Autor Thema: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung  (Gelesen 29599 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7449
  • Dankeschön: 33758 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #495 am: 26. September 2023, 12:30:11 »
Sollten wir nicht mal ein Schild vor die Zugänge der KRD-Liegenschaften stellen?

Zitat
Zutritt zu bundesdeutschem Staatsgebiet nur mit gültigem Visum. Die Ausfuhr von Waren unterliegt den Zollbestimmungen der BRD. Das Bewegen von führerscheinpflichtigen Fahrzeugen ohne gültigen Internationalen Führerschein ist untersagt.

Das wäre sehr lustig. Es müsste dann halt auch jemand durchsetzen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, Habra

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 3434 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #496 am: 26. September 2023, 12:39:15 »
Was ein lächerliches Mikromanagement.

Ich spanne mal einen größeren Bogen:
Ich denke, das ist einer der Gründe, warum die Pudel dort sind wo sie sind. Es werden fast ausschließlich kleinteilige Aufgaben erledigt, die ein sofortiges "Erfolgserlebnis" garantieren und das Gefühl vermitteln, etwas getan zu haben.
Ihr Handeln ist fast ausschließlich situativ geprägt. Schilder malen, Blödsinn-wird-Tat, Messen, Tage der offenen Tür, Seminare, ... . Die Pudel sind nicht in der Lage komplexe Probleme systematisch zu zergliedern und über den notwendigen Zeitraum auszusteuern.
Es ist keinerlei Abstraktionsvermögen erkennbar, weswegen immer auf der niedrigsten Ebene (re)agiert wird.
Reaktion statt Realisation, Aktion statt Konzeption.

Es ist eine Aneinanderreihung von isolierten Kleinsthandlungen, gepaart mit der Hoffnung, die komplexen Probleme um einen herum damit irgendwie lösen zu können, gefolgt von der Enttäuschung, dass dem nicht so ist, resultierend in einer neuen, trotzigen kleinteiligen Handlung.
Der gottlose Sohn ist völlig ungeeignet ergebnisorient zu führen. Die veranstalten klassisches Projektmanagement, befassen sich aber nur mit der Projektorganisation. Sie werden niemals stabile Strukturen schaffen, weil sie selbst völlig unstrukturiert handeln.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4304
  • Dankeschön: 20931 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #497 am: 26. September 2023, 12:54:24 »
Projektmanagement, welches Teufelszeug des pöhsen Süstems willst Du über die Unschuldslämmer im KRD bringen? Am Ende wird etwas von dem fertig, was die angefangen haben und dann kommt jemand mit so schlimmen Worten wie Budgetplanung vorbei. Das würde den Fönix ja überflüssig machen, wenn einfach jeder sowas noch besser hinbekommt als der Wir(r)Peter.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Prahlhans, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1074
  • Dankeschön: 4093 mal
  • Karma: -25
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #498 am: 26. September 2023, 13:06:11 »
Wenn Fitzek vernünftig wäre, hätte er nicht einen Scheinstaat gegründet und sich zum König gekrönt, sondern hätte eine (Braun-)Eso-Sekte gegründet und wäre Guru. Er könnte seine Anhänger genauso finanziell und emotional ausnutzen und seinen Narzissmus befriedigen, müsste aber nicht regelmäßig sein Schloss gegen 8 m2 im Roten Ochsen tauschen, weil es (wirklich) legal ist, Vorbilder sind ausreichend vorhanden.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix, Habra

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #499 am: 26. September 2023, 13:30:21 »
Mich würden ja mal die Bilanzen der "großen" Staatsbetriebe interessieren. Hierzulande darf man die ja einsehen. Warum nicht im transparenten KRD? Das Sägewerk müsste doch ein voller Erfolg mit jährlichen Millionengewinnen sein.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Habra

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2262
  • Dankeschön: 10679 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #500 am: 26. September 2023, 13:46:04 »
Was ein lächerliches Mikromanagement.

