Autor Thema: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche  (Gelesen 24023 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #210 am: 14. Juli 2023, 16:51:03 »
Ich habe mal die 29 Seiten Haftbeschwerde von damals rausgesucht:

In den acht Monaten mischt er bestimmt auch wieder den Gottesdienst auf (s. S. 13 der Haftbeschwerde) - für mich immer noch eines der absoluten Highlights seiner ruhmreichen ersten Knastzeit, das deutlich macht, wie sehr er sich anderen Menschen in allem überlegen wähnt. Auch seine Geltungssucht tritt schön zutage: Kaum darf er etwas vorklimpern, ist er schon konzilianter gestimmt.
Das Gefängnispersonal muss sich nun allerdings einen anderen Namen für den Fuselzar ausdenken. Beim ersten Mal haben sie ihn ja Graf von Monte Christo genannt. Der fuhr aber bekanntlich nur einmal ein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Habra

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #211 am: 14. Juli 2023, 16:53:57 »
Vielleicht schafft er es ja noch zum Egon Olsen?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Habra

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16225 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #212 am: 14. Juli 2023, 17:04:54 »
Zitat Peter, S. 9 der Haftbeschwerde:

Zitat
Seit dem Hiersein des Beschwerdeführers hat dieser insgesamt etwa 10 Umschlusstermine nutzen können, da nur eine soziale fruchtbringende Interaktion mit Menschen ähnlicher Verstandes- oder Herzqualität sich gegenseitig bereichernd und damit lohnenswert ist.

Geeignete Herz- und Geisteskranke sind rar in der U-Haft!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 465
  • Dankeschön: 2424 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, aitmatow, Arno, SchlafSchaf, x, Neubuerger, Goliath, Habra, Karl Martell

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16225 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #214 am: 14. Juli 2023, 19:12:19 »
Das hier ist auch noch sehenswert:

http://krdtube.org/w/kAzewkWVQchmPhr1vZpCnZ
« Letzte Änderung: 14. Juli 2023, 21:32:42 von Tuska »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, aitmatow, SchlafSchaf, x, Goliath, Habra, Karl Martell

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 751
  • Dankeschön: 3752 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #215 am: 14. Juli 2023, 19:34:08 »
Gut, die Bundesregierung hat halt wesentlcih Wichtigeres zu tun, als sich um den Fönix zu kümmern.

Aber als abschreckende Maßnahme für andere Reichsd.ppen sollte das KRD mit allen Folgen anerkannt werden: Richtige Zollaußengrenze, kein Schengenmitglied. Grenzübergang geöffnet von 09:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 16:30 an Werktagen, an Sonntagen geschlossen. Verzollung (bzw. Sicherheitsleistung) von Transitware zu den einzelnen Exklaven. Mal gespannt, wie lange der Fönix und seine Pudel das durchhalten.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #216 am: 14. Juli 2023, 20:13:15 »
:facepalm:
https://krdtube.org/w/31XxCur2rA3uetysu3gNDh

Gleich in den ersten Sekunden: Verurteilung zu einer Haftstrafe von 8 Monaten, woraus 2 Jahre und 2 Monate (26 Monate)  :dance: werden sollen. Als Laie würde ich da interpretieren, dass das Gericht sich schon des Bewährungswiderrufs annahm und demnach 18 Monate offen waren. Oder wird aus der Reststrafe und den 8 Monaten noch eine Gesamtstrafe gebildet?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath

Online Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #217 am: 14. Juli 2023, 20:15:23 »
Die Stellungnahme ist ein alter Hut... Der "kleine" Amtsrichter wird nie Recht sprechen blablabla, fabriziert Urteile, laberrabarber, in der nächsten Instanz kommen wir mir unseren superüberzeugenden Beweisen und dann, ja dann! Geht die Sonne auf. Alles wird besser. Vinceremos! Oder der kleinste Jurist aller Zeiten ist wieder auf Taschenspielertricks hereingefallen. Je nach dem.

Übrigens: Der Oberste Nuschler klingt, als fehlten ein paar für die ordentliche Stimmmodulation relevante Elemente. Also noch mehr, als sonst. Ich sage nur "Schahnersatz". Er wird doch nicht etwa ein paar ernsthafte Probleme haben? Und erkennt man bei ihm ein Rhinophym?

Edit ergänzt: Lieber Peter: der Richter befasst sich nicht mit dem Völkerrecht, weil es ihm zu hoch ist, sondern weil er keine Lust hat, sich mit abseitigen Argumenten zu befassen. Die Konvention von Montevideo ist südamerikanisches Regionalvölkerrecht, daher in Deutschland nicht anwendbar. Selbst die 3-Elemente-Leere bringt Dich nicht weiter. Du hast keine Staatsgewalt, sonst wärst Du gestern nicht verurteilt worden. Hättest Du mal eine Jurafakultät ernsthaft aufgesucht und Dein Wissen nicht nur aus dem Internet, wüsstest Du das.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2023, 21:21:02 von Karl Martell »
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16225 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #218 am: 14. Juli 2023, 20:26:54 »
als Laie würde ich da interpretieren, dass das Gericht sich schon des Bewährungswiderrufs annahm und demnach 18 Monate offen waren. Oder wird aus der Reststrafe und den 8 Monaten noch eine Gesamtstrafe gebildet?

So weit ich weiß, ist für den Widerruf der Bewährung die Strafvollstreckungskammer des jeweiligen Landgerichts zuständig (§ 462a StPO), zumal ja auch zunächst die zuständige Staatsanwaltschaft dies beantragt muss. Es gibt aber viele Spezialfälle, so dass ich mich hier keineswegs festlegen möchte.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2023, 20:28:52 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, aitmatow, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34027 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #219 am: 14. Juli 2023, 21:04:45 »
Wenn ich richtig rechne, waren aus der ausgesetzten Strafe nur ca. 11 Monate offen. Da fehlt noch was.
Und @Knallfrosch liegt m.W. richtig, es muss die Strafvollstreckungskammer entscheiden.

Das passt nicht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #220 am: 14. Juli 2023, 21:12:40 »
Auch wenn wir (noch) nicht wissen, wie lange er am Ende sitzen muss: Ich finde den Auftritt wirklich bemerkenswert. Die Gestik angestrengt locker, das Lächeln gequält - das Standbild am Schluss spricht Bände: Da ist jemandem erkennbar das Dauergrinsen aus dem Gesicht gewischt worden. Offenkundig hat das Urteil gesessen. Die Aussicht auf einen weiteren Aufenthalt im Knast scheint ihm gar nicht zu behagen.
Jetzt ist er beinahe 58 und hat gute Aussichten, den 60. im Gefängnis zu feiern. Tempus fugit. Nun bin ich gespannt, was er sich abseits des Blabla und dem Bemühen weiterer Instanzen einfallen lassen wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Rechtsfinder, SchlafSchaf, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7040
  • Dankeschön: 21894 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #221 am: 14. Juli 2023, 21:23:17 »
Toastbrot in Freiheit oder Vollkost auf MS Deutschland GmbH, Innenkabine. Er scheint das Toastbrot jetzt schon zu vermissen.

Eigentlich könnte er Vollkost in Freiheit haben. Aber das geht nicht als oberster Königssouverän. Da geht nur ganz oder gar nicht. Dabei oder draußen. Und drinnen ist draußen und draußen ist drinnen.

So lang ist es ja gar nicht. Relativ gesehen vergeht die Zeit schneller, je älter man ist. Er kann seine Staatsleute fragen, ob sie warten, wie in den billigen Gangsterromanzen. Und falls sie sich ein neues goldenes Kalb suchen, kann er dann ärgerlich werden und mit den Insignien fuchteln.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2023, 21:29:12 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, aitmatow, Cem Treyl, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9164
  • Dankeschön: 35473 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #222 am: 15. Juli 2023, 01:26:34 »
https://krdtube.org/w/31XxCur2rA3uetysu3gNDh

Ein offizielles "STATEMENT" von deutschesten aller Könige? LOL...

Aber warum winselt und kläfft der Staatsfürst über niederen Kreaturen, die ihn verurteilt haben? Warum wohl die hochtrabende Ansprache, dass er Staatlichkeiten feststellen lassen möchte, indem er Frauen stößt und tritt (was er wohlweislich überhaupt nicht erwähnt).

Da geht dem Souveränen wohl eher die Düse, dass solcherlei Urteil seinen Einnahmen schaden könnte. Da muss schnell wegerklärt werden, was man nicht vertuschen kann.

Und so gelobt er umfassende Informationen über das Verfahren und viel Transparenz. Was ein sehr gelungener Gag ist, nachdem dieses Verfahren von ihm und dem KRD bisher komplett totgeschwiegen wurde. Die nun vorgebliche Transparenz ist also einzig der derzeit schlechten Presse geschuldet.

Aber der durchschnittsdumme Pudel wird sich natürlich gar nichts fragen. Warum der obersouveräne König so sehr nach der Fahrerlaubnis der BRD giert. Warum die himmlischen Kräfte, die ihn doch stets leiten, nicht wussten, dass jeder einen Termin braucht. Und warum sie dem göttlichen Diener der Menschheit einen so blindwütigen Zorn eingeimpft haben, dass er immer wieder gegen eigentlich Unbeteiligte tätlich wird,
« Letzte Änderung: 15. Juli 2023, 09:43:26 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34027 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #223 am: 15. Juli 2023, 01:46:22 »
Er sollte einfach mal eine Rennstrecke kaufen, dann kann er sich ganz souverän austoben :)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 2548 mal
  • Karma: 202
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #224 am: 15. Juli 2023, 08:22:24 »
:facepalm:
https://krdtube.org/w/31XxCur2rA3uetysu3gNDh

Gibt es eine vorsätzliche Beleidigung und Körperverletzung mit Vorsatz? Frage für einen Freund.
Bei Min 1:15 meint Peter "bei Dingen, die wir gerne mal provozieren und die passieren..."

Am Ende kommt das berühmte Zitat zu der Gattung der Zyklopenvögel (Corvus Zyklopus): Ein Krähe hackt der Anderen nicht das Auge aus... Näher kann uns sicherlich @Rabenass erklären.

Den gesamten Kommentar kam man wohl als ungegünstige Evaluation für den Richter beschreiben. Wird sicherlich die nächste Beförderung hemmen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, x, Goliath, Feiertag