Autor Thema: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche  (Gelesen 24020 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3767
  • Dankeschön: 11377 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #195 am: 14. Juli 2023, 09:33:21 »
Die einzige Seite die er aufrufen kann, ist das Subforum hier, das das SSL ihm zu Ehren eingerichtet hat.  ;D
Folter ist in Deutschland verboten!

In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #196 am: 14. Juli 2023, 09:35:50 »
Folter ist in Deutschland verboten!

Keine Sorge! Schreibrechte kriegt er ja keine. ;)



Lesetipp: SSL-Diskussionen zur royalen Haftempfindlichkeit [März 2018]

Was haben wir Tränen gelacht. :rotfl:

Das ist echtes Comedygold!

Dann dürfen wir ja bald auf eine neue Episode hoffen.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2023, 09:37:39 von Käsehobel »
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16225 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #197 am: 14. Juli 2023, 09:39:59 »
Ich habe mal die 29 Seiten Haftbeschwerde von damals rausgesucht:
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4304
  • Dankeschön: 20931 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #198 am: 14. Juli 2023, 09:55:11 »
Liest sich wie eine Beschwerde über das gebuchte Ferienhotel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #199 am: 14. Juli 2023, 09:55:30 »
Spoiler
Da gab's doch mal dieses Telefonat, in dem Peter dem Maddin (a.k.a. Reichskamerakind und Minister für Gerechtigkeit, oder war er der für sämtliche Angelegenheiten???) aus dem Knast heraus vorheulte, wie bösartig doch das Besatzungskonstruktsjustitzvollzugswesen sei, das ihm nicht ausreichend Pfannen usw. zur Verfügung stelle und ihn zwinge, sich eine Küche zu teilen, und das obendrei überhaupt kein Verständnis für biovegane Lichtnahrung habe... Leider finde ich das gerade nicht mehr. War ganz großes Tennis damals...

Lesetipp: SSL-Diskussionen zur royalen Haftempfindlichkeit [März 2018]

Was haben wir Tränen gelacht. :rotfl:
[close]
Ach ja, richtig, die Haftbeschwerde! Hatte ich glatt vergessen. Danke für die Erinnerung!!

Wäre ja lustig, wenn die mal in der (natürlich wieder falschen) Telegramgruppe landen würde. Auch wenn Michaela "Zerberus" K. umgehend zur Löschung schritte...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Käsehobel

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #200 am: 14. Juli 2023, 09:58:53 »
Band 2 seiner Haftbeschwerde kommt ja dann bald.


Ich schlage vor, sobald dann auch Band 3 seiner Haftbeschwerden vorliegen, lassen wir sie als gesammelte Werke schön als Hardcover binden.


Titel "Hofnarr und König in einer Person - die königliche Komödie, eine Farce in drei Akten"
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1036
  • Dankeschön: 3708 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #201 am: 14. Juli 2023, 10:16:36 »
Schlaffer und Reitz reagieren gerade live auf das interview von Fitzek bei Mr. Raw . Ganz unterhaltsam, Schlaffer hat ihm gerade gewünscht das Astralreisen auch im Knast funktionieren. ;D

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, Karl Martell

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #202 am: 14. Juli 2023, 10:22:53 »
Mensch Arno! Sowas kannst Du doch nicht ohne Warnung verlinken!

Ein Glück habe ich ne Reservetastatur im Büro... Die andere ist leider nicht kaffeedicht.
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Arno, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #203 am: 14. Juli 2023, 11:40:03 »
Wenn Fitzek wieder einfährt, schreibt er bestimmt wieder ein Buch, wollen wir das?

Ja, unbedingt!
Es ist ja niemand gezwungen es zu kaufen oder gar zu lesen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Käsehobel

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3923
  • Dankeschön: 12995 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #204 am: 14. Juli 2023, 13:13:13 »
Schlaffer und Reitz reagieren gerade live auf das interview von Fitzek bei Mr. Raw . Ganz unterhaltsam, Schlaffer hat ihm gerade gewünscht das Astralreisen auch im Knast funktionieren. ;D
(...)

Mit Kommentar sind Peters Videos eindeutig besser zu ertragen als ohne! daher Danke für den Link :)
Die beiden stellen immer wieder schön Peters enorme Verachtung von Menschen bis hin zu den eigenen Zahlschafen heraus.

Was mir erst durch die Kommentierung aufgefallen ist: Wie Peter über seine Familie spricht ist auch nicht gerade liebevoll, eher schon Menschenverachtend.
Extrem deutlich wird das bei der Cousine, die meines Wissens von Geburt an eine geistige Behinderung hat. In diesem Video erzählt er, wegen ihr habe er in seiner Kindheit keine Kinderbücher gelesen sondern Fachbücher, weil er "nicht so dumm sein wollte wie die Cousine [sic]".

Abgesehen davon, dass ich dem Märchenonkel Peter kein einziges Wort glaube lässt mich das doch sprachlos zurück. Wahr oder nicht zeigt das deutlich Peters Verachtung für andere Menschen vor Allem wenn sie schwächer und anders sind als er es erwartet.
Peter unterstellt hier der Cousine selbst an ihrer Behinderung schuld zu sein und sagt offen, dass er sie wegen dieser Behinderung als minderwertig ansieht. Von hier ist es nur ein kleiner Schritt zur Ansicht die Welt gehöre von solchem unwürdigen Leben gesäubert.

Wie kann man glauben, dass jemand der so etwas über die eigene Familie sagt die richtige Person ist um einen Staat dem das Gemeinwohl am Herzen liegen soll zu leiten?
Gemeinwohl suggeriert nämlich sehr deutlich, dass es um das Wohl Aller, ganz unabhängig von Stärken und Schwächen geht.
Dazu gehören dann auch jene mit einer geistigen Behinderung die ein Staat der am Wohl Aller Interesse hat eben auch unterstützen muss.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #205 am: 14. Juli 2023, 13:19:49 »
Wie kann man glauben, dass jemand der so etwas über die eigene Familie sagt die richtige Person ist um einen Staat dem das Gemeinwohl am Herzen liegen soll zu leiten?

Wie seine Anhänger das glauben können, frage ich mich auch.
Ich kann es mir nur so erklären, dass es zumindest zum Teil darin begründet liegt, dass Fitzek ihrer eigenen Menschenverachtung Ausdruck gibt.

Aus Fitzeks Sicht ist "Meinwohl" der treffende Begriff, und sein Wohl ist auch das Einzige worum es ihm geht.
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16225 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #206 am: 14. Juli 2023, 14:14:11 »
Peter zofft sich mit dem Bürgermeister aus Eibenstock (da ist das Wolfsgrüner Schlösschen):
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, aitmatow, Arno, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4304
  • Dankeschön: 20931 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #207 am: 14. Juli 2023, 14:35:44 »
Peters enorme Verachtung von Menschen bis hin zu den eigenen Zahlschafen
Das zieht sich doch wie ein roter Faden durch die ganze Geschichte des Fönixreichs. Der Zopf hält sich in jeder Hinsicht für ein überlegenes Wesen, dessen Wille alle zu gehorchen haben. Es wird Zeit, dass ihn die Justiz mal auf den Boden der Tatsachen zurückholt.
Ich kann nur hoffen, dass zu seinen 8 Monaten noch ein Bewährungswiderruf dazu kommt.
Im nächsten Schritt wären dann die Helferlein fällig, die ihm vermutlich nicht ganz uneigennützig bei der Finanzierung zu Diensten waren.

 

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #208 am: 14. Juli 2023, 16:31:49 »
Zum Offenen Bürgermeisterbrief:

Jaja, das alte Lied von den armen gebeutelten Kommunen im Osten, denen es so sehr viel schlimmer geht als denen im Westen. Gähn.

Was kann man als Kommune bei solchen "Bürgern" machen? Nerven. Wie? Indem man die bestehenden Gesetze konsequent anwendet. Rechtsrisiken? Ja, schön. Gibt es immer. Ist nix besonderes. Bis die Gerichte entschieden haben, haben die Staatsfeinde entnervt aufgegeben. Und bis dahin: sofortige Vollziehung der Bescheide anordnen.

Beispiel: Tag der Offenen Tür. Braucht man/ gibt es eine Baugenehmigung? Was sagt das Versammlungsrecht? Wie ist der Verkehr geregelt, ist das Umweltamt informiert, sind die Arbeiter bei der BG gemeldet, parkt jemand falsch usw.? Ja, ist anstrengend und aufwendig aber die einzige Medizin gegen Typen, die meinen über den Gesetzen zu stehen. Und wohnen die Anwesenden vielleicht sogar da? Sind sie gemeldet? Was ist mit den Kindern, gehen die in die Schule?

Einfach mal was wagen. Manchmal klappt es ja sogar. Und ich denke schon, dass ein VG in einem Reichsbürgerfall vielleicht ein winzigkleinesbisschen wohlwollend sen könnte.

Ich bin mir sicher, dass die Einwohner vor Ort so ein Vorgehen schätzen würden.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2023, 16:38:41 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34024 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #209 am: 14. Juli 2023, 16:40:32 »
Jaja. Aber Luther-Feier geht vor!!!!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.