Pflege der Deutschen Sprache !
OK, fangen wir mal an:
Die BRD muß ein VOLL souveränes Land werden. Alle AMIS und ihre ganzen Waffen RAUS aus Deutschland.
Alle Ausländer werden genau geprüft, echte Asylbewerber dürfen bleiben, Wirtschaftsflüchtlinge werden rausgeschmissen, insbesondere die die (schwere) Straftaten begehen.
Die EU muß hinterfragt werden, VOLKSABSTIMMUNG, und eventuell EU Austritt, wiedereinführung der D-Mark !
Rückholung und Wiederansiedlung von (chip)Industrie, Elektronik, Software !
Echte Regierung, die für Deutsche regiert und deutsche Steuergelder für Deutschland verwendet und nicht in der Welt verschwendet !
Pflege von Deutscher Kultur und Deutschem Kulturgut ! Deutsche Musik in die Radios ! Prüfstelle für das Fernsehprogramm, wenn es verwahrlost ist, wird es gesperrt.
Duldung von Lesben und Schwule, aber keine BEWERBUNG und "Befürwortung" von Staatsseite !
Pflege der Deutschen Sprache !
Förderung von Familien und Großfamilien ! Versorgung von Deutschen Rentern ! Ehre vor den Alten....
usw...
Rechtschreibung 6 Setzen!
Puh, für einen echten Möchtegerndeutschen ganz schön viele Fehler, oder? Mein Nachbar stammt aus Afghanistan und schreibt fehlerfrei. Merkste was? Ihr schafft euch und eure Kultur selbst ab! Gäbe es nicht so achtsame Menschen mit Migrationshintergrund (und natürlich uns), wär das Thema längst erledigt!
Thematisch:
- Wer soll denn in der Chipindustrie arbeiten? Ihr, die ihr nicht einmal der heimischen Sprache mächtig seid? Ok, zum Putzen der Büros mag das reichen, aber es gehört mehr zur Produktion.
- Echte Regierung? Definiere! Die aktuelle ist meines Wissens vom Volk gewählt. Wenn Du und Dein Nachbar das nicht waren, könnte es daran liegen das es ein paar mehr Menschen hier gibt als euch Nasen! Ebenso Hinterfragen der EU? Was willst Du denn genau wissen?
- Prüfstelle für das Fernsehprogramm: Aha, wer brüllt immer „Meinungsfreiheit"? Was ist Verwahrlosung? Abschaffung von RTL2 und Co wäre ich glatt dafür!
@all: Dat Spielzeuch ist gar nicht so übel. Scheint stabil so oft, wie es mit dem Kopf durch die Wand will.