Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2023  (Gelesen 50434 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10776
  • Dankeschön: 39102 mal
  • Karma: 472
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #75 am: 14. Februar 2023, 19:42:09 »
Rüdi heute in Hamburch bei Martinas Veranstaltung - dröge, uninspiriert, ohne Relevanz. Wenn nicht Martina durch Eloquenz und geschliffene Rhetorik brillierte, könnte man diese Trümmertruppe endgültig sich selbst überlassen.

Und heute gibt es noch nicht mal Wochenend- bzw. Feiertagszuschlag. Womit habe ich das verdient? ::)

Man, da versucht man diesem ganzen Valentinstags-Gedöns durch freiwillige Meldung ins Homeoffice zu entgehen. Aber nüscht, nach Hamburg haben sie mich abkommandiert.

Warum soll es dir besser gehen als mir?
« Letzte Änderung: 14. Februar 2023, 19:47:34 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Morris, SchlafSchaf, Schnabelgroß, x, Wildente, Goliath, califix, Observer, pro FDGO

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4354
  • Dankeschön: 20096 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #76 am: 14. Februar 2023, 20:33:46 »
Ach Rüdi war auch da?

Ich habe gehört, daß die Veranstaltung in Hamburg deutlich erfolgreicher war als das was Rüdi aktuell so veranstaltet.

Gut. War ja auch eher nicht bekannt, daß Rüdi auch kommt.

Deshalb waren wahrscheinlich mehr Leute da.
« Letzte Änderung: 14. Februar 2023, 21:02:22 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #77 am: 15. Februar 2023, 17:14:12 »
Was ich von dem Dorftrottelgeplärre in Hamburg mitbekommen habe, war wieder dumm, krank und eklig!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24450 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #78 am: 15. Februar 2023, 17:32:17 »
Martina sollte viel mehr sprechen. Die hat wenigstens Ahnung.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5897
  • Dankeschön: 28089 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #79 am: 15. Februar 2023, 18:53:28 »
Martina sollte den Verein und die Bewegung führen.

Rüdi kann dann den Job von Gorilla übernehmen, Schirm- und Mikrohalter, Fußabtreter, Auf- und Abbau... der Rüdi-Roadie sozusagen ;D

Gorilla wiederum kann sich dann endlich hinsetzen (er sieht immer so abgekämpft aus), Zuschauer sein und applaudieren.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24450 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #80 am: 15. Februar 2023, 19:39:08 »
Das schafft er mit seiner Plautze nicht. Der kriegt die Finger doch nicht mal mehr bis zu den Knien. Stehpinkeln ohne Spiegel ist auch sicher abenteuerlich.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6905
  • Dankeschön: 32859 mal
  • Karma: 726
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #81 am: 15. Februar 2023, 20:14:08 »
Martina sollte viel mehr sprechen. Die hat wenigstens Ahnung.
Jupp, habe ich mir nach der Sichtung der Videos auch gedacht. Fr. Dr. Dyck ist wenigstens mit 130/140 Sachen unterwegs, bei Rüdiger reicht es nicht einmal für 86.
Da trennt sich die echte Kämpferin von einem grenzdebilen Nachplapperer.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Wildente, Goliath, pro FDGO

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24450 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #82 am: 15. Februar 2023, 20:30:12 »
intern Anordnung:
Hiermit werden ab sofort mindestens zwei hochrangige Agenten regelmäßig auf Martinas Friedensdemonstrationen angesetzt. Diese werden durch getarnte Agenten (Passanten) ergänzt. Die Spesen werden um 50 % angehoben. Den Agenten steht es frei, ein 5 Sterne-Hotel All inklusive oder ein Learjet des SSL zu nutzen. Die Kräfte auf den Veranstaltungen Rüdiger Hoffmann werden (inklusive Praktikanten) bis auf weiteres wegen Irrelevanz vollständig abgezogen. intern
« Letzte Änderung: 15. Februar 2023, 21:19:34 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Morris, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4354
  • Dankeschön: 20096 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #83 am: 15. Februar 2023, 21:22:07 »
intern. Learjet….wie knickerig. Ich will die Freigabe des Velocopters.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24450 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #84 am: 15. Februar 2023, 21:46:00 »
intern Wir wollen mal nicht übertreiben! Die Überweisungen von Bill und George sind nicht so fett wie erwartet. intern
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3920
  • Dankeschön: 12981 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #85 am: 16. Februar 2023, 13:48:56 »
Selbst in dem Dorf in dem Martina wohnt hatte sie bei ihren Veranstaltungen mehr konstante und zufällige Besucher als Rüdi es normal hinbekommt.
Ich frage mich ja warum Rüdi sich dort hat nie blicken lassen, trotz Martinas offensichtlichem Erfolg? :scratch:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #86 am: 17. Februar 2023, 13:22:25 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Alkoholisierte-Polen-attakierten-staatenlos.info-in-Wittenburg!--Shorts:b

Was für eine Enttäuschung. Ich dachte, es gibt endlich mal Action und was ist? Der hirntote Kotzbrocken macht sich wichtig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Snoppy10, Goliath, Jessas

Offline Snoppy10

Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #87 am: 17. Februar 2023, 18:40:57 »
Habs mir grad angeschaut.

Habe nur Mimimi verstanden.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4299
  • Dankeschön: 20898 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #88 am: 17. Februar 2023, 19:08:13 »
Das erinnert irgendwie an: "Herr Lehrer ich weiß was, im Keller brennt Licht. Und ich weiß noch was, ...."
Das ist eindeutig Kindergarten für minderbelichtete Erwachsene.
Nein, dagegen ist Martina wirklich ein Fanal der Bildung und der Intelligenz. Die radikale Budgetänderung durch unsere allzeit geliebte Staatsführung erweist sich immer deutlicher als richtige Entscheidung.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6905
  • Dankeschön: 32859 mal
  • Karma: 726
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2023
« Antwort #89 am: 18. Februar 2023, 09:16:58 »
Die radikale Budgetänderung durch unsere allzeit geliebte Staatsführung erweist sich immer deutlicher als richtige Entscheidung.

Radikal nicht, jedoch sinnvoll neu zugeordnet, was praktisch auf dasselbe hinausläuft. Man muss halt Prioritäten setzen. Praktikanten bringen trotz abgebrochener Schule (immerhin im oberen einstelligen Bereich an Schuljahren) ausreichend Ausbildung und intellektuelle Kapazität mit. Mögliche Drogenprobleme erhalten bei Rüdiger Auswürfen tatsächlich die geistige Gesundheit.

In Hamburg, sah das nach rund einer Stunde Reden von Rüdiger trotz absolut perfekter Lage wie im angehängten Bild aus, also fast identisch wie bei einem Kameraschwenk über den Marktplatz von Wittenburg.
Entweder Wittenburg hat dieselbe Einwohnerzahl und Einzugsgebiet wie Hamburg, oder Rüdiger ist eine Belastung für staatenlos.info.

[intern]
Als Dr. Dyck am vergangenen Dienstag trotz pünktlichem Aufbau keine Anstalten machte ihre Versammlung zu beginnen, da
a) sind die tatsächlich interessierten Passanten wieder gegangen,
b) wurden die Kollegen vor Ort wurden ungeduldig und haben den Constellis-Kollegen zu verstehen gegeben, dass wohl doch Rüdiger (der Dank geht an das Team in Wittenburg) auftaucht,
c) ist die sichtbare Polizei abgezogen, nur den einen Polizisten, der eigentlich für das Rathaus zuständig war, der wurde nicht informiert und hat sich kurz wegen der Versammlung bei Fr. Dr. Dyck erkundigt (er ist dann vor Ort von dem Kollegen noch instruiert worden und mit einer Verwarnung davon gekommen), und
d) der "Staatsschutz" ist fast zeitgleich mit den ersten Worten von Rüdiger abgezogen.

Das beantwortet auch die Frage, ob Rüdiger inzwischen eine Belastung für die Bewegung ist.

Hinweis: Die Budget-Kürzungen treffen leider auch einige unserer Freunde im Umfeld von Rüdiger. Mit mitlesende Abteilung sollte sich da mal ein paar Gedanken über eine Härtefallregelung machen. Wäre doch schade, wenn auch diese dort noch absprängen.
[/intern]
« Letzte Änderung: 18. Februar 2023, 09:20:20 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, califix, pro FDGO