Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern  (Gelesen 20228 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 751
  • Dankeschön: 3752 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #120 am: 6. November 2023, 23:56:00 »
Immerhin ist die königsdeutsche "Pizza Cheesetastic" mit "Käsevariationen von dem Öko Bauernhof Halsbrücke" für "13 Euro" (keine Erwähnung anderer Zahlungsmittel :) ) das teuerste Gericht der wolfsgrünen Freiluft-Pizzeria Schluckauf "Glück Auf". Obwohl allein der Pizzaofen von eBay mehr als 3000 Euro gekostet haben dürfte.

Der abgebildete Pizzabäcker scheint allerdings noch ein wenig Resthirn behalten zu haben: Er weiß sehr wohl, dass er mit der Fitzekschen Geldsimulation keine Zutaten für seine Pizzen kaufen kann und außerdem hält er sich sogar an Vorschriften aus der bösen BRD bzw. genauso bösen EU, die die Kenntlichmachung von Zusatzstoffen und Allergenen auf der Speisekarte vorschreiben.
(Ihm ist wahrscheinlich bewußt, dass selbst ein Herr Fitzek [schon wieder eine Beleidung meinerseits] nicht verhindern kann, dass sein Pizzaofen von den bösen BRD-Behörden dichtgemacht werden könnte.)
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #121 am: 7. November 2023, 01:15:31 »
Ob ihm auch bewusst ist, dass er für das den Kopf hinhält, was Fitzepit verbricht?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #122 am: 7. November 2023, 07:07:22 »
Tante Edith sagt: Lobo war schneller und dazu noch adäquater. 
Kunststück, denn ich hatte einen Vorsprung und mich inhaltlich (mit 5,5Mio anstelle 5Mio) plagiiert, weil ich zu faul für die Recherche war.
Das Thema ist im Juni-Faden bereits diskutiert worden (ich habe jetzt gesucht), hier meine eigenen Beiträge:
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7953.msg437956#msg437956
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7953.msg438050#msg438050

Mein zweiter Beitrag spricht meiner Meinung nach das dringlichere Problem an, denn der Hof machte pro Monat 15T€ Verlust (Aussage von FITZEK, PETER). Der Bezopfte mag ein wenig übertrieben haben und der Laden machte nur 15T€ Gewinn, dann fehlt noch ein substanzieller Teil für die monatliche Rate.
Mit der Flucht Entlassung des eingearbeiteten Teams der durch die BRD GmbH gestellten Arbeiter auf dem Hof, dürften sich die Arbeitsabläufe in der Anfangsphase nicht profitabler gestalten.
Langfristig wird das funktionieren, weil die halt für Toastbrot und einen Schlafplatz (das neue Lebensgefühl in der neuen Gemeinschaft) arbeiten, was deutlich besser als ein sozialversicherungspflichtiges Gehalt in der BRD GmbH ist, aber so viele Bekloppte müssen erst einmal dauerhaft gefunden werden.

Seit Juni hat sich nicht viel geändert, außer der angeblichen Vertragsunterzeichnung und der Erhöhung der Kosten. Und der Herr FITZEK, PETER, scheint noch immer kein Notar zu sein.
« Letzte Änderung: 7. November 2023, 07:09:09 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, R. Kimble, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag, Karl Martell

Online BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9164
  • Dankeschön: 35470 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #123 am: 7. November 2023, 12:42:03 »
Und man muss sich fragen was die bisherigen Abnehmer der Produkte von dem skurrilen Eigentümerwechsel halten. Ich wette, dass Fitzek denen höchstens eine ladipare Mitteilung hat zukommen lassen, die mutmaßlich nicht groß beachtet wurde.

Aber wie sehen die Rechnungen aus, die nun an die Abnehmer gestellt werden? Steht da plötzlich als Rechnungssteller "Königreich Deutschland, Staatsbetrieb Öko Bauernhof Halsbrücke"? Fehlt in der Rechnung plötzlich die Umsatzsteuer? Handelregisternummern und Umsatzsteuer-ID fehlen auch? Wird man als Warenempfänger plötzlich zum "temporären Staats*hörigen" des Königreichs erklärt? Unterliegt man als Abnehmer etwa "vorrangig der Rechtsordnung eines Königs-Koch"? Und handelt es sich im Verkehr mit einem souveränen Staat nicht eigentlich sogar um erklärungspflichtige Importe aus einem Dritt-Staat in die EU?

Ich vermute, dass solcherlei Sperenzchen und Hürden den Absatz der Produkte nicht gerade beflügeln. Wenn Fitzek nicht, was ich ihm auch zutraue, den Betrieb klammheimlich als hundsnormalen BRD-Betrieb weiter wursteln lässt. Und wenn das auffallen sollte, kann er - Schwurbel, Schwurbel - was von laufender Umstellung, Rechts-- und Linksgrundlagen und sonstwas erzählen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2262
  • Dankeschön: 10679 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #124 am: 7. November 2023, 13:52:51 »
Ich vermute, dass solcherlei Sperenzchen und Hürden den Absatz der Produkte nicht gerade beflügeln. Wenn Fitzek nicht, was ich ihm auch zutraue, den Betrieb klammheimlich als hundsnormalen BRD-Betrieb weiter wursteln lässt. Und wenn das auffallen sollte, kann er - Schwurbel, Schwurbel - was von laufender Umstellung, Rechts-- und Linksgrundlagen und sonstwas erzählen.
Dieser Vorgang wäre geeignet, diverse Behörden auf den Plan zu rufen. Der landwirtschaftliche Betrieb war sicher beim örtlichen Finanzamt gemeldet. Nun haben Finanzbeamte vom LaFo Bezirk diverse Erfahrungen mit störrischen Bauern und lassen sich vom Geschwurbel des HERRN FITZEK sicher nicht sonderlich beeindrucken. Und dann kommen noch ie ganzen Ämter und Behörden mit Berührungspunkten zur Landwirtschaft hinzu die sehr schnell ungemütlich werden können, wenn um potentielle Probleme hinsichtlich Hygienefragen und Tierhaltung geht.

Das fängt schon damit an, wenn ein Tier das zeitliche segnet oder eine renitente Kuh, die nicht die sanften Wesen sind, wie es so gerne dargestellt wird, versucht, ihr Mütchen an einen der zweibeinigen Rindviecher zu kühlen,  die sich beim melken blöd anstellen.


Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34024 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #125 am: 7. November 2023, 13:54:53 »
Wenn sie das mit dem Melken überhaupt auf die Reihe kriegen. Die armen Viecher!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4304
  • Dankeschön: 20931 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #126 am: 7. November 2023, 14:08:37 »
Da gibt es sicher ne Gebrauchsanleitung für. Oder der Fönix erklärt das. Schließlich kann und weiß er ja alles. Oder zumindest weiß er es sogar besser.
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1361
  • Dankeschön: 5216 mal
  • Karma: 196
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #127 am: 7. November 2023, 14:36:33 »
Wenn sie das mit dem Melken überhaupt auf die Reihe kriegen. Die armen Viecher!

Spoiler
Das kann doch die
Spoiler
Staatsflotte
[close]
erklären.
[close]
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #128 am: 7. November 2023, 14:41:57 »
Wenn sie das mit dem Melken überhaupt auf die Reihe kriegen. Die armen Viecher!

Oooch, die zeigen dann schon deutlich, was ihnen beim fehlerhaften Melken alles nicht gefällt...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7449
  • Dankeschön: 33756 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #129 am: 7. November 2023, 15:41:19 »
Erfolgsgeschichten aus dem KRD, Teil 8744: Person stellt Raum für die "Leucht-Turm" Seminare zur Verfügung, bekommt Räume gekündigt. Fragt in der lokalen Telegramgruppe um Hilfe, Resonanz bisher: Keine. Total tolle Gemeinschaft.





Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3923
  • Dankeschön: 12995 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #130 am: 7. November 2023, 16:04:06 »
Naja - ich stelle mal den Grund "KRiD GmbH Zugehörigkeit" in Frage, gibt da einige deutlich näher liegende Erklärungen.

Anhänger der KRiD Sekte sind ja oft zahlungswillig oder -unfähig.
Dazu oft ein starker Unwille sich an Regeln und Gesetze zu halten.
Bei dem was in Deutschland so an Mieterschutz gilt reicht es für üblich nicht alleine aus ein staatverweigerenden D*** zu sein um aus seinem "Lebensraum" geworfen zu werden.

Aber die Wahrheit wird gerade in der KRiD GmbH ja nicht sehr hoch geschätzt.

Was soll eigentlich der Flyer aussagen bezüglich des Postings? und warum steht der Flyer in ihrem Posting auf dem Kopf?
Ich hätte da noch mehr fragen aber reicht erstmal.
« Letzte Änderung: 7. November 2023, 16:05:54 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2262
  • Dankeschön: 10679 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #131 am: 7. November 2023, 16:22:00 »
Irgendein Verschlag, repräsentative Räume, in denen 5-7 Menschen, 4 Hunde und 5 Hühner eine Wohngemeinschaft bilden könnten, wird sich auf den weitläufigen Latifundien des KRD ja wohl finden lassen.  ;D

Dass der Flyer auf dem Kopf steht, ist Ansichtssache. Hodscha Nassredin hätte dazu bemerkt, dass der Flyer korrekt ausgerichtet ist und nur der Betrachter auf dem Kopf steht.  ;D
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34024 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #132 am: 7. November 2023, 16:43:46 »
Komische Ansammlung, von "intuitivem Tanzen" (danke, das mach ich einfach intuitiv) bis 24h Pflegeassistenz - gibt's die für E-Mark oder Engel?

Abgesehen davon, das mit den Hühnern ist nicht ohne. Ich sag nur "Vogelgrippe" und "Stallpflicht".
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 870
  • Dankeschön: 3824 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #133 am: 7. November 2023, 17:17:48 »
Und keine Tantra Massage. Lahmer Haufen  ;D

Online Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • Dankeschön: 8684 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #134 am: 7. November 2023, 19:37:48 »
Irgendein Verschlag, repräsentative Räume, in denen 5-7 Menschen, 4 Hunde und 5 Hühner eine Wohngemeinschaft bilden könnten, wird sich auf den weitläufigen Latifundien des KRD ja wohl finden lassen.  ;D

Dass der Flyer auf dem Kopf steht, ist Ansichtssache. Hodscha Nassredin hätte dazu bemerkt, dass der Flyer korrekt ausgerichtet ist und nur der Betrachter auf dem Kopf steht.  ;D

Zumindest wird es Gebäude mit sauberer Dachrinne geben. Toiletten und Heizung sind jedoch fraglich.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Feiertag