Autor Thema: Neues aus dem Königreich 01/24 - Anerkennung durch das LG Dessau-Roßlau?  (Gelesen 18041 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 870
  • Dankeschön: 3824 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Vielleicht kommt ja jetzt die Große Zeit des kostenlosen Rechtsbeistandspakets.
Selbst verursachte "Schäden" werden nicht reguliert.  :dance:
Und das Impressum hat sicherlich nicht der Fönix geschrieben.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, kognitiverDissonant

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • Dankeschön: 8684 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Aber schön zu lesen, dass hier mal jemand mit recht einfachen Mitteln gegen die Reichsdeppen vorgeht. Das ginge auch anderswo.

Vielleicht kommt ja jetzt die Große Zeit des kostenlosen Rechtsbeistandspakets. :clap:

Nicht nur kostenlos, sogar umsonst.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, MarioHeinz

Offline nixweiter

Nicht nur kostenlos, sogar umsonst.

Und egal wo man es anwendet: Billig wird's nicht.  >:D
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, MarioHeinz

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 1015 mal
  • Karma: 10
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Nicht nur kostenlos, sogar umsonst.

Man bedenke aber das der Herr Roh als early adaptor den Schei**ß bezahlt hat. FITZEK, PETER MR RAW 1:0
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Mr. Devious

Da gibt es noch 3 klagen unter anderem gegen Mr Raw.

Vielleicht beeindruckt das ja doch irgend jemand

Zitat
Da sich Herr Ekwe-Ebobisse dem Recht der Bundesrepublik Deutschland verweigert, war es nicht möglich, außergerichtlich zu verhandeln. Die mündliche Verhandlung wurde auf den 31. Januar 2024 terminiert

Diese Unterlassungsklage ist aus dem September. Die von Mendes, der Lomi lomi trulla und Ebenschön (was immer das sein mag) sind vom 18.12 Da ist noch Zeit für Eindruck.

Terminankündigung des LG Frankfurt/Main

Zitat
In dem Verfahren 2-06 O 84/23 ist der frühe erste Termin zur mündlichen Verhandlung verlegt worden auf den 31.01.2024, 14:00 Uhr, Raum 1, 1. Stock, Gebäude E. Der Termin vom 13.09.2023 wurde aufgehoben und findet nicht statt.

Der Beklagte wird der sog. Reichsbürgerszene zugeordnet. Er betreibt einen Onlinehandel über Nahrungsergänzungsmittel. Im Impressum dieses Unternehmens findet sich ein Hinweis, wonach der Verbraucher für die Dauer des Vertrages eine Zugehörigkeit zu dem „Königreich Deutschland (KRD)“ besitze; er nutze damit die Verfassung, die Gesetze und die Gerichtsbarkeit des „KRD“.

Die Verbraucherzentrale Hessen klagt gegen den Beklagten auf Unterlassung dieser geschäftlichen Vorgehensweise. Außerdem beanstandet sie verschiedene auf seiner Online-Plattform abrufbare Gesundheitsversprechen über dort angebotene Nahrungsergänzungsmittel.

https://ordentliche-gerichtsbarkeit.hessen.de/landgerichtsbezirk-frankfurt-am-main/landgericht-frankfurt-am-main/terminvorschau
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, kognitiverDissonant

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ist die Klage der Verbraucherzentrale nun Bestandteil des Anerkennungsprozesses vom KRD? Die hatte ich als Instanz überhaupt nicht auf dem Schirm. Und was wird anerkannt, falls die Verbraucherzentrale gewinnt und was wird anerkannt, falls die Verbraucherzentrale die Klage verliert?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7449
  • Dankeschön: 33758 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ist die Klage der Verbraucherzentrale nun Bestandteil des Anerkennungsprozesses vom KRD? Die hatte ich als Instanz überhaupt nicht auf dem Schirm. Und was wird anerkannt, falls die Verbraucherzentrale gewinnt und was wird anerkannt, falls die Verbraucherzentrale die Klage verliert?

Wenn die Verbraucherzentrale verliert, ist natürlich alles gut für das KRD, wenn sie gewinnt, dann liegt das daran, das man in den unteren Gerichtsebenen ja kein Recht gesprochen bekommt. Das ist nur nötig, damit man in die höheren Instanzen kommen kann. Sagt Herr FITZEK, PETER und der ist ja der Oberauskenner in Sachen Recht. ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Karl Martell

Ist die Klage der Verbraucherzentrale nun Bestandteil des Anerkennungsprozesses vom KRD? Die hatte ich als Instanz überhaupt nicht auf dem Schirm. Und was wird anerkannt, falls die Verbraucherzentrale gewinnt und was wird anerkannt, falls die Verbraucherzentrale die Klage verliert?

Klare Antwort: Ja, selbstverständlich! Weil die BRiD GmbH & Co. KGaA OHG GbR ja kein echter Staat ist, kann sie natürlich(!) auch keinen anderen Staat völkerrechtsgültig anerkennen. Das kann nur ein privatwirtschaftlicher Verein in einem zivilrechtlichen Verfahren. Sonst zählt das nicht.

PS: Warum hat der Konkurskönig eigentlich weder Charlie, noch Freddie in der Riege der gekrönten Häupter begrüßt? Gehört sich das nicht so unter Königen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Morris, x, Neubuerger, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • Dankeschön: 8684 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
PS: Warum hat der Konkurskönig eigentlich weder Charlie, noch Freddie in der Riege der gekrönten Häupter begrüßt? Gehört sich das nicht so unter Königen?

Das sind ja nur Simulationen. Der einzigste, richtigste und wahrhaftigste König ist Wir seine öberste Suverinität HERR FITZEK,  PETER, König Ohneland von Keinreich. Was die da so machen, wenn die Königdarsteller die GmbH besuchen ist nur Schauspiel für die Dummies, die die Wahrheit nicht kennen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3767
  • Dankeschön: 11377 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ist ja nicht die erste Klage einer Verbrauchezentrale gegen ein fehlerhaftes Impressum eines KRD-Shops und bis jetzt haben die Verbraucherzentralen immer gewonnen.  :dance: Peter F I T Z E K schweigt dazu.  :liar:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gerntroll, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, nixweiter, Karl Martell

Offline Karl Martell

Da kann man mal sehen, wie wild das Süstem in seinen letzten Zügen um sich schlägt. Fitzek geht da nur galant drüber hinweg und verzichtet auf Kommentare
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4361
  • Dankeschön: 20125 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich lese hier immer Anerkennung?

Ist es nicht so, dass man sich einem Königreich nur unterwerfen kann?

Ich stelle nur Fragen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7449
  • Dankeschön: 33758 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Neues Live mit Marco morgen Abend. Diesesmal soll es um das Thema "Persönlichkeitsentwicklung", da ist Marco natürlich absolute Experte.
Stattfinden wird das ganze wieder ab 19 Uhr im Telegramkanal der "Gemeinwohldörfer": https://t.me/gemeinwohldorf/
Ich sehe auch zu, das ganze mitzuschneiden.



Zitat von: Transkript Ankündigung durch Marco
Hallo Freunde des Gemeinwohls.
Letzten Freitag hatten wir einen sehr spannenden und für mich auch freudvollen Livestream hier auf diesem Telegram-Kanal Gemeinwohldörfer, frei und autark und ungefähr 170 Menschen von euch waren dabei.
Und es gab wirklich interessante Fragen, interessante Begegnungen und weil es so viel Spaß gemacht hat, haben wir uns entschieden, gleich diesen Freitag noch einen Livestream zu veranstalten.
Der wird wieder hier auf diesem Telegram-Kanal stattfinden um 19 Uhr und ich und wir freuen uns auf jeden Fall über alle von euch, die wieder dabei sind, interessante Fragen stellen und der Austausch von Mensch zu Mensch dann auch möglich wird.
Ich werde auch wieder dabei sein und ein weiteres Mitglied der Kerngemeinschaft.
Und dieses Mal geht es im Livestream um Persönlichkeitsentwicklung.
Das heißt, wenn du Fragen hast, wenn du vor eigenen Herausforderungen stehst und da einen Hinweis, eine Unterstützung haben möchtest, eine Frage hast, dann kannst du dir gerne auch vorher schon die Fragen überlegen und aufschreiben und dann werde ich, werden wir unser Bestes geben, die Fragen zu beantworten.
Und ich werde wahrscheinlich auch nochmal aus meinen eigenen Erfahrungen mit der Persönlichkeitsentwicklung und Traumaheilung berichten.
Da gibt es auf jeden Fall viele interessante Geschichten, die ich erzählen kann.
Und ja, ich freue mich und wir sehen uns diesen Freitag 19 Uhr hier im Livestream.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schattendiplomat, x, Goliath, Lonovis

Offline Mr.Right2023

  • Schreiberling
  • *
  • M
  • Beiträge: 20
  • Dankeschön: 39 mal
  • Karma: -40
    • Auszeichnungen
https://krdtube.org/w/cXXNn3Jp8GC9BMyEmMUApp

Neues Video auf KRD Tube. Staatliche Immunität vllt gesichert? Man weiß es nicht. Wird ja ein neuer Richter gesucht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
https://krdtube.org/w/cXXNn3Jp8GC9BMyEmMUApp

Neues Video auf KRD Tube. Staatliche Immunität vllt gesichert? Man weiß es nicht. Wird ja ein neuer Richter gesucht.

Hust, https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=8072.msg459314#msg459314
11.01.2024
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Feiertag, Karl Martell