Autor Thema: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Anerkennung durch Untersagung  (Gelesen 29604 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #150 am: 13. September 2023, 16:55:23 »
90 Beamte. Respekt!

Der andere Artikel vom 28.08.:

Spoiler
Zitat
Rittergut Irfersgrün: Kommt „König Fitzek“ ins Vogtland?

Ein Verein ist dabei, das Gut in ein spirituelles Zentrum umzuwandeln. Einige Vorstandsmitglieder gehörten zum Umfeld des „Reichsbürgerkönigs“. Im Ort wächst die Angst vor der Übernahme des Hauses.

Irfersgrün. Gefährlich klingt das erst mal nicht. „Entgiften mit Wildkräutern“ oder „Meditativer Trommelworkshop“ - für solche Veranstaltungen wird auf der Homepage des Vereins „spirituell-er-leben“ in Irfersgrün geworben. Der Verein ist dabei, das dortige Rittergut zu kaufen und möchte es in ein spirituelles Seminarzentrum umwandeln.
Doch einige Irfersgrüner sind überzeugt, dass ihre neuen Nachbarn nicht so harmlos sind, wie es das Veranstaltungsprogramm nahelegt. Der Grund: Zwei der Vorstandsmitglieder stehen oder standen in Kontakt mit dem „König von Deutschland“, Peter Fitzek. Der 58-Jährige ist als selbsternanntes Oberhaupt eines von ihm gegründeten Fantasiestaats - dem „Königreich Deutschland“ - eine der schillerndsten Figuren der deutschen Reichsbürgerszene. Fitzek betrieb unter anderem ohne Erlaubnis der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht über mehrere Jahre hinweg eine eigene Bank und mehrere Versicherungen.

Feiern bei Fitzek lässt Alarmglocken schrillen
Was aus Sicht der Irfersgrüner aber schwererer wiegt: Fitzek oder Vertraute von ihm kaufen in ganz Sachsen Immobilien auf, um sie zum Bestandteil seines „Königreichs“ zu machen. Das Schloss Bärwalde in Boxberg in der Oberlausitz und das Wolfsgrüner Schlösschen in Eibenstock hat er schon. Das Kanzleilehngut Halsbrücke im Mittelsachsen ist sein nächstes Ziel. Im sächsischen Verfassungsschutzbericht 2022 steht: „Es gelang dem selbsternannten ,König′ Peter Fitzek, ortsprägende Immobilien in ländlicher Abgeschiedenheit zu kaufen beziehungsweise zu nutzen, sie gemeinsam mit Anhängern aus Sachsen und dem gesamten Bundesgebiet zu sanieren.“ Zweck des Ganzen, so der Verfassungsschutz: „,Staatskonstrukte‘ parallel zur geltenden Verfassungs- und Rechtsordnung der Bundesrepublik Deutschland aufzubauen und sich in der Folge mit seinen verfassungsfeindlichen, sektenähnlichen Aktivitäten im Freistaat weiter auszudehnen.“

In Halsbrücke ist laut Verfassungsschutz ein Mittelsmann als Käufer aufgetreten. Deshalb klingelten bei misstrauischen Irfersgrünern die Alarmglocken, als sie zwei Vorstandsmitglieder des Vereins „spirituell-er-leben“ auf der Homepage des „Königreichs“ beim Feiern bei Fitzek entdeckten. Spiegel TV filmte außerdem einen von beiden im Umfeld des Wolfsgrüner Schlösschen. Bekommen sie nicht den Verein, sondern den „König von Deutschland“ als Nachbarn?

Der Verein weist das zurück. „Wir haben mit Herrn Fitzek nichts mehr zu tun“, teilt Vorstandsmitglied Matthias Knauthe auf „Freie-Presse“-Anfrage mit. Womit frühere Kontakte eingeräumt wurden. Knauthe ist eine der Personen, die bei Fitzek feierten und auf dem Video zu sehen sind. Das Rittergut solle in den Besitz des Vereins übergehen und von ihm bewirtschaftet werden. Knauthe: „Der Kauf erfolgt frei von Absichten einer Überführung in andere Organisationen jeglicher Art.“ Welcher Art die Kontakte zu Fitzek waren - und warum es vielleicht zum Bruch kam - teilt Knauthe nicht mit. Vom „Königreich“ beziehungsweise dem „Gemeinwohlstaat“, wie es laut Impressum heißt, kam auf „Freie-Presse“-Anfrage keine Antwort.

Bürgermeister bietet Lösung an
Bürgermeister Volker Bachmann (Pro Lengenfeld) war zuerst durchaus angetan vom Verein „spirituell-er-leben“, der für das Rittergut eine glänzende Zukunft versprach und dem Carnevals Club weiterhin eine Bleibe bieten wollte. Die Fitzek-Kontakte haben die Begeisterung jedoch abkühlen lassen. „Allerdings sind mir die Hände gebunden“, so Bachmann. Theoretisch könne die Stadt den Verkauf des Hauses an den Verein verhindern, indem sie es selbst kauft. „Um dieses Vorkaufsrecht auszuüben, bräuchte ich aber ein ausgearbeitetes Nutzungskonzept, einen Bebauungsplan ...“ Einen Ausweg sieht er aber doch: Die Stadt könnte den Rittergutssaal kaufen - also zumindest einen Teil des Gebäudes. Bislang hatte der Bürgermeister das aus Kostengründen abgelehnt. Deswegen hat Bachmann durchaus Verständnis für die jetzigen Eigentümer, die sich aus Altersgründen vom Rittergut trennen wollen. Gegenüber der „Freien Presse“ wollten sich die Eigentümer nicht äußern. (nie)

Matthias Knauthe (Mitte) und Sabine Hempel gehören dem Vorstand des Vereins „spirituell-er-leben“ an und sollen in Kontakt mit dem selbsternannten „König von Deutschland“, Peter Fitzek gestanden haben. Mark Hempel (links) und Werner Schütz (rechts) gehören auch dem Vorstand an, Bhajam Noam leitet dort Kurse
[close]
« Letzte Änderung: 13. September 2023, 17:00:41 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Crawford, Karl Martell

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4304
  • Dankeschön: 20931 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #151 am: 13. September 2023, 16:59:41 »
Das könnte interessant werden. Bei einer Nutzungsumwandlung um Schulungen zu veranstalten, da kommt dann der Brandschutz, die Sanitäranlagen, Flucht- und Rettungswege und vielen mehr ins Spiel, und dann noch die Auflagen der Denkmalschützer. Und wo Besucher sind, da sind natürlich auch Parkplätze zu errichten, nach deren Größe sich die zulässige Besucherzahl richten wird.
Da wünsche ich mal viel Spaß, insbesondere wenn sich die Behörden in die Vorschriften gut eingearbeitet haben und nicht "Bauen im Bestand" zur Debatte steht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Decimus, WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Crawford, Karl Martell

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2403
  • Dankeschön: 12555 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #152 am: 13. September 2023, 18:53:20 »
Mein Gott, ich habe selten das Bedürfnis, einem Menschen ins Gesicht zu boxen, aber hier ist so ein Fall. (Keine Sorge, ich habe solche Reflexe sehr gut im Griff.)





Coach und Heilpraktikerin im KRD.

"Körper, Geist, Seele."  Äh, und "Quanten"...
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, DGIS, Crawford, Karl Martell

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #153 am: 13. September 2023, 19:13:23 »
Mich erschreckt, wie bieder der Wolf heutzutage schon ist, bevor er den Schafspelz auch nur aus dem Schrank geholt hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2403
  • Dankeschön: 12555 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #154 am: 13. September 2023, 19:28:31 »
Du hast es natürlich schöner formuliert, aber im Grunde meinte ich das selbe.

(Warum glaubt mir eigentlich kaum jemand, dass es Haie in Deutschland gibt? Nicht ein oder zwei. Es gibt mindestens acht Arten in der deutschen Nordsee.)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7449
  • Dankeschön: 33758 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #155 am: 14. September 2023, 21:41:03 »
Es gibt jetzt die Reaktion der Pudel (oder vermutlich eher Peterchens selber) auf die fortgesetzten Aktionen einiger Bürgermeister gegen das KRD. Das sind zum einen die Zollaktion in Bad Lauterbach, zum anderen der Einsatz des Denkmalschutzes mit Polizei in Wolfsgrün. Es gibt dazu zig angehängte Dokumente und Schriftwechsel, die ich hier nicht alle anhängen kann, weil sie zu groß sind, ich hänge nur mal die Schriftwechsel für Wolfsgrün und Bärwalde an. Die anderen finden sich hier (und sind natürlich gesichert).
Auffällig ist, wie arrogant und überheblich Peter auftritt, ich möchte gar nicht wissen, wie er im KRD so auftritt, wenn niemand von außen zuschaut. Das er sich allen anderen überlegen fühlt, ist ja bekannt.

In Bärwalde scheint die Gemeinde ja zu reagieren, das könnte am Wochenende noch interessant werden.

Zitat



14.09.2023

Der „Rechtsstaat“ Bundesrepublik ist mittlerweile nicht nur eine Bananenrepublik, sondern auch ein Irrenhaus geworden. Das ist aufgrund der Ereignisse allein schon in dieser Woche deutlicher denn je sichtbar. Dass sich die Bundis damit völlig lächerlich machen und bei den KRD‘lern nur noch ein Schmunzeln hinterlassen, scheint die Irren nicht zu stören.

Was konkret ist alles geschehen?

In Bad Lauterberg (Harz-Objekt) war ja vor Kurzem der Zoll mit ein paar Leuten des Landkreises zugange, um den Müll zu begutachten und nach Schwarzarbeitern zu suchen. Über 20 Leute sind hier auf gemeinschaftlicher Suche gewesen. Gefunden haben Sie ... nichts. Der Müll wurde von den „Schwarzarbeitern“ schon vorher abtransportiert und demzufolge waren weder der Müll noch die angeblichen Schwarzarbeiter während der Erstürmungsaktion im Harz aufzufinden gewesen. Der Zoll fand das nicht so lustig und war der erste, der das Gelände wieder verlassen wollte. Die Müllleute des Landkreises wollten nicht ohne Müll weg und so musste der Zoll die irren Müllsucher auffordern, mitzukommen und das Haus zu verlassen. Mit gesenkten Köpfen und ohne sinnvolles Ergebnis ist man dann beschämt mitgegangen.

Da es nun aufgrund dessen Fachaufsichtsbeschwerden und Strafanzeigen hagelt, wurde das Schreiben inklusive sehr zahlreicher Anlagen in ein kleines Paket gepackt und per Einschreiben/Rückschein an den zuständigen Landkreis in Göttingen versendet.

Die Beschwerde hat eingeschlagen wie eine Bombe, denn dies rief allen Ernstes das Bombeneinsatzkommando der Polizei mit Bombensuchhunden und weiteren Bombenspezialisten auf den Plan. Man hatte wohl vermutet, dass Wir im Königreich die Müllsuchsaktion als ernsten Angriff auf die Integrität des Staatsgebietes genommen haben und der Landkreis nun Opfer einer kriegerischen Partisanenaktion werden könnte?

Auf jeden Fall war diese Aktion einen Presseartikel wert, den wir Euch hier verlinken.

Der Steuerzahler, der diesen Unsinn bezahlen soll, der sollte diesen Irren endlich das Mandat dadurch entziehen, indem er aufhört zu wählen und vielleicht auch aufhört Steuern zu zahlen und ins Königreich zu wechseln. So nach dem Motto – jetzt erst Recht!

Inhalt des Pakets (ohne 191 Seiten Anlagen)

    1. Stellungnahme und AE Kowalewski Ute an Landkreis Goettingen Landrat Marcel Riethig.pdf (260,6 KiB)

Das war aber längst nicht alles!

Im Wolfsgrün waren es die Dachziegel, die eine Hundertschaft der Polizei inklusive Polizeihubschrauber anlockten. Anscheinend meinten Sie, die Ziegel des Schlösschens von oben besser in Augenschein nehmen zu können! Die vermummten bewaffneten Polizeikräfte waren als Schutztruppe für 4 Mitarbeiter des sogenannten „Landratsamt Erzgebirgskreis“ mitgekommen. Sie sollten dafür sorgen, dass eine „Begehung“ des Geländes zur Besichtigung und Fotodokumentation des Schlösschens für die Denkmalabteilung des Landkreises ermöglicht werden sollte.

Man hatte sich vordem schon an die Stiftung als Eigentümer gewandt, um die Begehung anzukündigen.

Dumm nur, dass Post an „Herrn Peter Fitzek“ nicht ankommt, sondern nur an „Wir, Peter I., Menschensohn … Eine andere Abteilung des Landkreises Erzgebirgskreis hatte das schon mal richtig gemacht und diese Post kam auch an.

Der Verantwortliche für den Unsinn, der gestern in Wolfsgrün passierte, ein Prof. Dr. Hentchen, welcher als Volljurist sich mit Händen und Füßen wehrte, den Obersten Souverän mit der korrekten Anrede zu beehren, wollte unbedingt eine Schlossführung erhalten.

Peter hat sich etwa eine Stunde mit den Leuten beschäftigt, auf eine Beachtung der bundesdeutschen sog. „Gesetze“ gepocht, den Polizisten eine Führung, die sie leider nicht annehmen durften, angeboten und, nachdem sich Uneinsichtigkeit bei den Landkreismitarbeitern zeigte, sie dann wieder vom Gelände verscheucht. Ins Haus sind sie nicht gekommen und Fotos konnten sie auch nicht machen. So zog man unverrichteter Dinge wieder ab. Die Hundertschaft im Schlepptau folgte brav.

Den ganzen Schriftwechsel inklusive der Anlagen und noch viel mehr Details dazu findet Ihr dazu weiter unten.

Auch hier zeigt sich wieder:

Offensichtlich fühlen sich die in den Irrenhäusern, die vordem als sog. „Landratsämter“ bezeichnet wurden, so sehr von den Aktivitäten des Gemeinwohlstaates bedroht, dass diese Irren mit martialischen Aktionen auf Teufel komm raus das Aufkommen von Gemeinwohl verhindern wollen. Auch wenn solche Aktionen den Steuerzahler hunderttausende Euro kosten, den Mitarbeiter der Irrenanstalt kümmert das wenig. Der dumme deutsche Michel zahlt das ja!

Wir sehen das ganz sportlich, schmunzeln über die Schildbürger und freuen uns über die Pressearbeit. Die ist schon in Form der sog. „Freien Presse“ auf den Zug aufgesprungen und berichtete hier wie folgt. Da die Presse längst nicht alle Informationen vom Landkreis erhalten hat, können Sie sich hier gern ein ganzheitlichen Bild machen und erneut berichten!

Schriftwechsel Wolfsgrün

    1.Landratsamt an Peter Fitzek.pdf (576,8 KiB)
    2.1.Landratsamt an Stiftung KRD.pdf (486,5 KiB)
    2.2.Landratsamt an Stiftung KRD.pdf (490,1 KiB)
    3.Peter an Landratsamt Erzgebirgskreis.pdf (161,3 KiB)
    4.Sendebericht.pdf (393,5 KiB)
    5.Anlagen.pdf (29,1 MiB)

Es wird in dieser bunten Simulationsrepublik aber nun noch verrückter!

Der Anlass für den Irrsinn ist die kommende 111-Jahresfeier in Bärwalde!

Waren es bei der ersten Aktion etwa 25 Müll- und Schwarzarbeit Suchende und in Wolfsgrün etwa 100 beteiligte Dachschindelbegutachter, so werden es in Bärwalde wohl einige Hundertschaften sein, die bestehend aus der Stadtverwaltung, dem Landkreis, dem Verfassungsschmutz und der Sächsischen Polizei die Veranstaltung „absichern“. Das deshalb, da sich schon eine Gegenveranstaltung angekündigt hat. Wer diese wohl initiiert hat?

Auf jeden Fall war man in der Kommune fleißig und hat schon in der ganzen Gemeinde Bärwalde Parkverbotsschilder aufgestellt. So haben es wohl die Gegendemonstranten schwer, einen Parkplatz zu finden. Die KRD‘ler können ja auf Unserem Gelände parken. Wir hoffen, Ihr bildet große Fahrgemeinschaften, denn die Anzahl Unserer Parkplätze ist begrenzt, auch wenn es nun deshalb 3 größere Parkmöglichkeiten gibt, die wir extra für den Anlass schaffen. Wir werden Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und meinen, die 111-Jahrfeier hat nun noch einige lohnenswerte Anlässe mehr, um die Reise zur Belustigung bei all dem Auflauf auch wirklich anzutreten. Es kommt einem wie eine göttliche Komödie irrster Art vor.

Wenn Ihr also Unsere Feier besuchen kommt, stellt Euch mit etwas Geduld auf ein paar belustigende Hindernisse ein. Wir werden unseren Spaß dabei haben und wir hoffen, Ihr auch! Ob es die Polizei, der Landkreis, die Gemeindevertreter usw. lustig finden, bleibt abzuwarten.

Das weitere Wachsen des Gemeinwohlstaates werden Sie wohl nicht verhindern können.

Hier findest Du mehr Informationen zur Veranstaltung!

Schriftwechsel Bärwalde

    1.Gemeinde Boxberg an Peter.pdf (1,1 MiB)
    2.Peter an Gemeinde Boxberg.pdf (159,4 KiB)
    3.Sendebericht.pdf (388,3 KiB)
    4.Anlagen.pdf (29,1 MiB)

Seine Pudel finden die Aktionen von Peterchen toll und sind beeindruckt von "seiner Wortgewandtheit und Kenntnis der juristischen Tatsachen".
Ich befürchte, die sind nicht mehr zu retten.

« Letzte Änderung: 14. September 2023, 21:50:54 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4304
  • Dankeschön: 20931 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #156 am: 14. September 2023, 22:00:00 »
Keine Ahnung, wie gut sich die Mitarbeiter der Behörde in die Sache eingearbeitet haben, aber ganz unvorbereitet sind die da nicht aufgetaucht und anhand der Beobachtungen könnte da noch etwas Post an die jeweiligen Eigentümer gemäß Grundbuch nachkommen. Als Mitarbeiter des Bauamts hätte ich dem selbst erklärten Geenich erklärt, dass er mich nichts angeht, er mir nicht im Weg rumstehen soll, weil mein Ansprechpartner der Eigentümer ist, der im Grundbuch steht und ich den und niemand anderen sprechen will.
Und ich gehe mal davon aus, dass der arrogante Zopf nicht der eingetragene Eigentümer ist, weil die Hütte sonst schon längst gepfändet wäre.
Dann sehen wir mal, wie lange es noch dauert, bis zum nächsten Tanz gebeten wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Feiertag, Crawford

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1074
  • Dankeschön: 4093 mal
  • Karma: -25
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #157 am: 14. September 2023, 22:05:41 »
Und ich gehe mal davon aus, dass der arrogante Zopf nicht der eingetragene Eigentümer ist, weil die Hütte sonst schon längst gepfändet wäre.

Andererseits: Das Landratsamt wird die Angabe "Stiftung Königreich Deutschland, vertreten durch den Treuhänder Peter Fitzek" nicht erfunden, sondern dem Grundbuch entnommen haben. Das ist eine nicht rechtsfähige Stiftung, d.h. das Vermögen gehört dem Treuhänder.

Ich werde eine Mail an Oppermann senden. Vielleicht wird es ja mal gepfändet.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4304
  • Dankeschön: 20931 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #158 am: 14. September 2023, 22:12:17 »
Das wäre sozusagen der Königsweg, wenn der Zopf sich selbst die Falle gebaut hätte  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag, Crawford, nixweiter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16149
  • Dankeschön: 67160 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #159 am: 14. September 2023, 22:42:19 »
Zitat
Dumm nur, dass Post an „Herrn Peter Fitzek“ nicht ankommt, sondern nur an „Wir, Peter I., Menschensohn … Eine andere Abteilung des Landkreises Erzgebirgskreis hatte das schon mal richtig gemacht und diese Post kam auch an.

Der Verantwortliche für den Unsinn, der gestern in Wolfsgrün passierte, ein Prof. Dr. Hentchen, welcher als Volljurist sich mit Händen und Füßen wehrte, den Obersten Souverän mit der korrekten Anrede zu beehren, wollte unbedingt eine Schlossführung erhalten.

Ob solche Sätze manche Bedienstete motivieren sich etwas in die Sache zu verbeißen?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag, Crawford

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #160 am: 14. September 2023, 22:52:24 »
Zitat von: Pwter, Powerjurist der Herzen (nicht)
Dumm nur, dass Post an „Herrn Peter Fitzek“ nicht ankommt, sondern nur an „Wir, Peter I., Menschensohn …

Genau Peter, zeig es ihnen!

Und erfreu uns mit Deinem Mimimi über die folgenden öffentlichen Zustellungen, die natürlich wieder bloß juristische Taschenspielertricks gewesen sein werden und belegen, wie das in den letzten Zügen liegende Süstem wild um sich schlägt.


Edit ergänzt: @SchlafSchaf war schneller

Edit ergänzt weiter:

Zitat von: Peter, der Aufschneider
Eine andere Abteilung des Landkreises Erzgebirgskreis hatte das schon mal richtig gemacht und diese Post kam auch an.

Ich hoffe aufrichtig, dass das nur wieder die bekannt-bewährte, postfaktische, royale Oraldiarrhoe war. Möge nicht ernsthaft irgendein Staatsbüttel seine Briefe an "Wir, Peter" (nur echt mit den drei Punkten) adressiert haben  :facepalm:
« Letzte Änderung: 14. September 2023, 22:57:46 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9164
  • Dankeschön: 35472 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #161 am: 14. September 2023, 23:00:29 »
Das Schreiben der Gemeinde Boxberg gefällt mir. Weiter machen!!!!!

Zitat von: Fitzek
Alles was Wir tun oder tun lassen, wird nach meist viel höheren Standards entsprechend der Verfassung und der Gesetze des Königreiches Deutschland ausgeführt. Dies betrifft sowohl Elektroarbeiten, betrifft Dacharbeiten, Maler-, Maurer- und Zimmermannsarbeiten...

 :rotfl: :rotfl: :rotfl:
« Letzte Änderung: 14. September 2023, 23:05:16 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3767
  • Dankeschön: 11377 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #162 am: 14. September 2023, 23:14:21 »
Schellenpiet rüttelt kräfig am Ohrfeigenbaum. Endlich kommt mal wieder Spannung in die Sache.  :happy1:

Wer kennt sie nicht, die viel höheren Standards im KRD als die VDE 0100.
Alter Vaddern, Peter! Liest du dir eigentlich durch was du da schreibst?
« Letzte Änderung: 14. September 2023, 23:18:19 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4304
  • Dankeschön: 20931 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #163 am: 14. September 2023, 23:17:57 »
Das kleine Teufelchen in meinem Nacken macht gerade Vorschläge, welches Schimpfwort wohl angemessen sein könnte, aber ganz zufrieden bin ich damit nicht, die Titel sind alle viel zu nett.
Ich kann nur hoffen, dass der Herr Geenich seine "Höherwertigen Standards" am eigenen Leib spürt, wenn bei Elektroarbeiten ein Pfuscher herumwerkelt oder sich das Gebälk einen Teufel um die königliche Statik schert und einfach so zusammenbricht.

Einem Bauamt erzählen, dass es keine Ahnung hat, ein perfekter Move! Mehr davon bitte!

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7449
  • Dankeschön: 33758 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2023 - Käseturm/Windmühle in Gera
« Antwort #164 am: 14. September 2023, 23:28:41 »
Schellenpiet rüttelt kräfig am Ohrfeigenbaum. Endlich kommt mal wieder Spannung in die Sache.  :happy1:

Ja, pures Comedygold. Das kann in den nächsten Tagen noch lustig werden.

Alter Vaddern, Peter! Liest du dir eigentlich durch was du da schreibst?

Natürlich nicht. Er ist ja den Behörden meilenweit überlegen.

Einem Bauamt erzählen, dass es keine Ahnung hat, ein perfekter Move! Mehr davon bitte!

Doch, das können die alle total gut leiden. Beflügelt dann bestimmt deren Eifer, die Vorschriften wortgetreu auszulegen.

Tante Edit meint, das Peterchen offenbar gerade echt angefressen ist, er hat auf der KRD Webseite noch einmal nachgelegt. Diesesmal geht es nur um den Besuch durch den Denkmalschutz in Wolfsgrün zusammen mit der Polizei. Ebenfalls Comedygold. Zu finden hier.

Zitat

Neues aus Wolfsgrün!

15.09.2023

Vor ein paar Tagen erhielten wir einen Brief an den nicht existierenden Peter Fitzek und auch jeweils einen weiteren an die Stiftung Königreich Deutschland mit Sitz in Wittenberg und Wolfsgrün. Wir sehen hier schon, dass diese Vorgehensweise weiter oben abgestimmt worden ist, und die Dienststellen gut über das Königreich Deutschland informiert sind. Anhand vom angegebenen Empfänger erkennen wir außerdem, dass die Übertragung des Eigentümers, nämlich die Zustiftung des Grundstücks von Marco Ginzel in die Stiftung Königreich Deutschland, und somit der Staat Königreich Deutschland anerkannt wird. Mit diesem Wissen ist die Rechtswidrigkeit der unten beschriebenen Situation noch klarer.

Der oben genannte Brief kam von den Herren Richter und Reuther aus dem Sachgebiet Denkmalschutz vom Landratsamt Erzgebirgskreis und sprach von einer Besichtigung eines Kulturdenkmals - unseres Seminarzentrums in Wolfsgrün - am 13.09.2023. Der Inhalt des Briefes ist im Anhang zu finden und beinhaltet auch interessante Drohungen.

Als Antwort darauf schrieb Peter, Menschensohn, als Vertreter der Stiftung, in die das Objekt am 21.02.2023 zugestiftet worden ist, einen Brief mit genauer Erklärung zum Stand des Objektes, den geführten Tätigkeiten und der Rechtsgrundlage, die in diesem Fall das Betreten des Geländes untersagt. Inhaltlich wurde das Schreiben am 12.09.2023 bereits per Fax zugestellt, siehe Sendebericht. Der Brief ist ebenfalls weiter unten inkl. der Anlagen zu lesen. Im Schreiben geht Peter außerdem auf das Thema der Staatlichkeit des KRD, der BRD und vom “Freistaat Sachsen” ein.

Das Landratsamt entschied, unser Gelände illegal am 13.09.2023 zu betreten. Das geschah nicht, wie von uns erwartet, mit ein paar Menschen, die sich Notizen machen und das Wohle des Objektes im Herzen tragen, sondern mit einem ganzen Kommando an Polizisten und einem Kamerateam. Wir haben über zehn Polizeiwagen, die bei uns auf dem Grundstück verteilt waren, gezählt. Diese standen unter anderem bei der Gulaschkanone, am Parkplatz, beim Teich und im Wald.

Über 50 Polizisten waren dabei, die das Grundstück von allen Seiten umkreisten und sich teilweise verstreut von hinten aus dem Wald angeschlichen haben. Doch das war noch nicht alles! Sogar ein Helikopter war dabei!

Wir sehen hier: Es handelt sich nicht um eine friedvolle Besichtigung mit der Absicht, das Kulturdenkmal zu besuchen, sondern vielmehr um Kontrolle, Spionage und Machtausübung. Zudem eine enorme Steuerverschwendung! Die Strippenzieher probieren, uns mit scheinbar banalen Angelegenheiten Stress und Arbeit zu machen, beschäftigen die in der Hierarchie unten stehenden Mitarbeiter mit sinnlosen Tätigkeiten und nutzen die Gesetze aus, um zu probieren, uns Probleme zu bereiten. Wir sehen also: Die Personen in den höheren Positionen sind leider keine gütigen, wohlwollenden Individuen, die sich wirklich um die Immobilien und die Menschen kümmern, sondern Straftäter, die gemeinwohlorientierte Menschen durch rechtswidrige Maßnahmen einschüchtern und ängstigen wollen!

Peter hat sich trotzdem auf ein Gespräch mit den Verantwortlichen eingelassen und die illegalen Besucher vom Grundstück verwiesen. Das Ganze dauerte ca. eine Stunde. Die Gebäude wurden nicht betreten und im Inneren wurden keine Fotos gemacht. Peter hat ein paar Bilder von Außen gestattet, da diese ohnehin bereits öffentlich zu finden sind.

Wir lassen uns nicht einschüchtern, machen noch motivierter weiter und freuen uns wieder über die gute Presse!

Wir sehen, dass die Polizei und die Behörden im Erzgebirge noch nicht gelernt haben, was den Polizisten in Wittenberg bereits seit Jahren klar ist: Es handelt sich hier um das Territorium vom Gemeinwohlstaat Königreich Deutschland, und das Betreten dessen von Polizisten ohne Erlaubnis unserseits gilt somit als bewaffneter Überfall auf einen fremden Staat. Die Menschen hier wissen es anscheinend noch nicht, aber sie werden es mit der Zeit verstehen und respektieren lernen, denn dieser Weg ist bereits mit der Auswahl des Empfängers des Briefes vom Landratsamt einen weiteren Schritt vorangekommen.

Schriftwechsel

    1.Landratsamt an Peter Fitzek.pdf (576,8 KiB)
    2.1.Landratsamt an Stiftung KRD.pdf (486,5 KiB)
    2.2.Landratsamt an Stiftung KRD.pdf (490,1 KiB)
    3.Peter an Landratsamt Erzgebirgskreis.pdf (161,3 KiB)
    4.Sendebericht.pdf (393,5 KiB)
    5.Anlagen.pdf (29,1 MiB)

Richtigstellung

Kurz nach der Aktion kam ein Bericht der Freien Presse. Wir wollen richtigstellen!

Die "freie" Presse schrieb Folgendes:

“Die zuständige Polizeidirektion Chemnitz bestätigte am Nachmittag auf Nachfrage von "Freie Presse" einen Einsatz. Daran seien insgesamt 90 Beamte beteiligt gewesen. "Nicht alle waren aber vor Ort," so eine Sprecherin. Die Polizisten seien als sogenannte Amtshilfe für das Landratsamt tätig gewesen. "Problematische Vorfälle" habe es vor Ort nicht gegeben.”

Was hat die Polizeidirektion Chemnitz mit der Besichtigung eines Kulturdenkmals zu tun? Und wozu müssen 90 Beamte daran arbeiten?

Es geht hier wohl nicht um den Denkmalschutz - das ist klar.

“Problematische Vorfälle” gab es also wohl nur für uns, aufgrund der begangenen Verbrechen des Landratsamtes und dem von unserer Seite dafür benötigten Zeitaufwand.

Weiterhin steht in dem Bericht der Freien Presse:

“Hintergrund ist offenbar eine Baustelle in dem denkmalgeschützten Schlösschen.”

Wir stellen hier klar - am Schlösschen ist keine Baustelle zu finden. Die charmante Schönheit des Schlosses und das Erhalten dessen ist uns sehr wichtig.

Ein weiterer Satz lässt Fragezeichen aufkommen:

“Da es sich um ein "schwebendes Verfahren" handele, könnten keine weiteren Auskünfte erteilt werden.”

Was für ein Verfahren ist hier gemeint? Uns ist hierzu nichts bekannt. Wir sind nichtsdestotrotz gespannt, wohin das Ganze führt - am Ende wahrscheinlich nur zu einer guten Presse für den Gemeinwohlstaat, das sieht man schon jetzt anhand des Haufens an Unstimmigkeiten und diesem übertriebenen Einsatz. Hier wird wieder einmal klar, wie die Gelder der Steuerzahler eingesetzt werden…

Eine weitere Information lässt uns noch mehr staunen:

“Laut aktuellem Verfassungsschutzbericht wollen es Fitzek und seine Anhänger zu einem esoterisch anmutenden Schulungs- und Gesundheitszentrum ausbauen.”

Von Ausbauen hören wir hier nun schon zum 2. Mal. Das Wolfsgrüner Schlösschen ist bereits ein laufendes Seminarzentrum und bedarf keines Ausbaus.

👉🏻 Unsere Veranstaltungen findest Du hier!

Im Brief von Peter an das Landratsamt finden wir eine Auflistung der Aktivitäten, die vor Ort wirklich stattfinden:

“Aufräumen des Parks, die Beseitigung von herumliegenden und toten Bäumen und Ästen, das Entmüllen und Entrümpeln von Gebäuden und das Aufräumen von Freiflächen.”

“Es wird renoviert, saniert und verschönert.”

Wir freuen uns, Euch die Wahrheit mitzuteilen, denn genau dafür steht das Königreich Deutschland! Für die einzige Wahrheit. Lügen gibt es viele, und die bereits genug. Sei dabei und baue mit uns eine freiheitliche Welt auf!

Sei bei unseren nächsten "Bewerber- und Vision-wird-Tat"-Tagen vom 03. - 05. November 2023 dabei und erfahre selber, was bei uns geschieh
« Letzte Änderung: 14. September 2023, 23:35:21 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.