Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2023  (Gelesen 50458 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16148
  • Dankeschön: 67159 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #135 am: 15. März 2023, 09:33:24 »
Einerseits ist ein schließen wegen totaler Irrelevanz völlig angemessen, andererseits müssen wir ja auch noch den Ausgang seines Verfahrens mit der Krankenkasse dereinst vermelden. Andere Verfahren sind ja auch noch im Busch
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #136 am: 15. März 2023, 09:45:04 »
Naja, das stimmt schon. Müssen wir diesen Faden also erstmal schlummern lassen bis neue Erkenntnisse am Start sind.

(intern)Rüdi ist so lost, der hat noch nicht einmal erkannt das die Erde weder rund noch flach ist. Warum sind wohl Landkarten eckig? Die Erde ist natürlich quadratisch. Wie sollte das sonst mit den Wasserfällen funktionieren? Ein befreundeter Astronaut erzählte mir, dass für Fotos aus dem All spezielle Objektive verwendet werden müssen. (intern)
« Letzte Änderung: 15. März 2023, 10:01:38 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 28097 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #137 am: 15. März 2023, 10:37:02 »
Ich stelle durch:

Die gesamte Online-Überwachung von Staatendoof.Info wurde wegen Irrelevanz eingestellt.
Das betrifft insbesondere auch Rüdis Telegram-Gruppen, aus denen inzwischen sämtliche Bots und Agenten abgezogen worden sind.
Die hatten schon seit Ende 2022 nichts mehr zu tun.

Diese Kräfte sollten eigentlich zur freien Verfügung stehen, sind aber aufgrund der neusten Entwicklung schon wieder im Einsatz.
Der Thüringer Andreas Fuchs befindet ich offenbar auf der Überholspur und fängt an, jede Menge Anhänger um sich zu scharen.
 siehe hier: >>> https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5619.msg429977#msg429977<<<

WICHTIG!!!
Wer sich zur Belustigung oder aus Langeweile weiter mit dem Entenkönig beschäftigen möchte, soll sich bitte außerhalb der Dienstzeit
und nicht unter Einsatz der SSL-eigenen Technik vergnügen.
Ressourcen sind wertvoll!
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #138 am: 15. März 2023, 10:46:02 »
Was habe ich gelacht, als ich heute die Bilder und Berichte der Agenten vor Ort gesehen und gelesen habe. Anbei noch ein exemplarisches Bild zum Thema Irrelevanz. Man muss sich das mal vorstellen, das Bild ist zur besten Zeit in Hamburg, an einer der belebtesten Stellen überhaupt gemacht worden. Und Hamburg ist nicht gerade ein Kaff.
[intern]
Laut Abteilung S.H.I.E.L.D. waren sie lange nicht mehr bei einem wittenburgischen Trottel aktiv, d. h. hier ist die vollständige Wirksamkeit der rüdischen Veranstaltung zu sehen.
Es waren keine aktiven Maßnahmen notwendig, denn Martina hat offensichtlich keine Veranstaltung abgehalten. Das hätte noch etwas werden können, aber mit der Hilfe vom Rüdiger wird jede Veranstaltung ein Flop.
Also werte Kollegen/-innen: Bitte weitergehen, es gibt bei Rüdiger nichts mehr zu sehen und bezahlt wird es auch nicht.
[/intern]
« Letzte Änderung: 15. März 2023, 10:47:51 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #139 am: 15. März 2023, 12:10:46 »
Ich bin ja eher im Hintergrund der Veranstaltung steuernd tätig, aber richtig, es wird immer langweiliger.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10078
  • Dankeschön: 38106 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #140 am: 15. März 2023, 13:12:50 »
Ich sehe sechs Teilnehmer und sechs Zuschauer. Rein mathematisch macht das schonmal 12 Interessierte. Aber hier gibt es 100% Schnittmengen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #141 am: 15. März 2023, 13:22:08 »
Alles wie immer. Der dicke Nazi hält Selbstgespräche und die Leute gehen achtlos vorbei. Nicht mal seine Enten kümmern sich um das Gesülze.

Halt, eine interessante Stelle gibt es. Die Joooden sollen sich ihr Geld gefälligst mit "ehrlicher Arbeit" verdienen. Weiss ja jeder Nazi, dass die Joooden das nicht tun. Und das kommt ausgerechnet von dem faulen Parasiten aus Wittendörp. :)

Der geisteskranke Dummnazi droht. Jetzt habe ich furchtbare Angst. Kriege ich jetzt auch einen Jagdschein?

China ist eine Demokratie. Wusste wieder keiner. Ausserdem hat China weniger Abgeordnete als Deutschland. Beim Zahlenverständnis des Hirntoten weiss man nie. :)

Grüsse an alle Agenten, die den mopsigen Blutdruck wieder in Wallung gebracht haben. Der quiekende Nazidepp kriegt sich gar nicht wieder ein. :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Pirx, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, pro FDGO

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #142 am: 15. März 2023, 13:36:05 »
Ausserdem hat China weniger Abgeordnete als Deutschland. Beim Zahlenverständnis des Hirntoten weiss man nie. :)

Ach Rüdi. Du hast doch das Internet inzwischen mehrfach ausgedruckt. Schau mal auf den Ausdrucken der Wikipedia, was da unter "Chinesischer Volkskongress" und was unter "Deutscher Bundestag" steht:
Chinesischer Volkskongress: 2980
Deutscher Bundestag: 736
Jetzt könntest Du Dich natürlich wieder auf Deinen einsamen Marktplatz stellen und argumentieren, dass 736 erheblich mehr als 2980 ist. Aber Du wirst damit noch weniger Leute überzeugen können als mit dem Rest Deines geistigen Dünnpfiffs.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Wildente, Feiertag

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #143 am: 15. März 2023, 16:56:37 »
Die Erde ist natürlich quadratisch.

Der kriegt das auch noch hin, einen Würfel für ein Quadrat zu halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #144 am: 15. März 2023, 17:13:23 »
Noch so einer der mit Fakten kommen will.
Aber um es mal aufzudröseln:
Früher war die Erde einfach nur quadratisch. Als dann der 3-D-Drucker erfunden wurde, gab es ein Upgrade.
Seitdem bilden der Himalaya, der Sargassosee, das Gelbe Meer zwischen Zipangu und Koreander, die Hauptinsel von Hawaii, Kleintralien, bei der Kergueleninsel, das Feuerland und der südpazifistischen Ozean die Kanten.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Wildente, Goliath, Lonovis

Online Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • Dankeschön: 8684 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #145 am: 15. März 2023, 18:15:23 »
Off-Topic:
Früher war die Erde einfach nur quadratisch.

Ich habe heute einen Podcast über Nicht-Euklidische-Geometrie gehört, es ging darum, warum der Weltraum flach ist. Da ist mir doch schonmal so ein Beitrag über Nicht-Euklidische-Raumwahrnehmung in den Sinn gekommen. Also das mit Würfel- oder Kugelform der Erde muss man kritische sehen.

Würde Rüdi aber nicht verstehen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39122 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #146 am: 15. März 2023, 18:18:41 »
Off-Topic:
Der Weltraum soll flach sein? Ausgeschlossen, dann würde unser riesiges Nazimutterraumschiff doch an die Decke stoßen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #147 am: 15. März 2023, 18:21:06 »
Das war alles vor 3-D!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39122 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #148 am: 15. März 2023, 18:23:52 »
Wen interessiert noch 3-D, wir haben doch schon 5 G!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #149 am: 17. März 2023, 14:40:39 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath