Autor Thema: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023  (Gelesen 36892 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crawford

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 141
  • Dankeschön: 1017 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #225 am: 3. Dezember 2023, 08:58:55 »
In dem von @Gerntroll genannten ersten Video Fitzeks als Reaktion auf die Razzia hält er verschiedene Dokumente in die Kamera und mokiert sich darüber, daß sie nicht von einem Richter eigenhändig unterschrieben wurden, sondern nur von der Geschäftsstelle beglaubigt sind. Er sieht das als Beleg dafür, daß niemand Verantwortung übernehmen will.

Ulkigerweise bedient sich der selbstgemachte „Oberste Souverän“ selbst dieser Methoden.

Auf der Homepage des KRD gibt es eine Rubrik, die den Veröffentlichungen in seinem „Reichsgesetzblatt“ gewidmet sind (https://koenigreichdeutschland.org/de/reichsgesetzblatt.html)
Hier sind 28 Dokumente (Verfassungsänderungen, Gesetze, Beitritte zu internationalen Konventionen usw.) veröffentlich, die  er unterschrieben haben will.

Sie tragen alle keine eigenhändige  Unterschrift, sondern Signaturen wie
Zitat
Peter gewählter Oberster Souverän des Königreiches Deutschland
(Gesetz über die Staatsangehörigkeit des Königreiches Deutschland. https://koenigreichdeutschland.org/files/01%20-%20KoenigreichDeutschland/07%20-%20Rechtliches/05%20-%20)

oder
Zitat
Peter gewählter Oberster Souverän des Königreiches Deutschland Imperator Fiduziar
(Gesetz zur Verkündung der Nationalhymne des Königreiches Deutschland. https://koenigreichdeutschland.org/files/01%20-%20KoenigreichDeutschland/07%20-%20Rechtliches/05%20-%20Reichsgesetzblatt%20%26%20Reichsanzeiger/Reichsgesetzblatt/RGB-2013-07.pdf)

oder
Zitat
Peter Menschensohn der Erika und des Horst, aus dem Hause Fitzek Imperator Fiduziar Königreich Deutschland
(Gesetz über die Einführung eines Staatswappens im Staat Königreich Deutschland – Wappengesetz (WapG). https://koenigreichdeutschland.org/files/01%20-%20KoenigreichDeutschland/07%20-%20Rechtliches/05%20-%20Reichsgesetzblatt%20%26%20Reichsanzeiger/01%20-%20Gesetze/200423-gesetz-zur-einfu%CC%88hrung-eines-wappens-im-ko%CC%88nigreich%20Deutschland.pdf)

Beglaubigt ist hier nichts. Es findet sich nicht einmal die Kennzeichnung f.d.R mit einer Unterschrift, z. B. von „Amtmann“ Marco.

Dieses „Reichsgesetzblatt“ ist eine interessante Lektüre, zeigt es doch, daß der angebliche „Oberste Souverän“ seinen Pflichten nicht nachkommt, nämlich Schaden vom KRD abzuwenden.

Die nach KRD-Recht, genauer gesagt, dem
Zitat
Gesetz über die Errichtung eines Reichsstandgerichtes vom 09.04.2013
(https://koenigreichdeutschland.org/files/01%20-%20KoenigreichDeutschland/07%20-%20Rechtliches/05%20-%20Reichsgesetzblatt%20%26%20Reichsanzeiger/Reichsgesetzblatt/RGB-2013-03.pdf)
korrekte Antwort auf die schändlichen Belästigungen vom Mittwoch wäre die sofortige Anrufung dieses Standgerichts gewesen und nicht ein tölpelhafter Aufruf, Papiere zu versenden. Daran ist nicht zu zweifeln.
Zitat
Art. 1 (1) Es wird ein Reichsstandgericht nach Artikel 42 Absatz 2 Satz 2 der Verfassung des Königreiches Deutschland gebildet. (2) Ziel des Reichsstandgerichtes ist es bei besonderer Eilbedürftigkeit alle erforderlichen Maßnahmen treffen zu können, um legal eine Bedrohung für das Königreich Deutschland oder den Staatsapparat zu eleminieren, wenn die Handlung einer Person oder Personengruppe durch strafbare Handlungen den Staat in seinem Bestand oder seine Reputation gefährdet. Täter sollen ad hoc zur gerechten Verantwortung für ihre Taten gezogen werden oder an der weiteren Ausführung von Straftaten durch sofortige Maßnahmen gehindert werden.
(...).
Art. 4 Das Standgericht ist für alle Straftaten zuständig.
(ebenda)

Falls ein solches „Reichsstandgericht“ nicht existieren sollte, liegt der Schwarze Peter ganz eindeutig bei Fitzek.
Zitat
Art. 3 Der Oberste Souverän ernennt die Mitglieder des Gerichts und bestimmt einen Staatsanwalt als Anklagevertreter. Ist kein Staatsanwalt benannt oder zur Stelle so kann der Vorsitzende des Standgerichtes die erhobene Beschuldigung dem Angeschuldigten kundtun und darüber verhandeln.
(ebenda)

Das Fehlen dieses wichtigen Organs der Rechtspflege ist zweifellos der Grund dafür, daß die Büttel der BRD-GmbH, ob mit oder ohne Schalldämpfer, impertinent werden und sich Dinge herausnehmen, für die man in Großbritannien ganz bestimmt im Tower von London landen würde.



Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7040
  • Dankeschön: 21894 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #226 am: 3. Dezember 2023, 09:48:59 »
Wieso haben die das bei .org, also für Organisationen (Firmen!!) und nicht bei .krd? Ist zu kurdisch, äh komisch?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #227 am: 3. Dezember 2023, 11:20:25 »
@Crawford Großbritannien ist ja auch ein echter Staat, mit einem echten König.
Aber der Tower wird heute nur noch touristisch genutzt. Böse Onkels kommen in London wohl eher nach Wendsworth oder Belmarsh.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline kairo

Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #228 am: 3. Dezember 2023, 16:58:49 »
Falls ein solches „Reichsstandgericht“ nicht existieren sollte, liegt der Schwarze Peter ganz eindeutig bei Fitzek.
Zitat
Art. 3 Der Oberste Souverän ernennt die Mitglieder des Gerichts und bestimmt einen Staatsanwalt als Anklagevertreter. ...

Vermutlich ernennt er auch den Verteidiger. Den / die Angeklagten sowieso.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, echt?, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Crawford

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19772
  • Dankeschön: 64021 mal
  • Karma: 620
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #229 am: 4. Dezember 2023, 18:26:50 »
Die (weisungsgebundene!) StA versorgt die Lügenpresse offenbar täglich mit Horrormeldungen.

Das wird dann kaschiert mit «Auf Nachfrage der „Leipziger Volkszeitung“»:


Zitat
Reichsbürger im Fokus
Illegale Bankgeschäfte und eigene Krankenkasse: Razzia beim „König von Deutschland“

Die Staatsanwaltschaft Leipzig ermittelt unter anderem gegen den selbsternannten „König von Deutschland“ Peter Fitzek. Ermittler des LKA durchsuchen derzeit mehrere Objekte.

Antonie Rietzschel
04.12.2023, 12:11 Uhr
 
Leipzig. Ermittler des Landeskriminalamts durchsuchten am Mittwoch mehrere Objekte in Sachsen – aber auch in Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Hessen. Anlass ist ein Verfahren wegen illegaler Bankgeschäfte und unerlaubten Betreibens einer Krankenkasse.

Auf Nachfrage der „Leipziger Volkszeitung“ bestätigte ein Sprecher des LKA, dass sich die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Dresden konkret gegen Angehörige des „Königreich Deutschland“ (KRD) richten. Unter den insgesamt neun Beschuldigten befindet sich auch dessen selbsternannter „König“, Peter Fitzek. Bei dem KRD handelt es sich um Reichsbürger, die der Meinung sind, dass Deutschland kein souveräner Staat sei, Vorschriften und Gesetze komplett ignorieren. Die Gruppe wird vom Verfassungsschutz beobachtet.

2,4 Millionen Euro innerhalb von drei Jahren
Das „Königreich Deutschland“ besitzt in verschiedenen Bundesländern Immobilien, darunter Schloss Bärwalde in der Lausitz und eine Jugendstilvilla im Erzgebirge. Beide Häuser werden bis in den Abend hinein durchsucht. Auch Ermittler der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Bafin) sind vor Ort. Es geht darum, Beweise zu sichern, aber auch Vermögen sicherzustellen.

Die Finanzgeschäfte Fitzeks beschäftigen Behörden und Justiz schon lange. Mittlerweile besitzt er mehrere herrschaftliche Anwesen. Das Geld stammt von seinen Anhängern. Der Verfassungsschutz schätzt deren Zahl deutschlandweit auf 4000. Sie buchen kostenpflichtige Seminare, kaufen im KRD-eigenen Onlineshop ein. Manche zahlen dem „Königreich Deutschland“ aber auch eine Art Darlehen, im Glauben, dass sie das Geld irgendwann zurück bekommen könnten.

Welche Summen dabei zusammen kommen, ist schwer zu sagen. 2017 wurde Fitzek wegen illegaler Bankgeschäfte und Untreue vom Landgericht Halle zu einer Haftstrafe verurteilt. Es ging um 2,4 Millionen Euro, die 500 „Anleger“ Fitzek innerhalb von drei Jahren überlassen hatten. Das Urteil wurde vom Bundesgerichtshof aufgehoben, weil sich die Vorwürfe nicht eindeutig nachweisen ließen. Die Staatsanwaltschaft stellte das Verfahren schließlich ein, auch wegen des zu großen Aufwands.

Polizei machte „Gemeinwohlkassen“ dicht
Und Fitzek machte einfach weiter, baute in Wittenberg und in Dresden Büros seiner „Gemeinwohlkasse“ auf, bei der man Geld einzahlen, aber auch Versicherungen abschließen konnte. Die Bafin untersagte die Geschäfte mehrfach, sperrte Konten, forderte Anleger auf, Ansprüche geltend zu machen. Doch trotz Verbots liefen die „Gemeinwohlkassen“ weiter. Im Februar dieses Jahres rückte die Polizei an, sicherte Beweismittel und versiegelte die Büros. Seitdem hängen dort Zettel der Bafin, in denen vor dem „Königreich Deutschland“ gewarnt wird.

Ob es was gebracht hat? Wenige Monate nach den Schließungen kaufte ein Mittelsmann des „Königreich Deutschlands“ das Lehngut in Halsbrücke im Landkreis Mittelsachsen. Für welche Summe ist unklar. Fitzek selbst behauptet, man habe 5,5 Millionen Euro bezahlt. Die Gemeinde prüft derzeit, ob sie von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch macht, um den selbsternannten „König von Deutschland“ wieder zu vertreiben.


Dieser Text erschien zuerst bei der „Leipziger Volkszeitung“.

https://www.rnd.de/panorama/sachsen-razzia-beim-koenig-von-deutschland-wegen-illegaler-geschaefte-EGLVVJMS7FGO5ESE2QGX56MVQQ.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10078
  • Dankeschön: 38108 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #230 am: 4. Dezember 2023, 22:15:28 »
Hat ja lange genug gedauert.

Allerdings muss man der StA auch zugute halten, dass sie in diesem komplizierten und ermittlungstechnisch umfangreichen Themenkomplex doch schneller war als ein gewisses Hamburger OLG, das auch nach über sieben Jahren noch immer unfähig ist, ein einfaches Berufungsverfahren gegen eine notorische Holocaustleugnerin zum Ende zu bringen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, echt?, WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7040
  • Dankeschön: 21894 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #231 am: 4. Dezember 2023, 22:31:39 »
Genosse, das sollte die Natur zu Ende bringen, nicht das Gericht. Und die Natur hat Geduld.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10078
  • Dankeschön: 38108 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #232 am: 5. Dezember 2023, 09:46:30 »
Ma, dann brauchen wir ja keine Justiz mehr, denn die Natur regelt letztlich alles.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, physik durch wollen, desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7040
  • Dankeschön: 21894 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #233 am: 5. Dezember 2023, 17:57:18 »
Du verstehst richtig.
Ab nach Hamburg mit Dir.
Wobei, die haben ja schon.
Berlin!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3767
  • Dankeschön: 11377 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #234 am: 5. Dezember 2023, 19:48:25 »
Die königliche Gulaschkanone scheint weiter ohne Gewerbeanmeldung und Hygienezeugnis betrieben zu werden. Aber das Schloss ist versiegelt. Man will es auf einer Leuchtturm-Wanderung von außen betrachten. Wow!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16149
  • Dankeschön: 67162 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #235 am: 5. Dezember 2023, 20:07:08 »
„Die Willkür“ lässt sich doch bestimmt aufschrecken und in die richtige Richtung schubsen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16226 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #236 am: 5. Dezember 2023, 20:20:24 »
Ich denke auch, dass dort am Freitag eine lebensmittelrechtliche Kontrolle angezeigt ist.

Waschbecken? Seife? Handtücher?
Lagertemperatur der Würste?
Gesundheitszeugnisse der Betreiber?
Einmaldings?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Crawford

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #237 am: 5. Dezember 2023, 20:40:27 »
Gesundheitszeugnisse der Betreiber?

Könnte neben einer vermutlich fehlenden Gewerbeanmeldung ein Problem sein. Beim Rest sieht es bei mobilen Geschichten etwas lockerer aus. Schau doch mal bei anderen Gulaschkanonen vorbei. Ich bin Stammgast im Harz. Waschgelegenheit, da reicht ein Wasserkanister und Desinfektionsmittel. Eine Küchenrolle ersetzt die Handtücher. Und über die Lagertemperatur braucht man sich aktuell auch keine Sorgen machen. Zumal davon auszugehen ist, dass die Würste warmgehalten werden oder schon in der heißen Suppe schwimmen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Crawford

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 294
  • Dankeschön: 1393 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #238 am: 6. Dezember 2023, 00:12:50 »
Peter Fitzeks Stellungnahme ist raus. Ein Video und ein ellenlanger Text. Auf seiner KRD-Seite.
Ich bin, ehrlich gesagt, erschlagen. Der Text ist voller Satanismusvorwürfen gegen die Welt im Besonderen und Allgemeinen. Lest selbst, ich kann davon nichts widergeben, ich bin nur angeekelt.
Im Video dagegen ist er voller Verzeihung für die Leute, die ihn in die Dunkelheit und Kälte gejagt haben, mit wenig Kleidung, hungrig und ohne Geld im Tiefschnee zurückgelassen. "Seht zu, wie ihr klarkommt".  Schnief. Schnief und nochmal schnief. Er widerholt das auch öfter.
Auch ekelhaft. Natürlich ist er unschuldig. Erklärt er lang und breit. Voller unwahrer Behauptungen und Verdrehungen.
Eigentlich alles inhaltlich nichts Neues. Doch eines. Irgend ein Sowieso, Name vergessen, hat Erfindungen zu freier Energie gemacht, und die hat man gestohlen. "Wissenschaftsspionage", eins der eigentlichen Ziele des bewaffneten Überfalls. Lest selbst. Ich muß mich jetzt besaufen. So viel Böses in der Welt.
« Letzte Änderung: 6. Dezember 2023, 00:15:25 von knautschzone »
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4304
  • Dankeschön: 20933 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #239 am: 6. Dezember 2023, 00:29:44 »
Irgend ein Sowieso, Name vergessen, hat Erfindungen zu freier Energie gemacht, und die hat man gestohlen.
Da möchte ich Seiner Allüberragenden Unbelehrbarkeit die Zusammenarbeit mit dem Verein Gaia in Wien empfehlen. Die haben ein reiches Angebot an Freier Energie zu bieten und sind um jeden Euro froh, den sie reinbekommen. Auch das in der Szene bestens bekannte Ehepaar Schneider kann Seiner Allerhöchsten Unverfrorenheit nur wärmstens empfohlen werden.