Autor Thema: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023  (Gelesen 36899 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 1016 mal
  • Karma: 10
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #255 am: 6. Dezember 2023, 12:19:22 »
Ich denke ihr lasst den nötigen Ernst vermissen, denn:
 
Schaut mal alle in den zweiten Korintherbrief, 614, da heißt es ganz klar,
drömt Beuge dich nicht mit den Ungläubigen und uns das gleiche Joch,
und wenn 617 steht, drömt Kehrelich ab, also zieht aus weg aus Ihrem Mitte
und sondert Euch ab, dann will er Euch aufnehmen.
Und genau das ist das, was wir tun.
Und genau das ist so was Artikel 28 Grundgesetz sagt,

Und wem das nicht reicht der fragt einfach Tante Google. Denn Tante G. und die allwissende Müllhalde zusammen können nicht Irren:

Wir müßen sowohl Grundgesetz als auch Bibel umschreiben lassen


« Letzte Änderung: 6. Dezember 2023, 13:43:10 von kognitiverDissonant »
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Decimus, WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4306
  • Dankeschön: 20935 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #256 am: 6. Dezember 2023, 13:29:30 »
Ich denke, irgendwo in mindestens einem Nachbarland ist schon noch Geld gebunkert. Aber wehe, wenn die Helferlein und Strohpüppchen jetzt kalte Füßchen bekommen, dann machen die sich still und leise aus dem Staub damit. Und der Herr Peter Fitzek hat vermutlich auch keinen Vertrag, mit dem er Ansprüche gegen die irgendwie durchsetzen könnte.
Und selbst wenn es ihm gelänge, da ist sofort ein GV zur Stelle um für die Gläubiger einzusammeln, was immer noch zu holen ist.
Das Image als Universalgenie geht grad ordentlich den Bach runter.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, emz, Morris, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Crawford

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10728
  • Dankeschön: 34028 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #257 am: 6. Dezember 2023, 14:33:27 »
Schätze, im KRD ist eine Stelle für einen Juristen frei, der aich mit Vollstreckungsrecht, Drittschuldnerbla usw. auskennt.  ;D

Was ist er auch so doof und kauft den BMW für den Verein? Er sollte doch schon gelernt haben: Nach der Razzia ist vor der Razzia. Wenn der BMW dem Ginzel gehört hätte, oder wenn er wenigstens geleast wäre!

Der Vorstand von FairTeilen eV ist wieder Ginzel und Bleuel, Sitz ist Wittenberg. Die Angaben im Impressum der Vereinsseite sind veraltet. Und die sind wirklich gemeinnützig? Behaupten sie jedenfalls.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #258 am: 6. Dezember 2023, 15:00:09 »
Sie haben ihm ein paar Klamotten gelassen? Als Einsatzleiter hätte ich das nicht getan.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Karl Martell

Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #259 am: 6. Dezember 2023, 15:02:29 »
Er hat aber auch ein sehr schönes Hemd an. Ich mag die Weihnachtsmotive auf blauem Grund. Blauer Engel. Quasi
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4362
  • Dankeschön: 20128 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #260 am: 6. Dezember 2023, 15:06:09 »
Sie haben ihm ein paar Klamotten gelassen? Als Einsatzleiter hätte ich das nicht getan.

Gibt scheinbar in der bundesdeutschen Gemeinwohlinstitution zB JVA Stammheim oder so
keine Einheitskleidung.
Aufgrund des BGH Haushaltsurteil muss gespart werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #261 am: 6. Dezember 2023, 16:11:19 »
Er hat aber auch ein sehr schönes Hemd an. Ich mag die Weihnachtsmotive auf blauem Grund. Blauer Engel. Quasi

Off-Topic:

Neu auf der KRD-Wunschliste: 3x Wärmebus
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1361
  • Dankeschön: 5216 mal
  • Karma: 196
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #262 am: 6. Dezember 2023, 20:06:50 »
Misst, Futzels Video ist nicht verfügbar, dabei habe ich mir das extra aufgehoben...
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Online topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 871
  • Dankeschön: 3825 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 6. Dezember 2023, 20:54:33 von topic »
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1361
  • Dankeschön: 5216 mal
  • Karma: 196
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Crawford

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #265 am: 6. Dezember 2023, 21:39:24 »
Er quatscht ungewohnt schnell und aufgeregt. Das Ding hat ihn wirklich getroffen. Er versucht Schadensbegrenzung und weiß das es sinnlos ist. Meine Prognose. Der König ist Schach (Matt). Bleiben die Behörden jetzt dran ist Herr Fitzek Peter der Gekreuzigte. Ob das mit der Wiederauferstehung klappt, ich zweifle.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, comsubpac, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Crawford

Offline Karl Martell

Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #266 am: 6. Dezember 2023, 22:30:33 »
Bemerkenswert, dass er sogar den Pluralis Majestatis vergisst und teilweise ins "man" fällt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9164
  • Dankeschön: 35475 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #267 am: 6. Dezember 2023, 22:41:12 »
Zitat von: KRD
Die satanischen Eliten züchtigen ihre eigenen Kinder noch viel schlimmer.

Mitnichten! In schönster Projektion redet Fitzek hier mal wieder nur von seinen Traumata:

Zitat von: Peter Fitzek
Die erste Erinnerung an meine Mutter war, wie sie mit ihrer linken Hand mein rechtes Bein gepackt hatte und mich an diesem in die Luft hob. In der anderen Hand hielt sie den Teppichausklopfer und verprügelte mich damit.

Das also ist seine erste Erinnerung? Au weia! Und neben dem physischen Missbrauch erwähnt Fitzek ausdrücklich auch psychischen Missbrauch und eine erschreckende Lieblosigkeit:

Zitat von: Peter Fitzek
Konditionierung hatte in dem Erziehungsmodell die bedingungslose Liebe ersetzt. Manipulationen ersetzten Bitten, und Schläge und Angst erzwangen Gehorsam. Nie war ich gut genug, nie hatte ich genug gearbeitet. War ich einfach zu ungenügend? Ich musste mich wohl mehr anstrengen, um ihre Liebe zu erhalten? Wäre ich doch nur schon erwachsen, dann könnte ich nicht mehr verprügelt und schikaniert werden! So wuchs ich auf und erinnerte mich daran, wie ich mich von zahlreichen Fliegen gestreichelt fühlte, wenn sie auf meinem Rücken krabbelten. Sie ersetzten die Streicheleinheiten der Erzeuger meines physischen Körpers.

Der "Sohn des Horsts und der Erika" wurde also von seinen Eltern mit Brutalitäten konditioniert und nur von "Fliegen gestreichelt"? Was Wunder, dass er genau dies jetzt vermeintlichen Eliten vorwirft:

Zitat von: KRD
Sie durchlaufen eine Schule der Unterwerfung unter Satans Regentschaft. Sie wachsen oft missbraucht und in Knechtschaft auf, erfahren von den Werkzeugen der irdischen Macht und Magie, lernen zu herrschen und zu morden, lernen sich zu verstellen und sie sind aufgrund ihrer Traumatisierungen sehr oft homosexuell ausgerichtet. Sie erfahren und kennen nur Lust und sie sind meist völlig unfähig, wirklich zu lieben. Sie sind Jünger Satans und seine bedauernswerten Opfer.

Wenn man von der dümmlichen Homophobie absieht, beschreibt sich Fitzek hier durchaus treffend selbst. Und das erklärt wohl auch warum die immerhin drei Kinder von Fitzek schon seit vielen Jahren nicht mehr in seiner Nähe gesichtet wurden.

Während Sohn Fitzek damals dem Elend des Kinds, das nach der ersehnten Liebe und Anerkennung giert, nicht entkommen konnte:

Zitat von: Peter Fitzek
Mein Vater war ein kräftiger und sportlicher Mann. Ihn versuchte ich mit sportlichen Leistungen zu beeindrucken. Ich rannte als 11-jähiger fünf Kilometer um die Gartenstraße, wie wir es immer nannten, bis mein Vater meinte: »Junge, hör auf zu rennen!«
Dann schickte mich die Schule zu allerlei Sportwettkämpfen, ich wurde Spartakiadesieger im Judo, gewann bei zahlreichen anderen Turnieren und tapezierte meine Kinderzimmerwand mit Urkunden.
All das hatte aber nichts geändert. Mein Vater rauchte noch immer seine dicken, von mir gehassten Zigarren. Nachdem er fertig Abendbrot gegessen hatte, zündete er sich diese an und verpestete die Atemluft.
Ich hatte oft genug gerade erst meine fünf bis sieben Kunstwerke fertig geschmiert. Jede Schnitte war gleichmäßig mit Butter bestrichen, kein Quadratmillimeter fehlte. Genau so sorgfältig wurde die mosaikmäßig bearbeitete Wurst auf dem Brot verteilt. Nichts stand über, keine Butter leuchtete irgendwo durch oder hervor. Perfektion wurde das Maß der Dinge. Liebe und körperliche Nähe bekam ich trotzdem keine.

Was also erklärt, dass Fitzeks nur zu oft schädlicher Perfektionismus aus beständiger Ablehnung und Kränkungen stammt, die zu einem Hass und Selbsthass führten, der sich auf seine gesamte Wahrnehmung auswirkte:

Zitat von: Peter Fitzek
Mein Mutter trug eine Brille und ich auch. Die dicken Gläser lasteten mit einem hässlichen Gestell seit meinem dritten Lebensjahr schwer auf meiner Nase. Kaum setzte ich diese ab, schielte ich sehr. Auch deshalb wurde ich in der Schule gehänselt und, weil ich nicht zurückschlagen durfte und wollte, auch ohne Gegenwehr verprügelt.

Aber Fitzek war nicht der einzige, der missbraucht wurde:

Zitat von: Peter Fitzek
Ich hasste meine Eltern. Meine Mutter, weil sie mir ihre „schlechten Augen“ vererbt hatte, die ja ein Grund für die ständigen Hänseleien und den Kummer und die Ablehnung waren. Meine zwei Jahre jüngere Schwester hasste ich, weil sie sich jeden Tag die Haut von den Fingern fraß, bis das Blut kam. Meine Eltern hatten alles versucht: Psychologe, Schläge, Hühner♥♥♥ auf den Händen, Handschuhe. Nichts half. Auf die Idee, Liebe, Wertschätzung und Zuneigung zu schenken, kamen sie wohl nicht.

Die "Erziehungsmethoden" des Horst und der Erika klingen (nicht nur hier) nach finsterstem Mittelalter. Aber besonders erschreckend ist es, dass die Eltern Fitzek so nachhaltig manipulierten, dass auch er seine Schwester hasste und sie nun seinerseits bestrafen sollte, was er auch tat:

Zitat von: Peter Fitzek
Meine Schwester durfte mich nicht einmal berühren. Auch den Teller, von dem ich aß, das Bettzeug in dem ich schlief, oder das Essen, was gekocht wurde, nichts durfte sie berühren. Ich ekelte mich so sehr vor ihren Händen und der auch mal aufgetragenen Hühner♥♥♥, dass ich mich nur angewidert abwandte. Nur wenn ich sie, wenn sie „knabberte“, auf frischer Tat ertappte und wie geheißen auf die Hände schlug, dann fand Berührung statt. Und das war tägliche Regel und nicht etwa nur eine Ausnahme.

Die tägliche Regel war also, dass er seine Schwester schlug und seinerseits von den Eltern verprügelt wurde. Also eine ungemein kränkende und verunsichernde Kindheit mit andauernder Gewalt.

Zitat von: Peter Fitzek
Sie tat mir leid und doch nicht. Ich konnte es auch nicht leiden, wenn sie mit ihrem großen Bruder angab, und auch nicht, wenn sie mich bei meinem Vater wegen irgendwelcher Schandtaten verpetzte. Ich bekam dann nur wieder Prügel. Und dann bekam sie wieder Prügel. Ich hielt immer länger durch.

Und trotz aller Ablehnung, die Fitzek formuliert, ist in ihm immer noch das fatal falsche Stolz, dass er die Prügel länger durchhalten konnte als seine Schwester. So wie er auch so gut wie keine Reue oder Scham für sein damaliges Handeln zu empfinden scheint: "Sie tat mir leid und doch nicht."

Zitat von: Peter Fitzek
Meinen Vater hasste ich wegen seiner Respektlosigkeit und dem ständigen Gestank kalten Rauches, den er aussendete. Andere gingen spielen und ich schaufelte jeden Tag das Grab meiner eigenen unbeschwerten Kindheit aus. Ich hasste ihn für seine Dummheit, seinen Gestank, seine Respektlosigkeit, seine Unfähigkeit, Liebe zu zeigen, seine Prügel, seinen Alkoholkonsum. Ich hasste ihn noch mehr als meine Mutter.

Unbändiger Hass, der kein Ziel fand, weil Fitzek anscheinend nie die Kraft aufgebracht hat, sich seinen ganz realen und äußerst irdischen Dämonen zu stellen. Kränkungen, die sich nicht ertragen lassen, ohne die Wut über die Kränkungen und die eigene Ohnmacht auf irgendetwas zu richten. Während einem die Konditionierung aus Hass und Wut zu einem ebenbürtigen Täter zu werden ganz tief in der Knochen sitzt und jederzeit zum Vorschein kommen kann, womit droht, das Unheil über Generationen weiter zu tragen.

Und so ist es kein Zufall, dass das fiktive Grab, das Fitzek sich damals geschaufelt hat, später als "einsames Grab" zu einer stehenden Redewendung von ihm werden sollte: Zur Redewendung und Quintessenz von jedem seiner Versuche, sich eine eigene Familie zu schaffen. Alles wurde ihm zum Grab. Er hat sie alle verlassen.

Aber die ganzen Dämonen, die ihn umtreiben, sind alle noch da und müssen bekämpft werden. Da hat er Staat und Satanisten an die Stelle von Horst und Erika gesetzt und will sie bis aufs Blut bekämpfen, weil sie in ihrer rücksichtslosen Lieblosigkeit den armen kleinen Peter haben leiden lassen.
« Letzte Änderung: 6. Dezember 2023, 22:42:53 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10728
  • Dankeschön: 34028 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #268 am: 6. Dezember 2023, 22:48:00 »
Zu viel Information, boah ist das ekelig zu lesen.

Ich brauche einen Bildschirmschoner, der bei solchen Inhalten den Bildschirm abschaltet.

Mach doch mal 'nen Spolier drum, @BlueOcean
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Crawford

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1232
  • Dankeschön: 2880 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #269 am: 6. Dezember 2023, 22:58:46 »
Die "Erziehungsmethoden" des Horst und der Erika klingen (nicht nur hier) nach finsterstem Mittelalter.

Fitzek erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Warum sollte ich ihm ausgerechnet da glauben?

Aber angenommen seine Eltern nutzten die Prügelstrafe. Das rechtfertigt noch lange nicht, dass er seine Kinder verprügelte. Denn seine Generation war auch im Osten die, bei der sehr viele die persönliche Schlussfolgerung "ich werde meine Kinder nie schlagen" zogen.