Autor Thema: Reichsbürgergruppe um Johannes Müller  (Gelesen 10308 mal)

Offline kairo

Re: Reichsbürgergruppe um Johannes Müller
« Antwort #90 am: 18. Juli 2024, 10:06:59 »
Also, liebe Leute, wenn das so weitergeht, dann wird das militärische Eingreifen der Alliierten wohl erst am St.-Nimmerleinstag stattfinden. Irgendwas ist doch immer.

Na ja, das Gefühl mit dem St.-Nimmerleinstag hatte ich sowieso schon immer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11411 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #91 am: 18. Juli 2024, 10:44:12 »
erst am St.-Nimmerleinstag stattfinden.
Da hätte ich Zeit!   :dance:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25121 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #92 am: 18. Juli 2024, 13:09:03 »
Ist bekannt, wann die Verhaftungen in Portugal beginnen?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3406 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #93 am: 18. Juli 2024, 13:14:54 »
ER sagte am 18 Juli, aber nicht in welchem Jahr. 2134 vielleicht. ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Feiertag

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22269 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #94 am: 18. Juli 2024, 14:59:13 »
Sobald es mit Spanien und Frankreich zu Portugallien vereinigt werden soll. Dann ist auch ein Ende mit Baskien und Monaco, das übrigens wörtlich übersetzt München heißt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25121 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #95 am: 18. Juli 2024, 16:04:30 »
Nur gut. Bis dahin bin ich in Afrikanien!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Feiertag

« Antwort #96 am: 28. Juli 2024, 23:32:55 »
Der "liebe" Jens hat seit den letzten Geschäftsbesprechungen nur €2000,-  Ordnungsgeld an der Backe. Aber nicht mit ihm, SHAEF regelt das alles, seit immer und überhaupt. Er reitet seinen Johannes auch nicht weiter in die... . Der glaubt wirklich die stoppen das Verfahren. So deppert sein, das muss man wollen.
Zitat
Liebe Freunde,
die ausufernden Verbrechen der Verwaltung der "Bundesrepublik Deutschland" gegen deutsche Völker und gegen Völker weltweit, welche vorgeblich im Namen deutscher Bürger und offenkundig in Verantwortung der amerikanischen Besatzer geschehen, erfordern eine eindeutige Klarstellung des offenkundig betrügerischen Zustands durch ebendiese Besatzer, welche wir hiermit einfordern.
Ich denke, diese Anfrage ist im Interesse aller deutschen Bürger und wir regen daher an, diesen offenen Brief aktiv zu teilen und zu verbreiten.

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 10894 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #97 am: 29. Juli 2024, 08:17:51 »
Für diejenigen unter uns die kein 10-Finger-System beherrschen habe ich mir die Mühe gemacht den Link abzutippen und das Machwerk abzuspeichern. Siehe Anhang. Wo gibt es die Anträge auf Erschwerniszulage?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Online Schattendiplomat

• Dankeschön: 13498 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #98 am: 29. Juli 2024, 08:43:31 »
Fängt schon sehr interessant an "Da die Annahme von Briefen an obige Adresse per Post verweigert wird, senden wir
diesen Brief als offenen Brief." [sic!].
Sprich die haben da soviel Papiermüll erzeugt, dass ihr Briefe nicht mehr angenommen werden, das muss man erstmal schaffen! :facepalm:

Dann geht es bevor der Englische Teil kommt erstmal auf Deutsch weiter, was sehr clever ist, wenn man eine vermutlich Englischsprachige Stelle anschreibt.
Aber vermutlich ist der "offene Brief" auch eher für die eigene Fanblase, die vermutlich trotz eines Hinweises, dass noch eine Deutsche Version kommt diese nicht finden würden.
Ich gehe mal davon aus, dass hiermit hauptsächlich ein folgender Bettelaufruf gerechtfertigt werden soll, immerhin kostet Papiermüll zu erzeugen ja auch Geld.

Was sie mit "(...) german version is binding" [sic!] sagen wollen verstehe ich auch nicht.
Den Rest habe ich nur überfolgen, das ist aber wirklich nur derselbe Müll welcher seit Jahrzehnten schon nicht funktioniert und der nun auf magische Weise (vielleicht weil man einen Satz umgestellt hat) auf einmal funktionieren soll.
Es zeigt einmal mehr deutlich auf warum "Erfahrung" oft überschätzt wird, man kann seit Jahren sich mit etwas intensiv beschäftigen oder etwas intensiv tun und sich trotzdem völlig auf dem Holzweg befinden.

Es ist doch ganz einfach, meine lieben Freunde:
Ihr habt Dusche, Bad und WC? zahlt also gefälligst euren Anteil an den Kosten fürs Abwassersystem!
Ihr fahrt auf Deutschen Strassen, also zahlt eure Steuern und beteiligt euch an den Kosten dafür!
Ihr verstoßt gegen Regeln und Gesetze, seht euren Fehler ein und zahlt die Strafe!
« Letzte Änderung: 29. Juli 2024, 10:41:55 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26804 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #99 am: 29. Juli 2024, 13:33:50 »
Für diejenigen unter uns die kein 10-Finger-System beherrschen habe ich mir die Mühe gemacht den Link abzutippen und das Machwerk abzuspeichern. Siehe Anhang. Wo gibt es die Anträge auf Erschwerniszulage?

Nun, im Untergeschoss in der medizinischen Abteilung könnte man Dir die Erschwernis für die Zukunft samt Deinen Fingern abnehmen, dann musst Du nie wieder sowas tippen.

Du bist privat versichert? Sonst wird es, sagen wir mal, es könnte zwicken. Und Du legst hoffentlich keinen Wert auf die oberen Extremitäten. Die Reptos sind da nicht zimperlich.

Zitat
jens gordon from the house of gerbracht

Ok, mal ehrlich, wer hat da auch "house of gebraucht" gelesen?

Und ja, ich weiß, es ist irgendwie Mode bei der Kundschaft, alles anders zu schreiben als man das normalerweise täte, aber strengt das nicht unheimlich an, immer alles klein und dann noch irgendwie erratisch in eckigen Klammern [zu] schrei{´[ben]?

Ich breche [mir[ beim Versuch schon {alle]Finger.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2024, 13:47:50 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Rolly, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Feiertag

« Antwort #100 am: 30. Juli 2024, 12:50:23 »
In München ging der Prozeß heute weiter, diesmal kommentiert von glaubhafter Seite:
https://x.com/aruetzel/status/1818215447428313474
Der Einfachheit wegen zusammengefasst:
Zitat
Ich war heute mal wieder im Gericht bei der Fortsetzung des Schwurblerprozesses. Jede/r braucht ein Hobby!
Die Verhandlung war leider recht kurz, weil zwei Zeugen abgesagt hatten, aber dafür bekam ich direkte Ansprache vom Angeklagten. Er hat verlässliche Infos, dass in zwei Tagen „das Militär kommt“, und die Verhandlung dient nur dazu, dass die Soldaten sehen….
… welche Presseleute sie erschießen müssen, weil die so verkommen sind, untätig dabei zuzuschauen, wie er in Handschellen vorgeführt wird, obwohl er ja komplett unschuldig ist.
Finde ich frech, denn ich war gar nicht untätig. Ich habe die ca 20 erratischen Follower aus seinem Telegram-Kanal belauscht, die wieder treulich von sonstwoher angereist waren und die der Richter nur noch als „Fanclub“ bezeichnet.
„Der Mensch lernt nur durch Schmerzen“, sagte zb eine Frau, was ulkig klang, weil sie dabei ein rosa Minikleid mit feistem Calvin-Klein-Logo trug.
Dann sagte sie noch, wenn sie - die Richter, Staatsanwältinnen etc - wüssten, wer er - der Angeklagte - in Wahrheit sei, würden sie „kriechen vor ihm“. Sie meint trotz der Wortwahl vermutlich nicht: ein Echsenfürst, sondern, mein Tipp: der liebe Heiland.
Aufruhr fuhr in den Fanclub, als einer der Aufpasser-Polizisten versehentlich das Saallicht ausknipste. „Das stand in der Gematria!“, rief der Eventuell-Jesus. Die Gematria ist ein Zahlenorakel-Spielzeug, durch das Gott direkt mit ihm und seinen Fans spricht, man kennt‘s.
Naja, jedenfalls endet die satanische Herrschaft jetzt, oder halt demnächst, wollte ich euch nur ausrichten.

Offline Froschkönig

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 4224 mal
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #101 am: 30. Juli 2024, 12:54:10 »
Und der gilt als voll schuldfähig?
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39676 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #102 am: 30. Juli 2024, 13:27:35 »
Voll verstrahlt und voll schuldfähig scheinen sich nicht auszuschließen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Wildente, Goliath, califix, Feiertag, Froschkönig

Offline Feiertag

« Antwort #103 am: 24. August 2024, 20:59:19 »
Es zeigt einmal mehr deutlich auf warum "Erfahrung" oft überschätzt wird, man kann seit Jahren sich mit etwas intensiv beschäftigen oder etwas intensiv tun und sich trotzdem völlig auf dem Holzweg befinden.
Giraffen auf dem Holzweg. Der Hannes sitzt genau deswegen und seine Betdeppen machen weiter.  :banghead:
Zitat
Liebe Giraffenfamilie, 🦒🦒🦒

der Name Pascal Najadi tauchte gestern und heute vermehrt in PNs an mich auf. Darum reiße ich das Thema heute doch an.

Anlass ist das Interview von Pascal Najadi am 20. August 2024 mit Patriots Unite, in dem er u.a. der Öffentlichkeit mitteilt, dass W. Putin ein Kahlooni- Romanov ist(Übersetzung ist auf dem Kanal "Aiga dies und das" zu finden).

Durch Johannes wissen wir, dass der Name Pascal Najadi nicht 100- ig glaubwürdig zu sein scheint, aber mein Fokus ist ein anderer.

➡️ Pascal Najadi bittet darum,
      Verbrechen an Kindern und allen
      Menschen zu melden, die sich
      gegen die Menschheit     
      versündigen‼️

Insofern ist die genannte Mail vielleicht von Interesse für uns, da auch Richter und Rechtsanwälte gemeldet werden sollen, die ungültige Gesetze anwenden und Verbrechen verüben wie in Johannes Fall als einer von vielen.

Wir sollten nichts unversucht lassen zu helfen und die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen. 🙏

Unsere liebe Ines informierte mich gestern darüber und wir haben lange mit meinem lieben Mann überlegt, ob wir das einstellen. Aber es geht um die KINDER- unsere Diamanten. ❤️

Jeder darf mit diesen Informationen eigenverantwortlich umgehen.

👇👇👇
https://t.me/GiraffenfamilieUnsereArche/72357
Zitat
Hier ist noch mal Email Adresse der US Space Force, an die die US Space Force / Pascal Najadi inständig bittet, (drohende) Verbrechen an Kindern und alle Menschen zu melden, die sich gegen die Menschheit versündigen, indem sie uns Biowaffen injizieren oder das Gesetz brechen, dabei hat er auch Richter und Rechtsanwälte erwähnt, die ungültige Gesetze anwenden. Es gibt tausende Büros des Militärs weltweit, die diese Adresse 24/7 betreuen und sofort handeln, wenn Gefahr im Verzug ist. Keine Selbstjustiz, sondern das Militär die Arbeit tun lassen.

Nur eine kurze Email mit Koordinaten, Telefonnummern und um was es geht, an folgende Adresse schicken:

[email protected]

Es ist wohl so, der Huscher geht, der Pascher bleibt.

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68314 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #104 am: 24. September 2024, 10:44:37 »
Heute kein Urteil

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Dr. Who, Wildente, Goliath, Lonovis