Ich spanne mal einen größeren Bogen:
Ich denke, das ist einer der Gründe, warum die Pudel dort sind wo sie sind. Es werden fast ausschließlich kleinteilige Aufgaben erledigt, die ein sofortiges "Erfolgserlebnis" garantieren und das Gefühl vermitteln, etwas getan zu haben.
Ihr Handeln ist fast ausschließlich situativ geprägt. Schilder malen, Blödsinn-wird-Tat, Messen, Tage der offenen Tür, Seminare, ... . Die Pudel sind nicht in der Lage komplexe Probleme systematisch zu zergliedern und über den notwendigen Zeitraum auszusteuern.
Es ist keinerlei Abstraktionsvermögen erkennbar, weswegen immer auf der niedrigsten Ebene (re)agiert wird.
Reaktion statt Realisation, Aktion statt Konzeption.

Es ist eine Aneinanderreihung von isolierten Kleinsthandlungen, gepaart mit der Hoffnung, die komplexen Probleme um einen herum damit irgendwie lösen zu können, gefolgt von der Enttäuschung, dass dem nicht so ist, resultierend in einer neuen, trotzigen kleinteiligen Handlung.
Der gottlose Sohn ist völlig ungeeignet ergebnisorient zu führen. Die veranstalten klassisches Projektmanagement, befassen sich aber nur mit der Projektorganisation. Sie werden niemals stabile Strukturen schaffen, weil sie selbst völlig unstrukturiert handeln.
Mir fällt da spontan THE BIG LEBOWSKI von den Coen Brüdern ein. Jeff Bridges als THE DUDE, der im Bademantel tiefenentspannt durchs KRD latscht und mit sich und der Welt zufrieden ist.
Man müsste halt den Mäusekönig rausschmeißen und etwas Cannabis anbauen. Ach ja, eine Außenstelle des Sozialsamts wäre hilfreich, wegen der Stütze. ;D
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Prahlhans, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Habra

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7449
  • Dankeschön: 33758 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #501 am: 26. September 2023, 13:46:09 »
Mich würden ja mal die Bilanzen der "großen" Staatsbetriebe interessieren. Hierzulande darf man die ja einsehen. Warum nicht im transparenten KRD? Das Sägewerk müsste doch ein voller Erfolg mit jährlichen Millionengewinnen sein.

Da wäre ja mal ein Bild aus Wittenberg interessant. Einfach über den Zaun rüberfotografieren auf den Holzplatz und das Hochregallager. Ich bin fast bereit zu wetten, dass die Stämme, die da liegen, noch komplett unverändert vor sich hinrotten. Vergleichsbilder haben wir ja. Ist da jemand zufällig mal in der Ecke?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Gerntroll, Goliath, Habra

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #502 am: 26. September 2023, 14:13:46 »
Mir fällt da spontan THE BIG LEBOWSKI von den Coen Brüdern ein.

Diese abgehängte Decke hat den Raum erst gemütlich gemacht!
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, EWHL, WendtWatch, Goliath, Feiertag, Habra, nixweiter

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16225 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #503 am: 26. September 2023, 14:23:53 »
apropos Holz in Reinsdorf:
Ich habe mir die Google-Luftaufnahme angesehen, ist wohl von 2023.
Neben den Baumstämmen sieht man auch zahlreiche weiße Kästen mit schwarzen Kreisen. Sind das evtl. Klimageräte?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9164
  • Dankeschön: 35472 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #504 am: 26. September 2023, 19:04:18 »
Sollten wir nicht mal ein Schild vor die Zugänge der KRD-Liegenschaften stellen?


JA. Aber da fehlt was:

Zitat
Zutritt zu bundesdeutschem Staatsgebiet nur mit gültigem Visum. Die Aus- und Einfuhr von Waren unterliegt den Zollbestimmungen der BRD. Das Bewegen von führerscheinpflichtigen Fahrzeugen ohne gültigen Internationalen Führerschein ist untersagt.

Durch Lesen dieses Schildes erwerben sie die dauerhafte Staatsangehörigkeit der Bundesrepublik Deutschland. Es entstehen viele weitere Rechte und Pflichten.

rechtsverbindliche Unterschrift: Hausmeister Olaf
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #505 am: 26. September 2023, 19:06:35 »
Die Verzollung der Ausfuhr kannst Du wegen nicht relevant/nicht vorhanden weglassen.  ;)
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra, MarioHeinz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34024 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #506 am: 26. September 2023, 19:40:47 »
Die Ausfuhr aus dem Simulationskönigreich wird für Abfall schon interessant.

Zunächst wäre die Folge, dass der örtliche Energieversorger nicht mehr für die Versorgung ist. Bitte ein eigenes Leitungsnetz betreiben und am internationalen Energiehandel teilnehmen.  >:D

Sie können es natürlich mal mit einem Dieselaggregat probieren. Aber ... billig ist das nicht.

Dann der Spaß mit Telekommunikationsleitungen. Die Provider haben da ja keine Lieferungsverpflichtungen und im internationalen Verkehr kann der Preis frei ausgehandelt werden. Die Verhandlungsmacht eines Zwergzwergspielstaats ist vergleichsweise gering. Und natürlich gibt's keine IPv4-Addressen, die Deutschland zugeteilt sind.

Aber das nimmt Fitzek für Unabhängigkeit doch sicher gerne alles auf sich.  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 751
  • Dankeschön: 3752 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #507 am: 26. September 2023, 19:53:58 »
Die Verzollung der Ausfuhr kannst Du wegen nicht relevant/nicht vorhanden weglassen.  ;)
Die Ausfuhr aus dem KRD wird zwar nicht relevant sein, aber die wollen ja auch Käse verticken.
Dann gilt für Nicht-EU-Staaten (ausgenommen Schweiz, Liechtenstein, Andorra, Island und wenige andere zivilisierte europäische Nicht-EU-Staaten) ein Importverbot in die EU:
https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/PDF/?uri=CELEX:32019R2122

Off-Topic:
Ich hatte mal den Auftrag von einem Regionalflughafen, für beschlagnahmte tierische Lebensmittel (der hatte viele Ferienflüge in die Türkei) einen dichten (und vor Vogelfraß gesicherten) Container zu stellen und in einer veterinärrechtlichen Müllverbrennungsanlage zu entsorgen.

Die Ausfuhr aus dem Simulationskönigreich wird für Abfall schon interessant.
...

Als Nicht-OECD-Mitglied und Nichtunterzeichner des Basler Abkommens, wirds halt schwierig: Notifizierung, Sicherheitsleistung (natürlich in einer konvertierbaren Währung), Vertrag mit dem Entsorger etc. Selbst sein Altpapier müsste er notifizieren (normalerweise grüne Liste, es reicht bei OECD-Staaten ein mitgeführtes Informationsformular).
Viel Spaß, Herr Fönix!

« Letzte Änderung: 26. September 2023, 20:22:37 von Habra »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Karl Martell

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #508 am: 26. September 2023, 19:58:57 »
Sie können es natürlich mal mit einem Dieselaggregat probieren. Aber ... billig ist das nicht.


Die bauen einen Teslaturm und importieren Strom aus Russland per WLAN.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra, Karl Martell

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9164
  • Dankeschön: 35472 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #509 am: 26. September 2023, 20:18:05 »
apropos Holz in Reinsdorf:
Ich habe mir die Google-Luftaufnahme angesehen, ist wohl von 2023.
Neben den Baumstämmen sieht man auch zahlreiche weiße Kästen mit schwarzen Kreisen. Sind das evtl. Klimageräte?

Mir sieht das eher nach vielen Abdeckungen aus, die mit Autoreifen beschwert wurden. Von den Ausmaßen könnten das sogar abgedeckte Baumstapel sein, die nahe der Säge und dem (wohl bis heute noch nie in Betrieb genommenem) Holztrockner an der richtigen Stelle wären.

Also eine Art Regenschutz für den Borkenkäfer.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Habra