Autor Thema: Reichsbürgergruppe um Johannes Müller  (Gelesen 20499 mal)

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 12241 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Reichsbürgergruppe um Johannes Müller
« Antwort #165 am: 9. September 2025, 16:13:03 »
Das waren dann aber kurze zwei Jahre und 10 Monate

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=8039.msg481386#msg481386

Ich weiß jetzt nicht wie lange er in Untersuchungshaft war, aber da hat unsere Steuerung der Justiz wohl mal wieder versagt?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=WrJPEqOWB48

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36697 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #166 am: 9. September 2025, 16:40:06 »
Das waren dann aber kurze zwei Jahre und 10 Monate

War das denn schon rechtskräftig? Oder hat er hier Ordnungsstrafen oder ähnliches abgesessen?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37367 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #167 am: 7. November 2025, 08:18:26 »
Heute ist ab 09:00 Verhandlung seiner mehr als 15 Beleidigungen gegenüber Polizisten, Richter (in etwa: "schwarze Roben-Nazis") etc. während seines letzten Prozesses. Seit einer Stunde ist er offline, vielleicht auf dem Weg zum Gericht. Mal schauen.
Im Anhang ein Auszug.

Edit: Wie stehen die Wetten? Bewährung trotz seiner Historie? Glaube ich nicht.
« Letzte Änderung: 7. November 2025, 08:36:45 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Gerntroll, Pirx, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29404 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #168 am: 7. November 2025, 16:50:56 »
Im Anhang ein Auszug.

Zitat
Um seine Missachtung auszudrücken.

Das ist aber sehr vornehm formuliert für das, was er tut. Aber ok, in Dubio pro Senseo oder so, da geht man halt davon aus, dass es wirklich nur ein Ausdruck von Missachtung war.

Ich wette ja nicht, aber wenn ich es täte würde ich wetten, dass selbst Missfallensbekundungen irgendwann mal ein Maß erreichen, bei dem ein Richter nicht mehr wegschauen kann.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, califix

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37367 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #169 am: 7. November 2025, 16:54:11 »
Johannes hat heute eine Sprachnachricht veröffentlicht. Laut der Sprachnachricht hat er um sieben Uhr morgens einen vierstündigen Spaziergang mit dem Hund gemacht und akzeptiert jetzt, wie auch seine Frau, seine Entscheidung. Termin in München war um 09:00, was wohl nicht mehr zu schaffen war. Nach dem Spaziergang gab es ein Nickerchen.
Währenddessen wurde im Amtsgericht ein Haftbefehl erlassen/verfügt, d. h. das Constellis-Taxi kommt zur Abholung. Habe noch nicht heraus, ob es nur ein Vorführhaftbefehl ist, oder eine Vorführhaft. Die Richterin war "not amused".
Johannes und seine Frau haben übrigens heute die Türen sichtbar offen gelassen, man will halt keinen Fenster- oder Türenservice durch den Taxi-Dienst in Anspruch nehmen.
Nächster Termin: 25.11.2025 um 09:30
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29404 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #170 am: 7. November 2025, 17:11:45 »
Johannes hat heute eine Sprachnachricht veröffentlicht. Laut der Sprachnachricht hat er um sieben Uhr morgens einen vierstündigen Spaziergang mit dem Hund gemacht und akzeptiert jetzt, wie auch seine Frau, seine Entscheidung. Termin in München war um 09:00, was wohl nicht mehr zu schaffen war.

Mit dem Hund Gassi gehen ist auch wichtig, aber von sieben bis elf, wenn man um neun einen Termin hat? Ich glaube, das war ein typisches Abwehrverhalten und Selbsttäuschung. Aus den Augen, aus dem Sinn … naja, möglicherweise wird er jetzt eine Weile nicht Gassi gehen können.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Feiertag

« Antwort #171 am: 7. November 2025, 21:56:59 »
Hannes hat noch ein Audio rausgehauen.

https://t.me/GiraffenfamilieUnsereArche/111570

Alles ist jetzt glasklar, er ist nicht vor Gericht erschienen und hat deshalb gewonnen.

Die dunklen Mächte ♥♥♥n sich jetzt ins Hemd, da sie seine Größe erkannt haben. Oder so.
Alle haben verloren und morgen kommen die Russen.

Er hätte einfach nur erscheinen müssen, dann hätte er bis zum Urteil auch noch ein paar mal Gassi gehen können.
Glasklar ist jetzt nurmehr dass sie kommen um ihn zu holen. Er weiß aber nicht wann.
Erholsamer Schlaf schaut bei mir anders aus, ein treusorgender Familienvater auch.

Offline kairo

« Antwort #172 am: 7. November 2025, 22:45:20 »
Hannes hat noch ein Audio rausgehauen.

https://t.me/GiraffenfamilieUnsereArche/111570

Alles ist jetzt glasklar, er ist nicht vor Gericht erschienen und hat deshalb gewonnen.
Natürlich, er konnte sich ja zu den Vorwürfen nicht äußern, und daher kann man ihn nicht verurteilen. Wo bleibt sonst das rechtliche Gehör?

Das muss ich mir merken. Damit gewinnt man jeden Prozess.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix

Offline King Ralf

• Kommissar für Menschenrechte
  • K
  • Dankeschön: 617 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #173 am: 7. November 2025, 23:10:45 »
Richter hassen diesen Trick! ☝️

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Gofastablue

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24214 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #174 am: 7. November 2025, 23:12:57 »
Das sollte in König Peters Rechtsbeistandspaket.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag

Offline Feiertag

« Antwort #175 am: 13. November 2025, 11:00:44 »
Der feine Herr lässt sich mal wieder abholen statt selbst zu fahren.  :clap:

https://t.me/GiraffenfamilieUnsereArche/112384
« Letzte Änderung: 13. November 2025, 11:03:20 von Feiertag »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, califix

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 24048 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #176 am: 13. November 2025, 12:08:35 »
Das kleine Teufelchen möchte gerne erfahren, ob der Constellis-Service am Ende nicht sogar günstiger ist als ein Taxi, welches den VIP-Service wie Mehrtürer-Status und individuellen Handschmuck nicht bieten kann. Welche Anhänger spenden schon für Busfahrkarten oder Taxi?

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8789 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #177 am: 13. November 2025, 15:30:48 »
Der feine Herr lässt sich mal wieder abholen statt selbst zu fahren. 

Wofür zahlt man denn schließlich keine Steuerm? Und wenn doch, dann kann man auch erwarten etwas für sein Geld zu bekommen?
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Feiertag