Autor Thema: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche  (Gelesen 24024 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #240 am: 16. Juli 2023, 11:24:24 »
Homogen verwirrt
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • Dankeschön: 8684 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #241 am: 16. Juli 2023, 23:09:02 »
Ich könnte mir vorstellen, dass sich jemand mit Zugriff auf die Finanzen eine Palastrevolution anzettelt. Die Immobilien sind sicher auch nicht auf den Horstsohn ins Grundbuch eingetragen. Wo will er klagen, wenn ihn jemand beklaut?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #242 am: 16. Juli 2023, 23:38:20 »
Eine wirklich große Gefahr für den Fusselzopf sehe ich nicht. Aber ich denke das es intern zu Hackereien kommen wird. Und zu einer Ausdünnung. So wie dort Nächstenliebe praktiziert wird dürften einige aus wirtschaftlichen Gründen abspringen müssen. Nachschub dürfte ohne den großen Heiopei kaum zu erwarten sein.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Neubuerger, Lonovis, Habra, Karl Martell

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3767
  • Dankeschön: 11377 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #243 am: 17. Juli 2023, 22:46:10 »
Hilfe! Ich hab bis jetzt erst die ersten 30 Sekunden angeschaut, aber ich glaube, diese Videoreihe über das Fiananzsystem vom Königreich Deutschland könnte einiges an Popcorn verschlingen:


Wer ist er denn? ...und warum sieht und hört sich das alles nach Sekte im Endstadium an?

"Die einfach-komplexe Lösung"- das muss ein Zitat vom sowohl-als-auch König sein!

Peter hat Gerichtsprozesse gewonnen? Welche denn?
« Letzte Änderung: 17. Juli 2023, 22:49:37 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34027 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #244 am: 17. Juli 2023, 22:55:55 »
Bei 2:53 blenden sie einen "Wechselkurs Euro in E-Mark" von 2020-2026 ein. Der Maßstab in der y-Achse soll wohl logarithmisch sein, das haut aber beim Wert 1,5 nicht so recht hin. Und weil sie - ohne jede Begründung - annehmen, dass der 2026 so bei ca. 100 liegt, bekommt der Sprecher ein flaues Gefühl im Magen.

Ab 4:40 schwurbelt er was von Transaktionsgebühren, die die Banken nehmen, während das im KRD nicht der Fall sei, weil ja die E-Mark stabil sei (Häh? Ich versteh die Begründung auch nichts).

Tatsächlich nimmt das KRD 100 % Transaktionsgebühren bei der ersten Transaktion, die in E-Mark eingesetzten Euro kriegt man nie wieder zurück.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34027 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #245 am: 17. Juli 2023, 23:06:01 »
Als nächstes dann das stabile Geldsystem, nach Art. 78 der Verfassungssimulation. Da steht dann ja auch drin, dass Geldschöpfung nur erlaubt ist, die Gemeinwohl, stabile Wert, blabla. Offensichtlich fällt niemandem auf, dass somit auch niemand eine E-Mark schöpfen darf, wenn jemand Euros einzahlt.

Und für welche Projekte sollte der Staat denn großartig E-Mark ausgeben, wenn sich außerhalb niemand für E-Mark interessiert? Das ist ganz großartig. Fitzek nimmt einfach alle Euro ein und macht damit, was er will. Der Staat darf zwar keine E-Mark für so krams wie instabile Wasserautos oder für die Miete eines Krankenhauses ausgeben, aber für Euro-Ausgaben interessiert sich niemand.

Und was passiert da also in diesem Kreislauf? Leute zahlen Euro ein, dafür werden E-Mark geschöpft (obwohl das verfassungswidrig ist), die Euros werden für Unfug rausgeworfen, die E-Mark werden somit immer weniger wert.

Dann prahlen sie mit der Steuerfreiheit. Übersehen wird dann, dass in Art. 79 II zusätzlich noch Abgaben zur Finanzierung der öff. Verwaltung, soziale Ausgaben und den ganzen anderen Strauß an öffentlichen Aufgaben vorgesehen sind, die für jeden gleich sein sollen. Sprich: Es läuft auf eine Kopfsteuer hinaus, der unsozialsten Steuerart von allen.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2023, 23:10:37 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Schattendiplomat, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, nixweiter

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7040
  • Dankeschön: 21894 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #246 am: 17. Juli 2023, 23:18:53 »
Wenn das Köreideu ein gottgeschaffenes Körei ist, ist mindestens Peter Fitzudiar Gott, aber eher all seine Mitmacher. Die, die bei der Staatsgründung dabei waren oder ganz alle, die jemals Beteiligung daran hatten.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #247 am: 17. Juli 2023, 23:23:44 »
Redet doch nicht alles so schlecht! Bestimmt ist da auch was total soziales und mitmenschliches dabei. Ich glaube fest daran, dass die Rente im KRD mindestens so hoch ist wie die Kopfsteuer. Also hab ich als Rentner im KRD nie Probleme mit unbezahlten Steuern. Und das Beste wird sein, die ziehen das gleich ganz unbürokratisch von der Rente ab. So muss ich mich nur ums Sterben kümmern.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix, Karl Martell

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34027 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #248 am: 17. Juli 2023, 23:49:14 »
Danach rollen sie aus, dass Fitzek ja quasi unbesiegt im Gerichtshof sei, und (16:10) dass der BGH ja bestätigt hätte, dass das keine Bankgeschäfte gewesen wären (hat er nicht, er hat nur festgestellt, dass die Feststellungen des LG Halle unzureichend seien). Sodann wird daraus gefolgert, dass Fitzek ein Jahr unschuldig im Gefängnis gewesen sei - nun ja, dafür wurde die U-Haft ja dann später mit der Strafe wegen unerlaubter Versicherungsgeschäfte verrechnet.

Dieses Urteil, bestätigt in Berufung und Revision, wird merkwürdigerweise gar nicht erwähnt.

Und nun der Knüller mit den Sachwerten und Immobilien:

Ab 18:40 erklären sie, dass man ja seine Immobilie im Wert vom 500.000 € dem KRD übereignen könne, wobei dann das KRD dem edlen Spender und seinen Nachkommen ein Wohnrecht auf Lebenszeit garantiere. Das KRD könne dann den Gegenwert von 500.000 € schöpfen, da ja ein stabiler Sachwert da sein. Dass eine Immobilie, die vom Eigentümer erhalten werden muss, die aber mit einem dauerhaften Wohnrecht für jemand anderen und für alle seine Nachkommen belastet ist, nichts wert ist, sondern nur ständige Ausgaben verursacht, scheinen diese Finanzgenies zu übersehen.

Aber es kommt noch doller. Der Sprecher rechnet vor: Von den 500.000 € Immobiliensachwert kann man 50.000 € in E-Mark auszahlen, macht laut Sprecher bei einem Kurs von 1,10 €/E-Mark wiederum 45.000 E-Mark (vedische Finanzmathematik scheint sehr spezielle Grundrechenarten zu verwenden). Die Euro bleiben im Besitz des Simulationsreichs und dienen nochmal als stabiler Sachwert (ich dachte, der Euro sei unstabil? Und welche Euro soll die Simulationskasse eigentlich erhalten haben?). Und somit könne das KRD nochmal als "Doppelschöpfung" 45.000 E-Mark schöpfen.

Zitat Video: "Das Finanzsystem des KRD ist gespickt mit Genialität".

Mir kommt das eher durchschnittlich intelligent vor. Fitzeks Genialität liegt im wesentlichen darin, Leute aufzutreiben, die noch weniger intelligent sind und das alles nicht blicken, dafür aber Geld haben und begeisterungsfähig sind.




Edit:

Wenn man sich nun so ansieht, was das für ein Kanal ist, der diesen Schmarrn verbreitet, landet man bei dieser Seite:

https://www.cbdc-vision.com/membership-area1638722524144

Die wollen irgendein Kryptodigitalgeld verkaufen. Warum machen die dann Werbung für Peters You-can-always-check-in-but-never-out-"Bank"?

Laut Impressum dann:

VIVID VISION CAPITAL LLC
7901 4TH ST N STE 300
ST. PETERSBURG, FL. US 33702

Telefon: 0711/ 771297
Email: [email protected]

Ist das Bewerben einer russischen Finanzfirma legal? Ach, hoppla, St Petersburg in Florida.  ::)
« Letzte Änderung: 18. Juli 2023, 00:02:03 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3923
  • Dankeschön: 12995 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #249 am: 18. Juli 2023, 03:29:42 »
Saint Petersburg liegt tatsächlich in Florida! aber die haben eine Stuttgarter Nummer, wenn das nicht mal doppelt dubios ist…

Ich verstehe aber nicht wie Peter ständig diese Verunglimpfungen seiner Person gestatten kann!
Dieses Titelbild mit Peter, der infantil grinst und im Kleidchen mit Flügeln dasteht, stellt ihn ja nicht gerade positiv dar!
Peter in Frauenkleidern? das kann nichtmal der Schwertchen in der Hand ausgleichen.
Dazu ist sein spärlicher Haarwuchs übertrieben deutlich dargestellt. Ebenso wie der Punkt, dass Peter kein ordentlicher Bart wächst.

Da spielt wer,wenn ihr mich fragt, sehr deutlich auf Peters geringen Testosteronlevel an!
Ich an Peters Stelle würde sowas echt nicht dulden.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2023, 03:34:21 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #250 am: 18. Juli 2023, 04:47:16 »
Hauahauaha, das Video ist echt hart.

Mein ganz persönlicher Favorit ist ja die Währung, die die Reichsbank "sowohl in Form der Silbermünze, wie auch in elektronischer Form" herausgibt :rofl: :rofl: :rofl:

Peter hat also das Kunststück hinbekommen, gleichzeitig sämtliche Verteilungskämpfe zu beenden, als auch das Finanzsystem seines Staates durchzudigitalisieren. Gibt ja nur noch eine 20-Dings-Münze. Also eine einzige. Das ist sogar noch besser, als Peters Eintagsführerschein.

Aber halt! Moment! War Digitalisierung nicht total böse? Und worauf bezieht sich die Feststellung, dass das alles legal sei? Auf die Gesetze der BRiD GbR & Co. O-ha-G? Sind das nicht alles Nazigesetze, die man als aufrechter Deutscher ignorieren muss? Oder auf die des KRD? Wow, ich bin so stolz auf Euch! Ein Staat, der sich an seine Gesetze hält. Das ist ja jetzt echt mal innovativ.

Das war doch wieder eine Trollaktion aus unserem Haus! So komisch wie der blinzelt ist das doch ein Repto...
« Letzte Änderung: 18. Juli 2023, 04:48:56 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Anti Reisdepp, Morris, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34027 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #251 am: 18. Juli 2023, 07:09:49 »
Das mit dem Blinzeln ist mir auch schon aufgefallen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #252 am: 18. Juli 2023, 08:40:55 »
Aber Spass beiseite: Peter der Prächtige wurde wegen unerlaubter Versicherungsgeschäfte rechtskräftig verurteilt und saß deshalb ganzundgarnicht unschuldig in Haft.

Und der BGH-Beschluss kann auch nicht als Freispruch uminterpretiert werden. Wie schon vom @Sandmännchen richtig angemerkt: der hat nur festgestellt, dass die Feststellungen des LG Halle die Verurteilung nicht tragen.

Schließlich noch ein kleiner Tipp an die Reichis: es gibt nicht nur die sogenannte Strafgerichtsbarkeit, sondern auch noch die Zivil-, Familien-, Verwaltungs-, Steuer-, Arbeits- und Sozialgerichtsbarkeit.

Behördenbescheide ficht man vor den Verwaltungsgerichten an. Und weil die Bescheide offenbar jetzt alle bestandskräftig sind, hat Peter vor den Verwaltungsgerihten offensichtlich verloren.

Also nochmal zum Mitschreiben:

Peter hat vor den Verwaltungsgerichten verloren! Sein gesamtes Geschäftsmodell ist illegal!
« Letzte Änderung: 18. Juli 2023, 08:46:54 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Anti Reisdepp, Neubuerger, Goliath, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4304
  • Dankeschön: 20933 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #253 am: 18. Juli 2023, 09:13:04 »
Mag sein, aber seit wann interessiert sich der Unprächtige für Gerichtsurteile, die zu seinen Ungunsten ausfallen? Der lebt seit Jahren in seinem Wahn, dass er tun und lassen kann, was er will, dass Recht und Gesetz nicht für ihn gelten, sondern dass er sich seine eigenen Regeln macht und alle danach tanzen müssen. Der Bräsigkeit einiger Behörden ist es zu verdanken, dass das ja bisher auch einigermaßen funktioniert hat. Und die zögerliche Durchsetzung von Recht und Gesetz ist durchaus Teil seines Geschäftsmodells.
Für etliche Euros, die irgendwo im Ausland geparkt sind, da kann man auch mal ein paar Monate "Wohnhaft" riskieren. Soviel verdient der Normalbürger in der Zeit nicht einmal brutto.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/2023 - Aus Geld werde Asche
« Antwort #254 am: 18. Juli 2023, 09:30:48 »
Also nochmal zum Mitschreiben:
Die mögen vielleicht illegal in der BRD-GmbH sein, aber nicht im KRD. So einfach kommst du mit Logik nicht weiter.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath