Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2023  (Gelesen 50546 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6854
  • Dankeschön: 24470 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #450 am: 11. November 2023, 16:35:13 »
Eher für das Auswahlverfahren. Wer danach noch vernünftig ansprechbar ist taugt. Kleine vorübergehende Nebenwirkungen wie zuckende Augenlieder, Schaum vorm Mund, leichte Blessuren der Stirn und abgebissene Schreibtischkanten sind erlaubt und fast nicht zu vermeiden.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7042
  • Dankeschön: 21897 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #451 am: 11. November 2023, 21:47:41 »
Ich bin gerade am Reichstag eingetroffen und wurde sogleich als Chemtrailfan begrüßt.

Großes Lob an die Praktikatenden Julia und Leonie. Selten bei Frischlingen so gute Tarnung gesehen.

Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll, dass sie es immernoch nicht geschafft haben, mich zu enttarnen. Ich war schon auffällig aber offensichtlich nicht genug. Muss ich mir echt eine gelbe Weste anziehen, oder eine orange vielleicht?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6854
  • Dankeschön: 24470 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #452 am: 11. November 2023, 21:58:02 »
Ein T-Shirt mit einer halben gebratenen Ente drauf tut es auch. 
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7042
  • Dankeschön: 21897 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #453 am: 11. November 2023, 21:59:41 »
Bundesbroiler?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #454 am: 11. November 2023, 22:12:12 »
Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll, dass sie es immernoch nicht geschafft haben, mich zu enttarnen.

Freu dich nicht zu früh. In Wittenburg hat der Mops die grosse Enthüllung angekündigt. Das Sonnenstaatland ist komplett enttarnt. :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6854
  • Dankeschön: 24470 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #455 am: 11. November 2023, 22:58:24 »
Mich hat er ja auch mit keinem Wort erwähnt. Soll ich das als Beleidigung empfinden?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #456 am: 12. November 2023, 00:55:46 »

Freu dich nicht zu früh. In Wittenburg hat der Mops die grosse Enthüllung angekündigt. Das Sonnenstaatland ist komplett enttarnt. :)

Wann war das? Vor fünf Jahren? Und wir laufen immer noch frei rum?
Auf das KGB ist auch kein Verlass mehr!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2297
  • Dankeschön: 8687 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #457 am: 12. November 2023, 01:28:16 »
Die Praktikanten das anhören zu lassen ist schon ein wenig Menschenverachtend?
Gibt bestimmt wieder Ärger mit dem Arbeitsschutz.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #458 am: 12. November 2023, 01:38:02 »
Hat Frau Susemihl schon mit der Arbeitskammer geklärt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 552
  • Dankeschön: 2405 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #459 am: 12. November 2023, 12:49:22 »
Rüdi hat schon längst nichts mehr zu bieten. Immer dasselbe Geschrei und Geheule. Ein Besuch seiner überlangen
Darbietung lohnt schon lange nicht mehr. Ich empfehle für diese Zeitspanne da eher die Herr der Ringe Trilogie.
Von mir gibt es dafür nur 1 von 10 Sternen. Wobei ich den einen Stern nur für die Freiluftveranstaltung vergebe.
Ansonsten eindeutig thumbs down.  :thumbdown:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, califix

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1438
  • Dankeschön: 2449 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #460 am: 27. November 2023, 16:36:00 »
Vielleicht schreib ich ihm mal einen Brief, und empfehle ihm unteranderem, auch YouTube Shorts und auf TikTok Inhalte anzubieten, die mundgerecht sind, und wo er auch wunderbar ältestes Material servieren kann, nur halt maximal 60 Sekunden.

Dann noch ne neue, freshe Intromusik, da kann die Bewegung durchstarten
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6916
  • Dankeschön: 32914 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #461 am: 27. November 2023, 16:45:45 »
Vielleicht schreib ich ihm mal einen Brief, und empfehle ihm unteranderem, auch YouTube Shorts und auf TikTok Inhalte anzubieten, die mundgerecht sind, und wo er auch wunderbar ältestes Material servieren kann, nur halt maximal 60 Sekunden.

Dann noch ne neue, freshe Intromusik, da kann die Bewegung durchstarten

Sind 60 Sekunden nicht ein wenig überlang? So viel Inhalt haben die doch nicht mehr.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, califix

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2297
  • Dankeschön: 8687 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #462 am: 27. November 2023, 16:48:47 »
Wenn Rüdi alle "Fakten" in Shorts zerhackstücken würde, käme er sicher auf einige tausend Clips. Sei aber so lieb, schütze die Menschenfamilie und bring ihn nicht darauf, das zu tun.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5904
  • Dankeschön: 28108 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #463 am: 27. November 2023, 19:19:29 »
Wenn Rüdi alle "Fakten" in Shorts zerhackstücken würde, käme er sicher auf einige tausend Clips.

Das schafft der auch so.
In ca. 2 Jahren hat er 2395 (heute) Videos hochgeladen.
Das ist ja auch kein Wunder, wenn er immer wieder denselben Scheiß labert.
Er könnte seine "Fakten" in 2-3 Videos unterbringen, aber
Rüdi setzt eben auf Redundanz. (@Rüdi das Wort findest du bestimmt auf der NWO-Plattform "Google").


Außerdem hat er sich was Schickes einfallen lassen, um seinen Müll irgendwie unter die Leute zu bringen:
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7?view=about
Zitat
Wichtige Schritte zur Beendigung von ZENSUR & Shadow-Bann:
Vorab @Rüdi, du zensierst und bannst sowieso wie es dir passt.
Zitat
1. = Gegenseitige unabhängige Vernetzung zur aktuellen täglichen Information: Abonnieren Sie dazu den staatenlos.info Liveticker und sind immer aktuell unabhängig vernetzt und informiert.
Rüdi, du willst nur e-mail-Adressen und sonstige Daten abgreifen.
Zitat
2. Unsere Filmbeiträge unverändert auf die eig. YT-Kanäle reuploaden & sichern!
Sehr zuverlässig, um sich Sperren und/oder Kanallöschung (vielleicht sogar Anzeigen) einzufangen. Und das weißt du ganz genau, als jemand,
der bei Google u. YT kein Bein mehr auf die Erde kriegt, deswegen über die böse US-Besatzerplattform YT mault und dann zu den US-Besatzern nach "ODYSEE" wechselt. :laugh_:
Aber das ist eben dein unverwechselbares Kennzeichen: du schickst immer andere vor.
Zitat
3. Weitergabe unserer Aufklärungsfilme in alle verfügbaren IT-Plattformen.
da habt ihr euch ja was vorgenommen. Viel Spaß dabei. :facepalm:
Zitat
4. Abonnieren Sie den staatenlos.info Telegramm–Kanal an: Rüdigers Topinfos offiziell
siehe oben, Vorabbemerkung
Zitat
5. SOLIDARISIERT EUCH! Wer aufgewacht ist; Jeder Euro hilft! Bankverbindung auf Startseite https://staatenlos.info
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7?view=about
Bankverbindung? Ich denke du hast keine mehr? Hast du wohl vergessen. (Außer natürlich dieses eine da, wo deine Rente hinfließt...pssst)

Wie dem auch sei, Rüdis Gequatsche kann man sich schenken, aber seinem Niedergang zuzusehen bereitet mir schon Freude 🥰 :sunny:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Alois, Brüllaffe, Goliath, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #464 am: 27. November 2023, 19:27:40 »
Glückwunsch an den 800-Ender!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath