Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2023  (Gelesen 50538 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1452
  • Dankeschön: 6402 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #420 am: 3. Oktober 2023, 21:02:46 »
Zitat
Endlich wird der Hutmops zur Kenntnis genommen. ;D

Hat der Kollege Kachelmann gut gemacht, genauso wie die Sturzflut im Sommer.  :clap:
@Rüdi: Wäre doch mal Zeit das Thema reinzugeben (SSL, Kachelmann und Caroline Preis haben sich verschworen das Potsdamer Abkommen zu unterminieren) - gerne auch aus der Küche.
« Letzte Änderung: 3. Oktober 2023, 21:04:24 von Frankonius »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #421 am: 4. Oktober 2023, 08:53:28 »
@califix Das Rüdi mit diesem Zirkus seine Kasse füllt ist eh klar.
Meine Frage war eher was es seinen Unterstützertrotteln bisher - außer leeren Konten und Ärger mit Behörden - gebracht hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6854
  • Dankeschön: 24470 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #422 am: 4. Oktober 2023, 09:07:06 »
Die Lehre, dass Rüdi ein A-Loch ist und keine Ahnung hat. Bei manchen vielleicht auch die Erkenntnis, dass er ein widerlicher Antisemit ist.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #423 am: 4. Oktober 2023, 09:11:56 »
Ist bei einigen Staatendoofen aber wohl immer noch nicht angekommen. Die Hartzerkohle fließt augenscheinlich immer noch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #424 am: 4. Oktober 2023, 09:33:34 »
In rechtsextremen Kreisen werden die Begriffe "Parasit" und "Schmarotzer" doch allzu gerne und allzu häufig zur Diffamierung der falschen Leute verwendet.

Für Rüdi finde ich aber keine treffenderen Begriffe...

In einem Land ohne sozialem Netz, das auch die echten Schmarotzer wie ihn durchfüttert, wäre er nicht so ein marktschreierischer Hetzer. Da müsste er seine Zeit nämlich mit Arbeit oder "echtem" Betteln verbringen, nur um nicht zu verhungern.

Aber im von ihm so verhassten Deutschland, da ermöglich ihm dieser Staat tatsächlich ein menschenwürdiges Leben.
Sogar trotz seiner würdelosen Hetze gegenüber diesem Staat, und gegenüber Leuten die ihm dieses Leben letztlich ermöglichen.

Dass er die Widersinnigkeit seines Handelns nicht sieht, und vermutlich nie sehen wird, wissen wir ja...
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #425 am: 4. Oktober 2023, 13:03:34 »
Die Bedeutung des Hutmopses im realen Leben ist gleich Null. Allerdings nimmt er für mich unter den Reichsdeppen eine eine Sonderstellung. Was Dummheit, Verlogenheit, Grössenwahn usw. angeht, ist er für mich die Referenz unter den Reichsdeppen.

Mit seiner braunen Gesinnung steht er einem Volxentleerer in nichts nach. Er ist nur zu feige, sie deutlich auszusprechen. Dabei ist sie klar erkennbar, wenn er seinem Grössenwahn frönt.

Zitat
Die Gleichschaltung von Partei und Staat. erfolgte am 1.
August 1934 mit der Auflösung aller Parteien und der Erklärung der NSDAP zur
Körperschaft öffentlichen Rechts. Zudem wurde das Amt des Reichspräsidenten mit
dem des Reichskanzlers verschmolzen. Weitere bedeutende Maßnahmen der
Gleichschaltung war die Beseitigung der pluralen Gesellschaft mit der Auflösung der
Gewerkschaften in die Deutsche Arbeitsfront und der Zwangsvereinigung der
Agrarverbände in den Reichsnährstand. Mit der Ernennung von Joseph Goebbels
zum Reichsminister für Volksaufklärung und Propaganda am 13. März 1933 wurde
zudem mit der Errichtung der Reichskulturkammer die Gleichschaltung des
kulturellen Lebens begonnen.

https://liveticker.staatenlos.info/images/heimat-friedensprogramm/revision-32.pdf

Und genau so ein Staat hätte er gern. Natürlich mit sich selbst als Führer.



Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10081
  • Dankeschön: 38113 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #426 am: 4. Oktober 2023, 13:34:40 »
Und weil dieser Schwachkopf so bedeutungslos ist, lohnt die Beschäftigung mit ihm doch eigentlich gar nicht. Der wird auch in 10 Jahren noch mit noch dickerer Plauze wie eine kaputte Schallplatte krakeelend und dummschwätzend mit seinem Plastepavillon auf Plätzen grassieren. Interessiert das jemand – außer vielleicht Touristen, die den Daheimgebliebenen Bilder schicken um zu zeigen, dass die Irren in Deutschland auf der Straße tanzen dürfen?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Snoppy10, Goliath

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1482
  • Dankeschön: 6021 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #427 am: 4. Oktober 2023, 13:40:56 »
Hat der Rüde eigentlich schon die Neufassung der russchischen Geschichtsbücher mitbekommen? Wenn ja, warum hat es sich noch nicht dazu geäussert? Ist er so ergriffen endlich die Wahrheit zu lesen, das ihm die Worte fehlen?
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Frankonius, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #428 am: 4. Oktober 2023, 23:02:15 »
Geduld, Geduld. Das wird Blitzmerker Rüdi erst so gegen Ostern mitbekommen. 2026!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10785
  • Dankeschön: 39140 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #429 am: 9. November 2023, 13:32:07 »
Ich bin gerade am Reichstag eingetroffen und wurde sogleich als Chemtrailfan begrüßt.

Großes Lob an die Praktikatenden Julia und Leonie. Selten bei Frischlingen so gute Tarnung gesehen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6916
  • Dankeschön: 32914 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #430 am: 9. November 2023, 15:29:29 »
Ach, ist ja witzig, gestern noch an den Rüden gedacht noch in die Einsatzplanung November geschaut, da muss ich staatenlos.info glatt übersehen haben. Oder steht der Laden nur noch auf der Praktikantenliste?
Hatten wir die Bekloppten Endes des letzten Jahres nicht einfach an die Behörden vor Ort abgegeben?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Brüllaffe, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #431 am: 9. November 2023, 16:18:47 »
Der Rüde hat die nächste Anzeige nach StGB 90a kassiert. Ich fürchte nur, dass keiner Lust hat, sich mit dem Würstchen zu beschäftigen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Brüllaffe, Dr. Who, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6854
  • Dankeschön: 24470 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #432 am: 9. November 2023, 17:16:14 »
Oder steht der Laden nur noch auf der Praktikantenliste?


Nein, die Liste wurde in die Toiletten verbannt. Rüdis Termine sind auf das ultraweiche Klopapier gedruckt. Zur Sicherheit der Agenten in unsichtbarer Schrift. Ich hatte heute ein gutes Gefühl, als er mir am Axxxx vorbei ging.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10785
  • Dankeschön: 39140 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #433 am: 9. November 2023, 17:17:22 »
Die Anzeige haben die Süstemschergen aufgrund meiner Weisung gestellt.

Seit unser Sonderstatus auch den Beamten des gehobenen Dienstes bekanntgegeben wurde, läuft die Kooperation auch vor Ort erfreulich reibungslos.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6854
  • Dankeschön: 24470 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #434 am: 9. November 2023, 18:00:18 »
Ich dachte das war der Chemtrailfan! Oder hat er die Weisung über den Knopf im Ohr erhalten?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Lonovis