Autor Thema: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung  (Gelesen 29632 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25367 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #375 am: 19. September 2023, 12:40:44 »
Das Ding passt auch sonst in vieler Hinsicht. Schmächtige Schultern, sehr hoher Haaransatz, etwas angematscht am Kopf. ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, WendtWatch, Schrohm Napoleon, x, Neubuerger, Goliath, Habra, Crawford

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 787
  • Dankeschön: 1344 mal
  • Karma: 165
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #376 am: 19. September 2023, 13:09:55 »
nein nein er bedient so nur seinen Narzissmus ;)
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Habra

Online Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2263
  • Dankeschön: 10680 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #377 am: 19. September 2023, 13:31:32 »
Die richtige Farbe hat der König schon einmal...

Und von der Größe her passt es auch. Die weiße Unterlage dürfte ein DIN A4 Blatt sein und die Höhe der Tischplatte 
links vielleicht 2,5 cm betragen, somit kommt man auf die atemberaubende Größe des Monuments mit 12-15 cm.  :facepalm:



Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra, Crawford

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2403
  • Dankeschön: 12555 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #378 am: 19. September 2023, 13:46:14 »
Schmächtige Schultern, sehr hoher Haaransatz, etwas angematscht am Kopf. ;D

Ich empfinde die Qualität auch als grottig. Natürlich abgesehen vom Urbild.

Ich bin mir sicher, heutzutage bekommt man einen 3D-Scann von seiner Büste für etwa 100 Euro.

Falls ich wirklich davon ausgehen würde, was sie wohl nicht tun, dass jemand 300 Euro für mich ausgibt, und ich bin weit attraktiver als der Scheinriese :dance:, müsste man evt. den Datensatz etwas anpassen, weil sich Haare heute noch nicht so einfach drucken lassen.

So könnte man eine 1:1 Kopie je nach Bestellung ausdrucken. Ich gebe zu, dann fehlt der "künstlerische" Aspekt des Plugs.


"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Decimus, echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra, Crawford

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9164
  • Dankeschön: 35476 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #379 am: 19. September 2023, 16:40:44 »
Das königliche Konterfei hat Ingo in Gips besser hinbekommen - als Kartoffelsack-Engel. Außerdem hatte er dem Bildnis von Fitrzk noch die Andeutung einer wallenden Haarpracht verpasst. Ich wette, dass er damit beste Aussichten auf den Posten des Haus-- und Hofbildhauers hat.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Habra

Offline Crawford

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 141
  • Dankeschön: 1017 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #380 am: 19. September 2023, 16:45:52 »
In dem Beitrag von Neubuerger "Bericht der Pudel zum Jubiläumswochenende" findet sich folgende interessante Analyse Fitzeks:

Zitat
Zudem sind viele dieser Leute in halbgeheimen oder geheimen Clubs organisiert. Diese nennen sich Lions-Club, Rotary-Club oder auch Freimaurerei. Öffentlich ist in den Zeitungen zu lesen, was für gute Menschen das alles sind. Sie kommen ganz nett daher und verkaufen Glühwein auf Weihnachtsmärkten, setzen sich mithilfe öffentlicher Fördermittel für Behinderte ein usw. Nicht öffentlich sind ihre anderen und meist kriminellen Machenschaften. Hier hilft ein „Freund“ (so nennen sie sich gegenseitig im Lions- und Rotary-Club) oder „Bruder“ (so nennen sie sich gegenseitig in der Freimaurerei) dem Anderen und sie alle bemühen sich nach besten Kräften darum, einen Teil des von den höherrangigen Machthabern wieder nach unten verteilten Geldes des braven Steuerzahlers in die eigenen Taschen zu wirtschaften. Nebenbei üben Sie, ob bewusst oder unbewusst, Kontrolle über die Massen an der Basis aus und wirtschaften deren Gelder in die Taschen ihrer geheimen Chefs. An der Basis wird die Ausbeutung des Humankapitals durch diese willfährigen Handlanger des Bösen umgesetzt. In diesen Clubs wird jeder Einzelne ausgetestet. Es wird geschaut, wie und wofür er sich am besten benutzen lässt. Lässt er sich gut benutzen und ist er korrupt und kriminell, steigt er weiter auf in der satanischen Elite. Es geht darum, die bestehende Agenda der Ausbeutung und versteckten Sklaverei, des Leides und der Angst aufrechtzuerhalten und in seiner kriminellen Form immer ausweichloser und destruktiver auszugestalten. Es geht darum, so viele wie möglich in den eigenen Abgrund zu ziehen.

Im Grunde gibt er hier eine Darstellung seiner eigenen Praktiken, die er fälschlicherweise Rotariern, Lions oder Freimaurern unterstellt. Jeden einzelnen austesten, sehen, wofür er sich am besten eignet, Agenda der Ausbeutung und versteckten Sklaverei, möglichst viele in den eigenen kriminellen Abgrund ziehen, alles das kommt einem sehr bekannt vor, wenn man sich näher mit dem KRD beschäftigt.

In der Psychologie bezeichnet man so etwas wohl als Projektion, wenn ich mich nicht irre.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #381 am: 19. September 2023, 18:55:42 »
Da wird jemand in den 3D-Drucker gekackt haben!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Feiertag, Schreibtischtäter, Habra

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 751
  • Dankeschön: 3752 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #382 am: 19. September 2023, 20:01:59 »
@Karl Martell
In den Insolvenzbekanntmachungen finde ich leider nichts unter "Fitzek" oder "KRD".
Suchkriterien von 2015 bis 2023, und auch unter "Lutherstadt Wittenberg" ist nichts zu finden, was auf den Fönix hinweisen könnte.
Ist das Verfahren womöglich schon abgeschlossen? Dann werden 6 Monate nach Abschluß des Verfahrens die Daten in den Insolvenzbekanntmachungen gelöscht.
Es würde mich interessieren, welchen Schaden der Fönix offiziell hinterlassen hat.
(Von den neueren Schäden mal abgesehen.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #383 am: 19. September 2023, 20:21:49 »
Wurde bei Fitzek nicht mangels Masse nicht eröffnet?
Meine, das jüngst in einem der veröffentlichten Konvolute gelesen zu haben.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Habra, Karl Martell

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7451
  • Dankeschön: 33767 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #384 am: 19. September 2023, 20:26:18 »
Ein neuer Bericht vorgeblich von zwei Pudeln zu den Ereignissen in Bärwalde am letzten Wochenende. Ich habe doch starke Zweifel am Ablauf der geschilderten Ereignisse, speziell zu 1,5h Verhandlungen mit der Polizei durch einzelne Fußgänger und die Äußerungen zur Veranstaltung des Bürgermeisters, vielleicht hat auch Marco da noch zwei "Berichte der schönsten Ferienerlebnisse schreiben dürfen. Auch der Hinweis auf das Programm im zweiten "O-Ton" ist auffällig.
Zu finden hier, es sind auch zwei Audiodateien vorhanden, in denen Gespräche mit Polizisten mitgeschnitten worden sind. Ich habe die Audiodateien angehängt, die sind aber recht stark komprimiert, weil sie sonst zu groß sind.

Zitat


Polizeikontrollen in Bärwade!

19.09.2023

Wer hat nicht mitbekommen, dass in Bärwalde der linksextreme Teufel los war, um eine rechtmäßige Feier von gerechten Königreichsbürgern zu unterbinden? Der Blätterwald berichtete am Verhinderungstag ausführlich über die Heldentaten der Kriminellen. Wir hatten darüber hier auch schon ausführlich berichtet.


Als wir dann einfach woanders aus der 111-Jahrfeier eine 11-Jahresfeier gemacht hatten, berichtete die Mainstreampresse nur noch in völlig nichtssagenden Worten und in einem äußerst langweiligen Stil. Man wollte wohl keine weitere Aufmerksamkeit mehr darauf lenken, vor allem, weil man so gut wie nichts erreicht hat, außer die eigene linksideologische faschistische Gesinnung zu offenbaren. Hat das ganze Theater nicht schon wieder an schlimmste NS-Zeiten erinnert?


Hier könnt ihr euch ein Gespräch zwischen einem mit linksideologischem Gedankengut indoktrinierten Polizisten und einer Frau mit rechter Gesinnung anhören.
Die KRD-Staatsangehörige beschreibt ihre Begegnung mit der Polizei in Bärwalde:



"Bei uns im Norden heißt das „Moooooiin“. Seinen Dialekt habe ich erst nicht verstanden, aber dann wurde es doch ein sehr anregendes lustiges Gespräch. Sie haben sich auch sehr für das KRD interessiert, wollten sich sogar meine ID-Karte ausborgen um sie genau zu studieren. Sie schicken sie dann mit der Post wieder zu. Sie haben sich meinen Camper auch genau angesehen. Wahrscheinlich waren sie neidisch auf mein Camping-Equipment. Meine kleine Axt haben sie sich auch langfristig ausgeborgt. Vielleicht brauchten sie sie selber zum Holz hacken. Ich habe ihnen noch ein paar KRD-Flyer gegeben. Vielleicht kommen sie ja mal zum Systemausstieg-Seminar."

Was zeigt dieses Gespräch? Eine politische Gesinnung von Liebe, Frieden und Gemeinwohl ist heute schon eine Straftat! Man geht sogar schon gegen Leute vor, die eventuell später mal eine angebliche politische Gesinnungsstraftat begehen könnten! Und die, welche uns im KRD eine falsche Gesinnung vorwerfen oder gegen diese vorgehen, kennen diese noch nicht einmal!

Ihr seht also, nur wenn ihr euch immer beide Seiten anschaut und nicht nur auf zwangsindoktrinierte Dienstvorgesetzte oder die Propagandapresse des Mainstreams hört, könnt ihr euch eine eigene Meinung bilden! Erst dann könntet ihr unterscheiden und vielleicht auch kluge Entscheidungen treffen. Also redet mit uns und nicht nur über uns. Lernt die gutherzigen Menschen im Königreich Deutschland selbst kennen und habt keine Angst! Warum fährt man solche Geschütze gegen Uns und das Königreich Deutschland auf? Ist das System bald am Ende und hat man Angst vor dem Verlust der Kontrolle über die Deutschen? Offensichtlich sieht sich das sächsische Innenministerium durch das Königreich Deutschland und rechtschaffende Menschen derart bedroht, dass man hunderttausende von Euro aus den Taschen der Steuerzahler missbraucht, um die eigene Gesinnungsdiktatur der Lüge, des Betruges, der Ausbeutung und des eigenen Irrsinns zu verteidigen! Man sieht wieder einmal, der Dieb ruft: „Haltet den Dieb!“ Der Lügner bezichtigt andere der Lüge. Der sich als edler Retter darstellende Gesinnungswächter hat selbst eine satanische antifreiheitliche und antidemokratische Gesinnung und er findet genug kriminelle Gesinnungsmittäter zur Umsetzung seiner destruktiven Ideologie.

Auch hat man die Kreativität erlebt, mit der die eigenen bundesdeutschen Gesetze gebrochen und gebeugt werden. Es ist kein Platzverweis, der erteilt wird, sondern so etwas Ähnliches ohne Gesetzesgrundlage. Die Nichtbefolgung der ohne Gesetzesgrundlage und mit Waffengewalt und Nagelbrettern durchgesetzte Anweisung soll zum „Gewahrsam“ führen. Wie lange noch will sich das deutsche Volk von solch gesetzlosen linken Gesinnungsdiktatoren benutzen lassen? Wann endlich bekennen sich auch die (noch) Ängstlichen und Schweigenden lauthals zum Königreich Gottes auf dieser Erde?
Ein KRD-Staatsangehöriger beschreibt die Situation:


"Hallo liebe Netzwerker,

ich erlaube mir, hier mal einen kleinen Erfahrungsbericht zur 111-Jahrfeier des KRD zu teilen. Wir sind schon am Freitag Nachmittag nach Bärwalde gefahren und wollten bis Sonntag Abend dort bleiben, um das umfangreiche Programm zu erleben und viele nette Leute kennen zu lernen und alte Bekannte wieder zu treffen.

In einem Waldstück kurz vor Bärwalde wurden wir von anderen Gästen gewarnt, nicht unnötig in die Polizeikontrolle zu fahren, um sich Feststellung der Personalien, Filzen des Autos und sämtlicher Sachen, Befragungen u.s.w. zu ersparen. Wir fuhren dann alle gemeinsam zum Nachbarort zurück und übernachteten dort auf einem Parkplatz neben der Kirche mit etwa 10 Autos.

Am Samstag liefen wir mit etwa 10 Leuten zu Fuß die 3 Km bis nach Bärwalde zum Polizei-Kontrollpunkt. Zwei BND-Leute in einem PKW im Wald, vermeldeten dem Kontrollpunkt unsere baldige Ankunft. Die Polizei schickte uns daraufhin einen Bulli entgegen, der uns erstmal in Augenschein nahm. Da wir keinerlei Gepäck und somit auch keine Waffen oder Sprengstoff mitführten, ließ man uns getrost zum Kontrollpunk laufen.

Dort verlangte man sofort unsere Ausweise und verweigerte uns, weiter zu laufen. Wir verweigerten unsererseits, die Ausweise vorzuzeigen und uns kontrollieren zu lassen. Die Polizei hat das akzeptiert.

Da man uns den Zutritt zum KRD-Schloss verwehrte, verlangten wir, uns die Teilnahme an der Gegenveranstaltung (Brunch) des Bürgermeisters am Dorfgemeinschaftshaus in Bärwalde zu ermöglichen. Die Öffentlichkeit war schließlich über die Presse eingeladen worden, und wir wären ebenso für Frieden, Gemeinwohl und gegen Nazis. Man bedauerte eingestehen zu müssen, dass die öffentliche Einladung versehentlich kommuniziert wurde, und in Wirklichkeit nur geladene Gäste des Bürgermeisters und Einwohner den Ort Bärwalde betreten durften. Nicht mal das Postauto konnte rein fahren. Der ganze Ort war ja schließlich umstellt worden. Für die Nacht von Freitag zu Samstag musste das THW Flutlichtanlagen mit Generatoren aufstellen, und alles ausleuchten um zu verhindern, dass sich Gäste zu Fuß zum KRD-Gelände durchschlagen. Die ganze Zeit kreisten 1-2 Hubschrauber über dem Ort und der Umgebung.

Wir verhandelten etwa 1,5 Stunden mit der Polizei, und zum Schluss kam sogar der Einsatzleiter Herr Kießling zu uns und erklärte uns die Situation. Es war ein relativ nettes, sachliches Gespräch, bei dem ich herausgehört habe, dass sich das Bundesland Sachsen im Gegensatz zu Sachsenanhalt das ... (mit dem KRD) nicht gefallen lassen will.

Leider blieb es dabei, dass die eigentlich öffentliche Veranstaltung des Bürgermeisters Hendryk Balko nur für geladene Gäste war, und die private, nicht-öffentliche Veranstaltung des KRD einfach für "öffentlich" erklärt bzw. definiert wurde, und sich damit alle denkbaren Behörden, Ämter und Polizei für "zuständig" erklärten.

Da wir schlussendlich keine der beiden Veranstaltungen besuchen konnten, zogen wir uns wieder zurück, aßen im Nachbarort Mittag und erfuhren dort, dass das KRD die Feier kurzer Hand in's Lehngut Halsbrücke bei Freiberg verlegt hat und alle Gäste gebeten wurden, dort hin zu fahren.

Als wir am Samstag gegen 17 Uhr ankamen, standen dort schon viele Autos und WoMo's auf dem Gelände, und immer weitere kamen dazu.

Es herrschte eine tolle Stimmung, alles war sehr herzlich, wie bei einer großen Familie. Nach Peters Begrüßung  und bengalischem Feuer als es dunkel war, saßen wir noch mit Gesang, Flöte und Gitarre am Lagerfeuer. Wir verlebten einen schönen Abend, eine ruhige Nacht mit all den Tieren auf dem Gut und einen wunderbaren Sonntag (siehe Programm).

Ich denke, diese gigantische Polizeiaktion mit mehreren Hundertschaften führte zu einer noch größeren Verbundenheit der Menschen, die ja ohnehin bei den KRD-Veranstaltungen schon immer zu spüren ist. Ich fand auch, es war eine logistische Meisterleistung, wie die KRD-Leute, Aussteller, Musiker, Techniker, Küche, Köche und Helfer den Wechsel des Veranstaltungsortes gemeistert haben.

Liebe Grüße an alle"




Wie man sieht, lässt es sich nicht verhindern! 11 Jahre schon wächst das Königreich beständig weiter und wird mittlerweile selbst von den Feinden der Freiheit, der Wahrheit und der Demokratie als die größte Bewegung eingeschätzt, die das fremdgesteuerte Besatzungskonstrukt friedlich in einen echten Staat verwandeln möchte.

Geschafft haben sie also nur, dass ihre kriminelle Gesinnung aufgeflogen ist. Die Veranstaltung haben Sie für die mit Durchhaltevermögen und Angstfreiheit ausgestatteten KRD-Staatsangehörigen nicht verhindern können.
Schade nur, dass sich der Volkslehrer nicht getraut hat, zu Unserer Veranstaltung am Sonntag zu kommen und mitzutanzen. Es wäre ein königlicher Volkstanz der ganz besonderen Art geworden.
Wir möchten mit allen Menschen tanzen und feiern. Wir wollen die Schönheit der göttlichen Schöpfung, unseren Mut und die Wege in die Freiheit vom (noch) allgegenwärtigen Satanismus feiern.
Wir möchten alle Menschen abholen wo sie sind, niemanden ausgrenzen, der sich für eine Besserung der Welt einsetzt. Nur im Dialog mit Andersdenkenden lassen sich Spaltung und Hass überwinden. Es ist immer wichtig, die Geschichte und die Gedanken des Anderen zu kennen, um wirklich einschätzen zu können, warum derjenige tut was er tut. Die Verantwortungsträger dieses Systems haben das wohl verlernt?

Das Königreich Deutschland hat wieder einmal gezeigt, dass man sich mit Mut und Rückgrat, mit Liebe und Gottvertrauen für die Wahrheit einsetzen und die eigene Schöpferkraft und Lebensfreude behalten kann und das in Liebe und trotz aller Widerstände.
« Letzte Änderung: 19. September 2023, 20:39:00 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Crawford

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #385 am: 19. September 2023, 20:28:30 »
Ahoi @Habra
Tante Google hat ein besseres Gedächtnis als ich und die Insolvenzbekanntmachungen  ;D

Einfach mal mit den Stichworten "Königreich Deutschland" und "Insolvenz" suchen. Bei mir ist der zweite Eintarg eine Bekanntmachung von Meister Schorisch, der über die Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen des "Königreich Deutschland n.r.V." informiert. Da die Forderungsanmeldung bis 01.10 2019 erfolgen sollte, dürfte das Verfahren schon abgeschlossen sein. Denke ich jetzt mal. (Wofür auch Deine, @Habra, Feststellungen spricht).

Wie hoch der Schaden war, weiß ich nicht. Fitzi wird schon ein paar Melonen Millionen eingenommen haben. Denke ich mal. Aber ob die Staats-hörigen ihre Forderungen zur Tabelle angemeldet haben: keine Ahnung. Ich glaube eher nicht. Wäre ja fast schon Häresie.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Habra

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16226 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #386 am: 19. September 2023, 20:52:43 »
Ich dachte, ich hätte den entsprechenden Beschluss im Archiv.
Tatsächlich ist es aber der Beschluss über die Nicht-Einleitung des Insolvenzverfahren gegen Peter persönlich mangels Masse.

Weil es aber so schön ist, hier nochmals ein Schreiben von RA Schorisch (Seite 2, ganz am Schluss).


Edit:
Ute K. schreibt am 01.09.2023:
Zum Insolvenzverfahren über das Vermögen des nicht eingetragenen (Staats-)Vereins Königreich Deutschland wird auf das Gutachten, den Abschlussbericht des Insolvenzverwalters Henning Schorisch, zum Insolvenzverfahren 2 IN 314/16 des AG Dessau-Roßlau und den Be-Schriftsatz vom 04.09.2023, Seite 7 von 33
schluss des AG Dessau-Roßlau vom 22.02.2021 zum dortigen Verfahren 2 IN 314/16 verwiesen (vgl. Gutachten Staat, Anlage 2, b.b.).
« Letzte Änderung: 19. September 2023, 20:58:30 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Habra, Karl Martell

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 751
  • Dankeschön: 3752 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #387 am: 19. September 2023, 21:10:43 »
Ahoi @Habra
Tante Google hat ein besseres Gedächtnis als ich und die Insolvenzbekanntmachungen  ;D
...

Ja, ich könnte mir vorstellen, dass die Pudel ihre verlorenen Penunzen nicht dem Insolvenzverwalter gemeldet haben - wer liest schon öffentliche Schreiben gegen seinen Fönix.
Die dadurch doch relativ geringe Summe konnte dann doch noch beglichen werden, inklusiv den Aufwendungen des Insolvenzverwalters und des Gerrichtes, so dass der Eintrag in den Insolvenzbekanntmachungen gelöscht werden konnte. Wäre die Summe nicht zusammengekommen, stünde das KRD noch heute in den Insolvenzbekanntmachungen.

Übrigens hätte ich einen hervorragenden Tipp für den Fönix:
Da ja das Gemeinwohldorfprinzip so hervorragend ist, dass alle Bewohner der BRD es sich wünschen würden, warum gründet der Fönix nicht eine Partei, die bei der nächsten Bundestagswahl (weil ja das Gemeinwohldorfprinzip so hervorragend ist) mindestens, wenn nicht fast 90 % der Stimmen erhält? Anschließend könnte der Fönix mit seiner Mehrheit im Bundestag erstens sich selbst als Souverän bsetimmen lassen und seine Verfassung einführen. Und wenn dann alle Untertanen, die nach seiner Verfassung wählen wollen, seine Staatsbürgerprüfung für € 110,00 = 100,00 Engel (ermäßigt aufgrund der Menge der Prüfungen) ablegten, würde er einen Reibach in Milliardenhöhe machen, mit dem er nach seiner Abwahl irgendwo anders weiterhin ohne körperliche oder geistige Arbeit leben könnte.

Edith meint nach dem Post von @Knallfrosch, dass das Insolvenzverfahren mangels Masse gar nicht eröffnet wurde, unter dem Az. 2 IN 314/16 findet man auch nichts in den Insolvenzbekanntmachungen.
« Letzte Änderung: 19. September 2023, 21:18:20 von Habra »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Crawford

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #388 am: 19. September 2023, 21:22:02 »
Das mit der Politik und Fitzek war schon mal. Er hatte doch vor Jahren mal eine Kandidatur am Laufen. Kann mich jedoch nicht mehr an Einzelheiten erinnern. War vermutlich zu unwichtig.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7451
  • Dankeschön: 33767 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung
« Antwort #389 am: 19. September 2023, 21:28:36 »
Das mit der Politik und Fitzek war schon mal. Er hatte doch vor Jahren mal eine Kandidatur am Laufen. Kann mich jedoch nicht mehr an Einzelheiten erinnern. War vermutlich zu unwichtig.

Was soll es da schon an Einzelheiten geben: Das ist gefitzt. So wie es zu erwarten war. Irgendwie haben die Leute nicht auf merkbefreite Einzelkandidaten wie ihn gewartet.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Rechtsfinder, Goliath