Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/2023 - Der König sucht ein BRD freies Staatsgebiet  (Gelesen 23253 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3767
  • Dankeschön: 11377 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ach ihr legt da immer die Maßstäbe einer Sanierung im BRD-System an. Im KRD hat man aber ganz andere Maßstäbe, Vorschriften (nämlich keine)  und Baugesetze (auch keine). Da wird das Dach wieder dichtgefuscht, der grüne Belag von der Wand gekärchert, Fehlstellen beigeputzt und anschließend mit gelber Farbe gestrichen. Fertig! Am Ende des Tages wird das Tagewerk noch in der großen Runde beklatscht.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2023, 17:10:11 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Karl Martell

Man könnte den KRD Spuk recht schnell beenden. Zwei - oder Dreimal die Eingriffsbehörden hinschicken und fertig ist die Laube. Aber lohnt sich das angesichts der wahren Probleme, die wir zur Zeit haben?
Zwei- oder dreimal reicht nicht. Das ist eine Lebensaufgabe. Weil Petet nicht begreift, wann er verloren macht, macht er weiter, wo andere irgendwann mal die Einsicht ereilt.

Und ja-es lohnt unbedingt und der Aufwand ist zwingend erforderlich! Als ich noch studiert habe, waren Reichsbürger Typen, die sich einfach nur ihre Fleppe selber gedruckt haben. Erzählte man sich in der Bibliothek und lachte herzlich. Mittlerweile sind die, Querdenker, Neurechte und der ganze rechte Sumpf eine ernste Bedrohung für den Staat. Ein Fitzek mag lustig sein, aber drei oder vier können die Rechtspflege dauerhaft lahmlegen. Da heißt es generalpräventiv auf alles hauen, was die machen. Einen Fitzek wird man damit nicht stoppen (und nein, lieber Mitlese-Peter, das ist kein Lob!), aber man kann andere vielleicht von dummen Gedanken abbringen. Einer wie Fitzi versteht nur eins: Knast!

Leider sind wir damit wieder bei dem altbekannten Problem. Hallo Frau V.!
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2023, 17:28:58 von Karl Martell »
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7449
  • Dankeschön: 33756 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Peter sollte sich mal grundlegende Gedanken darüber machen, warum ihm die Behörden nicht schon längt das Handwerk gelegt haben. Der Grund ist wahrscheinlich darin zu suchen, dass die der Meinung sind. dass er das gar nicht wert.

Die Behörden haben keine Lust auf den Kleinkrieg. Das kann ich verstehen, das ist nervig, anstrengend und kostet viel Zeit und Langeweile wird auch keine herrschen. Alleine: Wenn man dem nicht entschieden gegenübertritt, dann ufert das aus.

Mal ganz ehrlich. Er bescheißt doch nur Leute, die ohne beschissen werden wollen. Wem die Schrottimmobilien gehören, ist letztendlich doch egal. Und die "berühmten" Unternehmen im KRD? Die paar Steuern, die der BRD da entgehen, kann man sicher an einer Hand abzählen. Das lohnt bei den Finanzämtern der Aufwand nicht.

Unser Staat lebt davon, das wir uns an unsere Normen halten und Leute, die das nicht tun, dafür bestraft werden. Wenn wir das aufgeben, können wir als Staat auch aufhören. Ich könnte mich dann auch fragen, warum ich Steuern zahlen sollte, wenn andere damit offensichtlich durchkommen, es nicht zu tun.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er genügend Geld auf der Seite hat um sich irgendwann davon zu stehlen und ein schönes Leben zu haben. Dazu ist er nicht der Typ. Bei dem Geld das Geld schneller raus als es reinkommt.

Vor allem steht ihm seine Persönlichkeit entgegen. Er will gebraucht und bewundert werden, sonst hätte er schon irgendwo mit ein paar Millionen weg sein können, wo man damit lange gut leben kann (zumindest bis die Verjährung durch ist).

Man könnte den KRD Spuk recht schnell beenden. Zwei - oder Dreimal die Eingriffsbehörden hinschicken und fertig ist die Laube. Aber lohnt sich das angesichts der wahren Probleme, die wir zur Zeit haben?

Ja, es lohnt sich: Wehret den Anfängen. Es mag mühselig sein, aber es lohnt sich, für unsere Demokratie zu kämpfen. Sie mag unvollkommen sein, sie aber die Beste, die wir haben. Sonst haben wir hier bald wirklich große Probleme.

Da heißt es generalpräventiv auf alles hauen, was die machen. Einen Fitzek wird man damit nicht stoppen (und nein, lieber Mitlese-Peter, das ist kein Lob!), aber man kann andere vielleicht von dummen Gedanken abbringen. Einer wie Fitzi versteht nur eins: Knast!

Nur hauen halt nur wenige drauf. Wenn es jemand tut, hat es Erfolg, siehe Mr. Raw in Frankfurt oder die Aktion in Bärwalde.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2023, 19:36:24 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Karl Martell

Nur hauen halt nur wenige drauf.
Vor allem sollte eine kleine, verträumte StA mal endlich erwachen.

Jedoch, indes, oh je, oh weh, Frau Vau. Oder wie der/die/das aktuelle Dezernent heißen mag, der beim Flaschendrehen verloren und den Vorgang gewonnen hat. Vergessen wir den Gedanken am Besten ganz schnell wieder.

Es ist doch nun wirklich das größte Unding im gesamten Vorgang. Man muss sich das mal klar machen: Da wird der Fitzek zu einer Strafhaft verurteilt, auf Bewährung entlassen und macht genau da weiter, wo er gefängnisbedingt unterbrochen wurde. Und was passiert? Nichts! Niente! Nada! Der Typ ist ein einschlägig vorbestrafter Bewährungsversager und die lassen den einfach weitermachen. Und stellen den Vorgang auch noch ein, wenn ich den Focus-Artikel richtig verstanden habe!?
Skandalös.

Sorry, aber bei soviel und offensichtlicher Arbeitsverweigerung kommt mir der Eierlikör hoch.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2023, 19:18:42 von Karl Martell »
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34024 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Was heißt, es passiert "nichts"? Der mit Sicherheit uneinsichtigste Strafgefangene der letzten Jahrzehnte hat auch noch eine Strafrestaussetzung zur Bewährung bekommen, er hat in der Zwischenzeit weiter merkwürdige Versicherungen betrieben, völlig offen, und die Bewährung wurde nicht wiederrufen.

Das ist nicht nur alleine die Arbeit Nichtarbeit einer einzigen Frau Vau. Das stinkt zum Himmel wie die Straße der Tausend Gerüche früher bei Wolfen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7449
  • Dankeschön: 33756 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Was heißt, es passiert "nichts"? Der mit Sicherheit uneinsichtigste Strafgefangene der letzten Jahrzehnte hat auch noch eine Strafrestaussetzung zur Bewährung bekommen, er hat in der Zwischenzeit weiter merkwürdige Versicherungen betrieben, völlig offen, und die Bewährung wurde nicht wiederrufen.

Das ist nicht nur alleine die Arbeit Nichtarbeit einer einzigen Frau Vau. Das stinkt zum Himmel wie die Straße der Tausend Gerüche früher bei Wolfen.

Da könnten sich die Medien gerne mal dran abarbeiten. Tun sie aber auch nicht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Goliath, Karl Martell

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 294
  • Dankeschön: 1393 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Vor einigen Seiten wurde gefragt, ob das Kurhotel am Wiesenbeker Teich unter Denkmalschutz stünde. Mag sein, dass ich es übersehen habe, aber die Frage scheint noch nicht beantwortet zu sein.
Der Wiesenbeker Teich steht unter UNESCO Welt-Kulturerbe-Schutz. Somit ist auch seine mehr oder weniger unmittelbare Umgebung geschützt, also auch das in den 50er Jahren erbaute Kurhotel. Es steht unter Denkmalschutz. Abreißen ist also keine Option. Dass die Renovierung ausnehmend teuer wird, darauf hat einer der Honoratioren der Gegend in einem Interview mit dem NDR hingewiesen. Außerdem hat der Bürgermeister von Bad Lauterberg geäußert, dass die Reichsbürger ein Imageschaden für die Region darstellen. Könnte möglicherweise darauf hindeuten, dass sich die Region etwas agiler zeigen wird, was Aktionen seitens der Behörden  gegen den Herrn Peter Fitzek betrifft. Laut Herrn Peter Fitzek soll die Polizei ja schon öfter mal vorbeigeschaut haben. Wer sich wundert, weshalb ich so oft Herrn Peter Fitzek erwähne, ich hoffe, dass er mich auch wegen Beleidigung anzeigt, weil ich ihn mit Herrn Peter Fitzek beschimpfe.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24460 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Tja, meines Wissens ist das so, dass man, wenn man sich anständig verhält sogar Zuschüsse zu denkmalgerechter Sanierung erhalten kann. Ich weiß nicht warum, aber ich glaube diese Möglichkeit wird PETER FITZEK nicht ausschöpfen können. Dazu gehört nämlich auch das böse rote Tuch des Fönichs. Man muss sich an Regeln halten können.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1470
  • Dankeschön: 5998 mal
  • Karma: 116
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
[...] PETER FITZEK [...]

Werter Troll, wenn sie mit der Schreibweise darauf hinweisen möchten das diese auf seinen Status als Lebewesen hinweist, kleine Anmerkung meinerseits. Lt. genormter und offizieller Karteikarte, aka PERSONALausweis ist die korrekte Reihenfolge FITZEK, PETER. Der Sortenname ist immer an erster Stelle zu nennen, erst an zweiter Stelle kommt die Unterart.

Bitte zukünftig beachten, falsche Schreibweisen können zu falschen Hoffnungen ("Ich bin ein Individuum", "Ich habe Rechte", etcppuswusf) führen die echt lästig sind und einem den Tag bei den Reptos versauen können.(Also die Reptos stellen eine Sauerei an und wir dürfen sie beseitigen)
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
@knautschzone Den "Herrn" darfst Du aber gerne weglassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Karl Martell

Es steht unter Denkmalschutz. Abreißen ist also keine Option.

Kurzer Nachtrag hierzu: Doch ist es. Oder könnte es sein. Wenn eine Sanierung wirtschaftlich nicht mehr vertretbar ist, darf auch eine denkmalgeschützte Ruine abgerissen werden. Tipp aus der Giftküche des Denkmalschutzrechts: Willste ein denkmalgeschütztes Haus loswerden, lass es ein paar Jahre verkommen, bis sich die Sanierung ganz betimmt nicht mehr lohnt. Die Denkmalschutzbehörde kann Eigentümer (m.W.) nicht zur Sanierung zwingen, sondern hat nur bei Renovierung, Umbau und Abriss erhebliche Mitspracherechte. Aber was interessiert das schon die Pudel? In Eibenstock eher garnicht, wenn man sich die letzten Veröffentlichungen von King Kannix anguckt.

Wenn ich mir die Bilder ansehe, würde ich wetten, dass bei der Bruchbude die Unzumutbarkeit nahe ist, so sie nicht schon erreicht wurde. Nur dürfte dann auch der Bestandsschutz weg sein. Abriss und Neubau könnte also hässlich bis unmöglich werden, wenn das royale Gewächshaus z.B. im Außenbereich läge. Aber auch da gibt es Lösungen für. Man muss ja nicht das gesamte Gebäude abreißen...
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2023, 06:41:17 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, califix

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 10791 mal
  • Karma: 616
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Interessanter Gedanke: unverkäufliche und wirtschaftlich nicht haltbare Gebäude und oder schwierige Denkmale teuer an die Pudel verkaufen, die das Objekt sicher endgültig kaputtwerkeln, da muss man sich wenigstens nicht selbst mit der Warmsanierung die Finger schmutzig machen und macht noch Kasse.

Nein, ich glaube immer noch nicht an die völlige "Unschuld der Verkäufer", min. in Halsbrücke gab es zeitig genug offizielle und externe Warnungen an den Verkäufer. Warum lässt man sich dann trotzdem mit so einem altbekannten Ganoven und Schwurbler ein, den die Presse schon ausreichend hoch und runtergenudelt hat und hofft gleichzeitig, dass doch noch die Kommune mit dem Vorkaufsrecht dazwischengeätscht?
Fitzek als Druckmittel? Abgekatertes Spiel?
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Fitzek als Druckmittel? Abgekatertes Spiel?
Finanzielle Schwierigkeiten, wäre mein Tipp. Bisher gibt es nur den angeblichen Mietkauf über 24 Monate. Sollte der Strohmann zwei Monatsmieten aufgebracht haben, dann dürfte der aktuelle Besitzer erst einmal ein wenig Luft haben und grinsen.
Vielleicht bekommt er die gesamte Kohle, falls nicht, dann dürfte er weiterhin das Objekt und ein wenig mehr Geld als vorher in der Tasche haben.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7449
  • Dankeschön: 33756 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Fitzek als Druckmittel? Abgekatertes Spiel?
Finanzielle Schwierigkeiten, wäre mein Tipp. Bisher gibt es nur den angeblichen Mietkauf über 24 Monate. Sollte der Strohmann zwei Monatsmieten aufgebracht haben, dann dürfte der aktuelle Besitzer erst einmal ein wenig Luft haben und grinsen.

Vermute ich auch. Dem dürfte das Wasser so sehr bis zum Hals gestanden haben, dass dieser "Verkauf" für ihn interessant war. Wenn man sich den Verkäufer sonst so anschaut, scheint der ja nicht doof zu sein, sondern hatte möglicherweise nur Pech.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, Karl Martell

Offline Karl Martell

Allgemein hat der "König" ja ein Händchen für Immobilien, deren wahres Potential der finanzkartellgesteuerte Mainstreammarkt beharrlich übersieht. Das waren in den allermeisten Fällen ausgewiesene Ladenhüter, im Zweifel weil zu groß, zu abgelegen und/oder zu hohe Betriebskosten*. Außerdem stark sanierungsbedürftig, ggf. auch noch denkmalgeschützt, was -wenn man es ordentlich macht*- die Renovierung zweifelsohne nochmal deutlich verteuern* dürfte. Dann noch zusätzliche Kosten* (Wasser/Abwasser, Grundsteuer, Versicherungsprämien usw.). Und nicht zu vergessen die unabsehbaren Risiken wegen der Verkehrssicherungspflichten*, wenn mal ein Ziegelstein runter fällt oder der nächste Sturm nen Baum auf die Straße weht*. Die Kosten für Baumgutachter können auch mal schnell unterschätzt werden*. Im Zweifel sind die Verkäufer einfach nur froh, überhaupt irgendjemanden gefunden zu haben, der (wenn auch nur ratierlich) nen ziemlich guten Preis für das Gemäuer bietet. Was einen gewissen Verkaufsdruck nicht ausschließt, sondern vielleicht sogar bestätigt.

Was ebenfalls nicht ausschließt, dass das verlaufende Astralwesen mit den verfassungsfeindlichen Zielen des faktischen Käufers (denn Fitzi kauft nicht selber) sympatisiert. Ist das für die Schlösser nicht sogar belegt?

*Ja, ich weiß, das das einen Pudel nicht abhält. Menschen vom Fach, die wirtschaftlichen Zwängen unterliegen, aber schon.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix