Autor Thema: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023  (Gelesen 36867 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3923
  • Dankeschön: 12989 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #105 am: 30. November 2023, 19:03:26 »
Seit der Razzia sind mindestens 32 Stunden vergangen.
Was ist los? Haben sich Herr Peter Fitzek und seine Pudels inzwischen soweit zurückentwickelt, dass ein Nagetierreflex ausgelöst wurde, der sie in eine Schockstarre versetzt hat?
Es ist aber wahrscheinlicher, dass die Pudels gerade tonnenweise, unter Peters strenger Aufsicht und in unbezahlter Sklavenarbeit Papiermüll erzeugen, der auf magische Weise wieder alles gut werden lassen soll.

Egal was es ist, es ist einer Organisation die meint ein Staat zu sein völlig unwürdig, dass man es nicht schafft binnen 24h die eigenen Bürger und restliche Öffentlichkeit über solche Ereignisse zu informieren.
Das kriegt ja jede Firma besser hin! Fazit: Die KRiD GmbH ist weder Staat noch Firma.

Wobei ich mir gerade vorstelle wie bei Peter am Tag der Razzia das Telefon nicht mehr aufhört zu klingeln, weil alle seine Königspudel panisch versuchen ihn zu erreichen um Anweisungen zu erhalten.
Während der arme Pudel der durchgekommen ist gerade rund gemacht wird, weil er irgendeinen magischen Satz falsch aufgesagt hat und er der deutschen Staatsmacht somit die Durchsuchung quasi erlaubt hat.
Das ganze läuft in Dauerschleife während im Hintergrund Bargeld und Goldbarren aus Peters Tresor genommen werden. Da könnte ich stundenlang zu sehen!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Morris, Gerntroll, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Feiertag, nixweiter

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7387 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #106 am: 30. November 2023, 19:08:48 »
Naja, wenn alles mitgenommen wurde, was nach "Computer, Mobiltelefon, Speichermedien" aussah, dann kann das für eine schnelle Reaktion hinderlich sein.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, emz, Morris, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32875 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #107 am: 30. November 2023, 19:17:47 »
Es ist aber wahrscheinlicher, dass die Pudels gerade tonnenweise, unter Peters strenger Aufsicht und in unbezahlter Sklavenarbeit Papiermüll erzeugen, der auf magische Weise wieder alles gut werden lassen soll.
@DerDude hat es schon angedeutet, die müssen jetzt alles per Hand schreiben, doppelte Ausführung. Papierterrorismus ist jetzt bei denen eine Manufaktur.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Morris, x, Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag, Gerichtsreporter

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 751
  • Dankeschön: 3747 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #108 am: 30. November 2023, 19:27:25 »
Naja, wenn alles mitgenommen wurde, was nach "Computer, Mobiltelefon, Speichermedien" aussah, dann kann das für eine schnelle Reaktion hinderlich sein.
Obwohl, gibt es in der Pudelregion keinen Elektronikmarkt, wo man billigst einen Laptop erwerben kann, um seinen Frust in die Welt zu setzen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24455 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #109 am: 30. November 2023, 19:37:03 »
Wovon? Ich kenne keinen Elektrofachmarkt der anschreibt. Das haben selbst die meisten Stammkneipen eingestellt. Nur Personen über 100 in Begleitung ihrer Eltern!

Da hapert es bei den Pudeln schon an der Person!
« Letzte Änderung: 30. November 2023, 20:05:22 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9160
  • Dankeschön: 35446 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #110 am: 30. November 2023, 19:39:48 »
Also... das Schweigen im Bärwalde (und anderswo) wird langsam dröhnend. :)

Aber es ist auch vertrackt. Wie erklärt Fitzek, dass im friedlichsten aller Friedensreiche nun Munition für Schusswaffen gefunden wurde? Und woher kommen eigentlich gleich sechs Kilo Goldbarren? Hat Fitzeks sich das von den mildtätigen Gaben abgespart? War das etwa seine Reserve während andere den Gürtel enger schnallen mussten? Und wie verträgt sich die Aktion überhaupt mit Fitzeks Mantra: "Mir kann keiner!"

Die BILD korrigiert mittlerweile die Zahl der durchsuchten Anwesen auf Elf. Und bei der Auflistung der Vermögenswerte wurde angefügt, dass es für die Gelder bereits Gläubiger gebe. Letzteres finde ich besonders interessant, weil es bedeuten könnte, dass es (wie vor Jahren schon) von Fitzek Geprellte geben könnte, die bereits erfolgreich zivilrechtlich gegen ihn vorgegangen sind.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 751
  • Dankeschön: 3747 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #111 am: 30. November 2023, 19:52:36 »
Wovon? Ich kenne keinen Elektrofachmarkt der anschreibt. Das haben selbst die meisten Stammkneipen eingestellt. Nur Personen über 100 in Begleitung ihrer Eltern!
Wenn man als Pudel nicht kurzfristig € 500,00 zur Verfügung hat (auch als Dispo), dann hat man dem Fönix schon viel zu viel gegeben. (Obwohl, wenn ich dem Fönix € 1,00 überwesien würde, hätte ich bereits [mit angemessen honoriertem Arbeitsaufwand] mindestens € 51,00 zuviel überwiesen) ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #112 am: 30. November 2023, 19:57:40 »
Ich darf euer Augenmerk auf eine interessante Formulierung der ersten Presseinformationen lenken: "und eine Person wegen Beihilfe".

Wie ist das denn gemeint? Hat da jemand Verwaltungsinformationen durchgestochen?
Gut möglich. Wäre erschreckend, aber gut möglich.
Genauso möglich wäre aber auch, dass sie jemanden am Haken haben, der eine Ein-/Auszahlungsstelle betreibt, ohne davon zu profitieren oder tief eingebunden zu sein. Oder denjenigen, der die Server im Auftrag betrteibt, ohne an den Geschäften beteiligt zu sein.
Es gibt tausend Möglichkeiten.

Dass jemand Infos aus der Verwaltung durchgestochen haben könnte, wäre allerdings wohl deutlich eine der schlimmeren Möglichkeiten.

Oder ist da gar ein Hintermann gegriffen worden?
Dann muss es ein schlauer sein, bei dem es nicht zur Anstiftung reicht.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, DerDude, WendtWatch, Morris, Gerntroll, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24455 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #113 am: 30. November 2023, 20:03:19 »
Dass jemand Infos aus der Verwaltung durchgestochen haben könnte, wäre allerdings wohl deutlich eine der schlimmeren Möglichkeiten.

Halte ich auch nicht für unmöglich. Hier wurde schon des Öfteren angesprochen, dass er einige Kontakte haben könnte. Für den Betroffenen eventuell unerwünschte. Ich kann mir gewisse Dienste eines Bediensteten gegen Schweigen gut vorstellen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Neubuerger, Goliath, nixweiter

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7448
  • Dankeschön: 33742 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #114 am: 30. November 2023, 20:07:43 »
Halte ich auch nicht für unmöglich. Hier wurde schon des Öfteren angesprochen, dass er einige Kontakte haben könnte.

Das gab es ja bei ganz anderen Kunden auch. Ich erinnere da mal an den Hirsehitler, der aus der Justizverwaltung vor dem Haftbefehl gewarnt wurde. Vielleicht auch ein Grund, warum jetzt die Staatsanwaltschaft Dresden die Ermittlungen führt.
Aber das ist natürlich alles :spekulatius:
« Letzte Änderung: 30. November 2023, 20:22:19 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16147
  • Dankeschön: 67144 mal
  • Karma: 893
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #115 am: 30. November 2023, 20:10:49 »
Und woher kommen eigentlich gleich sechs Kilo Goldbarren? Hat Fitzeks sich das von den mildtätigen Gaben abgespart?

Der Kannix hat doch in einer Fernsehreportage groß rumgetönt das eine Bewunderin Verwirrte des KRD ihm allein 5KG Gold überlassen hat, daraus wollte er doch Münzen machen oder so
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Morris, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Online Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3923
  • Dankeschön: 12989 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #116 am: 30. November 2023, 20:13:15 »
Nehmt mal nicht die Pudels in Schutz, die haben doch ganz viele treue Freunde, Staatsunternehmer und Staatsirgendwas.
Da wurden sicher nicht Alle durchsucht, es sollte also schnell möglich ein paar Ersatzgeräte zu bekommen.
Ich zumindest hab hier noch einen alten Laptop sowie zwei alte Handys liegen und ich hab erst kürzlich massiv ausgemistet.

Außerdem ist doch Solidarität, Zusammenarbeit und die Gemeinschaft in der KRiD GmbH ein stets gelebter Kernwert.
Wo ist das Problem etwas Geld für ein paar billige Computer, Handys und PrePais-Karten zu bekommen?
Auch sind sicher einige KRiD-Unternehmer nicht durchsucht werden, auch die sollten schnell unterstützen können.

Wobei so lange man jene außerhalb der Kerngemeinschaft im dunkeln lässt, umso höher wird die Unsicherheit werden.
V.a. ob wenn nun die Zentren der KRiD GmbH durchsucht wurden, warum sollte dann nicht auch bei einem selbst Morgen das Finanzamt wegen nicht ausgewiesener Mehrwertsteuer vor der Tür steht.
Sprich eigentlich gut, dass die Pudels nun erneut deutlich zeigen wer aus ihrer Sicht Teil der Gemeinschaft ist und wer nicht.
« Letzte Änderung: 30. November 2023, 20:22:38 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24455 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #117 am: 30. November 2023, 20:15:01 »
Das gab es ja bei ganz anderen Kunden auch. Ich erinnere da mal an den Hirsehitler, der vor dem Haftbefehl gewarnt wurde. Vielleicht auch ein Grund, warum jetzt die Staatsanwaltschaft Dresden die Ermittlungen führt.

Ich meine eher Dienste der Untätigkeit. Es mag viele "Gründe" geben, warum die STA Sachsen Anhalt nicht tätig wird. Das wäre einer.
Außerdem ist doch Solidarität, Zusammenarbeit und die Gemeinschaft in der KRiD GmbH ein stets gelebter Kernwert.

Ja, das ist regelmäßig zu erkennen wenn einer in Not ist.  ;D
« Letzte Änderung: 30. November 2023, 20:16:32 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1232
  • Dankeschön: 2880 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #118 am: 30. November 2023, 20:16:30 »
Noch etwas wurde hier noch gar nicht berichtet (oder ich habe es überlesen), Quelle ist irgend eine sächsische Zeitung, eigentlicher Artikel hinter paywall, interessante Information im Teaser:

Herrn Fitzek wurden erstmals Fingerabdrücke abgenommen.

Das sollten wir immer wieder den Anhängern von Fitzek erzählen: Fitzek ist gar nicht souverän. Ätsch!

https://www.freiepresse.de/nachrichten/sachsen/--artikel13151098

Online desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1469
  • Dankeschön: 5983 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #119 am: 30. November 2023, 20:17:14 »
Bei allen Spekulatius und fehlenden Statements der Pudel - ich schmeiß ne Runde

 :happy1: :happy1: :happy1: :happy1:

Noch etwas wurde hier noch gar nicht berichtet (oder ich habe es überlesen), Quelle ist irgend eine sächsische Zeitung, eigentlicher Artikel hinter paywall, interessante Information im Teaser:

Herrn Fitzek wurden erstmals Fingerabdrücke abgenommen.

Das sollten wir immer wieder den Anhängern von Fitzek erzählen: Fitzek ist gar nicht souverän. Ätsch!

https://www.freiepresse.de/nachrichten/sachsen/--artikel13151098


Erstmals?? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen....
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, emz, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath