Autor Thema: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023  (Gelesen 36865 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Karl Martell

Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #90 am: 30. November 2023, 14:22:17 »
Derweil veröffentlicht man auf Telegram weiter die Uralt-Reformationsthesen, heute: These 5:

Zitat von: Fitzek's total tolle Telegrampropagandamaschine kann nicht gestoppt werden

5. Neue Kindergärten braucht das Land


Ich denke, dass gerade nicht nur die im KRD fehlen....
« Letzte Änderung: 30. November 2023, 14:24:04 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7448
  • Dankeschön: 33742 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #91 am: 30. November 2023, 14:34:30 »
Derweil veröffentlicht man auf Telegram weiter die Uralt-Reformationsthesen, heute: These 5:

Ist das die Entsprechung zur ernsten Musik, die früher im Radio der Staaten des Wahrschauer Paktes gespielt wurde, wenn wieder mal ein Generalsekretär das zeitliche gesegnet hat? ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Arthur Dent, Gast aus dem Off, x, Wildente, Goliath, Karl Martell

Offline Karl Martell

Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #92 am: 30. November 2023, 14:59:30 »
Schwanensee. Sie spielten Schwanensee:

Zitat von: Wikipedia zu "Schwanensee"
Während des Bestehens der Sowjetunion sendete das sowjetische Staatsfernsehen bei vier Ereignissen Schwanensee-Aufführungen: Dreimal aus Anlass des Todes eines Sowjetführers (im Jahr 1982 beim Tod von Leonid Breschnew, mit dem Tod von Juri Andropow im Jahr 1984 und im Jahr 1985 mit der Bekanntgabe des Todes von Konstantin Tschernenko). Die vierte Sendung von Schwanensee während der Zeit der Sowjetunion geschah im Jahr 1991 beim Augustputsch.

Ein :salut: dem unnötigen Trivialwissen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32875 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #93 am: 30. November 2023, 15:04:48 »
Zitat von: DerDude am Heute um 13:59
Zitat
Im Rahmen der Vollstreckung von Vermögensarresten wurden 10.000 Euro Bargeld, eine Lebensversicherung und diverse Bankkonten gepfändet.[/b]
Lebensversicherung? Wer braucht denn im KRD eine Lebensversicherung? Das war eine Lebendversicherung: "Hiermit versichere ich, dass ich trotz der DHF, noch immer am Leben bin."
Oder ist die Lebendversicherung nur eine Absicherung für den Fall, dass die Lebenderklärung als beseelter Mensch vor Gericht nicht anerkannt und man fälschlicherweise für die juristische Person gehalten wird?

Edit: Wofür braucht das friedliche KRD Munition?
« Letzte Änderung: 30. November 2023, 15:07:14 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, x, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 1909 mal
  • Karma: 72
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #94 am: 30. November 2023, 15:19:30 »
So sehr ich mich über die heutige Aktion freue, möchte ich doch vor Euphorie warnen.

Das ist ein unendliches Spiel, es geht so:
BAFin und Polizei und durchaus auch andere Behörden schreiben Anzeigen ohne Ende. Irgendwann ist eine Staatsanwaltschaft davon so genervt, dass sie doch bei Gericht einen Untersuchungsbeschluss erwirkt. Alle freuen sich, jetzt geht aber was los. Fitzek und die Pudel gehen auf Tauchstation, danach bauen sie ihre Aktivitäten um.

Das Spiel startet neu.


Meine Frau nannte mich immer einen unverbesserlichen Optimisten und deshalb gebe ich auch mal hier meine persönliche Einschätzung ab.
Als erstes vielleicht, es tut sich etwas. Konnte Flitzepeter in den ersten Jahren noch tun und lassen was er wollte, sich auf die Brässigkeit, das Unwissen und sein Unwichtigkeit verlassen, so weht ihm nun in den letzten Wochen, Monaten doch eine steifere Brise ins Gesicht und so manches königliche Süppchen wurde ihm gehörig versalzen. Nicht zuletzt die mediale Aufmerksamkeit, auf die er immer so erpicht war, haben sein mehr als fragwürdiges tun öffentlicher und damit bekannter gemacht, sondern auch so mancher SSL Agent hat die Behörden und Gemeinden auf Flitzepeter und seine Anhänger aufmerksamer werden lassen.
Ändern wird sich seine Vorgehensweise erst einmal nicht, er wird die Schafe weiter melken und deren Reste zur Schlachtbank führen, bis auch das letzte Schaf geschoren ist. Das ist schon aus der hohen Fluktation seiner Anhänger ersichtlich, aber es wird bestimmt schwerer für Flitzepeter neue, leichtgläubige und spendable Änhänger zu finden.
Irgendwann wird er auch das letzte Schaf geopfert haben um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, wird mit dem verbliebenen Staatssäckel in ein Land jenseits der deutschen Gerichtsbarkeit entfleuchen und sein Exil genießen. Sollte er in diesem unbekannten Land, der sagen wir mal etwas anderen Gerichtsbarkeit, versuchen ein neues Imperium aufzubauen aufzubauen, so werden die dortigen  (heimlichen) Könige das wohl nicht besonders gutheißen und wir werden von Flitzepeter nicht mehr viel hören.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 294
  • Dankeschön: 1391 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #95 am: 30. November 2023, 15:54:39 »
So wie DGIS sehe ich das auch. Seine größere mediale Bekanntheit hat auch zu erheblich mehr Gegnern geführt. Menschen in Gemeinden, die ihn bekämpfen und somit auch Behörden, die ihm zeigen, wo es lang geht. Glaubt hier jemand, dass ihn die Gemeinde Boxberg seine Tinyhäuser aufbauen läßt? ich nicht. Keine seiner Neuerwerbungen ist ohne heftige Gegenwehr geblieben. Er hat sich in Deutschland viele Objekte angesehen. Das wurde mal in irgendeinem Sendebeitrag des SWR erwähnt. Find ich leider nicht mehr.  Er will ja auch den Rest der BRD überrennen. Ist aber nichts draus geworden. Man weiß nicht, weshalb. Leuchttürme hier und da ist nicht viel. Immobilien sind das, was Eindruck schindet.
Momentan kann er kein Statement rausgeben. Zumindest nicht auf seiner website. Bin mal gespannt, wann das wieder geht und wer das machen wird. Aber der Schaden für ihn und seine Gefolgschaft ist im Moment ziemlich heftig. Die Pudels haben doch kein Geld und wahrscheinlich kaum Vorräte und vermutlich momentan keinen Führer.  Wird ihn zumindest zurückwerfen. Kommt drauf an, ob es wirklich Anklagen gibt. Dann könnte die Kiste zusammenbrechen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, x, Neubuerger, Goliath, Crawford

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #96 am: 30. November 2023, 15:59:24 »
Irgendwann wird er auch das letzte Schaf geopfert haben um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, wird mit dem verbliebenen Staatssäckel in ein Land jenseits der deutschen Gerichtsbarkeit entfleuchen und sein Exil genießen.
Ich prophezeihe, dass er diese Kurve nicht kriegen wird. Er wird den Zeitpunkt verpassen und dann wird er sein geradezu magnisch vorgebrachtes "Ich werde nie mehr in's Jefängnis jehen!" an der Realität testen müssen. Hoffentlich macht er es nicht wahr.

und vermutlich momentan keinen Führer
Wie kommst Du darauf? Es ist nichts von Festnahmen oder gar Verhaftungen bekannt.

(Edith war so freundlich, einen Typo zu korrigieren.)
« Letzte Änderung: 30. November 2023, 17:04:44 von Rechtsfinder »
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, x, Neubuerger, Goliath, Crawford

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7387 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #97 am: 30. November 2023, 16:08:50 »
Das war in Summe ein echtes Shice-Jahr für den Herrn König.

Wir wissen wie immer nicht wirklich, was für ihn 2023 positiv gelaufen ist. Das kann gerne ein neuer Einnahmerekord sein. Das kann gerne ein Zuwachsrekord an Staatsvolk sein. Das kann gerne eine großartige Käseproduktion sein.

Aufwiegen wird das alles nicht, was das KRD dieses Jahr an Misserfolgen zu verzeichnen hat. Nicht mal die Misserfolge, die bekannt sind. Und da wird im Hintergrund noch einiges schlecht gelaufen sein, von dem wir nichts erfahren.

Benjamin hat ja einige Sachen erzählt, die wir vorher nur vermutet hatten. Und Benjamin hat vielsagend gelächelt als er sagte, er könne da noch einiges mehr erzählen.

Von Benjamin wissen wir auch, dass der Herr König alle Misserfolge als genau so gewollt verkauft. Aber irgendwann merken auch Sektenmitglieder, die ein wenig Resthirn erhalten konnten, dass an dieser Mär irgendwas nicht ganz stimmen kann. Das viele selbst aus dem Kernteam gehen.

Jetzt sind mindestens 450.000 Euro futsch. Wer weiß, was da auf Konten gepfändet werden konnte. Was da sonst alles gesichert und abtransportiert wurde. Ob sie nicht doch mal jemand findet, der sich den ganzen Kram mal intensiv anschaut und weiterleitet.

Gestern war ein ordentlicher Tritt in die königlichen Weichteile!

Ja, es wird im KRD weitergehen und das noch länger. Aber die Risse werden sich vergrößern. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte: einen schönen Prozess mit ordentlicher Strafe für einen Strohmann oder einen sonstigen Menschen wegen Beihilfe.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Karl Martell

Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #98 am: 30. November 2023, 16:31:53 »
Ich denke, allgemein kann man festhalten, dass diejenigen Büttel, die das Gefasel von "weil es legal ist" bislang geglaubt haben, auch weiter zu ihrem Könich halten werden.

Allenfalls werden einige nicht damit klar kommen, von diesem herzlosen Besatzungssystem in eine kriminelle Ecke gestellt zu werden, weil sie doch nur friedlich zusammenleben wollen. Und nur das Gute wollen. Und lieb sind. Und nett. Und überhaupt nicht antisemitisch. Das war schon 2013/14 zu beobachten. Einighe, die den Absprung geschafft hatten, sind ja sogar irgendwann zurück.

So ein Hundertschaftler in voller Montur x 100 + einem Dutzend Autos kann schon schwer beeindrucken. Und Zweifel an der eigenen Staatlichkeit und der Rechtmäßigkeit der royalen Rechtsverstöße wecken. Jedenfalls kurzfristig.

Allerdings: selbst wenn jemand aus dieser Truppe gehen sollte, der seine arbeitsscheue Mimosenhaftigkeit als Hochsensibilität verstanden wissen will, wird er nicht reflektieren (wollen), welchem Wutzwerg er da hinterherlaufen ist, denn der Päter ist doch wahrhaft und gut und weise und überhaupt kein Antisemit. Ja, gut, ein winzigkleines bisschen unbeherrscht ist der Päter manchmal schon, aber das ist nur seine Verzweiflung an den sich nicht ändernden Verhältnissen. Das Scheitern des KRD wird in jedem Fall  auf den bösen, Satanisten Staat geschoben, und der Hass und die Gewalt war für diese Sorte Mäuse nicht auszuhalten.

Es wird aber kaum einer so verstrahlt geboren. Diese Warnehmungsverschiebung muss man sich hart erarbeiten.

Es wird auch einen ganzen Strauß von den anderen geben, den Zweiflern, die sich für kritisch halten, weil sie alles in Frage stellen und sich von allem einen eigenen Eindruck machen wollen, oder die sich vor der Zukunft ängstigen oder die ihre Liebesperlen von der Kasse bezahlt haben wollen. Bei denen wird es zunächst schwer sein, ihnen zu erklären, warum der Staatsschatz weg ist. Und dass alles legal ist. Denn warum ist die Staatsmacht dann ins "Königreich" eingefallen? Und hat so viel Kram abtransportiert? Hat die das Schild am Eingang etwa nicht abgehalten, das nur Staats-dings-hörigen Zutritt verspricht? Ist das KRD am Ende etwa garnicht vom System anerkannt?

Diese Zweifler zu halten oder sogar neue zu gewinnen, wird schwierig, solange die Erinnerung an den neuen "Überfall" frisch ist.

Es wird aber ganz bestimmt irgendwie weitergehen, solange King Kannix nicht im Knast kauert, denn der Karate-King kann nur Kannix. Er wird sicher auch wieder Typen finden, die glauben wollen, was PIFelchen ihnen erzählt. Spannend ist eher, wo und in welcher Zusammensetzung sie sich finden werden. Und was dann noch möglich ist.

Was sagen eigentlich die Leuchttürmer zu all dem?
« Letzte Änderung: 30. November 2023, 17:02:59 von Karl Martell »
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39111 mal
  • Karma: 472
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #99 am: 30. November 2023, 16:47:53 »
Wenn ich mir etwas wünschen dürfte: einen schönen Prozess mit ordentlicher Strafe für einen Strohmann oder einen sonstigen Menschen wegen Beihilfe.

Die Strohmänner dürfen von mir aus glimpflich davonkommen, wenn nur der Menschensohn des Horst und der Erika ordentlich abfaßt.

Ich kann mir gut vorstellen, daß Benjamin schon ausgepackt hat. Und Ginzel schätze ich so ein, daß der schnell weichzukochen ist.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Crawford

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7448
  • Dankeschön: 33742 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #100 am: 30. November 2023, 16:59:23 »
Es wird auch einen ganzen Strauß von den anderen geben, den Zweiflern, die sich für kritisch halten, weil sie alles in Frage stellen und sich von allem einen eigenen Eindruck machen wollen, oder die sich vor der Zukunft ängstigen oder die ihre Liebesperlen von der Kasse bezahlt haben wollen. Bei denen wird es zunächst schwer sein, ihnen zu erklären, warum der Staatsschatz weg ist. Und dass alles legal ist. Denn warum ist die Staatsmacht dann ins "Königreich" eingefallen? Und hat so viel Kram abtransportiert? Hat die das Schild am Eingang etwa nicht abgehalten, das nur Staats-dings-hörigen Zutritt verspricht? Ist das KRD am Ende etwa garnicht vom System anerkannt?

Ist doch einfach: Das satanische System hat halt Angst vor Päter und muss deshalb gewaltsam gegen ihn vorgehen. Das ist ohnehin ein Logikloch (eines von vielen) in Peterchens Argumentation: Wenn er so eine Bedrohung für das angeblich satanische System ist, warum sollte das System sich davon abgehalten fühlen, im KRD einzufallen? Es ist ja böse und satanisch, da würde ich sowas ja gerade erwarten.

Was sagen eigentlich die Leuchttürmer zu all dem?

Offiziell herrscht Schweigen. Die Pudel in der Leucht-Turm Plaudergruppe versuchen sich derweil mit den üblichen Beschwörungsformeln: "Peter hätte gar keine Identität in der BRD". Die können ihn also nicht greifen, außer er "hätte eine Einlassung gemacht". Da haben wir es wieder: Wer Ärger mit dem Staat bekommt, ist selber schuld. Dummerweise nur dieses Mal auf den Guru angewandt ;D





Tante Edith hat jetzt noch eine "offizielle" Reaktion des Leucht-Turm Teams gefunden: Man postet einen Durchhaltespruch.

« Letzte Änderung: 30. November 2023, 18:06:19 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24455 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #101 am: 30. November 2023, 17:48:08 »
Zitat
Die Finanzaufsicht Bafin und die Polizei haben das "Königreich Deutschland" um den Reichsbürger Peter Fitzek wegen unerlaubter Finanzgeschäfte bereits seit vielen Jahren im Visier. Er soll unter anderem illegale Krankenversicherungen ausgestellt haben. Bei einer Durchsuchung finden Ermittler etliche Goldbarren.

Bei der großangelegten Aktion gegen die "Reichsbürger"-Vereinigung "Königreich Deutschland" in vier Bundesländern sind zahlreiche Beweismittel sichergestellt worden. Darunter waren Computer, Mobiltelefone, Speichermedien, verschiedene Ordner, Akten und Dokumente, wie das Landeskriminalamt (LKA) Sachsen mitteilte.

Am Mittwoch hatte die Finanzaufsicht Bafin mit Unterstützung von Kräften der Deutschen Bundesbank, Sachsens LKA sowie der Polizei elf Objekte durchsucht. Dabei ging es um mutmaßlich unerlaubte Finanzgeschäfte. Sogenannte Reichsbürger erkennen die Bundesrepublik und ihre demokratischen Strukturen nicht an. Laut LKA-Angaben hatte es Durchsuchungen in Sachsen, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Hessen gegeben....





https://www.n-tv.de/panorama/Polizei-findet-etliche-Goldbarren-im-Koenigreich-Deutschland-article24569736.html


Sicher ein Angebot des Fönich, dass Haushaltsloch der BRD zu stopfen.
« Letzte Änderung: 30. November 2023, 17:50:01 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, x, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #102 am: 30. November 2023, 18:30:08 »
Noch etwas Lügenpresse zu dm Thema. Wie üblich verbunden mit Dank an den namenlosen Agenten vor Ort.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19771
  • Dankeschön: 63988 mal
  • Karma: 620
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #103 am: 30. November 2023, 18:31:26 »
Bei einer Durchsuchung finden Ermittler etliche Goldbarren.

Nicht nur:

Zitat
[...]
Laut LKA-Angaben hatte es Durchsuchungen in Sachsen, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Hessen geben. Konkret ging es um neun Beschuldigte im Alter von 34 bis 73 Jahren. Ihnen wird vorgeworfen, eine Krankenkasse gegründet und betrieben zu haben, ohne die dafür notwendige Genehmigung zu besitzen. Auch sollen sie illegale Bankgeschäfte abgewickelt haben.

Sichergestellt wurden auch etwa 35.000 Euro Bargeld, mehrere Goldbarren im Wert von etwa 360.000 Euro sowie 60 Schuss Munition. Zudem wurden eine Lebensversicherung und diverse Bankkonten gepfändet.
[...]
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/beweismaterial-bei-reichsburger-aktion-sichergestellt-li.2164023?


 :dance:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Goliath

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1232
  • Dankeschön: 2880 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #104 am: 30. November 2023, 18:40:59 »
Ich darf euer Augenmerk auf eine interessante Formulierung der ersten Presseinformationen lenken: "und eine Person wegen Beihilfe".

Wie ist das denn gemeint? Hat da jemand Verwaltungsinformationen durchgestochen? Oder ist da gar ein Hintermann gegriffen worden?