 1:
 Und jeder, der daran glaubt, der wird als dummer Verschwörungstheoretiker oder als abergläubisches Individuum hingestellt, was ja wohl nicht alle Tassen im Schrank hat.

[00:07:02.100] Speaker 1:
 Die feinstoffliche Welt ist genauso real wie die materiell-kopstoffliche Welt.

[00:07:06.360] Speaker 1:
 Und wenn ihr mal mehr über die feinstoffliche Welt wissen wollt, dann lest einfach mal das Buch Endzeit 2020.

[00:07:12.140] Speaker 1:
 Oder beispielsweise könnt ihr auch lesen, Menschen so oder das Paket, was wir euch anbieten, mal euch zu Gemüte führen.

[00:07:19.560] Speaker 1:
 Genauso könnt ihr auch das Buch Wege zur Entdeckung feinstofflicher Welten euch beschaffen.

[00:07:24.100] Speaker 1:
 Und da bekommt ihr erstmal erste Eindrücke, theoretische Art.

[00:07:26.840] Speaker 1:
 Und bei einem Praxisseminar bei uns, Medialität, könnt ihr praktische Erfahrungen sammeln.

[00:07:31.920] Speaker 1:
 Und wir können euch ja mal ein paar Interviews verlinken von Menschen, die so ein Praxisseminar bei uns besucht haben, wie das auf sie gewirkt hat, was das bei ihnen für einen Eindruck hinterlassen hat.

[00:07:41.540] Speaker 1:
 Und das ist schon mal eine Erkenntnisebene, die hinter der materiellen Welt steckt.

[00:07:45.680] Speaker 1:
 Aber versuchen wir mal, diese verschiedenen Erkenntnisebenen an einem Beispiel zu beleuchten.

[00:07:50.520] Speaker 1:
 Stellt euch vor, ihr lernt Geschichte in der Schule.

[00:07:53.140] Speaker 1:
 Und diese Geschichte, die ihr in der Schule gelernt habt, ist nichts anderes, als die Aneinanderreihung von irgendwelchen, nennen wir es mal, Geschichtszahlen mit irgendwelchen Leuten, die auf die Bühne der Geschichte gehoben wurden und die eine Agenda verfolgt haben, die ihr nicht kennt.

[00:08:05.080] Speaker 1:
 Da gab es mal jemanden, der hat gesagt, in der Geschichte oder in der Politik, das ist ja weitgehend das Gleiche, geschieht nichts zufällig.

[00:08:11.180] Speaker 1:
 Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auf genau diese Weise geplant war.

[00:08:15.860] Speaker 1:
 Das hat einen Franklin Delano Roosevelt, das war ein amerikanischer Präsident jüdischer Glaubensrichtung, der in gewisser Weise diesen Satz zum Ausdruck gebracht hat und damit zum Ausdruck brachte, dass ja, wie gesagt, nichts passiert zufällig, sondern es wird alles gesteuert, es wird alles geplant und man erschafft das, was ihr als Geschichte kennt, ganz genau auf eine Weise, wie man es selber möchte.

[00:08:40.900] Speaker 1:
 Und diejenigen, die diese Geschichte formen hier, die haben einen ganz anderen Glauben als ihr, eine ganz andere Vorstellung von der Welt als ihr, die kommen aus einer ganz anderen Kaste als ihr oder aus anderen Familienclans. Die tun Dinge, die ihr euch nicht mal vorstellen könnt.

[00:08:54.380] Speaker 1:
 Wenn man mal diese erste Ebene der Geschichte betrachtet, also was ihr in der Schule gelernt habt, also ist nichts anderes als Aneinanderreihung von Geschichtsszahlen und wer auf der Bühne der Geschichte stand.

[00:09:01.720] Speaker 1:
 Aber die Gründe, warum das so passierte, die lernt ihr nicht.

[00:09:05.340] Speaker 1:
 Genauso lernt ihr nicht, wer hat dann diese Kriege, diese Geschichte finanziert.

[00:09:08.980] Speaker 1:
 Und ihr habt ja andauernd nur die Wiederholung von Kriegen in dem Geschichtsunterricht.

[00:09:12.620] Speaker 1:
 Ich weiß nicht, wie oft der Zweite Weltkrieg durchgekaut wird hier in Deutschland, ja.

[00:09:15.760] Speaker 1:
 In jedem Schuljahr neu auf eine andere blödsinnige Weise. Aber die Wahrheit erfahrt ihr da nicht.

[00:09:21.020] Speaker 1:
 Diese Oberfläche, die ihr da lernt, das ist das Einzige, was ihr kennenlernen sollt.

[00:09:27.140] Speaker 1:
 Denn dann seid ihr gut konditioniertes Laden, die als Arbeitstrund im System wunderbar funktioniert.

[00:09:32.240] Speaker 1:
 Das, was mit der Wahrheit nichts zu tun hat, ist den meisten von euch überhaupt nicht klar.

[00:09:36.660] Speaker 1:
 Das Gleiche betrifft natürlich auch andere Unterrichtsfächer, wie Physik zum Beispiel.

[00:09:41.380] Speaker 1:
 Da ist wieder frei um Energietechnik nicht möglich, weil der sogenannte Energieerhaltungssatz der Sache im Wege steht.

[00:09:46.700] Speaker 1:
 Und da wird nichts erzählt von höheren dimensionalen Daseinsebenen, da wird nichts von oktavrönen Resonanzen erklärt.

[00:09:52.220] Speaker 1:
 Da wird nicht erklärt, wie der Schöpfer mathematisch verlegbar und beweisbar ist.

[00:09:56.780] Speaker 1:
 Da wird euch in der Mathematik beispielsweise was über Stochastik, also Zufall, beigebracht, aber ihr habt noch nicht begriffen, dass es auf dieser Welt gar keinen Zufall gibt.

[00:10:04.660] Speaker 1:
 Das ist wieder das Beispiel, wo ich euch sage, da werdet ihr von der Wahrheit weg konditioniert.

[00:10:09.200] Speaker 1:
 Um ein ganzheitliches Weltbild des Unsins in eurem Köpfe zu haben, damit ihr als Arbeitssklaven in diesem System gut funktioniert.

[00:10:16.300] Speaker 1:
 Und warum Sklaverei? Es gibt mehrere Arten der Sklaverei.

[00:10:20.420] Speaker 1:
 Es gibt gesetzmäßige Sklaven beispielsweise durch Sklavengesetzgebung.

[00:10:23.880] Speaker 1:
 Es gibt Sklaverei beispielsweise dadurch, dass ihr alle zu Personen degradiert wurdet und euer Menschsein mit dieser Person überstülpt wurde.

[00:10:31.500] Speaker 1:
 Und das heißt auch, dass hier eine Zinssklaverei existiert und durch ihr Umverteilungssystem eure Arbeitsleistung zu weit über 80% abgeschöpft wird und umverteilt wird zu den Superreichen.

[00:10:41.600] Speaker 1:
 Das passiert jeden Tag, indem ihr deren Strukturen nutzt.

[00:10:45.920] Speaker 1:
 Der Sitanismus wird so lange etabliert bleiben, solange ihr diese Strukturen nutzt.

[00:10:50.800] Speaker 1:
 Und erst wenn ihr diese Strukturen hinter euch lasst und euch nicht mehr benutzen lasst, dann wird sich etwas zum Positiven ändern können.

[00:10:58.280] Speaker 1:
 Wir haben durch dieses System und durch alle anderen Systeme bis zum tiefsten Grund durchschaut.

[00:11:05.180] Speaker 1:
 Und das ist der Grund, warum wir andere Systeme zur Verfügung stellen, die besser sind als die destruktiven Systemstrukturen der Umverteilung, die ihr alle immer noch nutzt.

[00:11:14.980] Speaker 1:
 Solange ihr das Bankensystem von denen nutzt, werden die euch ausbluten.

[00:11:18.940] Speaker 1:
 Solange ihr die Versicherung einsatt von denen, werden die euch weiter ausbluten.

[00:11:23.300] Speaker 1:
 Und vernünftige Leistung bekommt ihr nicht.

[00:11:25.160] Speaker 1:
 Wahrhaft die Gesundheit erhaltet ihr in dem BRD-Gesundheitssystem nicht.

[00:11:28.720] Speaker 1:
 Da ist Krankheit ein Geschäft.

[00:11:30.580] Speaker 1:
 Und weil Krankheit da ein Geschäft ist, ist es natürlich interessant für die Geschäftemacher, dass ihr alle krank seid.

[00:11:36.680] Speaker 1:
 Denn je ungesünder ihr lebt, denkt, fühlt und handelt, je ungesünder eure Körper sind, desto mehr Geld kann man mit euch verdienen.

[00:11:45.400] Speaker 1:
 Und das zählt sogar zum Bruttoinlandsprodukt.

[00:11:47.380] Speaker 1:
 Das heißt also, die Krankheit von euch ist Teil des Bruttoinlandsproduktes.

[00:11:50.480] Speaker 1:
 Und das ist vollkommen krank.

[00:11:52.740] Speaker 1:
 Und weil wir das anders machen wollen, gibt es die Deutsche Heilfürsorge bei uns.

[00:11:56.680] Speaker 1:
 Da wird jede Krankheit im Staat auferlastet ankosten.

[00:12:00.120] Speaker 1:
 Und deshalb ist der Staat bei uns im BRD ein ureigenes Interesse an eurer Gesundheit, an eurer aller Gesundheit.

[00:12:07.680] Speaker 1:
 Und je gesünder ihr seid, desto gesünder ist das BRD, desto gesünder ist der Staat.

[00:12:14.220] Speaker 1:
 Und Staat kommt mal von Status, das heißt, aufrecht stehen.

[00:12:16.860] Speaker 1:
 Und Recht kommt von Arek und bedeutet auch wieder Aufrichten.

[00:12:20.880] Speaker 1:
 Den Menschen, um den es zentral geht im Recht, aufzurichten, ist das Ziel des Rechtes.

[00:12:25.880] Speaker 1:
 In einer Schöpfungsordnung, also im höchsten Recht und der höchsten Macht auszurichten.

[00:12:29.640] Speaker 1:
 Und das Verhalten ist, die Menschen an der Schöpfungsordnung gemessen gerade zu richten.

[00:12:32.480] Speaker 1:
 Das allein ist Recht und das ist die moralische Konnotation in dem Wort, die da enthalten ist.

[00:12:37.500] Speaker 1:
 Das bedeutet also, nur das ist Recht, was den Menschen aufrichtet und ihn nicht niederdrückt.

[00:12:42.180] Speaker 1:
 Gewalt drückt Menschen nieder.

[00:12:44.040] Speaker 1:
 Und deswegen hört man in der BRD immer was von Gewaltmonopol, Staatsgewalt und so weiter und so fort.

[00:12:51.460] Speaker 1:
 Mit Gewalt wollen wir im Königreich nichts zu tun haben, denn Gewalt entspricht nur der dunklen Seite.

[00:12:56.500] Speaker 1:
 Der satanischen Ordnung, in der ihr alle lebt.

[00:12:59.760] Speaker 1:
 Wir alle wurden da hineingeboren.

[00:13:02.760] Speaker 1:
 Und wenn wir das beenden würden, dann können wir das nur gemeinsam tun.

[00:13:07.280] Speaker 1:
 Dann müssen wir aufhören, uns benutzen zu lassen.

[00:13:09.260] Speaker 1:
 Und das geht natürlich nur, wenn wir das System auf eine gewisse Weise durchschaut haben.

[00:13:12.920] Speaker 1:
 Eine Lösung kennen und uns dieser Lösung dann angstfrei zuwenden.

[00:13:17.960] Speaker 1:
 Und solange ihr Angst noch habt und euch der Sache trotzdem zuwendet, versuchen wir euch zu schützen.

[00:13:23.300] Speaker 1:
 Wenn ihr angstfrei seid, kann euch ohnehin nichts passieren. Denn Gedanke schafft Realität.

[00:13:28.260] Speaker 1:
 Das ist etwas, was ihr in der Physik leider nicht gelernt habt.

[00:13:31.380] Speaker 1:
 Wir wissen um diese Dinge genau Bescheid. Deswegen sind wir auch ganz gelassen bei den Dingen, die da geschehen.

[00:13:35.860] Speaker 1:
 Denn die Dinge geschehen alle zur eurer Erweckung.

[00:13:38.580] Speaker 1:
 Damit ihr euch mit der Sache auseinandersetzt.

[00:13:40.400] Speaker 1:
 Damit ihr euch positionieren könnt.

[00:13:42.880] Speaker 1:
 Damit ihr für euch in eurem Leben eine Entscheidung trefft.

[00:13:45.940] Speaker 1:
 Wollt ihr Spräu sein? Wollt ihr Weizen sein? Das ist alles Prophezeit.

[00:13:48.980] Speaker 1:
 Aber in der Religion oder im Religionsunterricht bekommt ihr diese Dinge wiederum nicht beigebracht.

[00:13:54.360] Speaker 1:
 Erst wie jetzt in der Endzeit leben. Das könnt ihr sehen.

[00:13:57.140] Speaker 1:
 Wir haben ein Buch geschrieben, das heißt Endzeit 2020.

[00:14:00.180] Speaker 1:
 Das haben wir von 2016 bis 2018 in der unschuldig zugebrachten Untersuchungshafte im Halle im Gefängnis auf unserem eigenen Laptop geschrieben.

[00:14:08.260] Speaker 1:
 Wir waren der erste Deutsche, der die Macht hatte, es sich so zu erschaffen, einen eigenen Laptop im Gefängnis zu haben.

[00:14:14.820] Speaker 1:
 Und dann zweite Bücher zu schreiben.

[00:14:17.280] Speaker 1:
 Eins dieser Bücher Endzeit 2020 haben wir euch kostenlos schon zur Verfügung gestellt.

[00:14:23.020] Speaker 1:
 Und da könnt ihr euch darüber schlau machen, wie diese Welt wirklich funktioniert.

[00:14:26.780] Speaker 1:
 Wenn ihr also eine andere Entscheidung treffen wollt, so langsam raus aus dem alten System kommen wollt, dann solltet ihr euch umfassend mit dem neuen Wissen beschäftigen.

[00:14:34.520] Speaker 1:
 Und zwar in Bezug auf Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geschichte, Politik, Wissenschaften, egal was auch immer, Kommunikation.

[00:14:45.140] Speaker 1:
 Wenn ihr diese Dinge alle neu erlernt aus dem Buch Endzeit 2020, seid ihr völlig andere Menschen.

[00:14:50.660] Speaker 1:
 Man kann euch nicht mehr manipulieren, man kann euch nicht mehr ängstigen, man kann euch keine Lügen mehr auftischen.

[00:14:56.280] Speaker 1:
 Also schafft euch Wissen aus diesem Buch an. Wir haben euch das hier unten verlinkt.

[00:15:00.800] Speaker 1:
 Genauso könnt ihr schon mal die Zukunft im Prinzip, wie sie sich im Prinzip für uns darstellen soll, mal nachlesen in dem Buch Mein Besuch in einer besseren Welt.

[00:15:10.440] Speaker 1:
 Wenn ihr wirklich wissen wollt, wie das Königreich Deutschland funktioniert, dann lest mal Mein Besuch in einer besseren Welt.

[00:15:19.820] Speaker 1:
 Ich kann euch nur anraten, macht euch wirklich schlau.

[00:15:22.420] Speaker 1:
 Und wenn ihr eure Persönlichkeitsentwicklung richtig voranbringen wollt, um angstfrei Individuen zu werden, dann schafft euch unser Paket an.

[00:15:29.560] Speaker 1:
 Das kostet mittlerweile 1100 Euro und da sind etwa so sieben Seminare enthalten. Ich glaube auch sieben Bücher sind darin enthalten.

[00:15:37.040] Speaker 1:
 Viele Broschüren und anderes Material, was wir euch erschaffen haben, damit ihr euch befreien könnt aus dem destruktiven satanischen System.

[00:15:48.980] Speaker 1:
 Wenn ihr wirklich in die Freiheit wollt, wenn ihr wirklich frei werden wollt, dann solltet ihr euch wirklich mit diesem Wissen beschäftigen.

[00:15:59.080] Speaker 1:
 Denn die Wahrheit macht euch frei. In der Schule lernt ihr nichts über die Wahrheit. 80 Prozent von dem, was man euch in den Köpfwebzimmern hat, ist reiner Unfug.

[00:16:09.800] Speaker 1:
 Ihr braucht Zeit, diesen Unfug wieder zu entfernen aus euren Köpfen. Endzeit 2020 wird euch dabei helfen.

[00:16:16.280] Speaker 1:
 Also macht euch schlau, stellt euch in das Königreich Deutschland und lasst uns gemeinsam die Welt zu einem besseren Ort machen.

[00:16:22.940] Speaker 1:
 In dem Sinne sehen wir uns im Königreich Deutschland.
[close]
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, lobotomized.monkey, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34024 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Bei 12:00 macht er mal wieder Werbung für seine Krankenversicherung. Anscheinend hat die Haftempfindlichkeit stark nachgelassen, vielleicht sollte sie mal wieder aufgefrischt werden?

War die Maske eigentlich schon immer so schlecht?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Karl Martell

Zitat
...wie man sich selbst teilt zum Beispiel...

Hä? Warum sollte man sich selber teilen? Und in wieviele Teile?

Zitat
...oder wie man Konflikte löst...

Stimmt, lernt man nicht in der Schule. Lernt man heute schon im Kindergarten.

PS: dass der notorische Frauenschläger Fitzek hier den Friedensengel mimt, ist fast schon amüsant. Es dürfte wohl zeigen, wie der Zopfschlumpf gerne wäre, wenn er nicht so furchtbar aggressiv wäre. Aber, Ach! Nicht zum ersten Mal scheitert er an einer realistischen Selbsteinschätzung.
« Letzte Änderung: 20. Januar 2024, 23:36:34 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, echt?, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Peterchen versucht weiterhin die Welt zu erklären, diesesmal im Video mit dem Titel "Die Entschlüsselung der Welt: Einblicke mit Peter".
Woher er diese "geheimen" Einblicke hat oder ob das wieder mal eher ein Fiebertraum war, zeigt das Transkript.

FITZEK, PETER beruft sich auf das Buch "Verdummt noch mal! (Dumbing us down): Der unsichtbare Lehrplan oder was Kinder in der Schule wirklich lernen.", John Taylor Gatto
Vorwort ist von Vera F. Birkenbihl (was einen eher unüblichen Inhalt erwarten lässt) und die Übersetzerin ist Dagmar Neubronner, nach einer ersten Recherche personenidentisch mit der Dagmar Neubronner, die regelmäßig von Jo Conrad "interviewt" wird und einfach mal so raushaut, dass Kinder bei der Geburt halt sterben und es der Wille des Universum sei (oder etwas ähnliches). Der Neuen Germanischen Medizin ist sie auch nicht ganz abgeneigt, habe ich so gehört. Im Artikel auf Psiram trifft man noch andere Namen mit verstrahltem Hintergrund: https://www.psiram.com/de/index.php/Dagmar_Neubronner

Ansonsten habe ich aus dem Video mitgenommen, dass die Juden Schuld haben. Ist aber nur die unsichtbare Aussage in dem Video.

Edit: Ich habe eine Rezension zu dem Buch, veröffentlicht im Original 1992 und in Bezug auf das US-Unterrichtssystem, gefunden (https://www.socialnet.de/rezensionen/8028.php):
Zitat
Gatto ist der Meinung, dass die amerikanische Gesellschaft vor 150 Jahren freier war, dass die Klassenschranken leichter überwunden werden konnten und die Menschen selbstbewusster waren. Auch damals hätten die Menschen gelernt, zu lesen, zu schreiben und zu rechnen – aber innerhalb von ungefähr 100 Stunden. Und sie eigneten sich Kenntnisse relativ schnell an – im Gespräch mit anderen Menschen. Das endete mit Einführung der Schulpflicht: Nun könnten Kinder nicht mehr ihr volles menschliches Potenzial entwickeln, bleiben „die meisten Menschen dazu verdammt, untergeordnete Bausteine einer Pyramide zu sein, die sich zur herrschaftlichen Spitze hin verjüngt“ (S. 28).

Könnte es sein, dass Peter hier seine 100 Stunden bis zum Abitur erfahren hat? Falls ja, dann scheint Peter der Meinung zu sein, dass Lesen, Schreiben und Rechnen (wahrscheinlich auf die elementaren Rechenoperation im Zahlenraum von 1000 beschränkt) ausreichend ist.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2024, 09:22:18 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Karl Martell

Zitat
Gatto ist der Meinung, dass die amerikanische Gesellschaft vor 150 Jahren freier war

Ja, klar, weil die Sklaverei ja schon 1865 (also vor über 150 Jahren) abgeschafft wurde. Und Frauen? Die durften in den USA noch bis 1920 auf ihr Wahrecht warten. Ansonsten: total freie Gesellschaft. Nicht.

PS: Funfact: das Deutsche Berufsschulsystem mit der dualen Ausbildung ist ein echter Exportschlager. So nervig Bürokratie usw. sind, schlägt die Qualität der Ausbildung den Dchlendrian um Längen, den man hat, wenn irgendwelche Leute rumpfuschen, weil  irgendwer ihnen das mal so erzählt hat. Was soll auch schon passieren, wenn man die Hauptsicherung mit Ofenhandschuhen ausbaut?

PPS: Wer ein sehr schönes Beispiel für Pfusch am Bau und schlechte Finanzplanung aus der guten, alten Zeit sehen will, kann sich mal die Kathedrale von Beauvais ansehen. Das Ergebnis ist wirklich beeindruckend, aber auf dem Weg dahin ist das Hauptschiff gleich 2x eingestürzt.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2024, 11:06:16 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, nixweiter

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34024 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Also für weiße Männer (egal welchen Alters) war die USA vor Abschaffung der Sklaverei sicher noch freier, da durften sie noch Sklaven halten und konnte Frauen besser unterdrücken.

Alles eine Frage der Perspektive, wie ja auch bei der AfD  >:D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, MarioHeinz, Karl Martell

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19772
  • Dankeschön: 64017 mal
  • Karma: 620
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ja, klar, weil die Sklaverei ja schon 1865 (also vor über 150 Jahren) abgeschafft wurde.


Was ihnen aber nicht das Wahlrecht einbrachte.

Das kam erst schon durch den Civil Rights Act 1964 und den Voting Rights Act 1965.^^

Es gibt heute noch Bürger in US, die halten das für verfrüht und überstürzt ...
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, nixweiter, Karl Martell

Offline Karl Martell

Wahlrecht wird überbewertet. Allerdings kommt lustigerweise auch das "Königreich" nicht ganz ohne aus. Man muss es sich halt nur verdienen. Und keiner verdient es mehr als Peter Fitzek. So werden alle Entscheidungen in einem transparenten, demokratischen Prozess von dem Obersten Peterän für den Obersten Peterän und durch den Obersten Peterän getroffen. Sogar einstimmig.

Nur Spötter weisen darauf hin, dass allein der Oberste Peterän wählen darf. Das liegt nämlich nicht am Obersten Peterän, sondern daran, dass alle anderen noch nicht ausreichend erwacht sind, um zu erkennen, dass der Oberste Peterän immer Recht hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, knautschzone

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Im KRD reichte ein "Eintageswahlrecht". Genau für den 16.09.2012. Später wird es nie wieder gebraucht. Warum also Gesetzesbücher mit nutzlosen Dingen füllen? Es gibt so viele andere, wichtige nutzlose Dinge im KRD!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath