Autor Thema: Widerlegung Abs 15.4.8 "unmittelbare Reichsangehörigkeit" aus VorwärtsInDieVerga  (Gelesen 5150 mal)

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34412 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Alle Ausländer werden genau geprüft, echte Asylbewerber dürfen bleiben, Wirtschaftsflüchtlinge werden rausgeschmissen, insbesondere die die (schwere) Straftaten begehen.

Die EU muß hinterfragt werden, VOLKSABSTIMMUNG, und eventuell EU Austritt, wiedereinführung der D-Mark !

Rückholung und Wiederansiedlung von (chip)Industrie, Elektronik, Software !

Echte Regierung, die für Deutsche regiert und deutsche Steuergelder für Deutschland verwendet und nicht in der Welt verschwendet !

Pflege von Deutscher Kultur und Deutschem Kulturgut ! Deutsche Musik in die Radios ! Prüfstelle für das Fernsehprogramm, wenn es verwahrlost ist, wird es gesperrt.

Duldung von Lesben und Schwule, aber keine BEWERBUNG und "Befürwortung" von Staatsseite !

Förderung von Familien und Großfamilien ! Versorgung von Deutschen Rentern ! Ehre vor den Alten....

Na jetzt haben wir es ja endlich, rechtsextreme Ideen: Deutschland den Deutschen, Ausländer raus. Das du dafür solange gebraucht hast, liegt bestimmt am allgegenwärtigen Schuldkult (den hast du in deiner Aufzählung übrigens vergessen). Du kannst jetzt hier verschwinden.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21585 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Prima, mach eine Partei auf und suche Dir dafür eine Mehrheit oder bringe Dich in eine bereits bestehende Partei ein. Können wir sonst noch behilflich sein?

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Arthur Dent, Morris, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline petermaier

• Schreiberling
  • *
  • p
  • Dankeschön: 3 mal
    • Auszeichnungen
Was ist jetzt daran Nazi ?

Bloss weil ich mein eigenes Land und meine eigenen Landsleute fördern und begünstigen will ?
Das ist doch was ganz normales, das machen doch alle Länder, die Türkei fördert die Türken,
China fördert die Chinesen...

und schon wieder Ausdrück und Beleidigungen....ich wußte nicht, daß sich hier nur Hauptschüler treffen mit IQ <90 die halt Aufgrund geistiger Minderbemittlung nicht anders können, als Kraftausdrücke zu verweden, aber das erklärt alles....

Offline Wildente

• Dankeschön: 25791 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Peterchen, was willst du eigentlich hier? Hol dir Bestätigung bei deinen schwarz-weiß-roten oder blau-braunen Freunden und Nachbarn, hier wird dir niemand zustimmen.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Online Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3887 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Nein, weil du ein Ausgrenzer und Abwerter bist, weil du dich versteckst hinter vermeintlich "ich liebe mein Land Phrasen" und am Ende eben bloß ein rechter Arsch bist. Was bist du? III Weg, Freier Sachsenkasper? Oder bloß der normale Rechtsaußen von neben an? Ich hab schon Leute wegen weniger als deinem Müll rausgeworfen.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34857 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Und schon wieder Beleidigungen, tststs, könnt ihr nicht sachlich diskutieren ?

Du hast mir auf meine Beiträge noch gar nicht geantwortet. Wieso wirfst ausgerechnet Du mir vor, dass ich nicht sachlich diskutieren könne?

P.S.: Du brauchst dringend mehr Ausrufezeichen. Einzelne sind doch für die Wichtigkeit Deiner Botschaft nicht angemessen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline petermaier

• Schreiberling
  • *
  • p
    • Auszeichnungen
Ich bin ein freier Mensch, der sein Land, seine Sprache und seine Landsleute liebt !

Zwar hab ich nichts gegen andere Nationen und Menschen, aber MEIN Land geht vor !

Das ist doch ganz NATÜRLICH, das machen sogar URVÖLKER und Naturvölker so ! Seit Jahrtausenden !

Der eigene Stamm und die eigene Sippe geht vor, man kann mit dem Nachbarn in Frieden leben und Handel betreiben, kein Problem.
Auch die eigenen Kultur geht vor, aber was erzähl ich euch das - ihr habt ja keine !

Du hast mir auf meine Beiträge noch gar nicht geantwortet. Wieso wirfst ausgerechnet Du mir vor, dass ich nicht sachlich diskutieren könne?

P.S.: Du brauchst dringend mehr Ausrufezeichen. Einzelne sind doch für die Wichtigkeit Deiner Botschaft nicht angemessen.

Basis ist meine Widerlegung des Textes aus dem komischen Buch, das ihr mir empfohlen habt.
Schreib da GENAU rein, WO ich und mein Nachbar abweichen !

Das mit den Ausrufezeichen verstehe ich nicht ? Was meinst du damit ?

« Letzte Änderung: 1. Juli 2023, 23:07:28 von petermaier »

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Du bist ein geistig ganz und gar nicht freier Mensch, weil Du Dich in völligen Blödsinn verrannt hast.

Und wenn man für sein Land ist, muss man deswegen nicht gegen andere Länder sein. Wirtschaft und Politik sind keine Nullsummenspiele. Lies erst mal Adam Smiths Klassiker.
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25121 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Zitat
Pflege der Deutschen Sprache !
OK, fangen wir mal an:

Die BRD muß ein VOLL souveränes Land werden. Alle AMIS und ihre ganzen Waffen RAUS aus Deutschland.

Alle Ausländer werden genau geprüft, echte Asylbewerber dürfen bleiben, Wirtschaftsflüchtlinge werden rausgeschmissen, insbesondere die die (schwere) Straftaten begehen.

Die EU muß hinterfragt werden, VOLKSABSTIMMUNG, und eventuell EU Austritt, wiedereinführung der D-Mark !

Rückholung und Wiederansiedlung von (chip)Industrie, Elektronik, Software !

Echte Regierung, die für Deutsche regiert und deutsche Steuergelder für Deutschland verwendet und nicht in der Welt verschwendet !

Pflege von Deutscher Kultur und Deutschem Kulturgut ! Deutsche Musik in die Radios ! Prüfstelle für das Fernsehprogramm, wenn es verwahrlost ist, wird es gesperrt.

Duldung von Lesben und Schwule, aber keine BEWERBUNG und "Befürwortung" von Staatsseite !

Pflege der Deutschen Sprache !

Förderung von Familien und Großfamilien ! Versorgung von Deutschen Rentern ! Ehre vor den Alten....
usw...

Rechtschreibung 6 Setzen!
Puh, für einen echten Möchtegerndeutschen ganz schön viele Fehler, oder? Mein Nachbar stammt aus Afghanistan und schreibt fehlerfrei. Merkste was? Ihr schafft euch und eure Kultur selbst ab! Gäbe es nicht so achtsame Menschen mit Migrationshintergrund (und natürlich uns), wär das Thema längst erledigt!

Thematisch:

- Wer soll denn in der Chipindustrie arbeiten? Ihr, die ihr nicht einmal der heimischen Sprache mächtig seid? Ok, zum Putzen der Büros mag das reichen, aber es gehört mehr zur Produktion.

- Echte Regierung? Definiere! Die aktuelle ist meines Wissens vom Volk gewählt. Wenn Du und Dein Nachbar das nicht waren, könnte es daran liegen das es ein paar mehr Menschen hier gibt als euch Nasen! Ebenso Hinterfragen der EU? Was willst Du denn genau wissen? :scratch: ;D

- Prüfstelle für das Fernsehprogramm: Aha, wer brüllt immer „Meinungsfreiheit"? Was ist Verwahrlosung? Abschaffung von RTL2 und Co wäre ich glatt dafür!

@all: Dat Spielzeuch ist gar nicht so übel. Scheint stabil so oft, wie es mit dem Kopf durch die Wand will.
« Letzte Änderung: 1. Juli 2023, 23:27:40 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline petermaier

• Schreiberling
  • *
  • p
    • Auszeichnungen
Du bist ein geistig ganz und gar nicht freier Mensch, weil Du Dich in völligen Blödsinn verrannt hast.

Und wenn man für sein Land ist, muss man deswegen nicht gegen andere Länder sein. Wirtschaft und Politik sind keine Nullsummenspiele. Lies erst mal Adam Smiths Klassiker.

Ich bin nicht gegen andere Länder, aber ich sage:"Deutschland zuerst" !
Macht doch die USA auch: "Amerika first " - na bitte ! Warum sollen wir RuStaG-Deutschen Duckmäuser sein ?

Ich hab mich nicht in Blödsinn verrannt, es gibt immer mehr die die traurige Wahrheit der über 70jährigen Lüge an den Deutschen erkannt haben ! Kann man ja über all im Internet lesen, z.B. in telegram und anderswo.

Deswegen muß ja ein Bezahlter Systemschreiber euer komisches Buch schreiben, und krampfhaft alle Tatsachen verdrehen...

Deswegen beschäftigt die arme BRD ja auch soviele Influencer im Internet und Organisation um ja die Wahrheit nicht zu weit kommen zu lassen - aber sie hat keine Chance.

Online Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3887 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Urvölker? Stamm? Sippe? Langsam wird's lächerlich.

Wenn "die " alle weg sind, wird's besser, oder?

Was war's bei dir? Hat dir ein ausländischer Mitbürger die Frau ausgespannt oder wurde vor dir befördert? Oder bist du bloß neidisch? Sozialneid ist in deinen Kreisen ja oft ein Auslöser für Ausländerfeindlichkeit und Rassismus, jemanden verantwortlich machen fürs eigene Versagen und so.

... und ja, das Spielzeug hält durch...
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
@petermaier

Der Vorteil an dem Buch vom "bezahlten Systemschreiber" ist, dass man dem gar nicht glauben muss. Man kann die Referenzen einfach nachlesen und dann selber bewerten, was stimmt.

Gut, für einiges muss man tatsächlich mal in eine Bibliothek gehen. Das scheint so manchen RuStaG-Deutschen :) schwer zu fallen, die anonyme Kanäle mit unbelegten Behauptungen blind glauben, weils gerade ins Weltbild passt.

P.S. Zu "Alle AMIS und ihre ganzen Waffen RAUS aus Deutschland.":
Ich glaube, die Ukraine hätte ganz gerne die Amis mit ihren ganzen Waffen im Land gehabt, gerade um souverän zu bleiben. Die Polen sehen das ebenso. Die meisten Deutschen inzwischen wohl ebenso.
« Letzte Änderung: 1. Juli 2023, 23:19:58 von Sandmännchen »

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25121 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Sandmännchen, was Du hast. Telegram ist nunmal die einzig wahre Quelle aller Wahrheiten! Wenn dann auch noch unter den Informationen steht:
Zitat
Googel doch selbst!
ist der Beweis der Echtheit voll erbracht! Es bedarf keiner weiteren Recherche!. Und je mehr Ausrufezeichen verwendet werden desto wahrer ist alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GROßSCHREIBUNG SOLLTE NATÜRLICH IN EINEM SERIÖSEN BERICHT AUCH NICHT ZU KNAPP SEIN!!!!!!!!!!!!!
NATÜRLICH IST DIE MÖGLICHST BUNTE MISCHUNG DER SCHRIFTFARBE EIN WEITERER BELEG FÜR DIE ABSOLUTE GLAUBWÜRDIGKEIT DES GESCHRIEBENEN!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Wildente

• Dankeschön: 25791 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Und das Plenken nicht vergessen, macht das Ganze erst so richtig rund.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline petermaier

• Schreiberling
  • *
  • p
    • Auszeichnungen
@petermaier

Der Vorteil an dem Buch vom "bezahlten Systemschreiber" ist, dass man dem gar nicht glauben muss. Man kann die Referenzen einfach nachlesen und dann selber bewerten, was stimmt.

Der Systemschreiber VERDREHT aber absichtlich Tatsachen. Ein Beispiel hab ich oben schon gegeben..

Gut, für einiges muss man tatsächlich mal in eine Bibliothek gehen. Das scheint so manchen RuStaG-Deutschen :) schwer zu fallen, die anonyme Kanäle mit unbelegten Behauptungen blind glauben, weils gerade ins Weltbild passt.

Wozu ? Steht doch alles im Internet, auch die ganzen Vertrag und auch das RuStaG im Original, wie es heute noch gültig ist - für alle die sich drauf berufen ! Das sind dann die RuStaG-Deutschen, im Gegensatz zu den BRD-Deutschen=Nazi-Deutschen...

P.S. Zu "Alle AMIS und ihre ganzen Waffen RAUS aus Deutschland.":
Ich glaube, die Ukraine hätte ganz gerne die Amis mit ihren ganzen Waffen im Land gehabt, gerade um souverän zu bleiben. Die Polen sehen das ebenso. Die meisten Deutschen inzwischen wohl ebenso.

Deutschland kann und sollte auch wieder ein starkes und kräftiges Berufsheer aufbauen. Die Bundeswehr besteht nur aus Waschlappen, die kann man auflösen.