Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2023  (Gelesen 50450 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #105 am: 26. Februar 2023, 10:22:30 »
Da können wir doch sicher aushelfen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 28094 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #106 am: 26. Februar 2023, 10:31:57 »
Wenn Rüdi tatsächlich die BRD-GmbH als "Nazireich" bezeichnet hat, wird es eng für ihn.

Die Polizei hatte doch kein Verfahren eingeleitet. Der Gruppenführer wurde zurückgepfiffen. Lustig fand ich nur, dass Rüdi so rumtönte, dass er sich dem gerichtsverfahren gerne stellen würde. Dabei war es doch eine Anklage wegn § 90a StGB, die er geschwänzt hatte und wo der Käpten einen Schwächeanfall erlitt. Wir erinnern uns an "Enten-Rüdi" in der BZ.

Der Obererpel hat doch immer ein großes Maul, wenn er denkt, es könne ihm nichts passieren.

Nichtsdestotrotz hat die Polizei sein Gequatsche schön weiter gefilmt, nachdem man ihm zugestanden hat, fortfahren zu können.
Dafür werden die schon irgendeinen Grund gehabt haben.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Neubuerger, Goliath

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39112 mal
  • Karma: 472
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #107 am: 26. Februar 2023, 11:11:58 »
Wenn Rüdi tatsächlich die BRD-GmbH als "Nazireich" bezeichnet hat, wird es eng für ihn.

Die Polizei hatte doch kein Verfahren eingeleitet. Der Gruppenführer wurde zurückgepfiffen.

Er hat die Versammlung nicht aufgelöst, aber eine Anzeige werden sie schon gepinselt haben.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16147
  • Dankeschön: 67144 mal
  • Karma: 893
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #108 am: 28. Februar 2023, 15:43:29 »
Nachdem sich einer unser Praktikanten 2 Tage lang von den Kopfschmerzen erholt hat, die durch das ständige gegen den Tisch oder die Wand schlagen entstanden sind; hat er dann doch einen Kurzbericht verfasst, denn viel gab es wohl nicht zu erzählen.
 
Samstag, 25. Februar
Warum? Warum nur ich?
Hätte nicht jemand anderes die schwarze Kugel ziehen können bei der Auslosung? Zwar könnte ich mir für so einen Tag tausend bessere Dinge vorstellen, aber schließlich kommen nur die harten in den Garten und so konnte ich wenigstens einmal das Abgeordnetenhaus von innen kennenlernen und eins der dortigen Büros nutzen.

Da für den Tag tagsüber durchgehend Regen, Schnee, Hagel und Sturm angesagt war, konnte ich eines der Büros mit Richtmikrofon, Ferngläsern, Monitoren der Videokameras in der Umgebung und einer schönen Espressomaschine nutzen. à Memo an mich selbst: Weniger Espresso in Zukunft, dafür sind die Toiletten geradezu Level Luxus
 
Zu der eigentlichen Veranstaltung: Diese begann mit nahezu einer Stunde Verspätung und endete beinahe 8 Stunden später in tiefer Dunkelheit und einem Regen-/Schneegemisch
Subjekt Hoffmann beklagte sich fortwährend das man die Gitter extra wegen ihm!!! aufgestellt hätte, so das er im Schlamm stehen würde. Den zu der Veranstaltung am Brandenburger Tor vorbeiziehenden Passanten wurden geradezu penetrant Flyer aufgedrängt und parallel wurden diese mit seinen wirren Thesen beschallt und in Einzelfällen mit verächtlichen Äußerungen bedacht.

Seine wirren verbalen Äußerungen wurden immer wieder von Werbespots vom USB-Stick unterbrochen, ich habe nur kurz versucht den Zusammenhang zu verstehen bzw. zu hinterfragen, habe es dann aber aus Eigenschutzgründen und Selbsterhaltungstrieb heraus nicht weiter fortgeführt.

Ein „Aufreger“ gab es, als die Polizei ihm mitteilte das es aufgrund seiner Äußerungen den Anfangsverdacht einer Straftat gegen ihn gibt und man ihm zwischenzeitlich untersagte, bzw. nahelegte, diese bestimmten Aussagen nicht zu wiederholen, des Weiteren wurde eine Identitätsfeststellung durchgeführt. Das typische Lamento des Subjektes Hoffmann blieb nicht aus. Nach einiger Zeit war die Sache erst einmal erledigt, diverse „Siegesgeheul“-Videos werden mit Sicherheit folgen.

Nächster Aufreger war als er erfuhr das bei der zeitgleich laufenden Veranstaltung das Tragen und/oder  zurschaustellen des St. Georgbandes untersagt sei, hier würde ich mir wünschen das er gleichlautend beauflagt wird, auch weil er konsequent die bisher erteilten Auflagen nicht laut verkündet.

Den Tag verbrachte er damit seine 3-7 Zuhörer (die, die nicht zu seiner Entourage zählen) mit seinen wirren Thesen und Reichsbürgerfloskeln zu traktieren. Warum er eine EU-Rente bezieht obwohl er das über Stunden durchhält ist wirklich unerklärlich. Er hat es wirklich konsequent geschafft kein neues Material einzubauen und Langeweile pur zu verbreiten. Das niemand dabei schnarchend umgefallen ist, ist verwunderlich (daher wahrscheinlich auch mein erhöhter Espressokonsum).


Mein Fazit: Man kann Samstage wesentlich angenehmer verbringen als mit so etwas, dafür war der Espresso gut, das Büro angenehm ausgestattet und sehr gut temperiert. Ich frage mich ob und wie es gelungen ist die heiße Luft, die er über Stunden absondert, in das Heizungssystem einzuspeisen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24455 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #109 am: 28. Februar 2023, 16:09:32 »
An Praktikant Silvio: Es gibt nichts schöneres als demütig für das SSL zu leiden! Keine noch so schöne Freizeitbeschäftigung darf zwischen Dir und dem SSL stehen. Sonst solltest Du noch einmal über Deine Berufswahl nachdenken.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32875 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #110 am: 28. Februar 2023, 17:49:40 »
Hätte nicht jemand anderes die schwarze Kugel ziehen können bei der Auslosung?
Die Einsatzplanung DPPN hatte an dem Tag wohl einen Kasper gefrühstückt, denn es gab nur schwarze Kugeln zu ziehen. Silvio hat sie nur als erster gezeigt und die erfahrenen Praktikanten daraufhin, weil ein Verlierer gefunden, ihre Kugeln nicht vorzeigten.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39112 mal
  • Karma: 472
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #111 am: 28. Februar 2023, 18:00:32 »
Zitat
Warum? Warum nur ich?

Wollen wir Silvios Probezeit verlängern oder schmeißen wir ihn besser gleich raus? Jammerlappen sin im SSL fehl am Platz!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 787
  • Dankeschön: 1344 mal
  • Karma: 165
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #112 am: 1. März 2023, 18:06:31 »
Ab in die Reptoställe, zusätzlich darf er Helmuth pflegen, der hatte einen schlimmen Arbeitsunfall als er seine Spesenabrechnung einreichte...
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #113 am: 1. März 2023, 22:46:04 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/-Weltbildkontrolle--Warum-fliegen-Russland---die-USA-immer-noch-gemeinsam-durch-das-Welt-All(Fragezeichen):3

Der Nazidepp stottert sich wieder einen ab. Er spricht vom "sogenannten Weltraum" und hält dabei den Werbeflyer einer Bank in die Kamera. :)

Den ganzen Tag lang werden im Fernsehen Globen gezeigt. Keine Ahnung, auf welchem Programm das so ist. Das ist züchologische Kampfführung. Beim Mops wirkt sie allerdings nicht. Wo nichts ist, da kann auch nichts beeinflusst werden.

Nein, Dorftrottel, Weltall schreibt man zusammen ohne Bindestrich. Und Flacherdler bzw. Flachkopf auch.

Der Mops hat keine Ahnung, was da oben mit Satelliten, Sternen usw los ist. Endlich mal die Wahrheit!

Die ISS kann man übrigens mit eigenen Augen auch ohne Teleskop sehen. Und die Planeten Venus und Jupiter, die heute in Konjunktion stehen, auch.

Das sind alles nur römische Lichter. Die Ansicht eines ♥♥♥s, der den Mond nicht von einer Strassenlaterne unterscheiden kann.

Mit einem Teleskop sieht man mehr. Stimmt, ich besitze sogar mehrere Teleskope, Möpschen.

Einen "sogenannten Mond" kenne ich sowieso nicht.

Wenn dir jemand erzählt, es gäbe Mondbasen oder Spaziergänger auf Jupiter, dann lügt er. Was du laberst, ist nicht kommödiantisch, sondern hirntotes Gestotter. Und wenn jemand verblödet ist, bist du es. Welche Frage hast du zu dem Thema? Stell sie doch mal. Allerdings gehe ich davon aus, dass du auch für eine sinnvolle Frage zu dem Thema zu blöd bist.

Jetzt bezieht sich das Möpschen auf den den "grossen Astronomen" Elon Musk, von dem irgendetwas behaupet wird. :)

Alle lügen! Die NASA sowieso, aber auch die Chinesen und seine russischen Brüder. :)

Was hat der Irre mit seinen Bindestrichen? Ist das Rüdendeutsch?

Ist klar, Mops, du bist kein Techniker, kein Wissenschaftler, nicht mal ein normalgebildeter Mensch, du bist ein ♥♥♥. :)

Der Mops ist ganz klar ein Flacherdler. Der Feingling traut sich allerdings nicht, das offen zu sagen.

Der Rest des Geschwalles ist noch schlimmer. Da driftet er dann völlig ab.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10078
  • Dankeschön: 38105 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #114 am: 1. März 2023, 23:03:56 »
Ist das jetzt also die neueste Sau, die er die kommenden Monate durchs Dorf treiben wird?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11674 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #115 am: 1. März 2023, 23:13:09 »
Ist das jetzt also die neueste Sau, die er die kommenden Monate durchs Dorf treiben wird?

Schade. Ich fand ihn als "Jack Sparrow"-Imitator lustiger.
Obwohl die Entenmanie auch ganz nett war.
Aber er baut halt immer weiter ab, hat keinen wirklichen Unterhaltungswert mehr. Trotz oder wegen Eierlikör-Abusus?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Lalilu, Frankonius, Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1449
  • Dankeschön: 6396 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #116 am: 2. März 2023, 10:16:54 »
Wie wäre es, wenn wir weitere Berichte zu Rüdi jetzt in dem Flache-Erde-Bereich bringen.

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3103.0

Zu seinem Kernthema bringt er sowieso nur die 1000. Wiederholung abgelutschter Themen. Da gibt es in dem Bereich von bekannten ehemaligen und noch zu ihm stehenden "Mitstreitern" Beiträge auf intellektuell wesentlich höheren Ebenen.
Seine Beobachtung wurde ja sowieso schon auf die niedrigste Ebene delegiert.
Aussagen zur flachen Erde, den Atomwaffen-Hoax, 5G und ähnlicher parawissenschaftlicher Schwachsinn passen besser zu Astro-Toni, Geistheiler Sananda & Co.  Nach seinem völligen Scheitern als Reichsbürger versucht er ja auf diesem Gebiet der Wissenschafts-Leugnung neue Anhänger zu gewinnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Luzifer, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 28094 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #117 am: 2. März 2023, 11:13:00 »
Der Dienstzuteiler hat mich in der Kantine dabei erwischt, wie ich die Pause überzogen habe.
Meine Entschuldigung, ich müsste vorab für den morgigen Freitag mitfrühstücken, weil es an dem Tag wie immer den grünlichen Backfisch gibt, wurde nicht akzeptiert. :(
Stattdesseen wurde ich verdonnert, zu schauen, was Rüdi in seiner Küche treibt. :tard:
(dafür geh ich zum Personalrat wg. überzogener Disziplinarmaßnahme)
Zum Glück war das trotz der Laufzeit Stunde 1:18:30 schnell erledigt. Gott sei Dank! :notworthy:

Rüdis letztes Küchenvideo ist zuverlässig dumm und langweilig.

-Von A-Z das immer wieder gleiche Gelaber
-Hochhalten der bzw. Rumhantieren mit den üblichen Accessoires (schwarzer Monolith, Werbeflyer, Zauberwürfel, Grundgesetz und div. Schriftstücke etc.)
-Rumkaspern
-infantile Stimmverzerrungen
-sinnloses Gestikulieren
-dämliche-Fresse-Ziehen

Rüdi ist sowohl bei seinen Plänen als auch in der Ausführung der größte Loser und inzwischen auch der langweiligste Langweiler aller Zeiten.
Da muss ich den Kollegen Chemtrail-Fan und Frankonius völlig Recht geben.

@Rüdi
Apropos dämliche-Fresse-Ziehen und Loser:
Hier ein Vorschlag von etwas, wo Rüdi endlich mal gewinnen kann wird!

Zitat
Weltmeisterschaft im Grimassenschneiden: Wer hat die hässlichste Fratze?
Verrückter Wettbewerb in Nord-England
Es ist die wohl krasseste Gegenveranstaltung zu jedem Schönheitswettbewerb. Denn im Norden von England geht es nicht darum, wer am schönsten ist. Ganz im Gegenteil: Gesucht werden die hässlichste Frau, der hässlichste Mann und sogar das hässlichste Kind.
Einmal im Jahr sorgt die Weltmeisterschaft im Grimassenschneiden im kleinen Städtchen Egremont für mächtig Aufsehen. Männer, Frauen und Kinder aus aller Herren Länder kommen nach Nordengland, um sich beim Mienenspiel von einer Jury bewerten zu lassen. Dabei müssen alle Teilnehmer ein Make-Up-Verbot beachten, immerhin sollen sie sich nicht hässlicher schminken, als sie es beim Grimassen ziehen schaffen. Die Nutzung einer Zahnprotese wiederum ist erlaubt.
(...)
Quelle

Los Rüdi. Zeig den Besatzern was ne Harke ist.
(Das Video von der Siegerehrung nicht vergessen)
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #118 am: 2. März 2023, 15:46:11 »
Wie wäre es, wenn wir weitere Berichte zu Rüdi jetzt in dem Flache-Erde-Bereich bringen.

Passt irgendwie nicht. Er ist zwar ein Flacherdler, hat aber nicht mal die gängige Flacherdlerargumentation drauf.

Er glaubt nicht an Atombomben, die Kugelgestalt der Erde, die Gravitation und an Viren. Also gibt es so etwas nicht. Dafür glaubt er an einen Gott. Allerdings nicht an den Gott der Bibel, sondern an seinen eigenen.

Zitat von: Schnabelgroß
Hochhalten der bzw. Rumhantieren mit den üblichen Accessoires (schwarzer Monolith, Werbeflyer, Zauberwürfel, Grundgesetz und div. Schriftstücke etc.)

Das Gehabe eine ADHS-Kindes.

Zitat
infantile Stimmverzerrungen

Mir gefällt es, wenn er Telefonieren spielt. Kleinkinder tun das auch.

Zitat
sinnloses Gestikulieren

Dieses Gefummel und Gegrabbel kann einem wirklich auf den Geist gehen.

Zitat
dämliche-Fresse-Ziehen

Am besten gefällt mir sein "Denkergesicht".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #119 am: 5. März 2023, 01:30:58 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Kriegsbericht-04.03.2023--Die-westliche-Gesellschaft-in-Deutschland-ist-unf%C3%A4hig-zur-Selbstheilung!:1

Endlich hat der kranke Nazi mal eine Zahl genannt. Nach dem Gelaber von "absehbarer Zeit", "in Kürze" oder "bald" hat er mit 10 (oder eher weniger) Jahren einen Zeitraum genannt, bis die "westliche Gesellschaft" sich abgeschafft hat. Ich hätte auf weniger getippt.

Na denn. :)

Ansonsten nur besoffenes Gelalle.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Goliath