Ich habe gerade sooo einen Hals! Echt! Ich würde gerne jemandem in die Fresse ...
Ich heute hin zur Podiumsveranstaltung in den Nachbarort. Hatten sich ja etliche Leute angekündigt um ihren Unmut, ihr Unverständnis über unseren
feigen Gemeinderat und Bürgermeister* kund zu tun. (
meine Meinung)
https://gruene-es.de/termine/solidaritat-statt-hetze-podiumsdiskussion-15-marz/Aber dank der unfähigen Betreiber der Kaputtgarter S-Bahnen fiel natürlich wieder eine S-Bahn aus und andere kamen zu spät. Ich kam also zwar noch pünktlich vor Ort an, wurde aber aus feuerpolizeilichen Gründen nicht mehr in den Saal gelassen. Er war mit etwas über 150 Personen also schon voll. Fahrtgeld in den Wind geschossen – wieder mal!
Draußen rund um den Veranstaltungsort Polizei Polizei Polizei. Ich wundere mich und spreche welche an, ob es irgend welche Drohungen gab, immerhin stehen hier wenigstens 35-40 Polizisten und etliche Polizeifahrzeuge rum. Nein, keine Drohungen. Was ich nicht wahrnahm, war das versprengte Häuflein auf der anderen Straßenseite.
Vor dem Eingang baten noch etwa 10 Leute um Einlass, was aber verwehrt wurde. Also bin ich nach Diskussionen und erfolglosen Nachfragen beim Veranstalter wieder zur S-Bahn getigert. Noch am Veranstaltungsort vernehme ich Reden per Lautsprecher und denke, ob da vielleicht auf der anderen Seite des Gebäudes die Veranstaltung nach außen übertragen wird? Weit gefehlt. Eine Sprecherin aus der Gruppe der vielleicht 10 versprengten Hansel labert über einen kleinen mitgebrachten Lautsprecher davon, dass man dem OB Klenk dankbar sei, dass er die Halle dem Ganser zur Verfügung stellt und die Veranstaltung so möglich mache. (Da kann er wirklich stolz sein, unser toller OB, dieser Feigling.) Aha, also die Anhänger des Berufslügners. Zwei Polizisten nicken mir zustimmend zu, während ich das so vor mich hinsage.
Es ist die Rede von Meinungsvielfalt, was mir ein spontanes lautes "Lüge ist keine Meinung!" entlockt, das aber von einem der Typen auf der anderen Straßenwseite mit "Halt die Klappe!" kommentiert wird. Ich wiederhole es aber nochmal. Der Blödmann macht eine Bewegung auf meine Straßenseite zu und krakeelt noch was, was wiederum die Aufmerksamkeit der Polizisten erregt, die sich etwas zuraunen und in Bewegung geraten. Damit ist die Situation aber schon wieder geklärt.
Der versprengte Haufen stand im Dunkeln. Ich dachte erst, die seien auch nicht mehr eingelassen worden und eigentlich welche "von uns". Aber dann hörte ich deren Geschwafel. Meinungsfreiheit, Meinungsvielfalt, dass auch Meinungen ein Recht hätten, die nicht in die gewünschte Ideologie passen.
Jaja, das übliche Dummgesülze von Berufslügnern und deren dämlichen Anhängern.
Und diesen unfähigen D3ppen der hiesigen S-Bahnen würde ich so gerne mal so richtig in den Arsch treten. Ohne deren Versagen wäre ich noch früher vor Ort gewesen und sicher eingelassen worden.