Autor Thema: Royale Razzien im Königreich Deutschland - Ab November 2023  (Gelesen 36893 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1074
  • Dankeschön: 4093 mal
  • Karma: -25
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #210 am: 2. Dezember 2023, 13:59:29 »
Mich amüsiert auch immer wieder der Briefkasten, das sind einfach so Details auf die solche Menschen trotz der Genauigkeit auf die sie vorgeblich wert legen nie achten.

Das ist vermutlich so ziemlich das billigste Model eines Briefkastens, den sie im Baumarkt auftreiben konnten und dann wird dieser für gefühlt sämtliche Behörden, Unternehmen und zeitweise noch Einzelpersonen im Fantasiereich genutzt.

Wie unprofessionell ist das denn bitte? Hat man im Fanatsiekönigreich nicht das Geld und die Zeit eine ordentliche Briefkastenbatterie aufzustellen die einen getrennten Einwurf ermöglicht und sicherstellt, dass der Briefkasten nicht derart überfrachtet sein kann um einfachen Diebstahl von Post zu begünstigen?
Von der Außenwirkung eines wild mittels Etikettiermaschine beklebten Briefkastens ganz zu schweigen, das sieht schlicht improvisiert und unprofessionell aus, einem angeblich souveränen Staat völlig unwürdig. Da fragt man sich direkt, welches Chaos hinter den Kulissen herrscht.

Der Aufruf zum Papierterrorismus könnte auch nach hinten losgehen, was man so mitbekommt reagieren die Behörden auf solche Aktionen zur Zeit etwas unentspannt.
Ich meine da gab es neulich erst Durchsuchungen und Maßnahmen wegen dem "bilden einen kriminellen Vereinigung" gegen eine kleinere Reichsbürgergruppe die aufgerufen hatte die Behörden mittels Papierterrorismus lahmzulegen.
Wobei es mich nicht stört wenn Peter sein totes Pferd in den Abgrund reitet, während ein paar Pudels blind nebenher rennen - vielleicht wird man dann dieses spezifischen Spuk endlich nachhaltig los.

Ich frage mich dabei auch, was einen "Treuhand-Briefkasten" von einem normalen Briefkasten unterscheidet und was die "Allgeschäftsbedingungen" sein sollen. Ist das wieder irgendein Reichsbürgerquatsch, den ich nicht kenne?
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Morris, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Online Karl Martell

Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #211 am: 2. Dezember 2023, 14:13:33 »
Was das Merkmal einer "freien" Bank sein soll,

Na ganz einfach: sieht aus wie ne Bank, riecht wie ne Bank, schmeckt wie ne Bank, macht das gleiche wie ne Bank, ist aber keine Bank.

Verstehste nicht? Dann versuch mal, mit den Begriffspaaren "Peter Fitzek" und "Logik" einen sinnvollen Satz zu bilden. Ohne Verwendung jeglicher Negierung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, emz, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #212 am: 2. Dezember 2023, 14:14:48 »
Wozu braucht er dafür einen Beschluss des BGH (dessen Existenz ich bezweifle)?

Damit meint er den Beschluss bezüglich seiner Revision zur Verurteilung in Halle. Aber natürlich steht da nicht das drin, was er behauptet.

Was das Merkmal einer "freien" Bank sein soll, erschließt sich auch nicht unmittelbar.

Ich denke da an die Original-Reichsbank aus dem Schaufenster der Reichsbank in Wittenberg. Die wurde vom Zoll befreit und führt nun irgendwo ein besseres Dasein als "freie Bank".
« Letzte Änderung: 2. Dezember 2023, 14:16:39 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, emz, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10728
  • Dankeschön: 34028 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #213 am: 2. Dezember 2023, 14:22:51 »
Wozu braucht er dafür einen Beschluss des BGH (dessen Existenz ich bezweifle)?

Damit meint er den Beschluss bezüglich seiner Revision zur Verurteilung in Halle. Aber natürlich steht da nicht das drin, was er behauptet.

Du bist einfach gehirngewaschen und liest falsch. Der kluge Reichsbürger liest, dass das Urteil des LG Halle aufgehoben wurde, und er hört an dieser Stelle sicherheitshalber sofort mit dem Lesen auf, denn das muss doch bedeuten, dass Fitzek vollumfänglich im Recht war.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1439
  • Dankeschön: 3366 mal
  • Karma: 84
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #214 am: 2. Dezember 2023, 15:44:40 »
Langsam verliere ich den Überblick. Hatten wir das schon? :
Auf n-TV habe ich gefunden, dass es in Wolfsgrün einen Nachschlag gegeben hat. Gestern sind die feindlichen Kräfte (Polizei) nochmal wiedergekommen für eine Nachuntersuchung. Man hatte wohl schon am Mittwoch die Hütte versiegelt. Nichts desto trotz fand man 2 dutzend Personen vor, die eine Tagung abhielten.
Die Personendatenfeststellung gestaltete sich schwierig bzw. dauerte eine geraume Zeit wegen Renitenz einiger Personen und nicht vorhandener gültiger Personalausweise.
n-tv vermutet, dass die Hütte erneut versiegelt wurde.
Kommt also noch Siegelbruch hinzu, was zu erwarten war. Die Latte der Straftaten verlängert sich.

Die zwei dutzend waren schon am Mittwoch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Lonovis, Feiertag

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #215 am: 2. Dezember 2023, 15:50:17 »
und er hört an dieser Stelle sicherheitshalber sofort mit dem Lesen auf

Seit ich Reichsbürger kenne, liebe ich deshalb den Gutachtenstil. Da sind die gezwungen alles zu lesen und können nicht am Anfang gleich nach dem Endergebnis aufhören, wie beim Urteilsstil.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4304
  • Dankeschön: 20933 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #216 am: 2. Dezember 2023, 15:51:20 »
Auf jeden Fall schon lustig, wenn der stets allwissende Fönig seine Schulung im "Wert" von sagenhaften 1000€ (warum immer wieder Euro, wo es doch so eine stabile Alternative gibt?) plötzlich umsonst unters Folg bringt. Da werden sich alle Pudel riesig freuen, die für das wertlose Altpapier schon mal 1000€ abdrücken durften.
Und dann kommt die Summe der juristischen Erkenntnisse: die "Erfolge" vor Gericht basieren in seiner unglaublichen Hartnäckigkeit auch die sinnlosesten Verfahren möglichst zu verzögern und durch alle Instanzen zu verschleppen. Mehr wird im Grunde nirgends geboten, denn Urteile, die eindeutig zu Gunsten des Zopfes oder seines Phantasiereichs gehen, die gibt es nicht.
"Gesiegt" haben "Wir" allenfalls in Verfahrensfehlern, aber sowas wird dann später ja ausgebügelt, wenn nicht die Staatsanwaltschaft entgegenkommenderweise....  :zzz:
Die Frage, was das Verzögern und die Instanzenhopserei kostet und wer das bezahlt kommt natürlich hier nicht vor, falls jemand dem schlechten Vorbild folgen mag.
Was jetzt natürlich spannend ist, wer diente dem Zopf als Helfer zur Verschleierung von Geldverschiebungen ins Nachbarland, damit die Euros dort "sicher" sind und welche Summen sind bisher auf ausländische Konten abgeflossen? Und wer hat Zugriff auf diese Konten als Inhaber oder Berechtigter?
Die verstrahlten Zahlschäfchen werden das natürlich eher als Weitsicht feieren, wenn ihr Geld auch weiterhin dem Gauner zur Verfügung steht, der sie darum betrogen hat.
Wer allerdings das juristische Machwerk Seiner Allumfänglichen Juristschen Impertinenz studiert kommt auf den bekannten Satz am Ende eines Märchens um des Königs neue Kleider:
 Der König ist nackt!  :o  :shifty: :doh: :facepalm:

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 294
  • Dankeschön: 1393 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #217 am: 2. Dezember 2023, 17:51:26 »
Die zwei dutzend waren schon am Mittwoch.
Möglich, aber die sollen lt. Bericht am Freitag wieder im Gebäude gewesen sein. Es sei denn, n-tv kann Mittwoch nicht von Freitag unterscheiden.


Herr Peter Fitzek hat auf YT einen neuen Kanal aufgemacht. "Wege in die Freiheit". Inhalt: Das erste mimimi-Video.

Ich habe verzweifelt nach dem von mir erwähnten Artikel gesucht, um ihn hier als Zitat niederzuschreiben. Hatte heute Nachmittag keine Zeit dafür. Er ist aber nicht mehr vorhanden bzw. kann ihn nicht wiederfinden. Besagter Artikel ist gestern eingestellt worden, aber nun futsch.
« Letzte Änderung: 2. Dezember 2023, 19:26:04 von knautschzone »
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Online Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7450
  • Dankeschön: 33760 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #218 am: 2. Dezember 2023, 21:12:17 »
Herr Peter Fitzek hat auf YT einen neuen Kanal aufgemacht. "Wege in die Freiheit". Inhalt: Das erste mimimi-Video.

Der Kanal findet sich hier: https://www.youtube.com/@WegeindieFreiheit
Wir könnten natürlich mal versuchen, ob wir den gesperrt bekommen. Grund: Umgehung einer Sperre eines alten Kanals durch Erstellung eines neuen.

Ich habe verzweifelt nach dem von mir erwähnten Artikel gesucht, um ihn hier als Zitat niederzuschreiben. Hatte heute Nachmittag keine Zeit dafür. Er ist aber nicht mehr vorhanden bzw. kann ihn nicht wiederfinden. Besagter Artikel ist gestern eingestellt worden, aber nun futsch.

Welcher Artikel genau?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • Dankeschön: 8684 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #219 am: 2. Dezember 2023, 21:51:11 »
Ich frage mich dabei auch, was einen "Treuhand-Briefkasten" von einem normalen Briefkasten unterscheidet und was die "Allgeschäftsbedingungen" sein sollen. Ist das wieder irgendein Reichsbürgerquatsch, den ich nicht kenne?
Wieso versteht ihr das nicht?
Der Peter, Herr Peter FITZEK, ist doch der glügste voraus denkende König, den Deutschland z.Z. hat. Deswegen hat er schon mal eine königliche Treuhandanstalt gegründet. Wie soll er das denn schaffen wenn er demnächst die BRiD GmbH übernommen hat? Die ganze Abwicklung der deutschen Industrie, ohne Treuhandanstalt ist's nicht zu schaffen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath

Online Karl Martell

Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #220 am: 2. Dezember 2023, 22:43:29 »
Nu hat er aber keine Treuhandanstalt, aber immerhin schon einen Treuhandbriefkasten.

Ich mag die Vorstellung, dass da früher eine Pudel-Person stand, die Peters Post persönlich und zur treuen Hand in Empfang nahm. Als die (und ihr Nachfolger, und ihr Nachnachfolger und ihr Nachnachnachfolger) aber keine Lust mehr hatte und durchbrannte, wurde der Nachnachnachnachfolger zum nächsten Baumarkt geschickt, auf dass der einen Briefkasten kaufe, dessen "Herz singe", wenn er künftig und immerfort die Post in Empfang nähme. Als Reminiszenz an den alten Treuhand-Pudel erhielt der Briefkasten den Ehrentitel "Treuhand-Briefkasten".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3767
  • Dankeschön: 11377 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #221 am: 2. Dezember 2023, 22:53:15 »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline emz

  • Personalausweisler
  • ***
  • e
  • Beiträge: 1000
  • Dankeschön: 3213 mal
  • Karma: 177
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #222 am: 2. Dezember 2023, 23:24:18 »
Ich habe verzweifelt nach dem von mir erwähnten Artikel gesucht, um ihn hier als Zitat niederzuschreiben. Hatte heute Nachmittag keine Zeit dafür. Er ist aber nicht mehr vorhanden bzw. kann ihn nicht wiederfinden. Besagter Artikel ist gestern eingestellt worden, aber nun futsch.

Habe das hier gefunden, Bezahlartikel:

https://www.freiepresse.de/erzgebirge/aue/polizei-rueckt-erneut-bei-koenig-peter-fitzek-im-erzgebirge-an-wolfsgruener-schloesschen-offenbar-versiegelt-artikel13153468

Zitat
Nach dem Großeinsatz am Mittwoch ist die Polizei am Freitag erneut beim Wolfsgrüner Schlösschen angerückt. Die Reichsbürgergruppierung „Königreich Deutschland“ hatte es 2022 erworben. Was zu dem Einsatz bekannt ist.
   
Nach dem großen Polizeieinsatz am Mittwoch im Eibenstocker Ortsteil Wolfsgrün sind am Freitag erneut mehrere Beamte angerückt. An der Bundesstraße 283 nahe dem Wolfsgrüner Schlösschen, das vergangenes Jahr vom „Königreich Deutschland“ um den Reichsbürger Peter Fitzek erworben wurde, waren am Mittag Einsatzfahrzeuge zu sehen.

Meintest du den?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath

Offline Feiertag

Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #223 am: 2. Dezember 2023, 23:49:27 »
Schlag nach auf S.13  ;)
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=8042.msg455577#msg455577
Zitat
In Eibenstock war die Polizei bei ihrem Einsatz am Mittwoch auf gut zwei Dutzend Reichsbürger gestoßen. Laut LKA liefen in dem Wolfsgrüner Schlösschen gerade Tagungen, als die Beamten anrückten. Die Personen hätten sich zum Teil unkooperativ verhalten und ihre Identitäten nicht preis geben wollen. Einige seien auch nicht mehr im Besitz eines Personalausweises gewesen. Daher habe die Personalienfeststellung einige Zeit gedauert. Weitere Vorkommnisse oder Festnahmen habe es in Eibenstock aber nicht gegeben.[...]

Nach Informationen von „Freie Presse“ versiegelte die Bafin das Wolfsgrüner Schlösschen nach dem Einsatz am Mittwoch, ein Zutritt für Dritte somit nicht mehr möglich. Für die weiteren Ermittlungen am Freitag ist dieses Siegel gebrochen worden. Es soll danach aber offenbar wieder angebracht werden.

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4362
  • Dankeschön: 20128 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Royale Razzia im Königreich Deutschland - November 2023
« Antwort #224 am: 3. Dezember 2023, 06:34:32 »
Aber wen interessiert schon ein Siegel von irgendeiner Firma, die man ehhh nicht anerkennt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger