Autor Thema: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung  (Gelesen 29596 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34024 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #540 am: 27. September 2023, 13:37:22 »
Sürmeli ist dran! Alles wird gut!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Wildente, Goliath, califix, Kontra-Bass

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7449
  • Dankeschön: 33756 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #541 am: 27. September 2023, 13:42:20 »
die Verfassungsbeschwerde, die wir heute (als neu?) diskutiert haben, ist übrigens aus dem Jahr 2018.

Die Pudel besprechen sie als neu und empfehlen sie anderen Interessierten durchaus zur Lektüre. Weil die ja so toll geschrieben sei. Nur halt dummerweise nicht erfolgreich war.
Mal sehen, was da noch an Unsinn kommt, ich finde das auch ziemlich amüsant, wenn es etwas älter ist.

Tante Edith ergänzt noch etwas neuen Content zu Wolfsgrün: Hier wird es im November ein Seminar geben, bei dem es um die "Grundlagen wahrer Führerschaft" gehen soll. Die Preise können sich durchaus sehen lassen, für das viertägige Seminar ruft Peterchen zwischen 2500 Euro (für Staatsangehörige) und 3130 Euro für andere (hier kommen dann noch 11 Euro für das "Visum" hinzu). Verpflegung ist immerhin inklusiv, die Unterkunft aber nicht.
Hat schon jemand Kontakt zu den Behörden in Wolfsgrün? Neben den Einnahmen, für die sich das Finanzamt interessieren sollte, erfüllt auch das wieder die Bedingungen für eine öffentliche Veranstaltung. Wäre schon witzig, wenn das auch fitzt ;D


 
Zitat
Praxisseminar - Führen lernen

Werde also zunächst einmal erfolgreicher Führer Deines eigenen Lebens und übernimm dann auch Verantwortung für Andere.
4-Tages Seminar in Wolfsgrün

Führung, Kompetenz und Persönlichkeitsentwicklung

Vor vielen Jahren sagte ich schon, dass ich gern Führer ausbilden würde, die dann wiederum weitere Führer ausbilden. Führer braucht es, denn jeder Betrieb, jede Regionalstelle und Kommune möchte gut geführt werden, jeder Verein braucht Kompetenzträger die den Vereinszweck voranbringen und selbst Himmel und Hölle sind hierarchisch strukturiert und geführt. Ohne gute Führerschaft durch weise und ethisch hochstehende Anführer kann sich Struktur, Freiheit und Gemeinwohl kaum entwickeln.

Führerschaft auch nur zu erwähnen ist in Deutschland schon problematisch und das hat seinen Grund in alliierter Propaganda und dem uns angetragenen Geschichtsbild. Wenn aber von Deutschland aus die Welt verändert werden soll – und das wird erwartet – dann braucht es viele edle und weise Führer. Diese sollten mit Liebe im Herzen und dem Gedanken der Selbstlosigkeit andere in ihre eigene Kraft und Weisheit führen können, damit auch diese Anderen ein erfülltes und glückliches Leben führen können. Geführt werden müssen auch Institutionen, Staatsbetriebe, Privatbetriebe, Regionalstellen, Gemeinden, Landkreise, Räte, Vereine, die Familie und auch die eigenen Kinder.

Leider ist Wissen über echte Führerschaft fast gänzlich verloren gegangen. Weise Führerschaft kann und sollte aber unbedingt wieder erlernt werden, denn wenn wir in Deutschland etwas zum Besseren verändern wollen, dann brauchen wir Dich!

Werde also zunächst einmal erfolgreicher Führer Deines eigenen Lebens und übernimm dann auch Verantwortung für Andere. In diesem 4-Tage-Seminar hast Du nicht nur die Möglichkeit, die Grundlagen wahrer Führerschaft zu erlernen, Du wirst auch viel Weisheit für Dein eigenes alltägliches Leben mitnehmen können. All dies brauchst Du für eine stabile Partnerschaft, ein erfülltes Familienleben, für wirtschaftlichen Erfolg, Gesundheit und die Erfüllung Deiner Lebensaufgabe. Dieses Seminar dreht sich also hauptsächlich um Deine eigene Persönlichkeitsentwicklung um dieser Lebensaufgabe nachkommen zu können.

Fortsetzungen des Führerseminars beinhalten dann Vertiefungen des Themas und die für den jeweiligen Menschentyp und die spezifische Aufgabe angepasste Art von Führerschaft die es braucht, um z.B. eine Familie, ein Unternehmen, einen Staatsbetrieb, eine Regionalstelle, eine Gemeinde, einen Rat, eine Institution usw. zu führen.

Für das Praxisseminar gelten folgende Preise:

2845,- E-Mark / 3130,- Euro Standardpreis + 11,- Euro Visum vor Ort

2636,- E-Mark / 2900,- Euro für Staatszugehörige des KRD
->Werde KRD-Staatszugehöriger!

2273,- E-Mark / 2500,- Euro für KRD-Staatsangehörige
->Werde KRD-Staatsangehöriger!

Die Verpflegung ist im Preis enthalten.
Die Übernachtung ist nicht im Preis inbegriffen.
Im Seminar- und Gesundheitshaus Wolfsgrün stehen begrenzt Hotelzimmer zur Verfügung, die separat gebucht werden können.


« Letzte Änderung: 27. September 2023, 13:59:15 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #542 am: 27. September 2023, 14:46:58 »
Ich würde das mal als "Schrödingers Völkerrecht" bezeichnen.
Ich dachte immer, das ist Schrödingers Pudel. Ob er eine Person oder ein Mensch ist, weiß man erst, wenn Pluriel nachgesehen hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3923
  • Dankeschön: 12995 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #543 am: 27. September 2023, 15:16:37 »
Und wieder habe ich das Gefühl, dass die KRiD GmbH auf uns reagiert.

Wir lästern über nicht vorhandene Führungs- und Managementfähigkeiten bei Peter sowie den Pudels, zack gibt es einen Kurs zum Führen lernen.
Auch der Text zeigt, dass der Verfasser, der sich wohl auch zum lehren berufen sieht, eher wenig Wissen und Erfahrung im Führen hat.
Ich sag mal nice try! Aber dieses reaktive Verhalten ist ja genau das was einen schlechten Führungsstil ausmacht, liebe Pudels.

Ich wäre hier als Vortragsredner auch sehr vorsichtig, so ein Kurs könnte fast schon als Majestätsbeleidigung beim Alleinherrscher Peter gelten.
Wobei ich nicht glaube, dass einer der Pudels kompetent genug ist um bei Peter das Gefühl auszulösen für ihn gefährlich zu sein, trotzdem rate ich zu maximaler Vorsicht.

Der Preis hat es schon in sich! Bei ernsthafte Zertifizierungen in anerkannten Modellen haben die Classroom-Vorbereitungen, zumindest auf Einstiegslevel, meist ähnliche Preise - meist leicht günstiger.
In diesem Fall sind das aber meist 5 Tage mit je 8 Lehreinheiten (je 45 Minuten) und die Prüfung mit der man ein anerkanntes Zertifikat erhält ist dabei.

Aber: Kann man wirklich zu 100% in wertlosen E-Mark zahlen? Das wäre ja mal was Neues!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Crawford

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 870
  • Dankeschön: 3824 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #544 am: 27. September 2023, 15:32:07 »
Fortsetzungen des Führerseminars beinhalten dann Vertiefungen des Themas und die für den jeweiligen Menschentyp und die spezifische Aufgabe angepasste Art von Führerschaft die es braucht, um z.B. eine Familie, ein Unternehmen, einen Staatsbetrieb, eine Regionalstelle, eine Gemeinde, einen Rat, eine Institution usw. zu führen.
Da steht aber nichts von "König" sein drin. Und soviel Geld ausgeben um eine "Familie zu führen" ist ja auch vollkommen plemplem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Karl Martell

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24460 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #545 am: 27. September 2023, 15:34:51 »
Definitiv ist der Unterhaltungswert gestiegen. Mal schauen, was uns diese Komödie (mit schlechtem Hauptdarsteller) noch so für Erheiterung bringt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Karl Martell

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16225 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #546 am: 27. September 2023, 15:38:09 »
um eine "Familie zu führen"

Mir kam die Assoziation "einen Pudel an der Leine führen".
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #547 am: 27. September 2023, 16:00:25 »
Kurz die Gedanken sortieren (passiert ja doch großes im Vordergrund)...

1) Die Verfassungsbeschwerde ist Pudel-Pete doch schon vor Jahren um die Ohren geflogen. Wurde noch nicht mal zur Entscheidung angenommen - meines Wissens. Warum soll das jetzt aus deren Sicht neu sein? Selbst wenn die jetzt eine neue Verfassungsbeschwerde eingereicht haben sollten-warum sollte sich das BVerfG mit Sachberhalten aus 2015 (oder so) befassen? Ich sage mal so: verjähääärt. Und erst Recht: Peterle verzichtet auf die Fahrerlaubnis. Das wurde verwaltungsgerichtlich durchgenudelt. Meines Wissens sogar über mehrererere Instanzen. Und nun? Soll das BVerfG der Verwaltungsgerichtsbarkeit (ohne jeden Neuvortrag) sagen: "Jungs, die Konvention von Montecristo und das baseler, genfer, pariser, und quadrat-ischendorfer Abkommen verbietet es, der Obersten Suppenfee ihre Fleppe abzubehmen!"? Karlchen meint: träumt weiter!

2) Zum Seminar: schön, dass Peter seinen Schulungsbedarf erkennt! Und: gnihihihi, wenn ihm dann wieder die Zufahrt gesperrt würde. Geschichte wiederholt sich immer als Farce.  :salut:

3) Nochmal: Die Behörden haben Peter im Vorfeld offensichtlich genug Gelegenheit zur Stellungnahme gegeben. Wenn man die nicht nutzt oder nur Quatsch blubbert, legt so ein Beamter den Schalter auch schon mal von "nett und freundlich" um auf "enough said!"

4) Zum Gejammer über das konfrontative Besatzungskonstrukt: ein Beamter wird nie sabbernd vor Peter stehen und hechelnd "ja, Meister, gerne Meister, sofort Meister" winseln. Mich deucht, dass die Pudel genau so ein Verhalten erwarten. Da kann man die Enttäuschung schon verstehen, wenn jemand partout nich einsehen will, dass Peter Recht hat.

5) Nochmal: schön, dass Marco sieht, was ein Staat alles kann! Nach Jahren in der Wittenberger Kuschelecke kann man das Erstaunen gut nachvollziehen. Ist halt hart, wenn man feststellt, dass andere plötzlich Ernst machen. Endlich!!!

6) Geheimer Spezialtipp von den Reptos: sich einfach mal an die Gesetze halten und schon hat sich jeder Amtsstress aufgelöst. Behörden hassen diesen Trick. Peter auch.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2262
  • Dankeschön: 10679 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #548 am: 27. September 2023, 16:08:23 »
Definitiv ist der Unterhaltungswert gestiegen. Mal schauen, was uns diese Komödie (mit schlechtem Hauptdarsteller) noch so für Erheiterung bringt.

Das ist problemlos machbar. Wie wäre es mit einem Spezialseminar für den Mäusekönig

FÜHREN LERNEN OHNE FÜHRERSCHEIN

 :laugh_:
« Letzte Änderung: 27. September 2023, 16:09:57 von Leonidas »
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Gerntroll, Neubuerger, Wildente, Goliath, MarioHeinz, Karl Martell

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24460 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #549 am: 27. September 2023, 16:20:41 »
FührerSchEIN ODER NICHT FührerSchEIN ist die Frage. Also eigentlich nicht.
« Letzte Änderung: 27. September 2023, 16:38:06 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Karl Martell

Offline Crawford

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 141
  • Dankeschön: 1017 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #550 am: 27. September 2023, 16:35:36 »
Ich bezweifle, daß Fitzek 2018 oder in einem anderen Jahr eine Verfassungsbeschwerde in Karlruhe eingereicht hat.

Auf der Homepage des BVG gibt es die Rubrik „Entscheidungen“, in der die Beschlüsse des Gericht hinsichtlich Annahme oder Ablehnung der Beschwerde gesucht werden können.

https://www.bundesverfassungsgericht.de/SiteGlobals/Forms/Suche/Entscheidungensuche_Formular.html;jsessionid=22A3379DEBB14E5C884F6566008F2353.internet971?language_=de

Gibt man in die Suchfunktion Begriffe wie „Peter I.“, „Menschensohn“, „Königreich Deutschland“ o. ä. ein, so findet sich kein Treffer. Die Verfassungsbeschwerde von Herrn Fitzek wurde denmach weder angenommen noch abgelehnt, was den Verdacht nahelegt, daß sie nicht existiert.

Dieser Schriftsatz hat allerdings durchaus humoristische Qualität und eignet sich als Badewannenlektüre. Hier heißt es z. B.:
Zitat
Auch die im Verfahren angeklagte „Person Peter Fitzek“, mit der Wir nicht subjektidentisch sind, da eine „Person“ per Definition ein Objekt ist, die aber ein behaupteter Teil Unseres Ausdruckes ist, ist in ihren von der BRep zu gewährenden sog. „Grundrechten“ verletzt worden.

(https://t.me/Verfassungsbeschwerde. 27.9.2023)

Diese Formulierung hatte auch Loriot nicht besser hingekriegt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24460 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #551 am: 27. September 2023, 16:39:08 »
Hast Du auch mit "Wir" gesucht?  ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #552 am: 27. September 2023, 16:40:03 »
Dochdoch, findest Du mit "Peter Fitzek" und "Verfassungsbeschwerde" bei Google. Das PDF im KRD-Archiv vom Oktober 2018  mag helfen. Ist ein Schreiben des BVerfG...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 285
  • Dankeschön: 1102 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #553 am: 27. September 2023, 16:40:14 »
Sürmeli ist dran! Alles wird gut!

DAS! ...wäre das Größte!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16225 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #554 am: 27. September 2023, 16:42:17 »
Ich bezweifle, daß Fitzek 2018 oder in einem anderen Jahr eine Verfassungsbeschwerde in Karlruhe eingereicht hat.

Hat er doch.
Wenn solche Eingaben nicht zur Entscheidung angenommen werden, bekommen sie kein "richtiges" BVerfG-Aktenzeichen (1 oder 2 BVR Ordnungsnummer/Jahr), sondern ein Aktenzeichen, das mit AR = allgemeines Register beginnt, dann Ordnungsnummer/Jahr (hier: AR 7320/18). Diese Entscheidungen finden sich nicht in der Entscheidungsdatenbank, weil es reine Verwaltungsentscheidungen sind, die nie ein Verfassungsrichter gesehen hat. eine andere Entscheidungsebene ist. Danke an @Sandmännchen !

Ich hänge noch das ultimative Beweisfoto an:
« Letzte Änderung: 27. September 2023, 16:57:52 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath