Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2023  (Gelesen 50459 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Grone5

  • Neuling
  • G
  • Beiträge: 4
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #120 am: 5. März 2023, 13:22:00 »
Ich bin echt beeindruckt von eurer Leidensfähigkeit sich die Videos anzuschauen. Da dachte ich mein Bruder labert schon verwirrendes Zeug, aber das was ich gerade gesehen habe, ist und kann nicht normal sein. Gibt es für solche Leute nicht eigentlich Betreuer?  :scratch:
An den "Praktikanten", du hast mein vollstes Mitgefühl und wenn ich mal wieder in Berlin bin dann schaue ich bei der Wiese vorbei.  :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, califix, Chipmunk

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4370
  • Dankeschön: 19671 mal
  • Karma: 512
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #121 am: 5. März 2023, 13:42:14 »
Nach dem Gelaber von "absehbarer Zeit", "in Kürze" oder "bald" hat er mit 10 (oder eher weniger) Jahren einen Zeitraum genannt, bis die "westliche Gesellschaft" sich abgeschafft hat. Ich hätte auf weniger getippt.

Wenn er so weiter säuft, beisst er vorher ins Grass.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4304
  • Dankeschön: 20931 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #122 am: 5. März 2023, 17:07:33 »
Er geht also davon aus, dass ihm höchstens noch 10 Jahre bleiben, in denen er faul den ganzen Tag rumlungern und auf den Staat schimpfen kann, der ihm den Lebensunterhalt zahlt. Und dann Rüdi, was machst Du danach? Brauchbares gelernt: nix, können: auch nix, gearbeitet: noch nie im Leben außer mal kurz im Knast. Da würde ich mir langsam Sorgen machen. Nicht dass der neue Machthaber etwa auf so üble Begriffe wie "unwertes Leben" kommt. Und das kann dann "weg". Alles schon mal da gewesen bei der braunen Truppe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Goliath

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1113
  • Dankeschön: 3125 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #123 am: 5. März 2023, 17:51:06 »
Mir ist gerade aufgefallen, wie viel öder der Nazi noch sein kann, wenn man seine Videos auf Normalgeschwindigkeit schaut. Da Odyssee bei mir immer auf 1,75- bis 2-fache Geschwindigkeit eingestellt ist, hatte ich das erfolgreich verdrängt. Lustig ist seine Forderung, man möge "ihm beweisen".  :))

Einfache Antwort, die er in seinem speziellen Verständnis des Deutschen: "NJET", warum würde der DAN (dümmster anzunehmender Nazi)fragen, wenn ihm außerhalb seines eigenen Geisteskerkers irgendetwas interessieren würde.

1. Wer eine Hypothese aufstellt, steht in der Verpflichtung, sie auch zu beweisen.

2. Wissen ist eine Holschuld. Nur Dummheit kommt ungefragt von alleine.

3. Mit dir muss niemand diskutieren. Die Biene macht sich auch nicht die Mühe, der Fliege zu erklären, warum Honig besser als Schxxxe ist. Das habe ich irgendwo gelesen und fand es köstlich. (Sollte es hier gewesen sein, dann entschuldige ich mich schonmal für die Aneignung und würde den Urheber noch nennen)
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Pirx, Goliath, califix

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16148
  • Dankeschön: 67159 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #124 am: 5. März 2023, 18:23:46 »
Ich habe heute ein Memo vorab erhalten; das Controlling ist äußerst unzufrieden das viel zu viel Energie, Manpower und Arbeitszeit in diesen unwichtigen NeoNazi investiert wird.
Das ist im Budget nicht enthalten und wird auch nicht freigegeben, sämtliche eingereichten Überstunden werden gestrichen und sämtliche eingereichten Spesenabrechnungen negativ beschieden.
Die Energie ist auf andere Subjekte zu richten.

Praktikanten werden auf Antrag ggfs bewilligt werden, bekanntlich kosten diese ja nichts.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Schnabelgroß, Goliath, califix, Rabenaas

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39122 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #125 am: 5. März 2023, 18:45:52 »
Es sollte doch seit der Evaluation durch die Leiterin der Schweizer Sektion im November und ihrer Rundmail vom 1. Dezember letzten Jahres allen Agenten bekannt sein, dass eine systematische Überwachung dieser Gurkentruppe bis auf weiteres zu unterbleiben hat. Lediglich Martinas Auftritte sind davon zumindest vorläufig noch ausgenommen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Brüllaffe, R. Kimble, Goliath

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 870
  • Dankeschön: 3824 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #126 am: 6. März 2023, 09:19:52 »
Ist Martina nicht am 7.3. dran? Gibt es dazu nähere Infos wie z. B. Zeit und genaueren Ort? Ist zwar deutlich weiter als Bookholzberg, aber wer weiß.....  :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4370
  • Dankeschön: 19671 mal
  • Karma: 512
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #127 am: 7. März 2023, 18:40:25 »
Da Rudi es zur Zeit so mit HAL9000 hat

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #128 am: 8. März 2023, 01:12:20 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/NaZi-Programmierung--Die-totale-Zerst%C3%B6rung-der-Sch%C3%B6pfung!:b

Hurra, wir haben ein neues Datum. In 2 - 4 Jahren sind wir alle tot.

Das ist doch mal eine Ansage. :)

Ganz witzig, wie der kranke Nazi vor sich hin tobt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Brüllaffe, Goliath, Observer

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39122 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #129 am: 10. März 2023, 20:03:02 »
Am 14.3. 2023 tut Martina in Hamburg wieder ihre Veranstaltung machen. Mit etwas Glück kommt Rüdi nicht, dann kann daraus noch was werden.

Anderenfalls... nun ja, es wäre nicht die erste und wohl auch nicht die letzte abgewickelte Tarnorganisation. Aber schade um die Ressourcen. ::)
« Letzte Änderung: 10. März 2023, 20:09:37 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Gerntroll, Frankonius, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39122 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #130 am: 14. März 2023, 15:59:28 »
Rüdi hat Martinas Veranstaltung in Hamburch gekapert und plärrt hier rum. Es macht keinen Spaß mehr, Wochenend- und Feiertagszuschläge gibt´s hier auch nicht.

Wozu haben wir eigentlich Praktikanten?

Edit erinnert mich daran, was ich bereits bei Rüdis Auftritt im Februar schrieb: "Rüdi heute in Hamburch bei Martinas Veranstaltung - dröge, uninspiriert, ohne Relevanz."

Es hat sich nichts geändert.
« Letzte Änderung: 14. März 2023, 16:10:12 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #131 am: 14. März 2023, 17:48:25 »
Da bin ich froh das ich bei einem der Großen in der Nähe bin. Attila hat wenigstens Reichweite. Und Daisho! Und die Zulagen für den Türkeieinsatz sind echt nicht übel.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39122 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #132 am: 15. März 2023, 08:07:56 »
Die gestrige Veranstaltung in Hamburch war sowohl körperlich als auch züchisch sehr belastend - es war ekelhaft naßkalt, und erwartungsgemäß durften wir nicht Martinas luziden Ausführungen lauschen, weil Rüdi wieder reingrätschen mußte.

Nachdem Martina weitgehend allein aufgebaut hatte (ich hätte ihr ja gern meine Hilfe angeboten, nahm aber doch Abstand davon), kam Rüdi gegen 15:30 Uhr angerauscht und übernahm das Kommando. Martina durfte nur noch die Anwesenden begrüßen und dem Präsidenten devot das Wort erteilen.

Der plärrte wie üblich nur Unsinn, ehschoffierte sich u.a. über den Lotzlöffel (mit der Bezeichnung "Neverforgetniki" hatte er so seine Schwierigkeiten, die Besatzersprache liegt ihm nun mal nicht), das Erdbeben in der Türkei wurde durch Wetterwaffen und/oder HAARP ausgelöst usw. Mein Bullshitdetector gab wegen Überlastung zwischenzeitlich den Geist auf.

Über uns mußte er sich natürlich auch beschweren.  ;D

Gegen 17:45 Uhr hatte ich den Kanal voll und verließ die Stätte des Grauens. Mit dem ICE um 18:23 Uhr zurück in die Reichshauptstadt; in der ersten Klasse konnte man sich endlich aufwärmen.

Anregung an die innigst geliebte Staatsführung: kann hier nicht zu?

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #133 am: 15. März 2023, 08:59:18 »
Zitat
Nachdem Martina weitgehend allein aufgebaut hatte

Ich finde eher, dass sie weiter abgebaut hat!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Pirx, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Rabenaas, Chipmunk

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #134 am: 15. März 2023, 09:02:19 »
.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.