Autor Thema: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung  (Gelesen 29574 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3802
  • Dankeschön: 16198 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #60 am: 4. September 2023, 11:58:44 »
Richtig los geht es auch erst am 09.09. (Samstag). Der Freitag ist der Anreisetag. Am 12.09. (Dienstag) ist frei.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6905
  • Dankeschön: 32859 mal
  • Karma: 726
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #61 am: 4. September 2023, 12:01:03 »
Am 12.09. (Dienstag) ist frei.
Bestimmt nur für Peter. Andere müssen arbeiten.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4370
  • Dankeschön: 19663 mal
  • Karma: 512
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #62 am: 4. September 2023, 15:52:29 »
Zitat
Es gibt also Sprachen auf der Welt, wo sich Menschen, die die gleiche Sprache sprechen, sehr häufig
nochmal nachfragen müssen, ob sie richtig verstanden haben, weil viele Worte sehr, sehr ähnlich klingen.

Kenn ick.

1. König des KRD
2. Betrüger und Scharlatan

Beides klingt ähnlich...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1074
  • Dankeschön: 4091 mal
  • Karma: -25
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #63 am: 4. September 2023, 17:25:28 »
Mal eine Frage in die Runde: Ich habe nach dem Konsum einiger Flaschen Wodka die "Verfassung" des KRD durchgearbeitet und mir dazu Gedanken gemacht. Wären die werten Mitforisten daran interessiert, diese Gedanken in einem eigenen Thread zu lesen?
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, physik durch wollen, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3802
  • Dankeschön: 16198 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #64 am: 4. September 2023, 18:12:05 »
Ja gerne, aber dann bitte im Untergeschoss. Wir wollen Peter ja keine Anregungen für eine Verfassung 2.0 liefern.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #65 am: 4. September 2023, 18:45:19 »
Wir wollen Peter ja keine Anregungen für eine Verfassung 2.0 liefern.
Wieso nicht?

Unsere Vorschläge für mehr Demokratie und Menschenrechte interessieren den kleinen Möchtegern-Diktator doch ohnehin nicht. :dontknow:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1074
  • Dankeschön: 4091 mal
  • Karma: -25
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #66 am: 4. September 2023, 20:42:32 »
Wir wollen Peter ja keine Anregungen für eine Verfassung 2.0 liefern.

Die Wahrscheinlichkeit, dass irgendeine "Verfassung" aus der Feder von Fitzek je irgendeine Bedeutung erlangt, halte ich für ähnlich groß wie für eine Kanzlerschaft von Rüdiger Hoffmann.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3802
  • Dankeschön: 16198 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #67 am: 6. September 2023, 11:02:50 »
Wegen der Vergänglichkeit des Chats lege ich das genfer (sic!) Abkommen hierher:

(ich habe wegen der Dateigröße eine Seite gelöscht: die Gründungsurkunde des KRD)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6905
  • Dankeschön: 32859 mal
  • Karma: 726
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #68 am: 6. September 2023, 11:07:39 »
Prof. Mustafa Selim Sürmeli, wie bekloppt kann man sein? Das KRD reckt eifrig seine Hände und schnippst mit den Fingern.
Ist Sürmeli wieder in der BRD-GmbH? Oder hockt er noch in der Türkei?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7447
  • Dankeschön: 33739 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #69 am: 6. September 2023, 11:08:28 »
Wegen der Vergänglichkeit des Chats lege ich das genfer (sic!) Abkommen hierher:

(ich habe wegen der Dateigröße eine Seite gelöscht: die Gründungsurkunde des KRD)

Dann musst du aber auch auf die Seite beim KRD hinweisen: https://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/beitritt-in-die-genfer-abkommen.html
Da diese "Urkunde" sicher einiges an Geld kosten wird, lässt sich Peterchen mal wieder abzocken.

Die "Ratifizierungsurkunde" ist auch interessant. Auf Seite 6 unterschreiben einige Pudel als Zeugen, da sind für mich neue Namen dabei. Siehe Anhang.
« Letzte Änderung: 6. September 2023, 11:10:18 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25364 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #70 am: 6. September 2023, 11:09:56 »
Das hinterlässt mich jetzt mit offenem Mund. Irgendwie hatte ich den Bezopften für nicht so dämlich gehalten, sich ausgerechnet vom Stümperli bestätigen zu lassen. Oder hat Professor Murmelkopf den Wisch unbeauftragt aufgesetzt, in der Hoffnung, ein paar Spenden zu erbetteln? :o
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10719
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 558
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #71 am: 6. September 2023, 11:46:12 »
Das Landgericht stellt tatsächlich eine Apostille für eine Unterschriftsbeglaubigung aus?  Da beißt man doch wieder in die Tischkante (danke sei dem Tischkantenschoner!)!

Aber bei genauer Betrachtung: Die Unterschriftsbeglaubigung selbst ist eine öffentliche Urkunde (§ 415 ZPO), aber apostilliert wird damit wirklich nur die Unterschriftsbeglaubigung und nicht das unterschriebene Schriftstück. Steht so natürlich auch in der Apostille.

:lol:

Ansonsten ist das natürlich ein Schenkelklopfer hoch 3, dass der eine Verrückte den anderen Verrückten ausnimmt.

Aber dass Sürmeli für die Zustellung einen einfachen Einsendebrief nimmt, enttäuscht. Fitzeli weiß doch selber, dass das nur mit Turnbeuteln geht!

Vielleicht sollten sie das Abkommen auch mal durchlesen. Da hab ich ne schlechte Nachricht in Art. 4 Abs. 1:

Zitat
Durch das Abkommen werden die Personen geschützt, die sich im Falle eines Konflikts oder einer Besetzung zu irgendeinem Zeitpunkt und gleichgültig auf welche Weise in der Gewalt einer am Konflikt beteiligten Partei oder einer Besetzungsmacht befinden, deren Staatsangehörige sie nicht sind.

Selbst wenn sei nach ihren Simulationsfantasiehirngespinsten ein Staat wären - sie müssten erst mal die deutsche Staatsangehörigkeit ablegen. Na gut, der eine oder andere ist vielleicht Schweizer oder Österreicher :)

Außerdem, was ist denn bitte nun aus Fitzelis ureigenen Erneuerten Vereinten Nationen geworden? Werden die jetzt nicht mehr erneuert? Ich frag ja nur.  ::)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6905
  • Dankeschön: 32859 mal
  • Karma: 726
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #72 am: 6. September 2023, 11:58:54 »
Vielleicht sollten sie das Abkommen auch mal durchlesen. Da hab ich ne schlechte Nachricht in Art. 4 Abs. 1:

Zitat
Durch das Abkommen werden die Personen geschützt, die sich im Falle eines Konflikts oder einer Besetzung zu irgendeinem Zeitpunkt und gleichgültig auf welche Weise in der Gewalt einer am Konflikt beteiligten Partei oder einer Besetzungsmacht befinden, deren Staatsangehörige sie nicht sind.

Personen, da schützt jemand die Person! Was ist mit dem frei beseelten Menschen?

"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1074
  • Dankeschön: 4091 mal
  • Karma: -25
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #73 am: 6. September 2023, 13:45:44 »
Mir wurde soeben die Antwort des schweizerischen Bundesrats gechannelt:

chachachachachachachachachachachachachachachachachachachachachachachachacha
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Crawford

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1842
  • Dankeschön: 2443 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #74 am: 6. September 2023, 14:09:34 »
Herr Ober, in Übereinstimmung mit vorab erfolgtem Avis via Eilbote, durch Zeugen beglaubigt, zeige ich hiermit an, Anspruch auf ein

wiener SCHNITZEL   (viennese schnitzel)
samt   (with)
pommes mit MAYONNAISE   (chips with mayonnaise)

zu erheben. Einen eventuellen Energieausgleich nach freiem Ermessen gemäß
SR 0.518.12, SR - 0.518.23, SR - 0.518.42, BRD: RT963984265DE = RJ000105726DE und CH: 98.40.472361.14618493
werde ich wohlwollend prüfen.

Gegeben zu Wittenberg, mit Amtssiegel und Unterschrift in verlaufener Tinte.
« Letzte Änderung: 6. September 2023, 15:12:26 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"