Autor Thema: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche  (Gelesen 23996 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3802
  • Dankeschön: 16198 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #60 am: 6. Juli 2023, 13:54:57 »
Ich habe die Moderatoren gebeten, den Klarnamen in meinem Beitrag zu löschen. Der volle Name findet sich aber noch mehrmals im Forum, zuletzt (glaube ich) 2022.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7447
  • Dankeschön: 33739 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #61 am: 6. Juli 2023, 17:57:10 »
In Halsbrücke gab es die Tage eine Infoveranstaltung zum Erwerb des Lehnsgutes durch das KRD. Auf dem Telegramkanal bezeichnen die Pudel das als "Propagandaveranstaltung gegen den Gemeinwohlstaat", einen kurzen Fernsehbericht gibt es im "MDR Sachsenspiegel". Aktuell noch hier zu finden, ansonsten liegt der Beitrag auch im Kanal der Pudel bei KRDRöhre KRDTube.

Sie lassen Peterchen schön unwidersprochen seinen Unsinn in die Kamera sprechen und zeigen hinterher noch einen kurzen Ausschnitt aus der Gemeindeversammlung, wo man auch "kritische" Bürger hört, die unter anderem vom "BRD Regime" sprechen. Der Schluß des Beitrages sagt wohl alles: "[...]Einzelne Redebeiträge sind natürlich nicht repräsentativ für ein Gesamtpublikum. Aber deutlich wird an dem Abend auch, ein Reichsbürgerdorf, das die Existenz der Bundesrepublik leugnet und ihre Gesetze ablehnt, hätte durchaus auch Anhänger in der Region.[...]". Ja, das glaube ich auch.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Helvetia, Gast aus dem Off, Schattendiplomat, Goliath, Feiertag, Habra

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3767
  • Dankeschön: 11377 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #62 am: 6. Juli 2023, 18:43:32 »
Zitat von: KRD
So geht Demokratie
Äh ja genau. Immer noch besser als euer wenig demokratischer Fantasiestaat. :facepalm:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 751
  • Dankeschön: 3743 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #63 am: 6. Juli 2023, 19:36:58 »
Manchmal wünscht sich meine tiefschwarze Seele, dass die böse BRD das Fönixreich als eigenen Staat anerkennt:
  • Es ist zwar nicht üblich, aber 20% Ausfuhrzoll wäre durchaus machbar.
  • Wer eine ohne Zustimmung der BRD die Staatsbürgerschaft eines nicht EU-Staates (ausgenommen die Schweiz) annimmt, verliert u.U. die deutsche Staatsbürgerschaft.
  • Es werden Zollstellen an den Grenzen des Fönixreiches errichtet.
  • Da das Fönixreich auch nicht zu  den Schengenstaaten gehört, finden selbstverständlich Personenkontrollen und als Nicht-EU-Staat auch Warenkontrollen bei der Einreise in die BRD statt.
Gut, es gibt noch weitere Bösartigkeiten, z.B. werden Fönixführerscheine nicht anerkannt, Abfallimporte und -exporte laufen mittels Notifizierung, Strom wird nur noch ins Fönixreiche importiert, wenn die BRD ausreichend Strom hat (gnädigerweise nicht über Hochspannung, sondern lediglich über das 20 KV-Netz), usw.
Ach so, tierische Produkte aus Nicht-EU-Ländern unterliegen teilweise einem Importverbot. ;D
« Letzte Änderung: 6. Juli 2023, 19:42:44 von Habra »
 

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 811
  • Dankeschön: 3762 mal
  • Karma: 156
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #64 am: 6. Juli 2023, 22:17:34 »
Das Fönixreich würde schnellsten zusammenbrechen, würde die BriD es anerkennen, genau so ist es. Nix bilateral und so, seht zu, wie ihr klarkommt, fertig. Ich wäre gespannt auf die Reaktion.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3559
  • Dankeschön: 11669 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #65 am: 6. Juli 2023, 22:43:42 »
Das Fönixreich würde schnellsten zusammenbrechen, würde die BriD es anerkennen, genau so ist es. Nix bilateral und so, seht zu, wie ihr klarkommt, fertig. Ich wäre gespannt auf die Reaktion.

Nachdem sie zu nahezu 100% nichts selbst realisieren können (außer ein paar wahllos auf die Erde geworfene Kartoffeln wieder aufklauben), wäre der Zusammenbruch quasi eine Sache von Minuten. Meinetwegen von Stunden.
- Strom/Wasser/Abwasser/Gas kommt alles aus dem pöhsen BRiD-Ausland (bzw. dorthin). (*)
- Müll können sie auch nur begrenzt auf ihren Grundstücken stapeln.
- Nahrungsmittel: gibt's nur für harte Devisen im BRiD-Ausland
- alle anderen Waren: dito
- Möglichkeit, mit dem Ausland Handel zu treiben: bei nahezu Null mangels eigener Produkte (außer ein paar windige Dienstleistungen)
- kein Personal für die Aufnahme internationaler Beziehungen (ich habe bewusst das Wort "fähiges" vor "Personal" weggelassen, damit es nicht ganz so düster aussieht)
- aus vorstehendem Punkt ergibt sich: es gibt keine internationalen Beziehungen, daher auch keine Anerkennung
- und daraus wiederum ergibt sich, dass die Ausweise aus der Spielzeug-Post auch nirgends anerkannt werden
- und da es sich um einen Nicht-EU-Staat handeln würde, mit dem keinerlei anderweitigen Verträge (wie z.B. mit der Schweiz) existieren, müsste die pöhse BRiD die Grenzen sofort dicht machen, da es sich dann um eine EU-Außengrenze handeln würde

An welches nicht mehr existierende Land erinnern mich einige der o.g. Punkte jetzt nur? Ich komm nicht drauf...

Und damit ergibt sich für mich wieder die Frage: Wie zum Geier kommt man auf so eine schwachsinnige Idee, dass es sich um einen eigenen Staat handeln könnte? Eine Art Kommune vielleicht. Eine Sekte auf jeden Fall. Aber doch kein Staat.


(*): Man könnte ihnen ja einfach mal in die Abwasserleitung einen Schieber einsetzen. Da würde der Enthusiasmus ganz schnell verfliegen. Die Gerüche dafür aber nicht...  ;D
« Letzte Änderung: 6. Juli 2023, 22:47:06 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7038
  • Dankeschön: 21883 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #66 am: 6. Juli 2023, 23:04:22 »
Sie können sich eine biologische Abwasserreinigungsanlage aufstellen.
Ja gut, sie könnten.
Wenn sie hätten.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Habra

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24450 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #67 am: 6. Juli 2023, 23:56:03 »
Einfacher als irgendwelcher Handel mit den pudeln wäre ein völliges Embargo. Sollen sie sich doch über eine Luftbrücke von einem Partnerstaat versorgen lassen.
Ups, haben die einen Partnerstaat? Eventuelle Hilfslieferungen müssen halt punktgenau abgeworfen werden. Treffen sie deutsches Gebiet zählt das als Kriegserklärung.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Al Bundy, Habra

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #68 am: 7. Juli 2023, 08:02:35 »
Kannste knicken. Umrum wäre ja BRD und die würde sicher keine Überflugsrechte erteilen.  :naughty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 3431 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #69 am: 7. Juli 2023, 09:17:30 »
Das Fönixreich würde schnellsten zusammenbrechen, würde die BriD es anerkennen, genau so ist es. Nix bilateral und so, seht zu, wie ihr klarkommt, fertig. Ich wäre gespannt auf die Reaktion.

Nachdem sie zu nahezu 100% nichts selbst realisieren können (außer ein paar wahllos auf die Erde geworfene Kartoffeln wieder aufklauben), wäre der Zusammenbruch quasi eine Sache von Minuten. Meinetwegen von Stunden.
Spoiler
- Strom/Wasser/Abwasser/Gas kommt alles aus dem pöhsen BRiD-Ausland (bzw. dorthin). (*)
- Müll können sie auch nur begrenzt auf ihren Grundstücken stapeln.
- Nahrungsmittel: gibt's nur für harte Devisen im BRiD-Ausland
- alle anderen Waren: dito
- Möglichkeit, mit dem Ausland Handel zu treiben: bei nahezu Null mangels eigener Produkte (außer ein paar windige Dienstleistungen)
- kein Personal für die Aufnahme internationaler Beziehungen (ich habe bewusst das Wort "fähiges" vor "Personal" weggelassen, damit es nicht ganz so düster aussieht)
- aus vorstehendem Punkt ergibt sich: es gibt keine internationalen Beziehungen, daher auch keine Anerkennung
- und daraus wiederum ergibt sich, dass die Ausweise aus der Spielzeug-Post auch nirgends anerkannt werden
- und da es sich um einen Nicht-EU-Staat handeln würde, mit dem keinerlei anderweitigen Verträge (wie z.B. mit der Schweiz) existieren, müsste die pöhse BRiD die Grenzen sofort dicht machen, da es sich dann um eine EU-Außengrenze handeln würde

An welches nicht mehr existierende Land erinnern mich einige der o.g. Punkte jetzt nur? Ich komm nicht drauf...
[close]

Und damit ergibt sich für mich wieder die Frage: Wie zum Geier kommt man auf so eine schwachsinnige Idee, dass es sich um einen eigenen Staat handeln könnte? Eine Art Kommune vielleicht. Eine Sekte auf jeden Fall. Aber doch kein Staat.


(*): Man könnte ihnen ja einfach mal in die Abwasserleitung einen Schieber einsetzen. Da würde der Enthusiasmus ganz schnell verfliegen. Die Gerüche dafür aber nicht...  ;D

Deine Auflistung lässt nur einen Schluss zu. Sie würden sich einen ziemlich schäbigen Reichsbürger-Knast bauen. Meine Stimme haben sie. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #70 am: 7. Juli 2023, 09:59:51 »
Und damit ergibt sich für mich wieder die Frage: Wie zum Geier kommt man auf so eine schwachsinnige Idee, dass es sich um einen eigenen Staat handeln könnte? Eine Art Kommune vielleicht. Eine Sekte auf jeden Fall. Aber doch kein Staat.

Ich vermute es ist bei vielen der (mehr oder weniger unterschwellige) Wunsch endlich mal zu tun was sie wollen, ohne sich an irgendwelche Regeln halten oder Rücksicht auf andere nehmen zu müssen.

Problem dabei ist nur, dass viele Leute nicht genau wissen was sie wollen.
(Und das gilt sogar für die meisten Nicht-Spinner)
Einstiegsmotivation ist für viele Reichsgründer/Selbstverwalter vermutlich ein irgendwie diffuser egoistischer/egozentrischer Wunsch "endlich mal ihr eigener Herr zu sein".

Dass dies aber
1.) letzlich in unserer Welt unmöglich ist.
2.) nicht lebenswert wäre, selbst wenn es möglich wäre.
3.) einer Universalbegabung bedarf, die niemand hat (und die Einfaltspinsel von Reichsgründern schon dreimal nicht).

... das begreifen die Anhänger solchen Gedankenguts nicht.


Zumal sie in einem eigenen Staat/Reich zu allererst mal eines nicht sind, nämlich ihr eigener Herr.
Ganz im Gegenteil. Sie sind noch unfreier, unwichtiger und abhängiger als sie es in der "bösen" BRD sind.

Nichtmal der Staatsgründer wäre in seinem eigenen Staat frei, wichtig oder unabhängig.
Aber Egomanen wie Fitzek sind zu dieser Einsicht schlicht nicht fähig.

Und ich bin überzeugt davon dass es all jenen, die tatsächlich einen "Staat", "Reich" oder ähnliches gründen, auch um etwas anderes geht als vermeintliche Freiheit.
Den wenigen tatsächlichen Gründern geht es meines Erachtens nach zuerst um's Ego und die Selbstüberhöhung, und erst danach um die vermeintliche Unabhängigkeit.

Bei den meisten Anhängern solcher Ideologien ist die primäre Motivation aber wohl wirklich der vage Wunsch nach vermeintlicher Freiheit.
Was aber umso absurder ist, ausgerechnet dann einem egomanen (An)füher, König, Guru hinterher zu laufen, anstatt wirklich mal etwas selbst zu machen...



Aber da dreht man sich gedanklich im Kreis.
Es ist einerseits so hirnrissig, dass man eigentlich die ganze Zeit fassungslos den Kopf schütteln möchte.
Andererseits gibt es diese sozialen, psychologischen und ideologischen Mechanismen in ähnlichen Formen schon ewig.
Ich bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass es wohl immer Leute geben wird, die in solche Muster verfallen, und dass es wohl leider auch ein (zum Glück meist kleiner) Teil von menschlichen Gesellschaften ist.





Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2262
  • Dankeschön: 10675 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #71 am: 7. Juli 2023, 10:02:34 »
Kannste knicken. Umrum wäre ja BRD und die würde sicher keine Überflugsrechte erteilen.  :naughty:
Wir sollten trotzdem vorsichtig sein und die Lage genau beobachten. Die exponierte Lage des KRD könnte dazu führen, dass sich 'Peter der Allererste' berängt fühlt und aus purer Verzweiflung der BRD den Krieg erklärt :eek: und seine Truppen mobilisiert.  :laugh_:

Dann hilft auch keine wertorientierte feministische Diplomatie mehr, sondern nur noch pure Gewalt. Unser Verteidigungsminister wäre gut beraten, eine Kompanie Einzelkämpfer - ausgerüstet mit Fliegenklatschen, Haarschampoo und Deospray - am Grenzübergang zum KRD aufzustellen um deutlich zu demonstrieren, dass wir gerüstet sind und vor dem KRD keine Angst gar nie nicht haben.  ;D




Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Habra, Käsehobel

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #72 am: 7. Juli 2023, 10:13:25 »
Als Artillerie die Gulaschkanone mit vegetarischem Gulasch nicht vergessen.

Die Truppen des Königreichs werden sicher hungrig sein... sehr, sehr hungrig...
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3920
  • Dankeschön: 12981 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #73 am: 7. Juli 2023, 10:20:25 »
Wenn die KRiD ein eigener und anerkannter Staat wäre, dann wäre sie ja nicht ein EU-Staat, sondern ein Drittstaat der untersten Kategorie.
Ein faschistischer Staat mit Alleinherrscher mit expliziter Nichteinhaltung der Menschenrechte gemäß "Verfassung".
Dazu ist die KRiD GmbH in keinerlei staatübergreifenden Bünden oder auch nur Verträgen.

Die Pudels können ja mal bei Nordkorea anfragen wie das so läuft  ;).

Neben den hier schon erwähnten Problemen möchte ich noch hinzufügen:
Die KRiD GmbH hat kein zusammenhängendes "Staatsgebiet", für den Personen- und Warenaustausch müsste man immer durch Deutschland. Da die Pudels das Flugzeug vermutlich nicht als Option verfügbar haben müssten sie zum Transport über Land zurückgreifen.
Aufgrund fehlender Verträge, welche den Transit durch die meisten Staaten dann doch erleichtern, bräuchten sie dafür jedes Mal ein Visa für den Mensch und die Waren müssten verzollt werden.
Das wäre für so ziemlich jedes "Unternehmen" in der KRiD GmbH der schnelle unternehmerische Tod.

Auch leben viele Pudels ja in angemieteten Wohnungen auf deutschem Boden, was ein entsprechendes Visa benötigt, das nicht unbegrenzt gilt und auch nicht unbegrenzt verlängert werden kann, so man hier nicht studiert oder arbeitet und vor Allem Steuern zahlt.
Von den zusätzlichen Hürden den so geliebten Grundbesitz zu erwerben fange ich mal erst gar nicht an!

Man sollte daher immer vorsichtig sein mit dem was man sich wünscht, aber zu Peters Glück eine Anerkennung der KRiD GmbH als Staat nie passieren.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Habra, Käsehobel

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #74 am: 7. Juli 2023, 10:33:14 »
Die Pudels können ja mal bei Nordkorea anfragen wie das so läuft  ;).

Nordkorea hat aber immerhin Kontakte und Handelsbeziehungen, mindestens zu China und Russland (und ein paar weiteren, die mir gerade entfallen sind).

So gesehen, steht Nordkorea in jeder Hinsicht sogar noch über dem KRD.
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Habra