Autor Thema: Reichsbürgergruppe um Johannes Müller  (Gelesen 5751 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Feiertag

Re: Reichsbürgergruppe um Johannes Müller
« Antwort #75 am: 3. Juli 2024, 00:07:29 »
Johnnyboy hatte in seinem ersten Kanal "Fortsetzung der Menschenreise" die Spitze der Berliner Siegessäule als Avatar. Die sieht, von fern betrachtet, mit bissi Phantasie aus wie ein Giraffenkopf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5797
  • Dankeschön: 25672 mal
  • Karma: 650
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürgergruppe um Johannes Müller
« Antwort #76 am: 3. Juli 2024, 00:15:24 »
Johnnyboy hatte in seinem ersten Kanal "Fortsetzung der Menschenreise" die Spitze der Berliner Siegessäule als Avatar. Die sieht, von fern betrachtet, mit bissi Phantasie aus wie ein Giraffenkopf.

Danke!

Ich habe angeblich, so wird es kolportiert, recht viel Phantasie, aber da bin ich dann doch raus. Das wäre eine sehr ungewöhnliche Giraffe mit kleinem Kopf und großer Halskrause. Ist jetzt eher unüblich für Giraffen.

Außerdem ist das IMHO ein eher typisch männliches Symbol, das an einen Phallus erinnert, was vermutlich auch die ursprüngliche Intention war: Sieg! Wir haben den Längsten! Und die Schnalle obendrauf findet das geil!
« Letzte Änderung: 3. Juli 2024, 00:16:58 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, kognitiverDissonant

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6865
  • Dankeschön: 21448 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürgergruppe um Johannes Müller
« Antwort #77 am: 3. Juli 2024, 06:45:00 »
Der ist medizinisch nicht auffällig?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath