Autor Thema: Neues aus dem Königreich 12/2022 - Heizen mit heißer Luft von Peter  (Gelesen 18771 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4013
  • Dankeschön: 13507 mal
  • Karma: 393
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/2022 - Heizen mit heißer Luft von Peter
« Antwort #210 am: 28. Dezember 2022, 02:42:59 »
Ob Peter sich wohl geschmeichelt fühlt weil man seine KRiD GmbH mit Scientology vergleicht?
oder ob sich nach dem Lesen des Artikels ein paar Pudel die Ohren langziehen lassen mussten, weil die öffentliche Berichterstattung seine KRiD GmbH immer öfters als Sekte bezeichnet?

Von den Erfolgen von Scientology kann Peter nur träumen, vermutlich hat so manche Regionalstelle der Sekte mehr Anhänger als Peters ganze KRiD GmbH.
Darunter eine Vielzahl echter Leistungsträger und qualifizierter Experten (Anwälte, Manager, Ingenieure, Politiker, Schauspieler, ...). Damit sind sie vermutlich deutlich näher an der Möglichkeit dran einen funktionsfähigen "Staat" zu gründen als Peter.

Was hat denn die KRiD GmbH? Ein paar gescheiterte Handwerker, Kleinunternehmer und Esoteriker mit denen man vermutlich nicht mal eines der Schlösser besiedeln und betreiben könnte.

Gut im Ideen stehlen ist Peter bekanntlich gut, selbst wenn er es nicht sehr gut verstecken kann mit seiner durchschnittlichen Intelligenz.
Daher bleibt nicht auszuschließen, dass er sich bei anderen Sekten etwas bedient was seine Methoden angeht. Es ist sogar anzunehmen, denn wirklich viele neuen Ideen stecken in der KRiD GmbH Sekte wirklich nicht.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag, Karl Martell

Online Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 12/2022 - Heizen mit heißer Luft von Peter
« Antwort #211 am: 28. Dezember 2022, 08:32:18 »
Dass er-also Er- sektenähnlich agiert, ist aber jetzt wirklich mal neu. Nicht.

Man schaue bspw. hier https://youtu.be/MPmADPRV2G4 ab ca. 11:50. Gibt noch nen MDR-Beitrag von nach der 1. Durchsuchung, den finde ich aber nicht mehr.

Also: führt Peter eine Sekte? Ja. Hat er -also Er- damit Erfolg? Ja. Peter der Kleine hat Menschen dazu bekommen, ihm -also Ihm- insgesamt ein paar Millionen zu überlassen. Das kann ich von mir nicht behaupten. Allerdings hat er -also Er- einen Großteil des Geldes für völlig hirnrissige Ideen wieder verpulvert. Das Wasserauto, das nicht fuhr, weil die Bremsen nicht eingestellt waren (oder was war nochmal der Grund?), seine -also Seine- Immobiliendeals, die alle nur Geld gefressen haben. Der Zopfkönig ist ein kleiner Gernegroß, der stets an seiner Mittelmäßigkeit scheitert.

Und trotzdem darf man nicht vergessen, dass er -also Er- nicht nur witzig ist: er -also Er- hat keine Hemmungen, andere in großes Unglück zu stürzen und sie danach auch noch zu verhöhnen. Ist doch egal, ober der nun den Hubbart macht. Der PIF ist brandgefährlich. Für seine -also Seine- Anhänger. Nicht für das Fortbestehen des Besatzungskonstrukts.

Was kann man tun? Ich denke: Peter bloßzustellen ist der beste Weg, um potentielle Interessierte abzuschrecken. Falls das nicht gelingt, haben wenigstens wir was zu lachen. Das schöne ist, dass er -also Er- das ganz allene schafft. Um Volker Pispers zu bemühen: "ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, ihn besser zu beleidigen, als ihn wörtlich zu zitieren."

In diesem Sinne ein paar wunderhüsche Peterperlen, beide um 2012 auf www.neudeutschland.org veröffentlicht (gefunden auf https://web.archive.org/web/20130617231619/http://www.neudeutschland.org/index.php/einfuehrung-zu-unserer-vereins--und-stiftungsverfassung.html  sowie auf https://web.archive.org/web/20130218023643/http://www.neudeutschland.org/index.php/allgemeine-fragen.html#faq9):

Sorry vorweg, hab das mit den Zitaten noch nicht raus...

"Die Bundesregierung hat reagiert und nun mit der Verabschiedung des § 51 Abs. 3 AO dafür gesorgt, daß wir die Einzigsten sein werden, die die Möglichkeit erhalten haben, eigene staatliche Strukturen zu schaffen, die Rechtsnachfolge des in der Vergangenheit handlungsunfähig untergegangenen Staates zu proklamieren und trotz allem als gemeinnützig anerkannt zu werden."

Eine Gesetzesänderung nur für Peter, den Einzigsten  :facepalm:

"Wofür werden die Mitgliedsbeiträge verwendet? Ist hier zukünftig mehr Transparenz geplant?

Mehr Transparenz ist schon lange geplant und von Peter Fitzek auch schon seit langer Zeit gefordert."

Die versprechen Transparenz. Demnächst. Wirklich. Versprochen. Gaaanz bald. Seit 2012  :facepalm: Kleine Frage: wie viele Verwaltungsverfahren haben Du und Deine Anhänger gerade anhängig. Und wie sieht es mit Deinen Strafverfahren aus? Du willst uns doch nicht erzählen, dass Du seit 2018 Fußgänger bist.

Tippfehler. Seufz
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2022, 09:52:42 von Karl Martell »
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10934
  • Dankeschön: 34875 mal
  • Karma: 571
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/2022 - Heizen mit heißer Luft von Peter
« Antwort #212 am: 28. Dezember 2022, 08:47:22 »
Wie kommt der Königspeter auf die Sache mit der AO? Da steht doch eher das Gegenteil von dem, was er behauptet.

§ 51 Abs. 3 AO:

Zitat

Eine Steuervergünstigung setzt zudem voraus, dass die Körperschaft nach ihrer Satzung und bei ihrer tatsächlichen Geschäftsführung keine Bestrebungen im Sinne des § 4 des Bundesverfassungsschutzgesetzes fördert und dem Gedanken der Völkerverständigung nicht zuwiderhandelt. Bei Körperschaften, die im Verfassungsschutzbericht des Bundes oder eines Landes als extremistische Organisation aufgeführt sind, ist widerlegbar davon auszugehen, dass die Voraussetzungen des Satzes 1 nicht erfüllt sind. Die Finanzbehörde teilt Tatsachen, die den Verdacht von Bestrebungen im Sinne des § 4 des Bundesverfassungsschutzgesetzes oder des Zuwiderhandelns gegen den Gedanken der Völkerverständigung begründen, der Verfassungsschutzbehörde mit.



Der Bezopfte begründet seine krude Behauptung damit:

Zitat

So bleiben wir wohl die Einzigsten, die vom Verfassungsschutz als "verfassungsfeindlich" eingeschätzt werden und trotzdem als Steuerrechtssubjekt teilrechtsfähig und gemeinnützig sind. So ist gesichert, daß es nur einen Rechtsnachfolger geben kann.



Dass die Änderung dazu führen wird, dass eine etwaige Gemeinnützigkeit entzogen wird, scheint wr nicht zu bemerken. Gibt's eigentlich überhaupt irgendeinen Verein in seinem Strukturbetrieb, der gemeinnützig ist?
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2022, 08:51:51 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Online Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 12/2022 - Heizen mit heißer Luft von Peter
« Antwort #213 am: 28. Dezember 2022, 09:09:39 »
Texte lesen und verstehen ist aber auch etwas viel verlangt ;D
 

Online Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 12/2022 - Heizen mit heißer Luft von Peter
« Antwort #214 am: 28. Dezember 2022, 12:51:35 »
Zwischen den Jahren ist ja immer Zeit für Rückblicke. Also wollte ich nochmal den Wein aus den ganz alten Schläuchen servieren.

Hier findet man die Beginne seiner längstem Brieffreundschaft: https://web.archive.org/web/20130815030329/http://neudeutschland.org/index.php/Banken-_und_Finanzdienstleistungsaufsicht_BaFin.html

Herrlich: Im Schreiben vom 03.11.2011 fabuliert Peter von Art. 137 WRV.

Bitte was?

Kurz für die Nicht-Juristen: In religiösen Dingen gilt die Weimarer Reichsverfassung fort. Darin steht (zusammengefasst), dass sich der Staat nicht in innerkirchlichen Kram einmischt. Die Kirchen haben also eine weitgehende Autonomie.

Auto-mimimi kennt der Weise aus Wittenberg schon lange. Und er versteht das Konzept schon genau so lange falsch. Offenbar hat er zuerst versucht, die Kirche der Heiligen der letzten Mark zu gründen, was aber vorhersehbar an der fehlenden Begeisterung der Massen fitzte. Danach hat er auf kommunale Autonomie umgeschult. Das war leicht, da er nur einen neuen Artikel im Grundgesetz lernen musste und seine alten Denkfehler problemlos übertragen konnte. Wie viele Kommunen sind dem Königreich nochmal beigetreten? Mal gucken, wo er noch Auto-Mimimi findet.

Auch sehr schön ist diese Peterperle, die er schon in seinem Schreiben vom 18.07.2011 ausgebrütet hat:

Zitat
"Mir war nicht klar, daß Sie durch das Fehlen des Satzes "Ein Rechtsanspruch auf Sach- und Unterstützungsleistungen besteht nicht", sogleich einen Rechtsanspruch erkennen wollen [...]

Zudem erscheint sich mir zu erschließen, daß Sie das Wort "Anspruch" ausschließlich im Sinne eines Rechtsanspruchs verstanden haben wollen und rein faktische Ansprüche, die kein Rechtsanspruch sind, für Sie nicht existieren. Auch dem Sozialgericht Landshut war ja schon nicht nachvollziehbar, was "faktische Ansprüche" sein sollten. Insofern hätte ich dies ja schon wenigstens erahnen können."

Nicht, dass diese Erkenntnis irgendeinen bleibenden Eindruck bei Peterchen hinterlassen hätte. so sad  :facepalm:


PS: Hab das mit den Zitaten hinbekommen. Juhu...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Helvetia, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, MarioHeinz

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4013
  • Dankeschön: 13507 mal
  • Karma: 393
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/2022 - Heizen mit heißer Luft von Peter
« Antwort #215 am: 28. Dezember 2022, 22:33:56 »
Dass er-also Er- sektenähnlich agiert, ist aber jetzt wirklich mal neu. Nicht.
(...)

Uns mag das nicht neu sein, ich selbst deute auf diesen Punkt schon sehr lange.

Aber in der öffentlichen Berichterstattung wird die KRiD GmbH meistens mit eher neutralen Bezeichnungen betitelt. Um den Begriff der Sekte wurde, so zutreffend er ist, stets einen Bogen gemacht - möglichweise da viele den Begriff ausschließlich mit religiösen Gruppierungen verbinden.
Dabei wird neben den Strukturen auch der offen esoterische-religiöse Kult den Peter um sich aufbaut auch dieser Punkt voll erfüllt.

Die vermehrte Bezeichnung als Sekte finde ich da durchaus positiv, denn alles was Peters Geschäftsmodell in ein schlechtes Licht rückt ist zu begrüßen da es abschreckend auf potentielle Opfer wirkt.
Selbst wenn Sekte hier nicht vollständig umfasst warum die KRiD GmbH ein Problem ist, denn sie ist eine staatsfeindliche und hochgradig kriminelle Organisation die auf Betrug der Mitmenschen zur Bereicherung Peters ausgelegt ist.
Trotzdem ist die verstärkte Nutzung dieses Begriffs doch ein Anfang in der Aufklärung.
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2022, 22:36:12 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Online Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 12/2022 - Heizen mit heißer Luft von Peter
« Antwort #216 am: 29. Dezember 2022, 10:01:31 »
Wie gesagt: man muss Peter nur zuhören, der entzaubert sich schon ganz alleine.

Das aktuelle Interview mit dem Fanboy reicht auch ohne umfassende Hintergrundrecherche schon; Kollege Anti-Reichsdepp hat es ja zusammengefasst. In wenigen Minuten sieht man die gesamte Menschenverachtung des Herrn der Fliegen, seinen Antisemitismus und die Essenz seines -also Seines- esoterischen Dummfugs. Einfach nur unsympathisch.

Auch der Quatsch mit der freiwilligen U-Haft und der Richterin, die ihm bestätigt hat, dass der BaFin-Beamte gelogen habe und sich so gut von der dunklen Seite... ach, lassen wir das.

Wer will, Zeit hat und zweifelt, kann das seinerzeitige mimimi des Haftempfinslichen oder die Prozessberichte (nochmal ganz dickes Danke von mir, wenn auch mit jahrelanger Verspätung!) zu Rate ziehen. Findet sich alles, muss man nur ein wenig suchen.

Aber für seine Anhänger bleibt da wieder nur Wolkenschubsen während Autobahnfahrten, Spaghetti-aus-kochendem-Wasser-holen, Vogelverstehen und Fliegenflüstern als Beleg für göttlichen Beistand. Wer hört dem Messias schon richtig zu oder recherchiert? Nach meiner Erfahrung sind oft die, die immer "Beweise" krähen und nur die von ihnen gefundene und überprüfte Wahrheit akzeptieren, die Gutgläubigsten. Und wer erst  Überzeugungen hat, kann auf Fakten gut verzichten. Der Wackeldackel mit dem komischen Pulli macht es vor. :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Anti Reisdepp, Schattendiplomat, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10915
  • Dankeschön: 39691 mal
  • Karma: 484
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/2022 - Heizen mit heißer Luft von Peter
« Antwort #217 am: 29. Dezember 2022, 11:55:01 »
Wie gesagt: man muss Peter nur zuhören, der entzaubert sich schon ganz alleine.

Gilt leider für viele Menschen (nicht Personen!) nicht - sonst hätte er nicht so viele Anhänger. Ich wundere mich eh immer wieder, daß überhaupt wer auf ihn reinfällt.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, nixweiter

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7604
  • Dankeschön: 34432 mal
  • Karma: 900
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/2022 - Heizen mit heißer Luft von Peter
« Antwort #218 am: 29. Dezember 2022, 12:36:50 »
Wie gesagt: man muss Peter nur zuhören, der entzaubert sich schon ganz alleine.

Gilt leider für viele Menschen (nicht Personen!) nicht - sonst hätte er nicht so viele Anhänger. Ich wundere mich eh immer wieder, daß überhaupt wer auf ihn reinfällt.

Solche Menschenfänger suchen empfängliche, vulnerable Personen, die sie in ihren Kreis ziehen können. Wer das nicht ist, fällt nicht darauf rein und gehört damit auch nicht zu deren Zielgruppe. Typische Sektenproblematik.

Tante Edith hat gerade kurz in das neuste Video des obersten Zopfes reingeschaut. Die Videobeschreibung bei Telegram wird voll erfüllt, Peterchen geht voll in Richtung "Great Reset", "geheime Eliten" usw. Alles folgt einem großen Plan und dem kann man nur im Königreich entkommen (oder so ähnlich). Dabei verwendet er auch klar antsemitische Chiffren.
Das einzige was ich nur nicht verstehe: Wenn die "geheimen Eliten" doch mit Gewalt die Lage ändern wollen, warum fegen sie ihn nicht einfach gewaltsam weg? Für das KRD braucht man ja noch nicht einmal Panzer, da reichen ein paar bewaffnete Kräfte aus.

Zitat von: Videobeschreibung
Die geheimen Hintergründe der politischen Lage!

In diesem Video geht Peter auf die wahren Hintergründe ein, warum wir derzeit Umstände wie Plandemie, Ukrainekrieg, usw. erleben. Er erklärt, welche Kräfte im Hintergrund wirken und was deren Weltsicht und Plan ist.

Er zeigt aber auch, wie wir Menschen aus der derzeitigen Lage eine positive Transformation schaffen können.
Individuell und kollektiv!

« Letzte Änderung: 29. Dezember 2022, 14:34:19 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, Fitzelchen der 1., califix, Feiertag

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7604
  • Dankeschön: 34432 mal
  • Karma: 900
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/2022 - Heizen mit heißer Luft von Peter
« Antwort #219 am: 29. Dezember 2022, 15:42:54 »
Hoppla, das ging ja mal fix. Kaum veröffentlicht, schon ist es wieder gelöscht. ;D :whistle:

Ich habe das Video aber noch rechtzeitig in die Whisperlight AI geworfen, die mit KI Transkriptionen durchführt und ich bin vom Ergebnis echt beeindruckt. Die Software kommt mit Peterchens Genuschel nicht klar, alle Passagen aber, wo er einigermassen klar spricht, kommen fehlerlos ins Transkript. Das korrigierte Transkript findet sich unten im Spoiler.
Wer das selber mal ausprobieren will, bitte hier entlang: https://marferca-yt-whisper-demo-streamlit-app-luptcq.streamlit.app/

Transkript von Peterchens Gründen der Krise
Zitat
Grüß Gott, liebe Interessierte am Königreich Deutschland.
Viele fragen mich immer nach der Hintergründen zu der politischen Lage, in der wir grade stecken. Die Ukrainekrise beispielsweise, es ist ja keine zufällige Krise, die ins Leben gerufen ist einfach nur, weil irgendwelche Leute was falsch gemacht haben. Nein, nein, nein, nein. In früheren Zeiten könnt ihr euch erinnern gab es einen sogenannten kalten Krieg. Dieser kalte Krieg diente nur dazu, um beständig Angst zu schüren. Die dunkle Seite bemüht sich immer darum, euch in Angst zu halten. Denn sie wissen ganz genau, wenn ihr in der Energie der Angst feststeckt, können sie euch manipulieren und in eine Richtung schieben in der sie es wollen. Wenn man genauer hinschaut und nicht nur die Oberflächlichkeit betrachtet wie beispielsweise Menschen, wie Daniele Ganser, die überberichten als Friedensforscher, dass jetzt beispielsweise Russland jetzt ja auch völkerechtswidrig in den Ukeine einmarschiert wäre, aber das ist auch eine Vorgeschichte zu gibt, beispielsweise ja die NATO-Ostarbeiterung, die ja mit Russland nicht abgesprochen war. Dann ist das vielleicht die erste, Ebene die man betrachten kann, jawohl. Das scheint es ja Fronten zu geben.

Sobald man auch nur eine Ebene tiefer guckt, merkt man schon, dass was Herr Ganser sagt, von wegen die Amerikaner hätten die Interessen, ist das völlig Blödsinn. Denn die Amerikaner ist ja alles was in Amerika lebt. Die Amerikaner haben aber keinen Interesse an Krieg. Sondern es gibt immer nur einige kleine, elitere Familienklans, die das amerikanische Volk steuern und ausbeuten, genau wie diese gleichen Familienklans, das deutsche Volk ausbeutern und steuern, genau wie das russische Volk oder genau wie das ukrainische Volk. Das Volk selber möchte kein Krieg. Die Eliten wollen den Krieg zur Etablierung und Aufrechterhaltung von Angst in der Masse der Bevölkerung. Denn von dieser Angst davon profitieren sie wiederum. Wenn Herr Ganser also oberflächlich meint, dass da Fronten aufgebaut werden und man würde Fehler machen, muss ich euch sagen Nein, man macht gar keine Fehler. Diese Fronten sollen aufgebaut werden und sie werden von einer im Hintergrund stehenden Organisation aufgebaut, die man Chabad nennt. Die Chabad es eine messianisch-jüdische Endzeitsekte, die darauf wartet, dass der Messias wiederkommt. Manche glauben sogar, wir wären dieser Messias? Aber ihr könnt euch sicher sein, wir wollen kein Krieg in dieser Welt. Krieg ist etwas, was immer nur zu weiteren Etablierungen von noch mehr Angst führt.

Wenn man sich mal anschaut, von wem Herr Putin erzogen wurde, dann weiß man, wenn man Herrn Wolfgang Eggert mal folgt, zum Beispiel oder anderen tieferen Quellen. Das Herr Putin von der Chabad weitestgehend erzogen wurde. Wenn man mal schaut, wer Herr Selenskyj ist, er war früher ein Schauspieler und er hat den Präsidenten gespielt, das macht er ja offensichtlich ganz gut, genau. Aber er ist auch im Prinzip jüdischer Abstammung und Teil der Chabad. Genauso ist der Vermittler, der zwischen den beiden vermitteln sollte, Mitglied der Chabad, und zwar der isrealesische Ministerpräsident. Wenn wir also sehen, die Chabad verhandelt mit der Chabad und der Chabad, dann wissen wir ganz genau, es geht in Richtung Endzeit darum, den Menschen so viel Angst zu machen, dass sie die neue Weltordnung der Satanisten einfach annehmen und das sogar noch als Erlösung empfinden.

Wenn wir das also nicht wollen, gilt es diese Dinge durchzuschauen und zwar auf einer tieferen Ebene als Herr Daniele Ganser, beispielsweise oder Herr Ernst Wolf, das sehen. Und es geht immer darum, sozusagen noch tiefer hineinzuschauen in den Kaninchenbau um zu begreifen, dass hier eine Elite am Werk ist, die sich um die Völker nicht kümmert. Die Nationen als Spielbälle benutzt, um Fronten aufzubauen, um Angst erzeugen, in jedem Einzelnen, der in diesem Staaten lebt. Das wichtigste für uns alle ist also, dass wir diesen Angstszenarien nicht folgen. Damit meine ich, dass ihr keine Angst habt vor diesen Szenarien, denn durch eure Angst werden diese Szenarien erst Wirklichkeit. Stellt euch vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Wenn niemand eine Waffe in der Hand nimmt, lässt sich das auch nicht umsetzen. Natürlich wird es immer genug bezahlte Marionetten geben, die euch versuchen, so viel Angst zu machen und auch soviel Verwirrung zu stiften, dass man gewisserweise mit Freuden nachher irgendwann in den Krieg für eine angeblich gerechte Sache zieht. Krieg ist niemals eine gerechte Sache, das hat Herr Ganser ja auch schon erkannt. Aber in gewisserweise müssen wir darüber nachdenken, wie wir denn den Krieg ein für Allemal auf diesem Planeten eliminieren. Und das geht auf der einen Seite nur, wenn wir die Angst eliminieren und dazu müssen wir alles Systemstrukturen verwandeln, in denen wir jetzt stecken.

Denn genau diese Systemstrukturen machen uns alle Angst. Sie erzeugen Mangel. Allein das Geldsystem beispielsweise sorgt für die Umschichtung von den Fleissigen hin zu den Superreichen. Das Gesundheitssystem sorgt dafür, dass wir weiter krank erhalten werden und einfältig. Das Rentensystem sorgt dafür, dass Menschen in Altersarmut immer noch Angst vor der Zukunft haben. Egal, in welchem System, es macht immer Angst. Wenn wir uns von der Angst lösen wollen, müssen wir in jeder Hinsicht neu anfangen. Wir müssen also Verantwortung übernehmen unser Schöpfertum begreifen und sagen, wir machen das alles neu. Genau das tun wir hier um Königreich Deutschland. Wir haben eine Verfassung geschaffen, wo der Staat der Herausgeber einer schuld- und zinsfreien Währung ist. Wir haben eine Verfassung geschaffen, in der Rechtsstaatlichkeit existiert, wo Recht den Menschen wieder aufrichtet, ihn an der Schöpfungsordnung ausrichtet und sein Verhalten gemessen an dieser Schöpfungsordnung geraderichtet. Wo nicht bestraft wird, wo nicht Auge um Auge, Zahn um Zahn regiert, sondern wo Resozialisierung und die Einbindung dort in eine liebende Struktur existiert.

Wir wollen all das neu machen, was die Eliten gegenwärtig noch weiter zerstören wollen. Es ist nicht möglich, das alte System zu reformieren. Wir wollen auch nicht zurück zu etwas altem. Wir wollen in eine glorreiche, in eine goldene Zukunft. Da kommen wir mit euch gemeinsam an, dann wenn wir uns alle abkehren von dem Wahnsinn, von diesem Satanismus der existiert und wenn wir uns abkehren davon, Angst zu haben. Also Leute, lasst uns gemeinsam keine Angst haben, vor der Zukunft. Lasst uns gemeinsam anpacken, eine Zukunft zu erschaffen in der es uns allen richtig gut geht, wo wir in Fülle leben, wo wir in Frieden nehmen, wo Liebe die Basis unserer Interaktion ist und  Kooperation. In dem Sinne sehen wir uns im Königreich Deutschland.
[close]
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3647
  • Dankeschön: 14344 mal
  • Karma: 956
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/2022 - Heizen mit heißer Luft von Peter
« Antwort #220 am: 29. Dezember 2022, 19:52:44 »
Täusche ich mich und habe ihn in den letzten Jahren nur zu wenig mitverfolgt, oder kehrt unser Peterleang zusehends offener seine antisemitische Fratze nach aussen?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7604
  • Dankeschön: 34432 mal
  • Karma: 900
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/2022 - Heizen mit heißer Luft von Peter
« Antwort #221 am: 29. Dezember 2022, 22:06:37 »
Täusche ich mich und habe ihn in den letzten Jahren nur zu wenig mitverfolgt, oder kehrt unser Peterleang zusehends offener seine antisemitische Fratze nach aussen?

Ja, tut er.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4013
  • Dankeschön: 13507 mal
  • Karma: 393
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/2022 - Heizen mit heißer Luft von Peter
« Antwort #222 am: 29. Dezember 2022, 22:38:27 »
Täusche ich mich und habe ihn in den letzten Jahren nur zu wenig mitverfolgt, oder kehrt unser Peterleang zusehends offener seine antisemitische Fratze nach aussen?

Peter meint aktuell Aufwind zu spüren und immer wenn er das tut kehrt er diese Charakterzug stärker nach Außen oder gibt sich weniger Mühe ihn zu verbergen, was genau bin ich mir nicht sicher.

Aber Peter war schon immer antisemitisch. Er benutzt recht oft und in schriftlichen Werken antisemitische "Codeworte" wie Hochfinanz und Ähnliches.

Darüber hinaus hat er in der KRiD ein System geschaffen mit dem er zwar Toleranz vorgeben kann, aber aufgrund der verschiedenen Stände dafür sorgen kann, dass jene deren Nase Peter nicht gefällt niemals nach oben kommen werden.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Fragender, Karl Martell

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3647
  • Dankeschön: 14344 mal
  • Karma: 956
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/2022 - Heizen mit heißer Luft von Peter
« Antwort #223 am: 29. Dezember 2022, 22:58:37 »
Aber Peter war schon immer antisemitisch.

Deshalb schreibe ich ja auch "zusehends offener".
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Online Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 12/2022 - Heizen mit heißer Luft von Peter
« Antwort #224 am: 30. Dezember 2022, 00:11:28 »
Kann dem Schattendiplomaten nur zustimmen!

Schon um 2014 hat Peter einem Anleger, der ihm ca. 200 TEUR gegeben hatte, bei seiner Krönung die Füße geküsst. Aber dann wollte der Untertan sein Geld zurück. Mon dieu, welch Sakrileg!

Da blieb dem Interimsimperator ja nichts anderes übrig, außer die ganz großen Geschütze aufzufahren. Also hat er dem Anleger zuerst unter die Nase gerieben, dass er (der Anleger) mit Geld nicht umgehen könne, sodass der Bankdrücker ihm sein Geld unmöglich zurückzugeben könne. Schon aus Fürsorge, verstehst? (Allein das ist schon schäbigste Dialektik). Sodann (im gleichen Schreiben) verstieg sich unser Universalgenie zu allgemeinen soziologischen Betrachtungen über das vorgeblich destruktive Verhalten einer bestimmten Bevölkerungsgruppe mit spezieller Nasenform.

Ein wahres Herzchen, das nur eine Mutter lieben kann (über die Peter auch schon früh herzog). Das alles immer schön im Internet, damit jeder sieht, was für ein toller Hecht Fitzefitzefatzke ist. Diese Menschenverachtung tritt seit Jahren offen zu Tage, sobald der Zarenzopf auf Wiederstand stößt und/oder mit seinen -also Seinen- Schleimereien nicht ans Ziel kommt.

Wie man King Ketchup noch in 2022 nachlazfen kann, ist mir schleierhaft. Auch wenn ich mir einbilde, die Methode Fitzek durchaus zu verstehen: es sind die gleichen Mechanismen wie bei der Bielefeld-Verschwörung: wir sind die Guten, also sind alle anderen böse! Mithin ist jeder Kritiker nur ein bezahlter Systembüttel und Handlanger der Machteliten, der den Heiland unsachlich mobbt und bloß auf Zerstörung aus ist. Denn wäre er so erweckt wie wir, wäre er ja nicht gegen uns, sondern würde mit uns für das gute Ziel kämpfen. Außerdem ist der Peter ja bestümpt gottgesandt und hat in jedem Fall ein sanftes Herz, so liebevoll wie er -also Er- mit den Fliegen tanzt. Und die gelegentlichen Ausrutscher? Ja mei, ist's halt mal mit ihm -also Ihm- durchgegangen. Das sollte man nicht zu ernst nehmen Außerdem: man wird's doch noch sagen dürfen. Und endlich spricht einer auch mal die Wahrheit aus, auch wenn sie nicht mainstream ist. Das muss man sowieso alles nicht so ernst sehen.

Was durchschnittliche Sektenanhänger immer zu spät begreifen, ist dass Zucht und Ordnung (was alle ganz toll und dringend nötig finden, solange nur Außenstehende Zucht und Ordnung erfahren) ganz schnell auch zum eigenen Ausschluss führen kann, wenn man die vorgegebenen Pfade verlässt. Und das geht sehr schnell, wenn der Guru absolut alles vorgibt...durch diese Verkrustu gen kommt mNN nicht mehr so einfach durch, wie heute.

Ich wünsche jeder und jedem, einen Ausweg zu finden! Ernsthaft. Auch wenn ich weiterhin nicht verstehe, wie man ausgerechnet diesem Typen nachlaufen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Helvetia, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, califix, MarioHeinz