Die einzelnen Teile des KRD versuchen ja jetzt deutlich mehr Medienpräsenz zu bekommen. Halsbrücke erscheint hier, auch Bärwalde inkl. neuem Medienteam (das wievielte ist das eigentlich?) und auch die Leuchttürmer wollen in Zukunft eigene Videos veröffentlichen, damit man immer gut über das KRD informiert ist. Finde ich gut, macht mal.
Schön ist auch die Körpersprache des Vortragenden (kann den jemand identifizieren?), er knetet und reibt die ganze Zeit seine Hände. Macht einen total sicheren und überlegenen Eindruck.
https://t.me/Mein_LEUCHTTURM/176Ein wundervollen, lieben Neujahrsgruß an alle Leuchttürme und Interessierten vom Königreich Deutschland oder am Königreich Deutschland da draußen.
Ja, es ist ein bewegtes Jahr, 2023 hinter uns und jetzt sind wir im neuen Jahr angekommen und es ist unglaublich, was schon wieder alles so tolles passiert ist.
Und wir stehen jetzt hier gerade bei 0 Grad im Raum Baden-Württemberg und werden jetzt unser erstes Infoseminar dieses Jahr abhalten.
Und ich freue mich schon riesig drauf, es ist auch eine gute Anzahl von Menschen, die sich angemeldet hat.
Und ja, da wollte ich euch einfach nochmal mitgeben, was könnt ihr tatsächlich tun, um aus diesem alten System rauszukommen, um mit uns etwas Neues aufzubauen, etwas Konstruktives, was positiv für alle Menschen ausgerichtet ist.
Wir sind nächste Woche im Raum Bayern beim Systemausstieg. Guckt euch das gerne nochmal an, wir verlinken das hier drunter.
Und was ich euch gerne mitgeben möchte als Info, wir werden jetzt regelmäßig auch Videocontent produzieren, also wirklich Videos für euch bereitstellen, dass ihr immer auf dem neuesten Stand seid, was gerade so los ist beim Leuchtturm bzw. im Königreich Deutschland.
Und was da noch sehr spannend ist, guckt euch mal das Video an mit der Klage, die gegen den Peter gerade aktuell so irgendwie dann doch nicht jetzt so vor Gericht gegangen ist.
Also das Video werden wir auch hier drunter verlinken, das fand ich super spannend, weil man daran wirklich sieht, wo die BRD aktuell steht und was es da für Herausforderungen auf allen Ebenen gibt, dass in diesem alten System einfach so viel Destruktivität herrscht, dass man nicht mehr wirklich damit arbeiten kann.
Das ist meine Meinung und ich hoffe ihr erkennt auch immer mehr, dass es eine neue Welt braucht und darauf freuen wir uns, die mit euch teilen zu können.
Und dann sehen wir uns in den nächsten Wochen möglicherweise im Königreich Deutschland, schräger beim Leuchtturmseminar.