Es geht nicht darum, Informationen zu verbreiten, sondern so zu tun, als hätte man Fachwissen und alles wäre toll.
Also eigentlich liest sich das so, als ob die, die bei Telegram schreiben, keine Ahnung haben, während die mit Ahnung nicht bei Telegram sind. Die mit Ahnung wären vielleicht über das Kontaktformular erreichbar, wenn wir nicht dank der hochgeschätzten Mitagenten (m/w/d) aus den Telegram-Chats wüssten, dass Anfragen über das Kontaktformular nicht beantwortet werden. Also darf auch bezweifelt werden, dass es irgendwen mit Ahnung gibt.
Allgemein sehr unprofessionelle Kommunikation: man beleidigt die Frager als zu plöd, beschwert sich über die plöden Mitarbeiter, die nur Studs schreiben, und jammert, dass man wegen beider zu viel moderieren muss, daher keine Lust mehr auf plöde Fragen hat und deshalb jegliche Fragerei unterbindet.
Sagt mal, kommt es nur mir so vor, oder hat das Kernteam einen kollektiven Burn-Out?