Ahoi @Habra
Tante Google hat ein besseres Gedächtnis als ich und die Insolvenzbekanntmachungen 
...
Ja, ich könnte mir vorstellen, dass die Pudel ihre verlorenen Penunzen nicht dem Insolvenzverwalter gemeldet haben - wer liest schon öffentliche Schreiben gegen seinen Fönix.
Die dadurch doch relativ geringe Summe konnte dann doch noch beglichen werden, inklusiv den Aufwendungen des Insolvenzverwalters und des Gerrichtes, so dass der Eintrag in den Insolvenzbekanntmachungen gelöscht werden konnte. Wäre die Summe nicht zusammengekommen, stünde das KRD noch heute in den Insolvenzbekanntmachungen.
Übrigens hätte ich einen hervorragenden Tipp für den Fönix:
Da ja das Gemeinwohldorfprinzip so hervorragend ist, dass alle Bewohner der BRD es sich wünschen würden, warum gründet der Fönix nicht eine Partei, die bei der nächsten Bundestagswahl (weil ja das Gemeinwohldorfprinzip so hervorragend ist) mindestens, wenn nicht fast 90 % der Stimmen erhält? Anschließend könnte der Fönix mit seiner Mehrheit im Bundestag erstens sich selbst als Souverän bsetimmen lassen und seine Verfassung einführen. Und wenn dann alle Untertanen, die nach seiner Verfassung wählen wollen, seine Staatsbürgerprüfung für € 110,00 = 100,00 Engel (ermäßigt aufgrund der Menge der Prüfungen) ablegten, würde er einen Reibach in Milliardenhöhe machen, mit dem er nach seiner Abwahl irgendwo anders weiterhin ohne körperliche oder geistige Arbeit leben könnte.
Edith meint nach dem Post von
@Knallfrosch, dass das Insolvenzverfahren mangels Masse gar nicht eröffnet wurde, unter dem Az. 2 IN 314/16 findet man auch nichts in den Insolvenzbekanntmachungen.