@Neubuerger Auf die hier viel diskutierte Frage, ob der Schwurbelkönig eigentlich nur eine große Lachnummer ist, oder ob es sich bei seinen so genannten "neuen Strukturen" und auch noch um den Aufbau von heimlichen Spielplätzen sowie um die direkte oder indirekte Finanzierung von Lebensunterhalt und Ausrüstung für millitante Neonazis und sonstige gefährlich Gestörte geht und ob es bei Fitzeks neuerlichen "Geländegewinnen" in der sächsischen Walachei mit mehr oder weniger ruinösen Schlösschen vielleicht gar nicht so sehr um die Gebäude selbst, sondern auch noch um die Möglichkeit gehen könnte, dort u.a. "Wehrsportgruppen" zu trainieren, hatte ich ja schon länger so meine eigene, nicht immer konforme Meinung.
Zumindest der Schwurbelkönig hat sich schon deutlich genug erklärt:
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7651.msg395083#msg395083Ich hoffe inständig, die Justiz gräbt sich endlich mal tiefer in diesen komplexen Geldwäschesumpf vor, vielleicht sogar mal bis zu den angeblich "kleinen" Handwerkern und ihren Auftraggebern mit Cashback und Drittfinanzierung, die z.B. diese Bäckerei so "hübsch" umgebaut haben, oder bis zu den diversen seltsamen bekannten und unbekannten Schwurbeljuristen, die direkt oder indirekt immer mal wieder mehr oder weniger erfolgreich für den Zopf aktiv waren, u.a. auch um alle sonstigen "Gegener" des Spukes mit Quatschjura "fertig zu machen", oder mal untersuchen, ob vielleicht über den Zopf auch noch andere "Strukturen", z.B. die von der "anderen Hausnummer" finanziert und inszeniert wurden, vielleicht sogar bestimmte "Brände" und "Überfälle".
Naja, ich weiß, wird viel zu viel von der sächsischen Justiz verlangt sein, aber Träumen darf man ja.
Zumindest das Timing ist auch nach den Razzien gestern in Bayern schon mal nicht ganz schlecht.
Morgen zum 1. Jahrestag des Kriegsbeginns wollen ja zufällig ausgerechnet Höcke und HC Strache zusammen mit der AfD, dem PEGIDA- Bachmann sowie den "Freien Sachsen", dessen Chef Martin Kohlmann bekanntlich den "grandiosen juristischen Sieg" Peters gegen den BGH in Sachen Untreue eingefahren hat, in Dresden für
Putinden "Frieden" demonstrieren. Wird sicher bemerkenswert.