Autor Thema: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023  (Gelesen 36900 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #240 am: 6. Dezember 2023, 05:31:43 »
Peter Fitzeks Stellungnahme ist raus.

Für den stressbewehrten Zugang: https://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/wahre-hintergruende-razzia.html

Der Text von der KRD-Seite:
Spoiler
05.12.2023

Jesus meinte einmal sinngemäß, dass er und auch wir nicht gegen Menschen zu kämpfen hätten, sondern gegen „Mächte und Gewalten“. Damit bezog er sich auf die für die Menschen unsichtbaren Ebenen der feinstofflicheren Welten und ihrer Wesenheiten, die hinter dieser physischen Welt stehen und die großen Einfluss auf uns alle haben.
Die allermeisten Menschen haben von diesen Tatsachen keinerlei Kenntnisse. Wir und auch die Eliten wissen dies ganz genau und diese satanistisch ausgerichteten Eliten verwenden dieses Wissen auch. Der beste Trick Satans war es wohl, die allermeisten Menschen glauben zu lassen, dass es ihn nicht gibt. Worüber man nichts weiß, dagegen lässt sich auch nichts unternehmen. Das ist auch der Grund, warum man den normalen Menschen von diesem Wissen so fern wie möglich hält und all dies als kindischen Aberglauben hinzustellen versucht. Er und seine Jünger wollen die Unwissenden leichter benutzen können.
Diese Satanisten stecken hinter all den Staaten oder Staatssimulationen. Auch hier in Deutschland. So ist es nicht verwunderlich, dass der Rechtsstaat Bundesrepublik Deutschland wieder einmal gezeigt hat, was für Zähne und Klauen er hat, denn gegenwärtig ist Gottes Königreich Deutschland die einzige ernstzunehmende ganzheitliche Alternative und deshalb muss sie aus deren Sicht so stark bekämpft werden. Das gibt man auch zu und so hat sich das Monster und sein Wirken wieder einmal offenbart.
Mit einem Aufgebot von mehreren Hundertschaften wurde in martialischer Manier an etwa zehn Standorten gezeigt, über was für Waffentechnik man verfügt und woran man im Königreich Deutschland wirkliches Interesse hat. Das waren offensichtlich nicht nur angeblich die vermeintlichen Bank- und Versicherungsgeschäfte.

Nein, es ging um vieeeel mehr!

Neben dem vorgespielten Interesse an den Unterlagen und „Beweisen“ zu den vermeintlichen Bank- und Versicherungsgeschäften ging es vor allem um ein Interesse an freier Energietechnik. Es ging auch um das vorsätzliche Zerstören von Infrastruktur. Es ging um Wirtschaftsspionage und um Einschüchterung und Angsterzeugung. Es ging auch um die persönliche Bereicherung der Mitglieder dieser Mafia. Sie alle sollen für ihre kriminellen Machenschaften ja auch belohnt werden. Satan sorgt schon für das gute Leben hier auf dieser Erde für seine Jünger, auch das soll hier den Mitgliedern und weiteren Interessenten des satanischen Vereins mitgeteilt werden.
Dass sie alle das mit Zins und Zinseszins dann nach dem irdischen Ableben hier in Form von Leid und Angst auf der Astralebene (Astral City Trailer) zurückzahlen werden, davon haben sie meist keine Ahnung. Dunkelheit wartet auf sie, sie wissen es nur noch nicht und wer in der jenseitigen Welt auf sie geduldig wartet, auch davon haben sie keine Ahnung. Zeit spielt dort eine viel geringere Rolle und Satan und seine untergebenen Diener haben immer Interesse an mehr Sklaven.

Einige der Sportvereinsler mit der Wortmarke „Polizei“ waren sogar mit schallgedämpften Maschinengewehren ausgestattet. Damit diese Gewaltausübung gegen die Bevölkerung mithilfe unwissender oder halbwissender Personen lautlos funktioniert, sind verschiedenste Faktoren
wichtig:

1. Unwissenheit schaffen und erhalten
Damit die destruktiven Systemvertreter für die meist öffentlich unsichtbaren satanischen Eliten jeden Job willig ausführen, müssen sie fehlgebildet, abgestumpft, verängstigt und gewissenlos herangeformt werden. Das umzusetzen übernimmt der Lehrer jeder gewöhnlichen Schule und im Erwachsenenalter übernehmen das die Systemmedien. Jeder Beteiligte leistet, selbst unwissend, wohlmeinend und überzeugt von seiner guten Tat, dazu seinen Beitrag.

Jeder Sklave (also jede Person) durchläuft die gleich Schule der Normopathie. Alles, was für die Bewältigung des sklavischen Arbeitslebens erforderlich ist, wird antrainiert. Alles, was einer individualisierten Persönlichkeit zu Stärke, Weisheit, Selbstständigkeit, hoher Ethik, Mitgefühl und bedingungsloser Liebesfähigkeit verhelfen könnte, wird unterbunden. Die Folge ist eine psychopathische Person, beraubt ihrer Würde, ihrer Souveränität, ihrer inneren Weisheit, ihrer Kraft und Stärke, ihrer Anbindung an den Schöpfer, ihrer bedingungslosen Liebesfähigkeit, ihrer Genialität, ihrer magisch anmutenden Gestaltungsmacht, ihres Glaubens an sich selbst, an Höherem und noch mehr. Unwissenheit und Angst sind zwei der Mittel zur Beherrschung der herangebildeten Systemmitläufer.

Die satanischen Eliten züchtigen ihre eigenen Kinder noch viel schlimmer. Sie durchlaufen eine Schule der Unterwerfung unter Satans Regentschaft. Sie wachsen oft missbraucht und in Knechtschaft auf, erfahren von den Werkzeugen der irdischen Macht und Magie, lernen zu herrschen und zu morden, lernen sich zu verstellen und sie sind aufgrund ihrer Traumatisierungen sehr oft homosexuell ausgerichtet. Sie erfahren und kennen nur Lust und sie sind meist völlig unfähig, wirklich zu lieben. Sie sind Jünger Satans und seine bedauernswerten Opfer.

2. Angst erzeugen, verbreiten und vielseitig bestehen lassen und zudem im System benutzbare Hoffnungsträger schaffen und kontrollieren.
Schon Josef Göbbels wusste, dass man mit Angst das Volk beherrschen und auch in einen großen Krieg treiben kann. Sein Vornamensvetter Josef Stalin wusste das auch. Beide waren gewissenlose Massenmörder und werden noch heute verehrt. Auch heute stehen wir ja wieder an der Schwelle eines heißen Krieges. Einen kalten, nahezu unscheinbaren Krieg gegen die Masse, den führt die satanische Elite schon lange und den führt sie auch gegen die von ihnen benutzten Personen. Diese merken es nur noch nicht, weil ihre Eliminierung noch nicht an der Reihe ist. Aber die Zeit auch dafür wird schon bald kommen. Sie nennen das Bevölkerungsreduktion zur Rettung des Planeten wegen dem angeblich menschengemachten Klimawandel und der Überbevölkerung. Das ihr Geldsystem für die allermeisten der menschengemachten Umweltprobleme verantwortlich ist und nicht die angebliche Überbevölkerung, das bemerken die allermeisten der benutzten Handlanger Satans nicht. So können die auch selbst nur benutzten Opfer beim Massenmord mithilfe von Kriegen und Plandemien sich auch noch auf die Schulter klopfen und sich für die Guten halten.

Um die benötigte Angst zu erzeugen und zu erhalten, benutzt Satan mithilfe seiner direkt untergebenen Diener erstens die an sog. Eliteschulen fehlgebildeten Satansjünger bestimmter Familienclans und diese benutzen dann weiter die von denen geschulten benutzbaren Ableger und das sind die allermeisten Systemjuristen. Sie schaffen und halten bisher in jeder Hinsicht den destruktiven Rahmen im Dienste für die mit gerichtlicher Immunität ausgestatteten global operierenden Satanisten der elitären Familienclans aufrecht. Diese sitzen beispielsweise in Brüssel, in Basel, in Genf, in New York, in Washington, in London und in Frankfurt ....
Die beherrschten Organisationen nennen sich z.B. Weltbank, Bank für internationalen Zahlungsausgleich, EU, FED, Washington DC, Europäische Zentralbank, BaFin usw. Diese Arten von Strukturen waren auch schon zur NS-Zeit unter anderen Namen vorhanden. Es kamen bis heute nur noch ein paar mehr hinzu. Es wurde auch „moderner“ und zentralisierter. Das Prinzip ist aber immer das Selbe. Dabei läuft alles immer im Gewand des Rechtes mithilfe kranker und damit krankmachender aber schön bezeichneter „Gesetze“ zur Beruhigung der benutzbaren Massenmenschen ab. Wenn alle Personen diese „Gesetze“ beachten, sind wir bald im offenen Satanismus, dann werden die letzten Reste der intakten Familien zerstört, dann wird offene und nicht mehr nur verdeckte Sklaverei mithilfe der Künstlichen Intelligenz herrschen, dann wird der freie Wille gänzlich abgeschafft und genau das ist das Ziel der feinstofflichen Hintergrundmächte, weil sie wissen, dass dies das Ende der Menschheit und der Zivilisation auf dieser Erde ist.

Das dies auf dieser Erde hier nichts mit Recht sondern nur mit Gewalt zu tun hat, bemerken die fehlgebildeten und benutzten Massenjuristen nicht. Sie sind als Funktionselite zur kollektiven Unterdrückung der Massen und ihrer Selbst mithilfe eines genialitätszerstörenden Bildungssystems dressiert und sozialisiert worden.

Wenn das „Endziel“ dann umgesetzt und der freie Wille Geschichte ist, dann wird das Experiment Menschheit wieder einmal nahezu beendet sein und die Fehlgeleiteten erfahren die von ihnen geschaffenen grauenhaften Konsequenzen nach dem Ableben hier. So ist Unseres Vaters Gesetz, das kaum einer kennt. Die allermeisten Personen kennen nur die niedergeschriebenen Scheingesetze. Der Existenzkampf zur Aufrechterhaltung vieler Ängste, wird also auf scheingesetzliche Weise mithilfe der Abschöpfung der Arbeitsleistung jedes Einzelnen durch das scheingesetzlich verankerte Geld-, Steuer- und Versicherungssystem zur Mehrung des Nutzens der deutschen Völker zu Gunsten der satanischen Eliten garantiert. Alles Freiheitliche, was außerhalb des ausbeuterischen Satanismus aufkommt, kann dann mithilfe juristischer Verfolgung ganz „sauber“ und rechtsstaatlich“ bekämpft werden, denn auch die juristische Verfolgung der Systemabweichler halten die satanischen Eliten für wichtig. Genau dafür wird der Systemjurist benutzt und bisher findet die satanische Auslese unter den Juristen problemlos genügend willige Benutzbare. Einen Durchsuchungsbeschluss zu unterzeichnen, wie es das Gesetz vorschreibt um einen Verantwortlichen für die Tat zu belegen, das brauchen diese willigen Handlanger Satans heute anscheinend nicht mehr. Dazu ist die sog. Rechtsordnung schon viel zu sehr aufgeweicht und die Bevölkerung akzeptiert das. Das könnt ihr hier ersehen. Werden hier von vielleicht gar nicht existenten „Beamten“ auf Blankoblättern Scheinbeglaubigungen fabriziert, die dann je nach Bedarf jederzeit aus der Schublade geholt und wo auf der anderen Blattseite mit allem bedruckt werden können was gerade gebraucht wird? Dass, wenn dies geschieht, nicht nur ein Formfehler sondern hochgradig kriminell ist, dies bemerken die benutzten Polizisten offensichtlich nicht. Auch sie werden einfältig, willig und gewissenlos gehalten und sind Opfer der aufgeweichten Ordnung.

Die satanischen Eliten und auch die Systemjuristen wissen also: Bisher finden sie genügend willfähige Unwissende oder Fehlgeleitete oder gelegentlich auch genügend Personen mit wenig gesundem Menschenverstand, fehlendem intaktem Gewissen und diese hinterfragen auch nichts. Sie remonstrieren nicht. Angst und Unwissenheit sind also wichtige Werkzeuge zur Machterhaltung. Genau so wichtig sind erzeugte falsche Hoffnungen im Massenmenschen. Diese, von Satanisten geschaffenen und/oder nur benutzten Hoffnungsträger als so genannte „Honigtöpfe“, halten die Massen in weiterer Untätigkeit.
So lange die Massen und auch die benutzbaren Funktionäre hoffen, dass andere für sie das erledigen, was sie gemeinsam selbst tun müssten, so lange gewinnen die menschenopfernden Satanisten. Solche süßen aber klebrigen Honigtöpfe zur Verführung der Untätigen heißen zum Beispiel Sara Wagenknecht, Marcus Krall, Hans-Georg Maaßen, Donald Trump, Wladimir Putin, AfD usw. Sie alle sind gefährlich, weil sie Hoffnungen auf systemische Besserung bei Vielen wecken, es aber am Ende „leider“ nicht schaffen. Im System ist eine positive Veränderung nicht erreichbar. Das kann der wirklich Weise leicht erkennen.

3. Genialität, Kraft und Stärke rauben und Schwäche erzeugen
Dafür sind, neben den Juristen und Lehrern, die Ärzte verantwortlich. Auch sie werden mithilfe der Negtivauslese in den Schulen, genau wie die Juristen und Lehrer, als Psychopathen zur Gewährleistung des Systemerhaltes herangezüchtet. Sie sorgen für eine traumatisierende Geburt, für die Trennung des empathischen und telepathischen Bandes von Mutter und Kind und für die Schwächung der Verbindung zum Höheren durch die viel zu frühe Trennung von der Mutter und durch Impfungen, sie sorgen für die allgemeine Schwächung der Menschheit, sie sorgen für die Unterdrückung natürlicher Heilverfahren, sie sorgen mit den Juristen für die legale straffreie Ermordung von Millionen Menschen, sie helfen gelegentlich auch dabei, eine mögliche Opposition oder auch bekannte Stars die aufklären wollen durch „ärztliche Kunstfehler“ zu eliminieren. Michael Jackson ist hier nur ein Beispiel.

Auch sie sind, genau wie alle Anderen, Opfer des Systems der satanischen Eliten und sie alle werden vielfach benutzt ohne es zu bemerken und viele handeln im Glauben an ihre gute Tat. Das ist es auch, was für den Schöpfer zählt. Sobald sie aber erkennen können, dass das, was sie tun, schädliche Folgen in diesem verlogenen und destruktiven System hat und sie ihr nun erworbenes Wissens und das sich regende Gewissens ignorieren, dann erst beginnt die Schuld und das Karmagesetz greift. Auch wenn sie es hätten besser wissen können und sich vorsätzlich dieses ihnen vom Schöpfer angebotene Wissen aus verschiedensten Gründen nicht anschaffen und dann Schaden am Nächsten verursachen, auch dann greift das Karmagesetz.

Genau so ist es auch im Strafrecht. Erst der Vorsatz führt zur Straffälligkeit. Erst die fehlende Übernahme von Eigenverantwortung, einen erkennbaren Fehler zu vermeiden, führt zur Bestrafung. Wenn man es durch die jedem Einzelnen auferlegte Sorgfaltspflicht hätte besser wissen können und  müssen und diese Sorgfalt vermieden hat, auch dann macht man sich im Strafrecht schuldig, wird auch dann aber nicht so hart bestraft.
Genau so ist es auch im göttlichen Gesetz des Ursache- Wirkungs-Prinzips.
Auch deshalb hat Christus gelehrt, dass die Menschen nur aus Liebe handeln sollen, denn die Liebe würde viele Sünden zudecken. Für den Schöpfer ist immer die Motivation einer Handlung erheblich. Unsere Motivation ist der Wunsch, nach bestmöglichem Dienst nach Unserem höchsten Wissen und Gewissen, an Gott und der Menschheit, aus Liebe zur Vermehrung dieser Liebe in den Welten, so wie ER es möchte zu handeln. Das sollte die Motivation eines jeden einzelnen Menschen und vor allem der Gläubigen jeder Glaubensrichtung sein. Um das vorzuleben und im größeren Maße zu ermöglichen, sind Wir hier. Bitte unterstützt Uns bei diesem Vorhaben.

Lasst uns die Welt gemeinsam zu einem besserem Ort machen. Wir alle gemeinsam können das schaffen. Dazu gehört auch ihr, die ihr noch den Frieden erhaltet und noch im alten System ihren Dienst tut. Gern würden Wir mit euch allen zusammenarbeiten.
[close]


Das Transkript vom Video mit den durch das Nuscheln verursachten Problemen (z. B. das letzte "Glück auf" hat Whisper zu einem moderneren "Klick auf" transkribiert):
Spoiler
Grüß Gott, wie wir interessiert am Königreich Deutschland und in einer besseren Welt.
Wie ihr alle schon sicherlich der Presse entnehmen konntet, hatten wir am Mittwoch, letzte Woche, eine größere Aktion bei uns da,
wo wieder einmal die Bundesanstalt für Finanzsienstleistungsaufsicht mit der Behauptung aufgetaucht ist.
Wir würden wieder mal unerlaubte Bank- und Versicherungsgeschäfte tätigen.
Jetzt wollen wir euch erst mal aufklären darüber, was wirklich passiert ist, was in den Einzelheiten passiert ist.
Wer die BAFIN ist beispielsweise und worum es hier anscheinend wirklich geht.
Sein unerlaubte Bank- und Versicherungsgeschäfte ging es offensichtlich nicht nur.
Das war nur der Vorwand.
Die Bundesanstalt für Finanzsienstleistungsaufsicht ist Teil als Bankenkartels.
Die BAFIN entsteht der Europäischen Zentralbank und ist eine eingetragene Firma.
Diese behauptet, Amtsträger zu sein oder eine öffentliche Anstalt zu sein.
Eine Anstalt mag es wohl sein, aber ob das öffentlich-rechtliche Interessenvertritt, das ist wirklich die Frage.
Die BAFIN ist für mich nichts anderes als eine private Firma, die, wie sagt, Teil des Bankenkartels ist.
Das Kartell besteht genau genommen aus der Europäischen Zentralbank, besteht im Prinzip auch noch aus den Geschäftsbanken und aus der sogenannten Aufsicht.
Diese Aufsicht über die Geschäftsbank und die Versicherung tätigt die Bundesanstalt für Finanzsienstleistungsaufsicht.
Finanziert wird die BAFIN durch sogenannte Umlagen, d.h. die Bank und Versicherung bezahlen Geld ein und die sorgen dafür dann mit Hilfe der BAFIN, dass der Markt freigehalten wird von Konkurrenz.
Die BAFIN erhält also Gelder von denjenigen, die sie beaufsichtigt.
Deswegen ist es durchaus ein Kartell, denn wenn das Geld, was sie bekommen, will er von denen kommen, die sie überwachen,
dann könnt ihr euch ja vorstellen, dass wenn die sagen, also die wir euch überwachen, ihr kriegt keine Kohle mehr von uns, dann gibt es auch die Überwachung nicht mehr.
Und so sind die eigentlich in ihrem eigenen Saft schweilend nur darauf bedacht, den Markt, wie gesagt, frei von Konkurrenz zu halten.
Ob diese BAFIN legal das tut, was sie hier tut, sei also in der Hinsicht schon mal eine Frage gestellt, dann öffne ich richtige Aufgaben, nimmt sie nicht wirklich wahr, sondern sie nimmt Aufgaben wahr des Banken-Cautels.
Man könnte sagen, das könnte ja auch durchaus eine Mafia sein. Worum ging es beispielsweise?
Die BAFIN hat behauptet, hier wird ein unerlaubter Bank- und Versicherungsgeschäft tätigt oder um erlaubte Finanzdienstleistungsgeschäft tätigt werden.
Jetzt gucken wir uns mal an, was so eine Bankgeschäft und so ein Versicherungsgeschäft ganz genau ist.
Das Kreditwesengesetz aus dem Jahr 1934, das Nazi-Gesetz eigentlich unanwendbar, das sagt in der Paragraph 1, Bankgeschäfte sind die Annahme unbedingt rückzahlbarer Gelder des Publikums als Einlagen.
Jetzt wollen wir mal erklären, was das ist. Also Geld annehmen, ja, das tun wir durchaus, rückzahlbar, das ist schon mal zweifelhaft und unbedingt rückzahlbar ist es schon gar nicht.
Denn wir haben eine sogenannte qualifizierte Nachrangabrede enthalten und benutzen einen sogenannten Kapital-Überlassungsvertrag und schrägstrich Genussrecht.
Ein Genussrecht ist genau genommen, ein so Art Dauerschuld-Verhältnis, wo man sagt, beispielsweise du gibst mir mal Geld und dann später kommst du in den Genuss von Leistungen, die wir dir erbringen.
Das können Dinge sein, die auf den Kadarimark eingekauft werden, das kann ein Teil der meinem Systemauchstieg-Seminar sein, das kann Käse, den wir in Halsbrücke produzieren sein und solche Dinge.
Also du kommst dann in den Genuss von Leistungen später, weil du uns vorher Mittel gegeben hast, um die dann irgendwann mal einen Anspruch zu nehmen, wenn du es willst, das nennt sich Genussrecht.
Die Bafin hat aber, wenn man es genau nimmt, nach angeblichen Bankgeschäften gesucht. Das heißt also nicht nach Genussrechten, denn das kann sie gar nicht, dafür ist sie nicht zuständig.
Genauso hat sie behauptet, wir würden Gelder annehmen, die unbedingt rückzahlbar sind, aber das tun wir nicht, denn jeder Einzünder, der uns Kapital überlässt, muss einen Kapital-Überlassungsvertrag unterzeichnen und den bei der Königlichen Reichsbank einreichen.
Bedeutet also, ja, unterstellt sich mit diesem Vertrag, unter die Bedingung des Vertrages, der ja nur ein Weltpapier ist, wo wir beide ganz genau sagen, ihr überlastet mir das Kapital und ich baue damit im ersten Rang die Gemeinwohlinteressen auf des deutschen Volkes, das heißt also unserer aller Interessen.
Das Königreich Deutschland ist ja nichts anderes als der Versuch, dem deutschen Volk wieder, mithilfe der eigenen Verfassung, eine echte, rechtliche Staatlichkeit zu geben.
Rechtstaatlichkeit, Gerechtigkeit, Rechtschaffenheit, das sind die Dinge, die uns interessieren und das gibt das Gesetz auch her, denn im Artikel 46 Grundgesetz steht da drinnen, dass das deutsche Volk dann, wenn es sich eine eigene Verfassung gibt, das Besatzungsrecht hinter sich lässt und dazu sind alle berechtigt.
All people, heißt das nämlich, im Völkerrecht haben die Berechtigung auf Selbstbestimmung, das Selbstbestimmungsrecht der Völker, aber wenn es alle Menschen betrifft, ist jeder einzelne von euch berechtigt, selbstbestimmt zu leben und zu entscheiden, was er möchte.
Die Bafen, als Teil des Kartels, die versucht natürlich als Handlanger des Kartels, diese Freiheit zu unterbinden, die Menschen, die in diesen Strukturen stecken, die werden alle benutzt, es werden benutzt, die Mitarbeiter in der Bafin,
es werden benutzt in gewisser Weise die Polizisten, die da bei uns auftauchen, es wird benutzt die Staatsanwaltschaft, es werden die Richterschaften benutzt, diese Menschen werden durch das System selbst benutzt,
deswegen Leute, weil sie alle benutzt werden, genau wie ihr, habt kein Feindbild, seht es ihnen nach, dass sie gegen uns so hart vorgehen und da will ich immer sagen, wie sie gegen uns vorgegangen sind.
Man hat also am Anfang behauptet, also ihr könnt hier gerne hierbleiben, wir suchen ja nur entsprechende Durchsuchungsbeschlüsse nach unerlaubten Bank- und Versicherungsgeschäften.
Und wenn wir diese unerlaubten Bank- und Versicherungsgeschäfte finden, werden sie immer mal weiter, normalerweise passiert dann ein Folgendes, da wird dann jemand mitgenommen und dann geht man dann zum Haftrichter, der hat dann darüber zu befinden, ob wir inhaftiert werden, in Untersuchungshaft, ja oder nein.
Und das kann aber natürlich nur dann passieren, wenn man unerlaubte Bank- und Versicherungsgeschäfte findet und Verträge dieser Art findet und belegen kann, dass es diese gäbe.
Meistens passiert, ich sitze hier, bete mit euch, also hat man nichts gefunden, gar nichts.
Man kam also mit einer Behauptung von Bank- und Versicherungsgeschäften, durchsucht dann alles, findet 0,0 und gar nichts, was man vorwerfen könnte, muss uns also dalassen und sagt sich, Scheiß, was machen wir jetzt?
Wir wollen ja zerstören, das ist nämlich das, was wirklich passiert, man will nur zerstören.
Und dann schließt man alle Türen zu, baut vorher neue Schlösser ein, versiegelt alle Türen, sagt ihr könnt jetzt mal was einpacken noch, was ist denn mehr unsuch passiert?
Wir hatten dann eine halbe, dreifache Stunde Zeit Sachen zu packen, die habe ich dann in den BNW eingeräumt, der dem Teilenverein gehört und nachdem die Gemeinde haben auch, nee, den wollen wir auch mitnehmen, haben wir zwar vielleicht noch keine Berechtigung, aber interessiert ja keinen.
Also nehmen wir den auch noch mit, dann muss die das wieder rausräumen, mit vollhaltender Knarre, Maschinengewehre und so weiter, und sofort mit Schalldämpfer sogar, und da sagt man noch gut, wenn sie meinen, dann räumen wir die Sachen wieder raus aus dem BNW und rein in das kleine Auto von der Annett, das haben sie nicht mitgenommen, weil Annett hat mit solchen Sachen ja nichts zu tun.
Ja, und da hat man natürlich ein paar Haufen Sachen einpackt, vielleicht die man erstmal für die rechtliche Verteidigung braucht, und da es ein sehr sehr kleines Auto ist, also Klamotten für zwei Leute, die Grundlage für die rechtliche Verteidigung, die überhaupt noch irgendwo übrig geblieben ist, aber man hat kein Bargeld mehr, man hat kein Essen mehr, und so wird man auf schlichter Straße geschmissen.
Das heißt, 20 Leute wurden geräumt, so neue Schlösser eingebaut, es wurden die Türen versiegelt, man hat in alle Bankkarten, beispielsweise auch im Berwald abgenommen, man hat die sämtliche Fahrgeld abgenommen, kein Essen mehr, kein nichts mehr, und dann hat man uns alle auf die Straße gerufen, nachts um halb sie, nachts deswegen, weil es schon stopp dunkel ist, um die Zeit, und bei 5 Grad Minus und 50 Zentimeter oder 30 Zentimeter Schnee irgendwo so zwischendurch, das ist die Vorgehensweise des Rechtsstaates Bundesrepublik Deutschland.
Ob das ein Rechtsstaat ist, das müsst ihr mit diesen Vorgehensweisen selbst beurteilen.
Also, scheinbar sieht sich das Bankenkantel sehr bedroht von den Dingen, die wir tun, denn es gab nicht nur Durchsuchungen in Berwalde, in Wolfsgrüner, in Wittenberg, es gab genau genommen Durchsuchungen in über 10 Standorten.
Beispielsweise hat man auch durchsucht, beim Christian, das ist unser Erfinder, der freie Energietechnik erfunden hat, und auch da war man beispielsweise in seiner Werkstatt, der mit Banken und Versicherungschef ganz zu tun hat, der nicht mal Staatsanwohner vom Königreich, so viel ich weiß,
dann müsst ihr mich immer mal schlau machen, und ja mit uns überhaupt nichts zu tun hat in der Weise, aber der ein schlaues Köpfchen ist, und der hat freie Energietechnik entfunden.
Und da hat man dann mit einem Kampfmittelbeseitigungsdienst versucht zu behaupten, das wäre, wenn da eine Rohrbombe hat, die ganzen Sachen eingesagt und mitgenommen, das weiß ich ja, kam man dann voller Montur und hat dann natürlich auch seine Werkstatt versiegelt.
Christian hat sich gesagt, naja, was die da wollen, ist ja alles Blödsinn. Trotzdem rein.
Denn Siegelbruch ist dann keine strafbare Handlung, wenn die Handlung, die zur Versiegelung geführt hat, nicht rechtmäßig ist.
Rein theoretisch könnten auch wir wieder ins Schloss einziehen, weil das, was die Bafel macht, alles Illegal ist, von vornherein kriminell ist und von den Durchsuchungsbeschüssen nicht mal ansatzweise gedeckt ist.
Das haben mittlerweile auch die Leute hier in einem Stock bemerkt, auch der Bürgermeister und stellvertretende Bürgermeister haben das bemerkt, und da ist uns eine Welle der Sympathie entgegengekommen, wo man gemerkt hat, also das ist ja wohl völlig überzogen.
Leute abends halb sieben ohne Essen, ohne großartig viel Kleidung, ohne in gewisser Weise Geld auf die Straße zu werfen und dann zu sagen, schild mal, zu wir, klar kommt.
So arbeitet das Gott hell.
Nun wisst ihr, es passiert nicht zufällig auf diese Welt, Gedankeschaft, Realität und Gott hilft immer.
Hilft ihr selbst, dann hilft ihr Gott.
Und deswegen bleiben wir um Vertrauen und glauben daran, alles wird sein Richtigkeit haben, alles wird gut werden, denn ihr entscheidet jetzt selbst, was aus dem Königreich wird.
Und wir haben vor euch alles, was wir an Wissen haben, kostenfrei zu liefern.
Guckt mal nochmal zusammen, um mal die Rückzirkung auf die Bafel, wie das funktioniert.
Also die Bafel stellt eine Behauptung auf, die sagt, die hört unter einem Bankkottel und mit diesen Behauptungen rechtfertigen sie dann die Beraubung.
Und das ist ja in gewisser Weise, wie eine terroristische Vereinigung könnte man schon fast sagen, denn da kommt man ja mit völlig vermut, maskiert, mit Sturm, Kussi, Kugelsichern Westen und Kugelsichern Helmen,
mit Maschinenwehren im Anschlag, kann man so sagen, schon bald ja, mit Schilddämpfer vorne dran.
Und warum diese Menschen so für Angst haben, erschließt sich mir wirklich nicht, muss ich euch sagen.
Zwei Tage später ging das gleiche Spiel nochmal los.
Da kam dann in gewisser Weise ein gewisser Herr Mattis vom Landeskriminalamt wieder mit schwer bewaffneten Polizisten, wieder mit Maschinenwehren, Schilddämpfern und mit sehr vielen Autos.
Und er hat gemeint und gefragt, nachdem wir da waren und Uwe Landra besuchen wollten, was denn hier los ist.
Dann gucken dann zwei Leben noch, also besser gesagt drei ein kleines Kind mit zweieinhalb Jahren auch noch.
Ja, das etwas traumatisiert wurde von solchen Leuten, denn die tun sich dann hinknient mit der Kanarre, auf die Knarie stützt sozusagen und reden dann mit dem zweieinhalbjährigen Kind.
Und dann stehen dann weit über zehn Leute vermummt, maskiert, mit Schusschen im Westen, Kugelsichern Helmen in der Wohnung, im Wohnzimmer rum und bedrohen sozusagen diese Familie.
Ja, also man muss damit rechnen, dass diese Menschen auch ihre Empathie leider verloren haben.
Also sagen wir aber, na gut, ist halt, wie es ist, Menschen wären halt für solche Dinge benutzt, im guten Glauben.
Und dieser Herr Mattes beispielsweise, der glaubt tatsächlich, dass wir Menschen betrügen würden um ihr Geld.
Und ich muss Ihnen sagen, Herr Mattes, Sie spreche ich jetzt mal ganz direkt an. Hinterfragen Sie die Dinge bitte nochmal.
Denn der Bundesgerichtshof hat ja schon gesagt, da blenden wir Euch die Urteile gerne ein.
Bundesgerichtshof hebt die Verurteilung des Königs von Deutschland wegen angeblich unerlaubter Bankgeschäfte und Untreue auf.
Alle Verurteilungsgründe, die das Landgericht damals nach Halle erfunden hat, alle diese Verurteilungsgründe wurden voll umfänglich aufgehoben.
Das Gericht hat gesagt, es gibt keine Untreue. Das Gericht hat ganz klar gesagt, es gibt keine illegalen Bankgeschäfte.
Und dann ist das Verfahren eingestellt worden.
Das heißt also, es ist durch Ihre Gerichte geprüft worden, dass das, was wir tun, vollkommen legal ist und kein Gesetz verletzt und noch niemand wurde betrogen.
Und wir haben auch keinerlei Gelder veruntreut.
Und das Gericht hat auch wieder gesagt, auch in einem anderen Fall, was ich das weiß, dass wir sämtliche Gelder eingesetzt haben,
um Gemeinwohl orientierte Projekte ins Leben zu rufen.
Und genau das ist unser Auftrag, denn ein Kapitalüberlassungsvertrag steht genau das drinnen.
Dass wir mit den Geldern, die ihr uns gegeben hat, nichts anderes machen sollen, als staatliche Strukturen aufzubauen, um das Gemeinwohl zu fördern, um das vom Satzungsrecht zu befreien.
Und das ist unser gutes Recht als deutsches Volk.
Jeder Einzelne von Euch hat dieses Recht.
All peoples have the right of self-determination.
Das heißt also, jeder Mensch hat das Recht auf Selbstbestimmung, heißt es im Völkerrecht.
Dieses Recht haben wir in Anspruch genommen.
Denn über 60 Jahre hat es keinen anderen getan.
Und auch das Bundesverfassungsrecht hat gesagt, dass diese Bestrebungen des deutschen Volkes sicher eine eigene Verfassung zu geben,
höherrangig sind als das Grundgesetz und höherrangig als die Bundesregierung.
Das könnt Ihr im Urteil sogenanntes 2BVF1-73, da könnt Ihr nachlesen, dass das Deutsche Reich fort besteht.
Und im Urteil, was ich gerade ansprach, 2BVG1-51, das ist das Bundesverfassungsrecht, also 51, schön gesagt, die Bestrebungen des deutschen Volkes sicher eine eigene Verfassung zu geben,
höherrangig ist das Grundgesetz und höherrangig ist die Bundesregierung.
Und genau diese Bestrebungen hatten wir 2009 vereinbart.
2012 umgesetzt durch die Verkündung der Verfassung Königreich Deutschland für das gesamte deutsche Volk.
Und dann haben wir Art. 46 Grundgesetz umgesetzt.
Damals das Besatzungsrecht für uns überflüssig erklärt.
Und das ist genau der Auftrag, den wir alle auszuführen haben.
Und der ist abgestimmt, die Wesen damals.
Da habe ich besprochen mit dem Verfassungsschutz, da habe ich besprochen mit dem Staatsschutz der Polizei,
vorher schon, da habe ich mit der Industrie eine Handelskammer drüber gesprochen, mit dem Finanzamt,
mit der Oberfinanzzeugung, mit der Stadtverwalter, mit dem Landkreis.
Mit allen hatte ich darüber geredet.
Und alle haben erstmal nur ein bisschen Kopfgeschüttel, haben dann verstanden, dass das alles legal ist,
haben dann das mitgetragen und dann haben wir es gemeinsam umgesetzt.
Auf Augenhöhe.
Ohne, dass jemand betrogen wurde.
Ohne, dass wir uns bereichert haben.
Und das ist richtig festgestellt, Herr Mattes.
Also hinterfragen Sie mal Ihre Glaubensüberzeugung bitte.
Und schauen Sie vielleicht nochmal nach und gucken sich die Lachen, die wir hier auf der Öffentlichen ganz genau an,
damit Sie selber einschätzen können, dass das, was das Bankenkartel hier tut.
Und Kartell habe ich Ihnen schon gesagt, warum es ein Kartell ist.
Dass das alles illegal ist.
Sie sind nicht unser Feind.
Wir haben keinen Feind.
Wir sind in Duitsamkeit für Sie alle da und wollen allen nur helfen.
Wir wollen, dass wir uns nicht für die Köpfe einschlagen.
Wir wollen dafür sorgen, dass das Geldsystem durch ein besseres System ersetzt werden kann,
was uns unsere freitisch-demokratische Grundordnung erhält.
Ihre Aufgabe ist es doch, diese freitisch-demokratische Grundordnung zu schützen,
für die wir eintreten.
Lesen Sie mal den vierten Verfassungsgrundsatz.
Da steht, die Ableusbarkeit der Regierung, ihre Verantwortlichkeit gegenüber der Volksvertretung.
Das ist der vierte Verfassungsgrundsatz, den Sie zu schützen haben
und den wir ganz genau versuchen, Ihnen anzuraten, umzusetzen.
Das bedeutet, dass die Volksvertreter, das heißt also die Bürgermeister, die Landräte,
die sind durch freie, gleiche, geheime und direkte unmittelbare Wahlen gewählt worden.
Und die Bundesregierung und die Landesregierung, die ist eben nicht auf freie, gleiche,
direkte, unmittelbare und geheime Wahl gewählt worden, sondern da ist der Unmittelbarkeitsgrundsatz verletzt
und der Gleichheitsgrundsatz verletzt.
Das hat das Bundesverfassungsgericht auch gesagt.
Das Urteil heißt 2BVF, 3 schräg strich 11.
Schauen Sie sich diese Urteil mal an.
Da werden Sie merken, dass diese Bundesregierung und Landesregierung alle Grundgesetzfriedechen
mit einem Grundgesetzfrieden ihre Wahlrecht gewählt wurden
und dass seit 1956 keine Grundgesetzkonform Bundestagswahlen stattgefunden haben
und deswegen kein Digitimer Gesetzgeber existiert.
Das sind Ihre Vorschriften.
Und wir haben nichts anderes gemacht als zu sagen, diese Mischstände sehen wir.
Wir sehen das nicht als ein Problem an, dass Sie als Feind auftreten,
aber wir sehen es als Problem an, dass wir wieder zur Rechtsstaatlichkeit kommen wollen.
Und wenn wir eine freitich-demokratische Grundordnung wollen, dann müssen wir alles neu machen.
Also, egal wo Ihr seid, egal wer Ihr seid, hinterfragt diese Dinge
und lasst uns gemeinsam alles neu machen.
Der Feind wäre höchstens, wenn es ein gäbe, das Bankenkartell,
was dafür sorgt, dass die Sklaverei immer enger und fester gezohlt wird.
Wenn wir wirklich unsere Freiheit behalten wollen,
dann müssen wir uns umdrehen, abkehren von diesem Irrsinn und alles neu machen.
Und genau da steht auch eine Bibelschein.
Schaut mal alle in den zweiten Korintherbrief, 614, da heißt es ganz klar,
drömt Beuge dich nicht mit den Ungläubigen und uns das gleiche Joch,
und wenn 617 steht, drömt Kehrelich ab, also zieht aus weg aus Ihrem Mitte
und sondert Euch ab, dann will er Euch aufnehmen.
Und genau das ist das, was wir tun.
Und genau das ist so was Artikel 28 Grundgesetz sagt,
Selbstverwaltungsrecht der Gemeinden, die Gemeinden muss das Recht gewährt werden.
Alle Angelegenheiten der örtlichen Gemeinschaft,
der eigene Verantwortung zu regeln, heißt sich eine Verwassung zu geben.
Und wenn man Artikel 146 Grundgesetz, scheiß das auch.
Sobald es deutsche Volkslichen Freien Entscheidungen in Verwassung gibt,
ist das Grundgesetz nicht mehr annennbar.
Das hat seine Geltung verloren.
Mit Artikel 5, das ist auch politische Unionsvertrag, steht es genau so.
Da steht drin im Prinzip das Subsidiaritätsprinzip, also das Reserve- und Hilfsprinzip,
dass das im Prinzip als Staatsaufbauprinzip allgemein annennbar ist.
Das heißt also, die Gemeinden können sich oft auf dieses Recht berufen und sagen,
wir können alle Angelegenheiten der örtlichen Gemeinschaft
eigenbestimmt, selbstverweitet, organisieren.
Und dafür bieten wir Strukturen.
Und genau weil wir dieses tun, weil das Bankenkartett Angst vor uns ist.
Und andere würden sagen, umga, sprati, wir sind der größte Stachel im Arsch dieser Leute.
Und die Bafin hat selber auch schon geschrieben, können wir uns hier auch veröffentlichen,
dass sie Angst haben um die Integrität ihres Glaubereissystems,
wenn wir in gewisser Weise Rechtsmittel einlegen könnten gegen diese Dinge, die sie hier tun.
Natürlich können wir Rechtsmittel einlegen, aber in Rechtsbelehrung gegen die ganze Beschlüsse
sind nicht geliefert worden vor den Gerichten.
Das heißt also, Sie, liebe Richter, Herr Walter zum Beispiel,
oder viele andere von den Richtern, werden mit einer Behauptung benutzt.
Und diese Behauptung ist, dass hier angeblich unerlaubt Bank- und Versicherungsgeschäfte getätigt werden.
Und da hatte ich ja schon gesagt, was Bankgeschäfte sind.
Was ist denn Versicherungsgeschäfte?
Versicherungsgeschäfte sind Geschäfte, die das Bankkartell beaufsichtigt,
wo das die Versicherungswirtschaft die Aufsicht bezahlt,
damit die Aufsicht dafür sorgt, den Markt frei von Konkurrenz zu halten.
Hier können wir euch einmal veröffentlichen, wie sich Versicherungsgeschäft definiert.
Das ist beispielsweise die endgeltliche Übernahme von Risiken nach dem Gesetz der großen Zahl,
wo es darum geht sozusagen jemand, der von erneut gefahr bedroht ist,
also beispielsweise von Krankheit, abzusichern gegen den Eintrittsfall eines Schadens, also einer Krankheit.
So beispielsweise ist es bei einer jesunden Krankenversicherung der Fall.
Wenn ich mir also anschaue gegen Entgeltigkeit in der deutschen Heifersorge,
kann man per Tränen nur bezahlen in D-Mark oder in E-Mark, nicht in Euren.
Des Weiteren beispielsweise übernehmen wir zwar ein Risiko für den Einzelnen vielleicht,
aber es gibt beispielsweise keine richtige Leistung und Gegenleistung in Konkurrenz,
was ein Versicherungsgeschäft auszeichnet.
Das heißt also, es gibt ganz viele abgesicherte in der deutschen Heifersorge, die gar keinen Geld bezahlen.
Da, wo ihr durchsucht habt, bei der Mutter mit dem kleinen Kind von den zweieinhalb Jahren,
da habt ihr doch die Frage gestellt, liebe Polizei, ob sie denn Beitrag bezahlt.
Und er hat die Sandreihe gesagt, nein, sie braucht kein Beitrag bezahlen und ist trotzdem abgesichert.
Das heißt, es gibt gar keine Konkurrenz von denen, denen die einen zahlen
und von denen, denen die eine Leistung anspruchen nehmen.
Bei einem Versicherungsgeschäft ist es aber so, dass die Summe der Versicherungen, die einen zahlen,
auch nur die sind, die die Leistung bekommen können.
Das ist ja anders.
Deswegen kann es schon kein Versicherungsgeschäft sein.
Planmäßig, was auch ein Tatbestandsmerkmal eines Versicherungsgeschäfts ist, gehen wir durchaus vor.
Aber entgeltlich sind wir nicht.
Leistung gegen Leistung ist keine Konkurrenz, sind wir deswegen schon kein Versicherungsgeschäft.
Die nächste Sache ist beispielsweise, wir sind keine sogenannten Solidargemeinschaft.
Schon deswegen nicht mal alle, die die einzahlen, nicht die Dinge sind, die nur eine Leistung anspruchen nehmen.
Des Weiteren ist es noch so, dass wir im ersten Rahmen, da steht nur ein Statut drinnen,
da steht nur eine Satzung also drinnen, da steht auch ein Vertrag drinnen,
dass wir die Mittel, die wir bekommen, also die Förderbeiträge, die wir bekommen,
gar nicht einsetzen, nur im ersten Rahmen, um irgendwelche Risiken abzudecken,
sondern wir bauen gemeinsame Strukturen auf.
Das heißt, ein bloßer Förderbeitrag, der darauf abzielt,
dass das Gemeindenwohl gefördert wird, das ist kein Versicherungsbeitrag.
Das sagt auch das Gesetz, das sagt das Versicherungsaufsichtsgesetz.
Schaut mal ein paar Kaff rein, paar Kaff eins, liebe Polizisten, liebe Staatsanwälte,
da steht das genau, die vielen drinnen.
Das heißt also, wir können auch aus diesem Grund nicht den Tatbestandsmerkmal
eines Versicherungsgeschäfts erfüllen und deswegen auch kein Versicherungsgeschäft betreiben.
Die nächste Sache ist, ein Versicherungsgeschäft ist ein sogenanntes selbstständiges Geschäft.
Das heißt also, es gibt keinen geteileten Vertrag in einer Hauptabrede
und eine daran angehängte Nebenabrede.
Das wäre beispielsweise, wenn ich ein Auto kaufe und ich dann sage, also wenn du das Öl nimmst,
dann läuft der Motor 100.000 km mehr und das versichere und garantiere ich dir.
Das wäre dann auch kein unlaubtes Versicherungsgeschäft, weil es da einen Hauptvertrag gibt,
also ich kaufe ein Auto und die Nebenabrede,
dieses Versicherungsvertrag ist dann angehängt an dieses Auto und sagt,
das läuft 100.000 km mehr, wenn du dieses Öl verwendest zum Beispiel.
Auch das ist kein aufsichtswichtiges Versicherungsgeschäft.
Und im Königreich Deutschland gibt es auch eine Hauptabrede.
Das heißt also, alle wären Mitglied im Königreich Deutschland
oder wir nahezu Staatsangehörige statt Zugehörigen im Königreich Deutschland.
Und nur jeder Staatsan und Zugehörige, nur der, der kann auswählen,
ob er eine anderweitige Absicherung im Krankheitsfall möchte.
Und da kann man dann viele Sachen auswählen.
Absicherung für den Ruhestandsfall, also Rente.
Da kann man dann auswählen, Absicherung für den Krankheitsfall.
Da kann man absichern, sich für den Unfall, für die Pflege.
Da kann man sich absichern, beispielsweise als Beschäftigungsabsicherung.
Alternative zu einer arbeitslosen Versicherung würde man sagen.
Da kann man auswählen, beispielsweise ob man den Kadarimarkt nutzen möchte,
ob man die Leistung der Kuliner Reichsbank nutzen möchte,
ob man den Kapital-Überlassungsvertrag nutzen möchte, der kein Bankgeschäft ist,
ob man genussrecht in Anspruch nehmen möchte,
ob man seine Arbeitsleistung hergeben möchte,
ob man beispielsweise einen Rechtsanwalt möchte oder, oder, oder.
Man kann unglaublich viele verschiedene Dinge in Anspruch nehmen,
als Nebenabrede, wenn man das möchte.
Aber vorher muss man immer Mitglied, wenn man sagen oder auch die sagen,
Staatsan und Zugehörigen im Königreich Deutschland sein.
Und weil diese Nebenabrede in Abhängigkeit zum Hauptvertrag steht,
ist es auch wieder kein Versicherungsgeschäft.
Lies mal Park auf 1 des Versicherungsaufsichtsgesetzes
und schaut da mal in den Kommentar von Preuß rein.
Wir können euch das gerne einblenden.
Da steht schon ganz klar drin, dass es kein erlaubnispflichtiges Versicherungsgeschäft darstellt,
wenn das so ausgestaltet ist.
Und das ist hier der Fall.
Ein weiteres Tatbestandsmerkmal,
also fehlt auch noch und zwar, dass es eine externe Selbstversicherung ist.
Also wenn wir externe Einladen, die nicht Teil unserer Organisation sind,
wäre es vielleicht auch noch Versicherungsgeschäft.
Aber das geht nicht.
Denn wir haben in unserem Vertrag alle dazu aufzufordern,
mindestens Staatszugehörige im Königreich Deutschland zu werden.
Und nur wenn man den Zugehörigen im Königreich Deutschland ist,
nur dann kann man in einer anderen Weise in die Krankheitsfreiheit,
die deutsche Heilversorgung heißt, wählen.
Es ist eine interne Selbstversicherung.
Und auch eine interne Selbstversicherung ist kein Versicherungsgeschäft.
Also, liebe Polizisten, liebe Staatsanwälter, liebe Richter,
auch Herr Walterth,
schauen Sie sich das nochmal bitte genau an,
bevor Sie leichtfertig einen Bankenkartell,
was wie eine Mafia ist,
die Erlaubnis geben, unsere Räumlichkeiten zu durchsuchen,
für Dinge, die schon längst nicht mehr als Versicherungsgeschäft bezeichnet werden können,
weil der Bundesgerichtshof das alles längst geprüft hat.
Der Bundesgerichtshof hat ganz klar gesagt,
dass er die verurteilt, was Königs von Deutschland wehen,
unerlaubten Bankgeschäfte und Untreue aufhebt.
Dann ist es zurückverwiesen worden und eingestellt worden
von der Staatsanwaltschaft der Sorosloh,
auf Antrag der Staatsanwaltschaft der Sorosloh.
Das heißt also, auch ihr aus Dresden, auch ihr aus Weißwasser,
auch ihr aus Aue über Schlimme,
wo ihr, wo ihr durch Suchungsblüsche sehr erlaubt habt,
schaut euch die Sache nochmal neuer an.
Merkt mal, dass das, was hier passiert, alles illegal ist.
Stellt euch auf unsere Seite.
Bitte prüft die Dinge wirklich unvoreingenommen.
Wir geben euch alle Möglichkeiten, um das zu prüfen.
Hier im Anschluss veröffentlichen wir alle Dinge, die wir mit zu tun haben.
Stellen die Verträge rein, die wir benutzen.
Stellen den Kapital-Überlassungs-Vertreien rein, die wir nutzen.
Und liebe Leute da draußen, wenn ihr uns Kapital überlassen wollt,
zum Aufbau dieser Strukturen hier wieder,
dann könnt ihr das gerne tun, denn das ist kein unläuftes Banken
und kein unläuftes Versigungsgeschäft.
Und ihr, liebe Leute vom LKA, von der Polizei,
hört auf, diesen Bankenkartel zu folgen
und lasst uns gemeinsam diese Siege wieder aufmachen,
denn es ist im Strafgesetzberuf formuliert,
dass Siegebruch dann keine strafbare Handlung ist,
wenn die Handlung, die zur Versiegung geführt hat, nicht rechtmäßig ist.
Das könnt ihr nachlesen.
Wenn ihr wollt, blenden wir euch das auch noch ein, das machen wir gerne.
Und wir gemeinsam können diesen Wahnsinn beenden.
Dazu würde ich euch auch forderen.
Denn wir wissen, wir wollen in Liebe eine neue Welt aufbauen.
Wir sind keine Gewalttäter.
Wir wollen alles, was wir machen, nur als Angebot formulieren.
Und jeder Einzelne kann frei wählen.
Jeder, der bei uns Mitglied wird, oder wie würden sagen,
Staat allen Zugehörigen wird, der kann das freiwillig tun.
Niemand wird zu irgendwas gezwungen oder verführt oder belogen oder oder oder.
Wir sind grundsätzlich rechtschabende Individuen, ehrlich, menschlich.
Und wir würden niemals Menschen abends halb sieben im Schneestöber oder bei fünf Grad minus
nur mit ein paar Klamotten ohne Essen, ohne Geld auf die Straße werfen.
Sowas würden wir niemals tun.
Ich hoffe, ihr seid soweit, dass ihr sowas auch nicht mehr tut.
Hinterfragt eure Handeln.
Gott will über euch vergeben.
Wir haben es schon lange.
In dem Sinne sehen wir uns vielleicht wieder um Königreich Deutschland
und wie hier würde man sagen im Erzgebirge.
Glück auf.

[close]

In der Summe klingt das ein wenig nach Endzeitstimmung, weil Mimimi wegen wir bekommen nichts auf die Reihe und sowieso sind alle anderen Firmen.
« Letzte Änderung: 6. Dezember 2023, 05:36:09 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #241 am: 6. Dezember 2023, 06:06:07 »
Kann man zusammenfassen: die Jooden sind schuld!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Online Karl Martell

Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #242 am: 6. Dezember 2023, 07:15:01 »
Die Finanzmafia hat Peter "seinen" BMW weggenommen? Och joj...

Sorry, Typos. Mal wieder...
« Letzte Änderung: 6. Dezember 2023, 08:40:39 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Morris, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, califix

Offline Crawford

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 141
  • Dankeschön: 1017 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #243 am: 6. Dezember 2023, 07:22:49 »
Auf der Facebook-Seite des KRD gab es kürzlich einen Kommentar (mittlerweile gelöscht) zum ersten Statement Fitzeks zur Razzia von einer Person, die sich „Gretel Gaja“ nennt.

Darin wurden seine Äußerungen als „Hilferufe“ gewertet und er selbst als „pflegebedürftig“ bezeichnet.

Die neue Äußerungen des selbstgemachten „Obersten Souveräns“ scheinen diese Einschätzungen zu bestätigen.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7040
  • Dankeschön: 21894 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #244 am: 6. Dezember 2023, 08:10:02 »
Zitat
Sie durchlaufen eine Schule der Unterwerfung unter Satans Regentschaft.

Ich biete analog:

Sie durchlaufen eine Schule der Unterwerfung unter Peters Regentschaft.

Hm.

Den Rest des Sermons habe ich teilweise gelesen und weiß nicht, ob ich ihn ganz lesen will.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, emz, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Online Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7451
  • Dankeschön: 33765 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #245 am: 6. Dezember 2023, 08:12:43 »
Die Finanzmafumia hat Peter "seinen" BMW weggenommen? Och joj...

Ja, das war gerade auch eine Stelle, wo ich sehr breit grinsen musste :-)

Den Rest des Sermons habe ich teilweise gelesen und weiß nicht, ob ich ihn ganz lesen will.

Nach dem, was ich bisher überflogen habe, muss das eher nicht sein.
Kurze Zusammenfassung: Auch wenn FITZEK, PETER angekündigt hat, noch krasser werden zu wollen, scheint er im Moment keine Idee zu haben, wie es weitergehen soll.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #246 am: 6. Dezember 2023, 08:42:33 »
Aus dem Transkript (Hervorhebung von mir):
Zitat
Das Kreditwesengesetz aus dem Jahr 1934, das Nazi-Gesetz eigentlich unanwendbar, das sagt in der Paragraph 1, Bankgeschäfte sind die Annahme unbedingt rückzahlbarer Gelder des Publikums als Einlagen.
Jetzt wollen wir mal erklären, was das ist. Also Geld annehmen, ja, das tun wir durchaus, rückzahlbar, das ist schon mal zweifelhaft und unbedingt rückzahlbar ist es schon gar nicht.
Man kann überhaupt nicht über die schonungslose Offenheit des FITZEK, PETER zu einem wahrscheinlich betrügerischen Geschäftsmodells klagen.
Aber warum die "Königliche Reichsbank" sich dann noch immer Bank und nicht "Königliches Geldversenkungsinstitut KGVI) nennt, was (dem durchschnittlichen Bürger und erst recht dem durchschnittlichen Pudel) den Schluss aufdrängt, dass es wirklich eine Bank mit Bankgeschäften und daher Rückzahlungen wäre, das erschließt sich mir und wahrscheinlich auch der BaFIN nicht.
« Letzte Änderung: 6. Dezember 2023, 08:44:59 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16149
  • Dankeschön: 67163 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #247 am: 6. Dezember 2023, 09:05:05 »
Zitat
gezeigt hat, was für Zähne und Klauen er hat, denn gegenwärtig ist Gottes Königreich Deutschland die einzige ernstzunehmende ganzheitliche Alternative und deshalb muss sie aus deren Sicht so stark bekämpft werden. Das gibt man auch zu und so hat sich das Monster und sein Wirken wieder einmal offenbart.
Mit einem Aufgebot von mehreren Hundertschaften wurde in martialischer Manier an etwa zehn Standorten gezeigt, über was für Waffentechnik man verfügt und woran man im Königreich Deutschland wirkliches Interesse hat. Das waren offensichtlich nicht nur angeblich die vermeintlichen Bank- und Versicherungsgeschäfte.

Nein, es ging um vieeeel mehr!

Neben dem vorgespielten Interesse an den Unterlagen und „Beweisen“ zu den vermeintlichen Bank- und Versicherungsgeschäften ging es vor allem um ein Interesse an freier Energietechnik. Es ging auch um das vorsätzliche Zerstören von Infrastruktur. Es ging um Wirtschaftsspionage und um Einschüchterung und Angsterzeugung. Es ging auch um die persönliche Bereicherung der Mitglieder dieser Mafia. Sie alle sollen für ihre kriminellen Machenschaften ja auch belohnt werden. Satan sorgt schon für das gute Leben hier auf dieser Erde für seine Jünger, auch das soll hier den Mitgliedern und weiteren Interessenten des satanischen Vereins mitgeteilt werden.
Dass sie alle das mit Zins und Zinseszins dann nach dem irdischen Ableben hier in Form von Leid und Angst auf der Astralebene (Astral City Trailer) zurückzahlen werden, davon haben sie meist keine Ahnung. Dunkelheit wartet auf sie, sie wissen es nur noch nicht und wer in der jenseitigen Welt auf sie geduldig wartet, auch davon haben sie keine Ahnung. Zeit spielt dort eine viel geringere Rolle und Satan und seine untergebenen Diener haben immer Interesse an mehr Sklaven


Und ihr, liebe Leute vom LKA, von der Polizei,
hört auf, diesen Bankenkartel zu folgen
und lasst uns gemeinsam diese Siege wieder aufmachen,
denn es ist im Strafgesetzberuf formuliert,
dass Siegebruch dann keine strafbare Handlung ist,
wenn die Handlung, die zur Versiegung geführt hat, nicht rechtmäßig ist.
Das könnt ihr nachlesen.

Mehr muss man nicht lesen um zu wissen das
a.) Kannix völlig kalt erwischt und angeschossen wurde
b.) Er flennend bei der Flotte im Arm kauert und den königlichen Teddybären an sich drückt
c.) Seine Pudel anscheinend gerade nicht wissen wie und wo sie den Winter verbringen sollen/können

Ob er sich davon noch mal erholen wird?
Wichtig ist auf jeden Fall das die Behörden jetzt nicht den Druck nachlassen
« Letzte Änderung: 6. Dezember 2023, 09:08:22 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Online Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7451
  • Dankeschön: 33765 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #248 am: 6. Dezember 2023, 09:18:07 »
Aber warum die "Königliche Reichsbank" sich dann noch immer Bank und nicht "Königliches Geldversenkungsinstitut KGVI) nennt, was (dem durchschnittlichen Bürger und erst recht dem durchschnittlichen Pudel) den Schluss aufdrängt, dass es wirklich eine Bank mit Bankgeschäften und daher Rückzahlungen wäre, das erschließt sich mir und wahrscheinlich auch der BaFIN nicht.

Das würde sich wohl negativ auf die Spenden Zahlungsbereitschaft seiner Anhänger auswirken.

Interessant und tiefblickend sind ja auch die Stellen, wo es um seine Abreise aus Wolfsgrün geht. Erstmal geht es nur um ihn, seine (vermutlich als unstandesgemäß empfundene Abreise) aus Wolfsgrün in Annetts kleinem Auto, wo er ja fast nichts reinbekommen hätte. Nur die Sachen von zwei Personen und das, was er zur Verteidigung brauchen würde.

Zitat
Wir hatten dann eine halbe, dreifache Stunde Zeit Sachen zu packen, die habe ich dann in den BMW eingeräumt, der dem Teilenverein gehört und nachdem die Gemeinde haben auch, nee, den wollen wir auch mitnehmen, haben wir zwar vielleicht noch keine Berechtigung, aber interessiert ja keinen.
Also nehmen wir den auch noch mit, dann muss die das wieder rausräumen, mit vollhaltender Knarre, Maschinengewehre und so weiter, und sofort mit Schalldämpfer sogar, und da sagt man noch gut, wenn sie meinen, dann räumen wir die Sachen wieder raus aus dem BMW und rein in das kleine Auto von der Annett, das haben sie nicht mitgenommen, weil Annett hat mit solchen Sachen ja nichts zu tun.
Ja, und da hat man natürlich ein paar Haufen Sachen einpackt, vielleicht die man erstmal für die rechtliche Verteidigung braucht, und da es ein sehr sehr kleines Auto ist, also Klamotten für zwei Leute, die Grundlage für die rechtliche Verteidigung, die überhaupt noch irgendwo übrig geblieben ist, aber man hat kein Bargeld mehr, man hat kein Essen mehr, und so wird man auf schlichter Straße geschmissen.

Dann beklagt er, das sie nachts (um halb sieben, was weder morgens noch abends Nacht ist) rausgeworfen worden sind:

Zitat
Das heißt, 20 Leute wurden geräumt, so neue Schlösser eingebaut, es wurden die Türen versiegelt, man hat in alle Bankkarten, beispielsweise auch in Bärwalde abgenommen, man hat die sämtliches Fahrgeld abgenommen, kein Essen mehr, kein nichts mehr, und dann hat man uns alle auf die Straße geworfen, nachts um halb sieben, nachts deswegen, weil es schon stockdunkel ist, um die Zeit, und bei 5 Grad Minus und 50 Zentimeter oder 30 Zentimeter Schnee irgendwo so zwischendurch, das ist die Vorgehensweise des Rechtsstaates Bundesrepublik Deutschland.

Mit keinem Wort berichtet er darüber, was dann mit den Leuten, die dort rausgeflogen sind, passiert. In Annetts Auto war ja leider nur Platz für zwei. Wie sie jetzt morgens früh und ohne Geld irgendwo untergekommen sind, interessiert ihn nicht.


Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4362
  • Dankeschön: 20128 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #249 am: 6. Dezember 2023, 09:23:24 »
und das, was er zur Verteidigung brauchen würde.

.....einen 7.5t LKW mit Akten, die er vor Gericht dann rezitieren wird?

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #250 am: 6. Dezember 2023, 09:23:48 »
Ich meine, Gottes Sohn hätte ja nicht gleich die himmlischen Heerscharen zu Hilfe rufen müssen, aber Gott hätte ja wenigstens vorher durchrufen und das Fitzelchen warnen können?

PS:
Zitat
und dann hat man uns alle auf die Straße geworfen

Vielleicht steht die Krippe in Bethlehem ja noch
« Letzte Änderung: 6. Dezember 2023, 09:26:11 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Online Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7451
  • Dankeschön: 33765 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #251 am: 6. Dezember 2023, 09:31:54 »
Vielleicht steht die Krippe in Bethlehem ja noch

Die alte Scheune in Wolfsgrün haben sie ja abgerissen. Erscheint jetzt etwas kurzsichtig.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Online Karl Martell

Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #252 am: 6. Dezember 2023, 09:35:51 »
Kurze Anmerkungen meinerseits:

1. VAG
Zitat von: aus dem Transkript
für Dinge, die schon längst nicht mehr als Versicherungsgeschäft bezeichnet werden können,
weil der Bundesgerichtshof das alles längst geprüft hat.

Ach, das ist mir neu. Ich dachte immer, der BGH hätte sich nur zu den Bankgeschäften geäußert. Und dass der Päter rechtskräftig!!! wegen unerlaubter Versicherungsgeschäfte verurteilt wurde. So kann man sich irren.

2. KWG
Wo zum Geier hat der "Kapitalüberlassungsvertrag" irgendeine transparente Nachrangabrede? Soll das etwa die Klausel sein, die die Anleger im Rang hinter alle "normalen" Gläubiger verweist? Was zum Kuckuck ist denn ein "normaler" Gläubiger des KRD? Oder meint der Päter die Klausel, die einen Anspruch ausschließt, wenn das längst insolvente!!! KRD noch insolventer zu werden droht? Und warum wirbt das "Königreich" so penetrant mit den angeblich superdupersicheren Einlagen (in einem schon seit Jahren insolventen Bums), wenn die Anleger Habnix aus dem Stamme Kannix doch eigentlich ihr Geld schenken, damit der seine Pudel versorgen kann?

Offline kairo

Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #253 am: 6. Dezember 2023, 09:57:02 »
Zitat
Jesus meinte einmal sinngemäß, dass er und auch wir nicht gegen Menschen zu kämpfen hätten, sondern gegen „Mächte und Gewalten“.

<seufz>Das war Paulus, Epheser 6,12 ...</seufz>

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2262
  • Dankeschön: 10679 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #254 am: 6. Dezember 2023, 10:24:34 »
Der arme FITZEK, PETER.  :o

Er wurde kurzerhand auf die Straße gesetzt, mit nichts als ein paar Klamotten. Die Schergen haben alles tragbare mitgenommen, die Konten gepfändet, die schönen Goldbarren eingesammelt und bei den Immobilien die Schlösser ausgetauscht und zur Sicherheit noch versiegelt. 

Soweit zur Wahnvorstellung eines souveränen Staates. Um ihn bloßzustellen, hätte es wahrscheinlich nicht einmal die geballte Staatsmacht gebraucht.

Und wie ich Fitzek einschätze, steht er nackt da. Dass er irgendwo Gelder geparkt hat, von denen er leben kann, kann ich mit nicht wirklich vorstellen. Dazu ist er nicht der Typ, ich hätte mich schon vor einiger Zeit mit der Kohle aus dem Staub gemacht.

Wie ich die Behörden kenne, haben sie das "Beutegut" zuerst einmal irgendwo eingelagert. Das wird dann irgendwann katalogisiert und ausgewertet und das dauert erfahrungsgemäß sehr lange. Fitzek wird natürlich Gift und Galle spucken und versuchen, den einen oder anderen Rechtsweg beschreiten, was angesichts des Mangels an Geld und realistischer Einschätzung der Lage nicht einfach sein wird und dazu noch weitere Zeit in Anspruch nehme dürfte.

In der Zwischenzeit wird sich die Masse der Pudel zerstreuen, denn an den bisherigen Anlaufpunkten ist bis auf weiteres nichts mehr zu holen.

Hinzu kommt, dass die Stifter und Schenker allmählich verstehen werden, dass das schöne gespendete Geld weg ist. Dass sich Fitzek von diesem Schlag erholen wird, bezweifle ich stark. Die Pudel nebst der Masse der Unterstützer sind weg und er hat sich zusätzlich Feinde geschaffen schon weil er seine Versprechungen nicht annähernd halten konnte.

Mit Sicherheit kommt noch das eine oder das andere Gerichtsverfahren auf ihn zu, was ihm zusätzlich schaden wird. Es bleibt spannend.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.