Du störst nur bei der Eroberung der Welt!
Angesichts der Inkompetenz des KRDs sollte ich da ein eher geringes Risiko darstellen. Zumal ich wirklich nur zugehört habe, aber das KRD steht ja für Transparenz und Offenheit, da scheinen solche Maßnahmen einfach eine von mir missverstandene Transparenzoffensive zu sein.
Oder Marco macht sein eigenes Ding, weil er noch immer kein Zimmer für HERRN FITZEK, PETER bereitet hat.
Aber vielleicht mal zum Inhalt: Persönlichkeitsentwicklung
Insgesamt ziemlich inhaltsleer, der Sidekick "Joule"? kam kaum zu Wort, Marco langweilte mit etwas, was ich bereits beim Hören vergessen hatte.
Das Transkript ist grausam, weil Whisper wegen der langen Monologe keine Satzzeichen einfügen konnte/wollte/aufgegeben hat. Auch hat Whisper auf Groß- und Kleinschreibung verzichtet, auch da kratze ich mich nur am Kopf:
Spoiler
Transkript ist im Anhang, weil unendlich viele Zeichen.
Das spannende Drama könnt ihr auch bei Odysee nachschauen (die visuelle Qualität war bei mir bereits so schlecht, die haben wohl nicht ausreichend Bandbreite im KRD):
https://odysee.com/[member=795]lobotomized.monkey[/member]:d/20240119-KRD-Ginzel-19-08-25:8Würde ich diesen Film weiterempfehlen? Eher nicht, denn keine Handlung, kein erkennbarer Inhalt, schwache Königreichuntertanendarsteller. Kein Finale, kein ultimativer Endkampf mit Endboss sichtbar. Keine Empfehlung, höchstens nur für Liebhaber.