Autor Thema: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich  (Gelesen 23808 mal)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39578 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 08/2023 - Mehr Asche für das Königreich
« Antwort #225 am: 20. August 2023, 14:54:57 »
Der Kaufvertrag wurde doch aber notariell abgeschlossen.
Das gilt für Wolfsgrün und Bad Lauterberg, aber nicht für Bärwalde! Da gibt es angeblich nur den KRD Vertrag mit dem Eigentümer.

Damit ist der Eigentümer temporär Staatszugehöriger des Königreichs Deutschland geworden. Es entstanden keine weiteren Rechte (für den Eigentümer) und Pflichten (für den Menschensohn des Horst und der Erika).
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Karl Martell

« Antwort #226 am: 20. August 2023, 21:02:33 »
Der Kaufvertrag verpflichtet ihn zur Eigentumsübertragung, und diese ist grundsätzlich einklagbar.

Genau genommen: der gemäß gesetzlichen Formvorschriften notariell beurkundete Kaufvertrag verpflichtet zur Eigentumsbetragung. Alles andere darf rechtsfolgenlos ignoriert werden, vgl. 125 S. 1 BGB. Und ob der Zopfkönig beim Notar war, glaube ich erst, wenn ich die Urkunde sehe.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34822 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #227 am: 20. August 2023, 21:47:42 »
Jaja, @Karl Martell. Du hast vergessen: Der Kaufvertrag muss auch die Essentialia des Kaufvertrags regeln, also Kaufpreis, Kaufsache und die Parteien!

Spoiler
Falls Antrag und Annahme getrennt in Abwesenheit der anderen Partei beurkundet wurden, müssen diese natürlich auch noch in Richtung auf den Vertragspartner in den Verkehr gebracht worden sein und diesem wirksam zugehen, wobei die Annahme, soweit die Bindungsfrist nicht gewillkürt wurde, nur innerhalb der Zeit, in der man den Eingang der Antwort unter regelmäßigen Umständen erwarten darf, zugehen muss; wobei zu beachten wäre, dass die Obliegenheit bestehtg, dass der Empfang einer erkennbar unerwartet verspäteten Erklärung anzuzeigen ist, § 149 S. 1 BGB.

Und wenn beim Vertrag jemand durch Vertretung wirkt, muss er auch noch wirksam vertreten sein, ansonsten hängt die Wirksamkeit des Vertrags von der Genehmigung durch den Scheinvertretenen ab.

Und wenn der Kaufvertrag eine aufschiebende Bedingung vorsieht, dann wird der Kaufvertrag auch erst mit Eintritt dieser Bedingung wirksam, § 158 Abs. 1, vorher kann also keine Auflassung verlangt werden.

Es könnte sich auch nachträglich eine Störung der Geschäftsgrundlage herausstellen, die so schwerwiegend ist und den Verkäufer benachteiligt, so dass er nach § 313 Abs. 3 S. 1 zurücktritt.

Wir können sicher noch endlos weitere Bedingungen aufführen, die dazu führen, dass der Vertrag unwirksam ist, oder darüber, inwiefern hier noch was anfechten kann, Irrtümer und Täuschungen sind ja in Fitzeks Umgebung selten weit weg.  ::)

Vielleicht können wir uns aber auch auf die Kurzformel einigen, dass ein wirksamer Vertrag zur Erfüllung grundsätzlich verpflichtet?
[close]

Der Zopfsimulant schickt aber wohl meist einen Zopfstrohmann vor. Wahrscheinlich einen, der noch einen Personalausweis der feindseligen Deutschland GmbH hat.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25045 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #228 am: 20. August 2023, 22:37:26 »
Gibts bei diesen Summen keine Möglichkeit der Kontrolle nach dem Geldwäschegesetz? Mich würde interessieren ob die Bar oder online zahlen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Rechtsfinder

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #229 am: 20. August 2023, 22:41:53 »
Bei Wolfsgründ und/oder Bärwalde (ich kann mich gerade nicht erinnern, was die Anons sich damals genauer angesehen hatten) hat er seine Pudel Teilleistungen direkt überweisen lassen. Er hatte nicht einmal das Geld in der Hand.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Karl Martell

« Antwort #230 am: 21. August 2023, 08:25:00 »
Hat er nun, oder hat er nicht? Die ewige Frage...

Daher nochmal einen Schritt zurück und Faktengaffen:

Zitat von: KRD zu Boxberg
Im Februar 2022 wurde der Kaufvertrag mit KRD-Notar unterzeichnet.

Quelle: https://koenigreichdeutschland.org/de/gemeinwohldorf-baerwalde-sachsen.html

Was ist nun ein "KRD-Notar"? Ein richtiger Notar, der einfach nur das KRD supi findet (oder von dem Peterle nur meint, dass er das KRD supi fände), oder einer, der nach KRD-"Recht" bestellt wurde. Sollte ersteres der Fall sein, hat Parzellen-Pete tatsächlich was in der Hand. Sollte letzteres der Fall sein, hat er eine Menge Geld für einen formnichtigen Vertrag durch den Kamin gejagt.

Am Ende wissen wir es alle nicht und können glauben, was wir wollen. Ich glaube nix, was ich nicht sehe und bislang habe ich keinen notariell beurkundeten Vertrag gesehen. Ist aber auch egal  ;)
« Letzte Änderung: 21. August 2023, 08:27:03 von Karl Martell »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34288 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #231 am: 21. August 2023, 08:30:34 »
Ich glaube nix, was ich nicht sehe und bislang habe ich keinen notariell beurkundeten Vertrag gesehen.

Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass wir den je zu sehen bekommen ist aber auch eher klein.
Außer es schafft wieder jemand, die IT der Pudel zu kompromittieren, Daten rauszutragen und uns eine Kopie zur Verfügung zu stellen. Wäre cool, ist aber auch nicht so wahrscheinlich.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39578 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #232 am: 21. August 2023, 08:33:49 »
Im Rechtskreis des KRD können selbstverständlich nur KRD-Notare rechtswirksam Verträge beurkunden.

Eine Beurkundung durch einen BRD-Notar wäre dagegen nicjtig!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11431 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #233 am: 21. August 2023, 09:24:55 »
Was ist nun ein "KRD-Notar"?
Das ist er selber. Er hat doch mal behauptet, er wäre jetzt Notar, weil die polnische IngDiba ihn als Notar anerkannt hat. 
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell

Offline be-eh

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1528 mal
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #234 am: 21. August 2023, 10:39:56 »
Zitat von: Antwort Bürgermeister
[...]Im Moment sehe ich keine Basis für ein gemeinsames Gespräch, da Sie bspw. durch Ihr
Lavieren in einfachen Fragen wie zum Beispiel beim Melderecht zeigen, dass Sie staatliche
Strukturen und Gesetze nicht anerkennen. Da ich bereits viele solche Diskussionen mit
Menschen geführt habe, die unsere staatliche Grundordnung anzweifeln und Gesetze nicht
anerkennen, sehe ich keine Möglichkeit, zu einem einvernehmlichen konsensorientierten
Ergebnis zu gelangen. In Ihren Kommunikationen verweisen Sie darauf, dass Ihr Wohnsitz
bzw. Ihr Lebensmittelpunkt im Ortsteil Wolfsgrün liegt. Wenn Sie dann Ihrer bürgerlichen
Pflicht zur Anmeldung nachgekommen sind, können wir gerne einen Gesprächstermin
vereinbaren.[...]

Ja, es gibt eine Pflicht zur Anmeldung. Aber es gibt auch die Pflicht der zuständigen Meldebehörde, zu ermitteln und ggf. eine Anmeldung von Amts wegen durchzuführen, wenn ihr deucht, dass da Anmeldungen offen sind.

Hat bei mir mal gut geklappt, als ich einem Schuldner auf den Fersen war. Der hat sich nicht angemeldet, um dem Gerichtsvollzieher zu entgehen. Ich kannte aber die Wohnadresse. Nach meinem Hinweis beim Meldeamt hat dieses anhand meiner Hinweise den Wohnort ermittelt und aufgrund hartnäckiger Weigerung des Schuldners die Anmeldung dort von Amts wegen durchgeführt. Danach konnte ich den Gerichtsvollzieher hinschicken inkl. Haftbefehl. Und schwupps gab's eine Vermögensauskunft.

Mein Vorschlag: Große Razzia beim KRD, Meldeamt mit Amtshilfe (Landespolizei). Dann alle durchzählen und alles zur Identitätsfeststellung mitnehmen, was sich nicht ausweisen kann. Danach schauen, wer wo gemeldet ist und Hinweise an die entsprechenden Meldeämter geben bzw. die "ins Ausland" abgemeldeten wieder anmelden und konsequent Bußgeldbescheide verteilen. Bei der Gelegenheit könnte auch das Gewerbeamt mal mitkommen, das Jugendamt usw. Anhaltspunkte gäbe es ja genug, man müsste nur mal machen.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34822 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #235 am: 21. August 2023, 10:47:37 »
Boah, das sorgt für jede Menge Schriftverkehr und macht Arbeit.

Nenene. Standardantwort: Können wir nichts machen, denn wir haben ja keine Erkenntnisse.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix

Online califix

• c
  • Dankeschön: 21437 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #236 am: 21. August 2023, 11:07:59 »
Anhaltspunkte gäbe es ja genug, man müsste nur mal machen.
Gute Idee! Nur wer sagt es dem Kollegen "man", dass er mal machen soll? Seit einem Jahr hat "man" gute Vorsätze, jetzt will "man" sich zusammensetzen, um "etwas" zu unternehmen.
Hier bei mir in der Nähe in Neuenhasslau hat das gerade mal einige Tage gedauert, da war mit Bürgerprotesten, Bürgermeister und Landrat alles auf den Beinen. Auch in Frankfurt hat der Gemüsepudel keinen Fuß auf den Boden bekommen und seinen Laden ganz schnell wieder zugemacht. Ein paar Verschönerungen an den Fenstern geben denen Ausblick, was auf die Pudel zukommt, sollte der nächste Versuch starten.
So geht das, und nicht mit fromm daherschwätzen und abwarten. Demokratie muss auch mal verteidigt werden, wenn man sie behalten will.

Offline Karl Martell

« Antwort #237 am: 21. August 2023, 11:26:23 »
So geht das, und nicht mit fromm daherschwätzen und abwarten. Demokratie muss auch mal verteidigt werden, wenn man sie behalten will.
Amen, Bruder!!!
Dafür gibt's Karma! Das müssen jetzt nur noch die Behörden vor Ort erkennen. Und da bin ich nach all den Jahren kein großer Optimist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34288 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #238 am: 21. August 2023, 11:44:05 »
Das müssen jetzt nur noch die Behörden vor Ort erkennen. Und da bin ich nach all den Jahren kein großer Optimist.

Nach dem, was man so aus Wittenberg zu sehen bekommt, ich auch nicht mehr. Vielleicht merken die Bürgermeister in Bärwalde und Wolfsgrün ja noch was.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, Karl Martell

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5270 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #239 am: 21. August 2023, 11:56:24 »
Das müssen jetzt nur noch die Behörden vor Ort erkennen. Und da bin ich nach all den Jahren kein großer Optimist.

Nach dem, was man so aus Wittenberg zu sehen bekommt, ich auch nicht mehr. Vielleicht merken die Bürgermeister in Bärwalde und Wolfsgrün ja noch was.

Gibt es da keine Weltausstellung zu planen?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell