Autor Thema: Neues aus dem Königreich 12/2022 - Heizen mit heißer Luft von Peter  (Gelesen 18805 mal)

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21645 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/2022 - Heizen mit heißer Luft von Peter
« Antwort #180 am: 24. Dezember 2022, 01:47:01 »
Nachdem der Oberste Souterrain wegen Fahrens ohne Führerschein eine übergezogen bekam, wird man den Pudeln vermutlich den Rat geben bei einer Kontrolle den hartnäckig nachfragenden Mitarbeitern der geschätzten Wortmarke am Ende besser eine gültige Fahrerlaubnis der ach so verachteten BRD vorzulegen, da sonst die Fahrt beendet ist.
Und das wird dann gleich mal wieder als Erfolg verkauft, weil die Yps-Ausweise erfolgreich den BRD-Behörden vorgelegt wurden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #181 am: 24. Dezember 2022, 02:54:09 »
Ist Lügen im besten Reich allerzeiten eigentlich erlaubt? Falls nicht, müsste man Peter dann nicht entsorgen?
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #182 am: 24. Dezember 2022, 09:38:55 »
"What happens at the Innenmministerkonferenz, stays at the Innenmministerkonferenz!"

Auflösung hier: https://www.zdf.de/comedy/zdf-magazin-royale/zdf-magazin-royale-praesentiert-die-innenministerkonferenz-vom-16-dezember-2022-100.html

Lang, aber dennoch absurd.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11445 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #183 am: 24. Dezember 2022, 10:37:15 »
Ohje der zweite Teil vom Interview David Ekwe-Ebobisse mit Peter Fitzek:

Fitzek kann Krebs heilen, die Frau Zimmermann ist aber leider trotzdem verstorben, weil sich sich wieder in die Fängen der Schulmedizin begeben hat. :facepalm:
Ich hab noch nicht alles gesehen, aber diese Geschichte ist selbst für Fitzeks Episoden heftig.
Und achtet mal auf David, der scheint regelrecht besessen von Peter zu sein und stimmt ihm beim größten Schwachsinn auch noch zu. Ständig kommen da Worte wie "sehr richtig", "perfekt", "super", "hast du recht", "schön". Man könnte meinen, der David steht irgendwie unter Drogen.

David aka Mister Raw hat wohl auch zur Zeit ein Gerichtsverfahren wegen seinem Onlineshop am Hintern. Aber natürlich muss dieses Gerichtsverfahren geführt werden um neue Wege zu gehen.
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2022, 10:42:44 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33533 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #184 am: 24. Dezember 2022, 11:30:20 »
Fitzek kann Krebs heilen
Stimmt, er kann, macht er aber nicht immer, siehe z. B. Karma Singh. Das ist aber ganz schön böse vom Fitzek die Leute einfach sterben zu lassen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34468 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #185 am: 24. Dezember 2022, 12:08:36 »
Fitzek kann Krebs heilen
Stimmt, er kann, macht er aber nicht immer, siehe z. B. Karma Singh. Das ist aber ganz schön böse vom Fitzek die Leute einfach sterben zu lassen.

Das ist natürlich nicht richtig. Schuld ist immer der Tote selber, entweder ist er den Anweisungen des Gurus nicht exakt gefolgt, hat sich doch wieder in die Arme der bösen "Schulmedizin" geworfen und ist da vergiftet worden oder hat den inneren Konflikt nicht gelöst. Der Guru ist nie schuld.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34900 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #186 am: 24. Dezember 2022, 12:11:28 »
Außer er stirbt selber. Was stehts nur eine Frage der Zeit ist - lebendig entkommt diesem Leben niemand :)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11445 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #187 am: 24. Dezember 2022, 12:21:58 »
Maximal sein Fleisch stirbt! Der Rest inkarniert wieder. Vielleicht als Hamster.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Online Knallfrosch

• Dankeschön: 16682 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #188 am: 24. Dezember 2022, 13:32:03 »
Zu den Wunschzetteln:

1. Für eine Vollholzprofi-Profiwerkstatt braucht man in Wittenberg erstaunlich viele Schreinerwerkzeuge.

2. Bei der Unmenge der gewünschten Mehrfachsteckdosen fragt man sich, ob die nur eine funktionierende Steckdose haben (bzw. ob das Netz auf so viele Verbraucher ausgelegt ist)

3. Ich habe mir als Spende die 10 Packungen Büroklammern ausgesucht - habe ich hier noch rumliegen.

In diesem Sinne: frohe Weihnachten für alle, auch für das Königreich!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Karl Martell

« Antwort #189 am: 24. Dezember 2022, 13:55:53 »
Reinkarniert Gottes Sohn? Der andere ist ja auch nur einmal wiedergekommen... Und wäre es dann eine Re-Reinkarnation? Ich frage für einen Freund.

Apropos Reinkarnation. ganz weit oben in meiner ewigen Bestenliste ist einer der ersten Versuche des Petersohn aus dem Haus des Horst's ist fast schon wieder so alt, dass er schon fast biblisch ist.

Es begab sich, dass er - also Er - erstmals zu Zeiten NeuDeutschlands die Welt mit der Erzählung der drei ständigen Begleiter eines jeden Menschen (m/w/d) beeindrucken wollte, weiland veröffentlicht auf der NeuDeutschlandseite (könnte suchen, bin zu faul, hab die Familie da und besseres zu tun).

Einer seiner - also Seiner - ständigen Begleiter hieß Erich, war zu Lebzeiten Junkie am Leipziger Hbf, zu früh aus dem Leben geschieden, und merkte nach dem Tod, dass er eigentlich ein Engel war. Besser spät als nie, sag ich mal.

"Erich" verkehrte nach seiner Erweckung regelmäßig in Wittenberg beim Menschenhorst der Erika, arbeitete aber auf der Astralebene ziemlich krass auf einen Burn-out hin, weil Weltlage und so (1. Irak-Krieg usw.). Peter empfahl ihm damals Urlaub (wörtliches Zitat, das ich seither nicht aus meinem armen, kranken Kopf bekomme: "Auch den gibt es auf der Astralebene."), "Erich" hatte aber wohl nicht auf ihn - also Ihn - gehört. Sowas kannste  nicht erfinden, das ist zu hart :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Was aus "Erich" geworden ist, man weiß es nicht. Offenbar ist der Text aber in den Apokryphen (oder Petrokryphen?) gelandet, Peter hat sich seit Jahren nicht mehr öffentlich zu "Erich" geäußert. Das ist sehr schade.

Mir hat das mach Lächeln in dunkler Zeit beschert, wenn ich mir die Dialoge zwischen dem astralen Gewerkschaftsfunktionär Peter und seinem uneinsichtigen Schutzempfohlenen vorgestellt habe, der seinen Widerwillen gegen die Geltendmachung seiner Erholungsansprüche mit "Sozialismus-in-seinem-Lauf-halten-weder-Ochs-noch-Esel-auf"-Gedächtnisdialekt verbalisiert.

Sollte man die Aktion "FREE ERICH!" ins Leben rufen?

Und wieder weint Edit ob vermeidbarer Tippfehler
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2022, 14:10:43 von Karl Martell »

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, Feiertag, MarioHeinz

Online Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22287 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #190 am: 24. Dezember 2022, 15:25:59 »
Zitat
Reinkarniert Gottes Sohn? Der andere ist ja auch nur einmal wiedergekommen... 
Wiedergekommen noch gar nicht. Je nach Richtung noch gar nicht dagewesen oder einmal dagewesen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Karl Martell

« Antwort #191 am: 24. Dezember 2022, 17:29:30 »
Doch. An Ostern. Wenn mich mein Kathechismus nicht trügt. Aber seit Himmelfahrt ist er definitiv nicht zurückgekommen. Soweit mich mein Kathechismus nicht trügt.

Edit mag keine Smileys

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, Anmaron

Online Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22287 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #192 am: 24. Dezember 2022, 17:57:09 »
Das zählt bei mir zum Erstauftritt. Aber juristisch präzise kann man darüber diskutieren.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • König von Westphalen
    • Auszeichnungen
« Antwort #193 am: 24. Dezember 2022, 20:31:28 »
Es gibt "Religionswissenschaftler", die seine erste Existenz negieren. Ich neige dazu, ihnen zu glauben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Lonovis, Anmaron, Feiertag

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5286 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #194 am: 24. Dezember 2022, 20:32:57 »
Ist er jetzt nicht die Reinkarnation des Erzengel Masturbaton oder so ähnlich?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"