Autor Thema: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche  (Gelesen 23970 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7442
  • Dankeschön: 33722 mal
  • Karma: 880
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #45 am: 6. Juli 2023, 08:36:17 »
Aber Fitzek wäre da auch nicht in die Nähe gekommen. Außerdem dürfte er sich mit seiner Haftempfindlichkeit schnell als möglicher Stasi-Spitzel empfohlen haben. Sein Rückgrat steht ihm ja nicht im Weg.

Entweder das, oder seine Sekte hätte in kurzer Zeit eine Menge neue Anhänger gewonnen, die alle an die Stasi berichtet hätten. Oder beides, man muss ja alles unter Kontrolle halten.
Interessant wäre auch mal zu wissen, ob Peter zu DDR Zeiten Stasikontakte hatte. Er hat ja im Gaststättengewerbe und wenn ich mich richtig erinnere auch in einem Kinderheim gearbeitet, beides Bereiche in denen die Stasi recht aktiv war.
« Letzte Änderung: 6. Juli 2023, 09:48:50 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, Käsehobel

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #46 am: 6. Juli 2023, 09:13:45 »
Ich hätte da ein paar Vorschläge für's KRD...

Sie haben ja schon ihre "Handelsplattform" KadaRi.

Sie bräuchten doch eigentlich noch eine "Bildungsplattform" für ihr Kursangebot.
Die könnte dann passend DedaRi heissen (Denk das Richtige).

Konsequenterweise noch eine "Datingplattform" für die KRD-Erleuchteten.
Die müsste dann FidediRi heissen (Fick den/die Richtige).

Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4367
  • Dankeschön: 19652 mal
  • Karma: 511
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #47 am: 6. Juli 2023, 09:15:36 »
In der DDR hätten Leute wie Fitzek oder Rüdi irgeendeinen Job zugewiesen bekommen, den sie ohne zu Murren ausgeübt hätten.

Beide hätten sich vermutlich  als IMs ein bisschen was dazuverdient. Gab ja sicher gewisse Privilegien, wenn man es gut machte.

Da beide autoritäre Systeme bevorzugen, hätten sie in der DDR keinen Grund gehabt zu rebellieren.

Rüdi wäre nicht mal straffällig geworden. Es gab ja kaum Ausländer. Und wenn die "Fidschis"" Probleme machten ( sprich, rassistischen Bio-Deutschen allein durch ihre Anwesenheit auf die Nerven gingen), wurden die halt wieder zurückgeschickt. Kein Grund Feuer zu legen.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Käsehobel

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16125
  • Dankeschön: 67085 mal
  • Karma: 893
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #48 am: 6. Juli 2023, 09:40:46 »
In der DDR hätten Leute wie Fitzek oder Rüdi irgeendeinen Job zugewiesen bekommen, den sie ohne zu Murren ausgeübt hätten.



Rüdi wäre nicht mal straffällig geworden. Es gab ja kaum Ausländer. Und wenn die "Fidschis"" Probleme machten ( sprich, rassistischen Bio-Deutschen allein durch ihre Anwesenheit auf die Nerven gingen), wurden die halt wieder zurückgeschickt. Kein Grund Feuer zu legen.

Funfact - nach den mir zugetragenen Informationen aus seinem innersten Kreis, ist die Mutter seines unehelichen Sohnes...eine Asiatin
« Letzte Änderung: 6. Juli 2023, 11:03:43 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Käsehobel

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3793
  • Dankeschön: 16178 mal
  • Karma: 193
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #49 am: 6. Juli 2023, 09:53:40 »
Und seine Tochter studiert wohl in Siegen an der Fakultät II (Bildung, Architektur, Künste).

(Kim Anh war seinerzeit bei NeuDeutschland als eine Art Geschäftsführerin tätig, Quelle auf Wunsch)
« Letzte Änderung: 6. Juli 2023, 16:43:59 von Tuska »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, Käsehobel

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #50 am: 6. Juli 2023, 11:31:06 »
Solange Frau und Tochter nicht bei Fitzels Projekten mitwirken, sollten wir sie lieber aus dem Spiel lassen.

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 867
  • Dankeschön: 3811 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #51 am: 6. Juli 2023, 11:40:46 »
Ich dachte Rüdi hatte eine thailändische Frau und eine Tochter. oder irre ich mich da jetzt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1074
  • Dankeschön: 4091 mal
  • Karma: -24
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #52 am: 6. Juli 2023, 11:47:55 »
Fitzek hatte schon zu DDR-Zeiten Kontakte zu Vietnamesen, hat eine Vietnamesin geheiratet und mit ihr eine Tochter. Inzwischen sind sie geschieden.

Ich stimme aber @echt? zu, seine Ex-Frau hat bei seinen Vorhaben nie mitgemacht, seine Tochter ist vor etwa 10 Jahren um die Volljährigkeit herum weggezogen und ausgestiegen, man sollte sie in Ruhe lassen.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #53 am: 6. Juli 2023, 12:09:30 »
+1 auch von mir.
Solange Ex, Tochter und Sohn nichts mit seinem Wahn und seiner Sekte zu tun haben, sollten zumindest deren Namen nicht unnötig veröffentlicht werden.

Ich könnte mir vorstellen, dass es für sie ohnehin eine ziemliche Belastung ist, überhaupt irgendwie eine Verbindung zu diesem Grössenwahnsinnigen zu haben.
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Tuska, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16125
  • Dankeschön: 67085 mal
  • Karma: 893
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #54 am: 6. Juli 2023, 12:33:08 »
In der DDR hätten Leute wie Fitzek oder Rüdi irgeendeinen Job zugewiesen bekommen, den sie ohne zu Murren ausgeübt hätten.



Rüdi wäre nicht mal straffällig geworden. Es gab ja kaum Ausländer. Und wenn die "Fidschis"" Probleme machten ( sprich, rassistischen Bio-Deutschen allein durch ihre Anwesenheit auf die Nerven gingen), wurden die halt wieder zurückgeschickt. Kein Grund Feuer zu legen.

Funfact - nach den mir zugetragenen Informationen aus seinem innersten Kreis, ist die Mutter seines unehelichen Sohnes...eine Asiatin

Meine Aussage bezieht sich auf den unehelichen Sohn von Rüdi, nix anderes
Namen die mir zugetragen werden/wurden werde ich auch nicht veröffentlichen, da diese nix mit seinem Reichsbürgershice zu tun haben
« Letzte Änderung: 6. Juli 2023, 13:30:54 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #55 am: 6. Juli 2023, 12:43:43 »
Gab es da nicht auch mal einen Eklat zwischen Peter und einer Lehrerin bzw. Schule um Sexualkundeunterricht an der Schule des Sohnes?
Ich habe da ganz dunkel was in Erinnerung, kann aber auch sein, dass ich da was durcheinander bringe.
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3793
  • Dankeschön: 16178 mal
  • Karma: 193
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #56 am: 6. Juli 2023, 12:56:40 »
@Käsehobel: findest Du unter dem Suchwort S. z.B. bei KRD 03/2022.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Käsehobel

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #57 am: 6. Juli 2023, 13:13:15 »
Ja, das war's! Vielen Dank!

(Auf die Idee mit der Suchfunktion hätte ich ja eigentlich selbst kommen könen  :doh: . Ich brauche 'nen Kaffee)
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16125
  • Dankeschön: 67085 mal
  • Karma: 893
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #58 am: 6. Juli 2023, 13:28:20 »
***Kann gelöscht werden***
« Letzte Änderung: 6. Juli 2023, 13:30:39 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7032
  • Dankeschön: 21877 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #59 am: 6. Juli 2023, 13:40:19 »
Es wäre hilfreich, die Klarnamen und die persönlichen Umstände der Nichtbeteiligten zu entfernen, bevor es zu Missbrauch kommt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Käsehobel