Autor Thema: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung  (Gelesen 29595 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24460 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #525 am: 27. September 2023, 10:08:20 »
Er kann seine Fahrerlaubnis doch ganz einfach beantragen->MPU machen->Fahrschule besuchen.  ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #526 am: 27. September 2023, 10:08:48 »
So wie das an der Säge liegt, ist die jedenfalls schon lange nicht mehr in Betrieb gewesen. Abgedeckt ist sie natürlich nicht.

Das war genauso ein Zwei-Wochen-Vorzeigeprojekt wie alles andere. Dann werden sie gemerkt haben, dass es ausreichend andere Anbieter für gesägtes Holz gibt. Vor allem auch welche, die entweder entsprechende Mengen sägeraues Material (z.B. als Bauholz) liefern können oder auch welche, die entsprechend feine Qualität unter anderem auch an wertvolleren Hölzern liefern (z.B. für den Möbelbau oder Innenausbau).
Mit der Säge können sie nur billiges sägeraues Material herstellen, da fehlt die entsprechende Nachfolgetechnik (z.B. Hobelmaschinen), um daraus teurer zu verkaufende Produkte herstellen zu können. Gut, man könnte auch an jedes Brett zwanzig Pudel mit jeweils einem Blatt Schleifpapier mit 240er Körnung stellen...  ;D
Die Säge wird dann mal in weiteren Insolvenzverfahren zum Schrottpreis abtransportiert werden wie dazumal die "fachmännisch gelagerten" Marmorplatten. Und dann gibt es wieder Mimimi, dass das pöhse Süsstehm nicht den hohen Wert der Säge gewürdigt hat.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34024 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #527 am: 27. September 2023, 10:16:22 »
Das BVerfG kann durchaus einiges anweisen. Es gibt da einen Fall, da wies es direkt die JVA an, jemanden zu entlassen, und dem Gericht die erfolgte Entlassung zu bestätigen. Und es kann auch selber vollstrecken.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, Anmaron

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16148
  • Dankeschön: 67158 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #528 am: 27. September 2023, 10:18:33 »
Er kann seine Fahrerlaubnis doch ganz einfach beantragen->MPU machen->Fahrschule besuchen.  ;D

Der König Peter ist ein armes Schwein - hat er doch kein Führerschein  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #529 am: 27. September 2023, 10:23:06 »
Das wird spannend mit dem BVerfG. Wird das Pamphlet einfach abgelehnt oder sieht man sich gezwungen, sich tatsächlich mit dem Müll zu befassen und das für den Antragsteller möglicherweise am ehesten Gemeinte herauszupicken?
 

Man sieht auch schön, wie sehr ihn diese Führerscheinsache nervt. Er hätte seine Pappe gerne einfach zurück.

Er darf doch innerhalb der Grenzen seines Reichs mit dem Auto fahren, so viel er möchte?!? Und bei Fahrten (nicht nur) im Ausland hat man als Staatsoberhaupt üblicherweise einen Chauffeur und eine Limousine zur Verfügung.
 ;D


Sie einfach neu zu machen geht nicht, da müsste er ja Fahrschule und Fahrprüfung überstehen und dass er da erfolgreich ist, halte ich für ausgeschlossen. Da müsste er ja Regeln anerkennen und sich daran halten.

Die Frage ist, ob sich eine Führerscheinstelle nicht in dem Moment erst mal eine MPU vorzeigen lässt, da aufgrund der Ereignisse der letzten Jahre durchaus berechtigte erhebliche Zweifel an der Tauglichkeit des Herrn F. zum Führen eines Kraftfahrzeugs bestehen dürften.

PS: Edith hat mir grad eins hinter die Löffel gegeben und gemeint, dass @Gerntroll schneller war...
« Letzte Änderung: 27. September 2023, 10:26:21 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, califix, Crawford

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7449
  • Dankeschön: 33756 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #530 am: 27. September 2023, 10:29:01 »
Er kann seine Fahrerlaubnis doch ganz einfach beantragen->MPU machen->Fahrschule besuchen.  ;D

Kann er versuchen, aber er wird keine mehr bekommen, selbst wenn die MPU kein Hindernis wäre. Peterchen kann sich nicht mehr an Regeln halten. In der Fahrprügung fängt er gleich eine Diskussion an mit dem Prüfer an, wie "Er" anzusprechen sei. Und erklärt ihm dann die Schöpfungsgesetze oder so.

Das BVerfG kann durchaus einiges anweisen. Es gibt da einen Fall, da wies es direkt die JVA an, jemanden zu entlassen, und dem Gericht die erfolgte Entlassung zu bestätigen. Und es kann auch selber vollstrecken.

Ja, das war zugegebenermassen etwas vereinfacht. Diese Dinge hier wird es aber nicht "anweisen":

Zitat
• Die Eintragung auf Verzicht der Fahrerlaubnis im Verkehrszentralregister zu löschen und anzuweisen, daß das Dokument des Königreiches Deutschland als Ersatz für einen brep. Führerschein zu gelten hat, welcher in Verbindung steht mit einer eigenständigen Erlaubnis des Königreiches Deutschland zum Führen eines Kfz im öffentlichen Straßenverkehr.
• Den in der BRep zuständigen Stellen die Anweisung zu geben, die fortwährende Zession mit dem letztlichen Ziel der unechten Sezession zu vereinbaren, hilfsweise der Sezession dadurch Raum zu geben, daß o. g. Begehren [Anträge] Beachtung finden

So wie das an der Säge liegt, ist die jedenfalls schon lange nicht mehr in Betrieb gewesen. Abgedeckt ist sie natürlich nicht.

Das war genauso ein Zwei-Wochen-Vorzeigeprojekt wie alles andere.

Das ist völlig klar. Es ist quasi nur der Beweis, nicht das wir den wirklich gebraucht hätten.

Dann werden sie gemerkt haben, dass es ausreichend andere Anbieter für gesägtes Holz gibt. Vor allem auch welche, die entweder entsprechende Mengen sägeraues Material (z.B. als Bauholz)

Vor allem liefern diese Anbieter zuverlässig und in Mengen. Nicht nur mal einen Stamm hier und einen Stamm da.

können. Gut, man könnte auch an jedes Brett zwanzig Pudel mit jeweils einem Blatt Schleifpapier mit 240er Körnung stellen...  ;D

Dann ist es vielleicht schön von der Oberfläche her, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr plan.


« Letzte Änderung: 27. September 2023, 10:39:01 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Lalilu, Schattendiplomat, Goliath, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4304
  • Dankeschön: 20930 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #531 am: 27. September 2023, 10:30:34 »
Der Oberste Peter und ne MPU, so langsam lässt der Lachkrampf nach. Das wird fitzen!  Schließlich hat er sich bei der Behörde ja ganz besonders beliebt gemacht.....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Neubuerger, Goliath, Crawford

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #532 am: 27. September 2023, 10:39:59 »
Dann ist es vielleicht schön von der Oberfläche her aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr plan.

Für den Zweck steht ja dann the king himself dahinter und gibt jedem eins auf die Finger, der zu viel oder zu wenig abträgt.
Hey - das ist das KRD, das muss einfach fitzen!  ;)

Dabei fiel mir jetzt grade noch ein: Die Säge sollte derzeit eigentlich auf Hochtouren laufen. Für ihre Ruinen-Verschlimmbesserungsprojekte Renovierungsprojekte brauchen sie auf jeden Fall jede Menge Bau- und Konstruktionsholz jeder Stärke und Länge. Wobei ich da mal vermute, dass es dafür eh zu spät ist, weil in den ganz schlimmen Objekten (z.B. das Hotel im Harz) der Hausschwamm so tief drin sein wird, dass nur noch ein solider Abbruchbagger als Lösung sinnvoll ist.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Crawford

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7449
  • Dankeschön: 33756 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #533 am: 27. September 2023, 11:13:24 »
Uiuiui, jetzt drehen die Pudel aber auf!
Man stellt heute schon den nächsten Beitrag ins Netz, der auf morgen datiert ist. Vielleicht hat man ja auch die MEPSZ (Mitteleuropetrische Sommerzeit) erfunden. Dass die Uhren bei den Ewig-gestrigen anders gehen, ist ja bekannt :facepalm:

Wie auch immer, hier der (von mir nicht gesicherte) Link:
https://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/statement-bw-polizei.html

Weil dieses Video zu schön ist (ich erwähnte ja den Popcorn Content an anderer Stelle bereits), habe ich das nochmal durch die Transkription geschickt.
Der Text findet sich im Spoiler, ich habe ihn etwas kommentiert.

Spoiler
Zitat
[00:00:00.000] Marco:
 Hallo Freunde des Gemeinwohls, des Königreichs Deutschland und einer besseren Welt. Wie ihr sehen könnt, hier im Hintergrund stehe ich vor dem Gemeinwohldorf Projekt Beirwalde und ihr habt es bestimmt alle schon mitbekommen und vielleicht kann man es auch hören, den Helikopter von der Polizei kann man hier wo ich stehe noch hören. Wir hatten eine große Aktion hier in Bärwalde und ich möchte euch mal kurz einen Einblick geben und ein bisschen zeigen, wie so der Zustand der Demokratie in der Bundesrepublik Deutschland derzeit so ist. Am Beispiel Königreich Deutschland und unseren Gemeinwohlprojekten, unseren Gemeinwohlideen. Wir haben geladen zu einer internen Veranstaltung für An- und Zugehörige des Königreichs Deutschland hier im Dorfprojekt Bärwalde, haben dafür viele Ausbauarbeiten gemacht die letzten Wochen. Ich denke viele, die die Videos verfolgen haben das auch mitbekommen und die Stellen der BRD haben einfach behauptet, es wäre eine öffentliche Veranstaltung, obwohl wir ganz deutlich gesagt haben, dass es sich um eine interne Veranstaltung handelt. Und auf Grundlage dieser Argumentationspunkte hat man jetzt am Wochenende einen Einsatz gemacht, der vielleicht aus einem Mafiafilm den Leuten bekannt vorkommen könnte oder aus anderen Hollywoodproduktionen. Was genau ist passiert?

Ja nun, wenn man auf Bescheide der Behörden nicht reagiert, dann hat das halt Konsequenzen. Die Anhörung, die diesem Verfahren vorausging, hatte ausreichend Vorlauf. Wenn man aber so gar nicht kooperieren will...

Zitat
[00:01:19.371] Marco:
 Gestern um etwa 10 Uhr, also Freitagvormittag, wurde hier eine Begehung gemacht. Meine Razzia könnte man sagen. Es sind etwa eine Hundertschaft, würde ich etwa schätzen, an schwerbewaffneter Polizei ist hierher gekommen, inklusive Zoll, Bauamt, Feuerwehr und aller möglichen anderen sogenannten Amtsstellen oder Dienststellen der Bundesrepublik Deutschland, inklusive des Bürgermeisters. Und was wurde gemacht? Mir hier als Ansprechpartner wurde zwei Schriftsätze ausgehändigt, insgesamt 13 Seiten im juristischen Deutsch und mir wurde keine Zeit gegeben, diese mit einem rechtskundigen Anwalt oder anderen Menschen zu prüfen auf Rechtmäßigkeit und hat mir keine Zeit gegeben, irgendwie die Rechtmäßigkeit dieser ganzen Behauptungen zu prüfen. Auf die Frage hin, wer denn da die Verantwortung für übernimmt, für diese in meinem Wahrnehmung dann illegale Aktion, war erst mal betretendes Schweigen im Walde.

Da ihr die Schreiben veröffentlicht habt, ist klar, das die einige Tage vor der Veranstaltung verschickt worden sind. Wenn man da dann nicht reagiert, weil man zu bräsig ist, oder denkt, die Adresse wäre falsch, Pech gehabt. Übrigens: Schwer bewaffnet ist bei euch nicht vorgekommen. Das waren Polizisten, die natürlich ihre Dienstwaffe dabeihaben.

Zitat
[00:02:13.169] Felix:
 Ja, mich hat es beeindruckt. Also in voller Montur sind die schon mit einigen Leuten halt auf einzelne Leute zugekommen, um sie halt nach ihren Personalien zu fragen, um sie dann halt, ja sie haben uns im Arbeitsfluss gestört und uns dann teilweise mitgenommen. Also mich haben sie jetzt halt explizit halt auch nach Schwarzarbeit gefragt, weil auch Leute vom Zoll hier mit anwesend sind. Und dann haben sie halt damit gedroht, dass sie dann gezwungen sind, mich mitzunehmen, auf die nächste Wache und mich da dann halt so lange festzuhalten, bis sie dann meine Personalien aufgenommen haben und mit Fingerabdrücken im System, bis sie halt herausgefunden haben, wer ich bin. Und so lange sitze ich halt fest und kann ihr nicht weiterhelfen. Und das war unter Zwang. Also ich habe ihnen auch gesagt, dass ich das nicht freiwillig mache. Und wir wollen ja dann diese Beverfügungen genauer durchgelesen und habe dann gesehen, dass es sich nicht um einen Durchsuchungsbefehl handelt, sondern lediglich um eine Duldungsverfügung. Und da ich ja juristischer Leid bin und man mir keine Zeit gegeben hat, überhaupt zu prüfen, was ist das überhaupt denn? Ich kenne es normalerweise so, dass ein Richter eine Anordnung macht, einen Durchsuchungsbeschluss und dann denkt man, man könne irgendwo hingehen. Abgesehen davon, dass das Staatsgebiet des Königreichs Deutschland sowieso nicht eine rechte Ordnung der Bundesrepublik ist, ist es, auch was das betrifft, schon mal aus meiner Sicht illegal gewesen. Man hat also niemandem die Zeit oder mir nicht die Zeit gegeben, sich überhaupt mal damit zu beschäftigen und eine Beratung, eine juristische, zu holen. Hat dann mit leichtem Zwang, nenne ich es jetzt mal, mich beiseite geschoben, ist dann aufs Gelände und hat hier eine Durchsuchung und Begehung gemacht.

Wie kommen die Pudel alle darauf, das sie immer Gelegenheit haben müssten, sich eine juristische Beratung einzuholen? Das können sie natürlich bei einem Verwaltungsakt machen (dafür gibt es ja Einspruchsfristen) aber in laufenden Einsätzen eher nicht.

Zitat
[00:04:05.995] Marco:
 Begleitet wurde diese ganze Aktion, wie ich schon sage, den besten Hollywood man hier kennt, mit Polizeihubschraubern, mit mindestens ein, ich denke eher 2 Hundertschaften, Sondereinsatzkommandos, Straßensperren. Man hat beide Zufahrtsstraßen zu Berwalde komplett abgeriegelt. Man hat vor jedem Eingang von unserem Staatsgebiet mehrere Polizeiautos gesetzt mit Sondereinsatzkräften. Man hat am Abend mit dem technischen Hilfswerk noch an jedem Eingang Stromgeneratoren und riesengroße Scheinwerfer aufgestellt, mit denen man die Nachbarschaft belästigt hat. Man hat hier also den Eindruck erweckt, dass hier Kriminelle, gefährliche Menschen am Werk sind. Hat es dich überrascht, wie viel Energie Sie da reinsetzen? Ja, sehr, sehr. Ich muss sagen, dass man mit so einer Rigorosität eine friedliche Gemeinschaft bedroht hat, fand ich sehr erschreckend. Es ist ja offensichtlich, dass wir eine friedliche Gemeinschaft sind. Wie die da gekommen sind mit ihren ganzen Polizisten, mit Bewaffnungen und wie die so Gehabe hatten, das hat mich schon sehr, sehr erstaunt, muss ich ehrlich sagen. Aber wie gesagt, wir lassen uns nicht einschüchtern, das macht uns keine Angst, weil wir tun nichts verkehrtes, wir tun nichts Unrechtes und wir werden unser Ding durchziehen.

[00:05:31.298] Steffen:
 Ich war bei den Bewachern und habe gefragt, was jetzt passiert, wieso das Technische Hilfswerk da ist und ja, die haben Lampen aufgestellt, damit die Polizei heute Nacht auch was sieht. Also da sage ich aber, sie glauben noch nicht, dass von uns irgendwie aber andere glauben das, aber auf jeden Fall könnten wir uns heute Nacht richtig sicher fühlen.

Leute, seid froh, dass die Behörden den Eindruck haben, das ihr friedlich seid. Der Staat hätte sonst noch ganz anders auftreten können. Dazu zählen dann ggfls. Spezialeinheiten oder BFE+ Kräfte der Bereitschaftspolizei. Die gehen erheblich robuster vor. Das Mimimi hätte ich ja gerne gehört.

Zitat
[00:05:55.952] Steffen:
 Ist das nicht gut?

[00:05:59.007] Marco:
 Na zusätzlich, wir haben ja hier auch zu den allermeisten Nachbarn guten Kontakt, denn die allermeisten Nachbarn hier sehen in der Realität, dass wir freundliche, nette, offene Menschen sind.

[00:06:08.912] Dieter:
 Ich wohne seit Anfang Juni in Bärwalde.

[00:06:11.781] Dieter:
 Wir waren hier vorher schon mal im Schloss in Königreich, Deutschland, in Berwalde eben, um zu helfen. Niemand sieht das hier wirklich als böse Menschen aus dem Dorf. Also die sagen, hier sind alle super nett. Es wird oft gesagt, dass seitdem hier, seitdem das hier existiert, wird sehr viel gemacht am Grundstück, die Bäume werden zurechtgeschnitten. Es ist sehr viel besser als, als das hier noch leer stand. Also quasi niemand sieht das hier als böse Menschen und Gewaltbereit und sowas, das ist alles Quatsch. Das muss man weiter oben gekommen sein. Das haben die Menschen hier nicht so entschieden.

Gute Intentionen hin oder her, man hält sich an die Gesetze. Und da euer Königreich nicht existent ist, sind das die der Bundesrepublik.

Zitat
[00:06:50.104] Marco:
 Und da wurde uns dann auch gesteckt, was noch so alles vorgehalten wird. Uns wurde dann mitgeteilt, dass Wasserwerfer vorgehalten werden. Uns wurde mitgeteilt, dass man weitere Straßensperrmaßnahmen vorhält. Nagelbretter sogenannte, wo man Blattereifen provoziert, wenn jemand die Straße entlang fährt und noch diverse andere Sachen wurden vorgehalten. Jetzt wieder heute Helikopter der Polizei, der schon den ganzen Tag hier rumfliegt. Und was ist der Grund, warum macht man das Ganze? Man möchte hier mit einer politischen Agenda den Eindruck erwecken, dass Königreich Deutschland und die Menschen im Königreich Deutschland sind in irgendeiner Form gefährlich oder kriminell oder müssen unter den sogenannten Rechtsstaat diszipliniert werden. Aber die Realität ist eine ganz ganz andere. Das Königreich Deutschland steht für einen echten Rechtsstaat, für eine echte Demokratie und für echte Teilhabe der Menschen. Denn was hier passiert ist an diesem Wochenende ist eine absolute Schande. Eine Schande für dieses Land und eine Schande für die Bundesrepublik, für die Politik, für die Polizei und für alle Beteiligten. Denn ein Beispiel. Wir haben gestern Abend noch beim Verwaltungsgericht in Görlitz einen Antrag auf einstweiligen Rechtsschutz eingereicht. Der Hintergrund ist, dass man, wenn einem Unrecht getan wird und unmittelbar Unrecht droht, dann kann man auf dem ganz schnellen Rechtswege, jetzt Laiensprache, kann man dafür sorgen, dass zum Beispiel die Polizei gestoppt wird. Ein Richter sagt, das sieht nicht aus, als wäre das legal, wir stoppen das und im Nachgang wird geguckt, wie ist jetzt tatsächlich die juristische Situation. Dann wurde uns gesagt, das Verwaltungsgericht würde am Wochenende nicht arbeiten. Da kann man sich mal belegen, ein einstweiliger Rechtsschutz ist dafür da, um schnellstmöglich Rechtsschutz zu gewähren. Also sollte das immer möglich sein und nicht nur von Montag bis Freitag. Das ist die erste komische Reaktion des Verwaltungsgerichts, wo man davon ausgehen kann, dass man vielleicht dieses Eisen nicht anfassen möchte. Dann hat uns das Verwaltungsgericht verwiesen an die Polizei. Am Wochenende wäre die Polizei für den einstweiligen Rechtsschutz zuständig. Was ja absurd ist, wir können uns ja nicht bei der Polizei beschweren über kriminelle Handlungen der Polizei gegen uns. Und als wir dann mit der Polizei nach längeren Telefonaten und hin und her endlich mal jemanden am Telefon hatten, der auch eine Aussage treffen konnte, wurde uns gesagt, sie wären nicht zuständig, dafür wäre der Bürgermeister zuständig.

Klaro, so wird das ganz bestimmt gelaufen sein.
Jedes Gericht hat Bereitschaftsrichter, die genau für diese Situationen da sind. Dummerweise war euer Antrag aber nicht zulässig. Und der Richter hat euch sicher nicht gesagt, die Polizei würde das entscheiden. Ausserdem, welcher Richter? Ich dachte, da wäre niemand gewesen?

Zitat
[00:09:18.047] Marco:
 Was hat denn der Bürgermeister daraufhin gesagt? Der Bürgermeister hat natürlich an das Verwaltungsgericht verwiesen und hat gesagt, das Verwaltungsgericht ist ja für den einstweiligen Rechtsschutz zuständig und er könne da nichts machen. Da könnt ihr also sehen, so weit es ist in diesem Land gekommen, dass Kriminelle mit Waffengewalt hierher kommen, versuchen friedliche Menschen, die für das Gemeinwohl einstehen, an einer Veranstaltung zu hindern und dann will niemand dafür Verantwortung übernehmen. Jeder schiebt die Verantwortung demnächst hinzu, keiner will Verantwortung übernehmen und da fragt man sich, da frage ich mich, sind wir wieder so weit als deutsches Volk, dass so ein Faschismus offensichtlich, scheinbar wieder toleriert wird? Oder wollen wir uns jetzt endlich abkehren von diesem kriminellen System und wollen friedlich und kooperativ etwas aufbauen, das diese Missstände nicht mehr zulässt? Denn die Menschen hier in der Nachbarschaft, mit denen wir guten Kontakt haben und viele, viele andere Menschen im ganzen Land, die haben längst erkannt, wir sind keine Kriminellen. Wir sind keine Menschen, die in irgendeiner Form extremistisch handeln oder denken oder auch nur überlegen zu handeln. Wir sind Menschen, die für die Wahrheit und für die Wiederherstellung des Rechtsstaats stehen und die echte Teilhabe und Demokratie anstreben und die eben nicht so was zulassen möchten, dass man ohne Rechtsgrundlage kriminell hierher kommt, das Staatsgebiet eines fremden Staates betritt und noch die Verantwortung nicht übernimmt. Denn wir sind der Meinung, jeder Mensch, auch der Politiker, auch der Polizist, muss Verantwortung übernehmen für sein Handeln oder kann seine Verantwortung nicht an den sogenannten Staat abschieben.

Ihr wisst, in der deutschen Geschichte haben sich schon mal Menschen auf Befehle berufen und sind dadurch bitterlich enttäuscht worden, dass eben doch eine Verantwortung ist. Und ich möchte alle Menschen dazu auffordern, kehrt euch ab von diesem kriminellen System. Organisiert euch friedlich, kooperativ, zum Wohle aller, habt keine Feindbilder, aber kehrt euch ab. Und wenn ihr mit uns zusammen den Weg gehen wollt, denn wir lassen uns nicht unterkriegen, wir lassen uns nicht verängstigen oder irgendeiner Form durch so eine kriminelle Handlung von unseren Zielen oder von unserem Angebot an die Menschheit einen echten Gemeinwohlstaat zu errichten, abbringen, dann kooperiert mit uns. Baut mit uns diesen neuen Staat auf, diese neue Welt und dann wird so was, was ich euch gerade geschildert habe, nicht mehr möglich sein. Denn das ist nur möglich, wenn wir als Menschen an sogenannte Eliten abgeben, wie die Politik oder die Polizei oder andere und eben nicht dafür sorgen, dass die Demokratie und der Rechtsstaat an der Basis schon gelebt wird.

[00:11:57.533] Marco:
 In dem Sinne, ich freue mich, wenn ihr euch mit uns zusammen kooperativ dafür einsetzt, diese neue Welt aufzubauen und wenn ihr Interesse habt, schaut mal bei uns bei den Veranstaltungen vorbei. Es wird bestimmt bald wieder interne Veranstaltungen des Königreichs Deutschland geben, wo ihr herzlich willkommen seid und wir sehen uns bestimmt bald in einem weiteren Video.

Da hat der Bürgermeister auch Recht. Er achtet Recht und Gesetz und dementsprechend auch die Entscheidungen des Verwaltungsgerichtes. Wenn das KRD nur zu doof ist, da Recht zu bekommen, kann er weiter soverfahren. Der hat vorher seine Hausaufgaben gemacht und für entsprechende Bescheide gesorgt. Wenn er einfach aus der blauen Luft heraus entscheiden würde, dann wäre das genau die Willkür, die ihr hier vermeintlich anklagt.

[close]
« Letzte Änderung: 27. September 2023, 11:49:16 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, Karl Martell

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24460 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #534 am: 27. September 2023, 11:24:21 »
Die Frage ist, ob sich eine Führerscheinstelle nicht in dem Moment erst mal eine MPU vorzeigen lässt,

Das ist keine Frage sondern Tatsache!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Chemtrail-Fan, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #535 am: 27. September 2023, 12:13:13 »
Wir haben gestern Abend noch beim Verwaltungsgericht in Görlitz einen Antrag auf einstweiligen Rechtsschutz eingereicht.

Hmmmm. Görlitz hat gar kein Verwaltungsgericht, das zuständige Verwaltungsgericht für Boxberg (und damit auch für Bärwalde) ist das VG Dresden. Aber das sind natürlich Petitessen.

Dann wurde uns gesagt, das Verwaltungsgericht würde am Wochenende nicht arbeiten. Da kann man sich mal belegen, ein einstweiliger Rechtsschutz ist dafür da, um schnellstmöglich Rechtsschutz zu gewähren. Also sollte das immer möglich sein und nicht nur von Montag bis Freitag. Das ist die erste komische Reaktion des Verwaltungsgerichts, wo man davon ausgehen kann, dass man vielleicht dieses Eisen nicht anfassen möchte.

Vielleicht falsche Telefonnummer gewählt? Oder nicht gesagt, worum es geht? Denn beim VG Dresden gibt es recht einfach unter "Kontakt" zu finden:

Zitat
Hinweis zur Gewährleistung gerichtlichen Rechtsschutzes bei Eilbedürftigkeit:
Wenn Rechtsschutzanträge, deren Bearbeitung keinen Aufschub bis zum nächsten Arbeitstag duldet, gestellt werden, sollte dies dem Gericht vorab während der Erreichbarkeit der Geschäftsstellen (siehe Öffnungszeiten) telefonisch oder per Telefax mitgeteilt werden (auch bei Antragstellung über das EGVP oder das beA).
In Eilfällen kann für nähere Informationen die Nummer 0351 / 446-5505 gewählt werden.

Ausserdem, welcher Richter? Ich dachte, da wäre niemand gewesen?
;D

Da könnt ihr also sehen, so weit es ist in diesem Land gekommen, dass Kriminelle mit Waffengewalt hierher kommen

Nach eben diesen "Kriminellen" wird man gleich schreien, wenn bei ihnen ein Außenstehender was anstellt. Da sind es dann plötzlich keine "Kriminellen" mehr.

friedliche Menschen

Ist Euch, liebe Pudel, schon mal in den Sinn gekommen, dass man den ganzen Auflauf auch aufgrund der Erfahrungen mit Eurem ach so friedlichen Sektenführer veranstaltet hat, so dass man um ausreichend Unterstützung bei der POL gebeten hat?

echte Teilhabe und Demokratie

"echte Teilhabe" als kostenlose Arbeitssklaven für Euren Diktator? "Demokratie", bei der nur einer was zu sagen hat und alle anderen zu kuschen haben? Eigenwilliges Verständnis dieser beiden Begriffe.

dass man ohne Rechtsgrundlage kriminell hierher kommt, das Staatsgebiet eines fremden Staates betritt

Und wo habt Ihr Euren angeblichen Staat verteidigt? Wo war denn die Staatsmacht? Könnte es vielleicht sein, dass Ihr praktisch keins der üblichen Kriterien für einen Staat erfüllt?

Denn wir sind der Meinung, jeder Mensch, auch der Politiker, auch der Polizist, muss Verantwortung übernehmen für sein Handeln oder kann seine Verantwortung nicht an den sogenannten Staat abschieben.

Ach herrje. Das war ein ausländischer Staat. Ihr könnt Euch ja in Den Haag beschweren. Ihr habt, wenn Ihr das mal konsequent durchziehen würdet, keinerlei Handhabe gegen irgendwelche Amtsträger dieses Staates. Aber in dem Fall würde Euer Guru auch nicht auf die Idee kommen, das oberste Verfassungsgericht dieses ausländischen Staats anzurufen und bei dem eine Wiedererlangung seiner Fahrerlaubnis für diesen Staat zu erbetteln.
Es wird Zeit, dass Ihr mal einseht, dass Ihr einfach nur eine Sekte um einen diktatorischen Guru herum seid. Ihr habt weder ein Staatsgebiet noch eine Staatsmacht. Und damit seid Ihr unverändert Bestandteil des einzigen derzeit existierenden deutschen Staats und habt Euch an seine Gesetze zu halten, dürft Euch aber im Gegenzug auch der Rechte bedienen, die Euch dieser Staat zur Verfügung stellt.
« Letzte Änderung: 27. September 2023, 12:18:48 von Tuska »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34024 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #536 am: 27. September 2023, 12:19:59 »
Das mit der MPU kommt drauf an, welche Einträge in Flensburg noch verwertbar sind. Die letzten Fahrten ohne FE sind von 2016, Revision müsste 2020 entschieden worden sein, also irgendwann 2035 darf er es ohne MPU probieren. Da wirkt sich das stete Rechtsmittel ungünstig aus, aber er war sicher gut anwaltlich beraten.

Und natürlich wird er dann auch erst eine Fahrprüfung ablegen müssen (aber ohne verpflichtende Ausbildung). Und 15.04.2024 hat er erst noch eine Sperre, ob mit oder ohne MPU.

Die verkehrsrechtliche MPU ist für die meisten schwer, da sich eine Verhaltensänderung nicht einfach per Abstinenzkontrolle belegen lässt. Zudem ist das Problem in der Persönlichkeit angelegt. Bei Fitzek sehe ich keine Chance, schon gar nicht, solange er sich keinen anderen Lebensinhalt sucht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4304
  • Dankeschön: 20930 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #537 am: 27. September 2023, 12:34:01 »
Welchen Lebensinhalt wollen wir ihm empfehlen? Arbeiten, 40-Stunden-Woche, pünklich jeden Tag auf der Matte stehen und tun, was der Chef angeordnet hat?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16225 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #538 am: 27. September 2023, 13:20:49 »
Liebe Leute,

die Verfassungsbeschwerde, die wir heute (als neu?) diskutiert haben, ist übrigens aus dem Jahr 2018.

Die Komplettausgabe mit 183 Seiten habe ich auch noch gefunden.
« Letzte Änderung: 27. September 2023, 13:24:41 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24460 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #539 am: 27. September 2023, 13:31:19 »
Dann mahlen die Mühlen des Gesetzes im KRD ja genauso langsam wie in den BRD! Skandal!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath