Autor Thema: Neues aus dem Königreich 12/2022 - Heizen mit heißer Luft von Peter  (Gelesen 18786 mal)

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13507 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/2022 - Heizen mit heißer Luft von Peter
« Antwort #150 am: 22. Dezember 2022, 22:30:34 »
So betrachtet ist das ein cleveres Konzept, wer E-Mark hat kann diese weder in Euros umtauschen, noch kann er damit in Deutschland einkaufen.
Einen "Wert" hat die E-Markt nur innerhalb der begrenzten Geschäftsräume der KRiD GmbH.

Sprich als teuer Pudel werde ich gezwungen mein Geld innerhalb eines sehr begrenzten "Marktes" auszugeben.
Das öffnet Wucherern natürlich Tür und Tor, denn wie sonst soll ich denn an mein dringend benötigtes kolloidales Silber als von einem Reseller der KRiD GmbH und dieser kann dann verlangen was ihm gerade in den Sinn kommt.
Einziger Hacken: Auch diese können ihr so ergaunertes Geld nicht auf dem freien Markt ausgeben. Am Ende verliert also der Betrüger und der Betrogene, gewinnen tut nur Peter.

Clever wäre es natürlich, wenn Peter über Strohmänner verkauft, denn er kann ja Geld umtauschen.
Wobei, er hat eh exklusiven Zugang zum Firmenvermögen der KRiD GmbH, warum also dieser Aufwand?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Feiertag

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11431 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #151 am: 22. Dezember 2022, 22:32:20 »
@dieda
Der Euroshop ist auch eine KRD-Firma. Der wird auch keine Steuern zahlen, dazu verkauft er noch Tabak.

Die Formulierung von Peter im Video ist mir auch aufgefallen. Obs da wohl schon konkrete Hintergründe gibt, warum er die Staatsanwaltschaft anspricht? Vermutlich bezieht er sich aber auf den BLÖD-Artikel. Da kam ein Insider zu Wort, dass Polizei und Staatsanwaltschaft zügig (haha) regieren werden, wenn die Mark in den Umlauf kommt.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22276 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #152 am: 22. Dezember 2022, 22:36:08 »
Solange die das nur in ihrem Reichsgebiet halten, ist es vielleicht als Spielgeld klassifizierbar und folgenfrei. So wie man sich auf dem Kinderfest Mickymaustaler tauscht, die nur dort ausgegeben werden können und nicht rücktauchbar sind.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline dieda

• Dankeschön: 10901 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #153 am: 22. Dezember 2022, 23:05:19 »
Hinzu kommt, das der Händler ja die Einkaufspreise für die Warenbestände sowie alle eigenen Betriebskosten bis hin zum Papier für die Rechnung selbst in harten Euro vorfinanzieren muss, was er nicht mal als Ausgabe anrechnen kann und bekommt am Ende ausschließlich nicht rücktauschbare E- Mark gutgeschieben. Das haut doch nicht hin.

Interessant ist hier gerade das Thema Versandkosten, die der Kunde auch in E- Mark zahlt, aber der Händler kann nicht mal eben eine berittene PeterReichspost nutzen, sondern der Händler muss den Versand dann auch noch in Euro zahlen, das kostet alles Gewinn. Allein bei den Versandkosten summieren sich sicher bei einigen Händlern schon spürbare Summen zusammen. Im Gegenzug bietet kadari gerade nicht "alle Waren des täglichen Bedarfs". Wer also seinen Handelsbetrieb ganz auf KRD und auf Kadari umstellt, schlittert früher oder später aber ganz sicher in die private Pleite. Ich frage mich eher, wer macht denn so was eigentlich lange mit?

Gut die Kadari- Geistheiler haben vielleicht nicht diese extremen Probleme und "Versandkosten" entfallen wohl auch, aber was wurde z.B. mit den E- Mark- Gutschriften der SeifenRomy?
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2022, 23:22:03 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35920 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #154 am: 23. Dezember 2022, 02:01:47 »
Welcher Einkaufspreis? Mit etwas Sand aus der Spielkiste, ein paar Einer Wasser und einem Kaffeefilter mach' ich Dir flugs literweise "kolloidales Silizium". Und vermutlich ist das noch gesünder als die Plempen, die da so im Angebot haben.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #155 am: 23. Dezember 2022, 06:56:48 »
Da mache ich mir lieber aus paar Bio-Zitronen Sizilium. ;D
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline dieda

• Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #156 am: 23. Dezember 2022, 08:38:21 »
Welcher Einkaufspreis? Mit etwas Sand aus der Spielkiste, ein paar Einer Wasser und einem Kaffeefilter mach' ich Dir flugs literweise "kolloidales Silizium". Und vermutlich ist das noch gesünder als die Plempen, die da so im Angebot haben.

Danke für das Angebot, nein kein Bedarf.

Sicher kann man die Plempe zum fast Nullttarif in der Gartenlaube selbst herstellen, aber auch dafür müssten erst mal der Spielsand, die Filtertüten, das Wasser, der Topf zum Abkochen, die Abfüllgläser, die Etiketten und die Versandverpackung irgendwie und vor allem für echte Euros im BRD- System besorgt werden, wobei man beim Verkauf auf Kadari leider nur irgendwelche nichtrücktauschbaren E- Mark gutgeschrieben bekommt, aber eben kein frisches Wasser aus der Wand geliefert, keine neuen Filtertüten, Abfüllgläser, Papier, Toner, etc. bzw. bekommt, von unser täglich Toastbrot und von der Frechheit mit den vom Kunden in E- Mark an Kadari zu zahlenden und vom Verkäufer wiederum selbst für eigene Euros anderweitig zu finanzierenden Versand mal abgesehen.

Ok, man kann mit den gutgeschrieben Beträgen bei Bedarf auch mal beim "Kollegen" andere Plempen oder Plempem kaufen oder sich gründlich die Gartenlaube "energetisch" durchreinigen lassen, aber vom ganzen "energetischen Abfall" überall kann man die noch nicht mal beheizen. :snooty:

Oder noch krasser, von was bringt eigentlich der 11.000E- Mark- Badsanierer die nötigen Fliesen, die Sanitärkeramik, Armaturen, Werkzeuge etc mit?  :snooty:

Großartiges Geschäftmodell. Allerdings immer nur für Peter. Kein Wunder, dass er sich schon wieder sein güldenes Sofa in sein Schlösschen stellen kann, von dem er zum fast Nulltarif das verdutzte Volk zuzuschwallen kann. Jetzt will er die eigene Währung noch künstlich aufwerten und macht schnell ein billiges "Weihnachtsschlussverkaufs- Sonderangebot", kannst Du Dir nicht ausdenken.
:facepalm:
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2022, 09:04:27 von dieda »

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34885 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #157 am: 23. Dezember 2022, 09:37:04 »
Der Königspeter verspricht ja nur einen stabilen Wert. Und viel stabiler als "war noch nie was wert und wird es auch nie sein" geht nicht!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3509 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #158 am: 23. Dezember 2022, 10:05:09 »
Hier mal ein schönes Beispiel, wie sich die Pudel gegenseitig abzocken:
Der Shop "http://Goldmanna.com".
500ml "Kolloidales Silizium" kosten dort 40Euro.

Der selbe Shopbetreiber ist auch auf Kadari-Markt aktiv, dort kostet das selbe Produkt aktuell 50 E-Mark, also 50Euro. Nach dem neuen Wechselkurs wäre es dann sogar 55Euro. Da muss man ja mit dem Klammersack gepudert worden sein, um noch im Kadari-Markt einzukaufen.  :clap:

Ich bin mir sicher, dass die eigentlich eAbzocke schon früher beginnt und in einem Fall 39,50 € und im anderen Fall 49,50€ beträgt. Mehr als 50 Cent dürfte die Flasche nicht wert sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11798 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #159 am: 23. Dezember 2022, 10:15:08 »
Ich bin mir sicher, dass die eigentlich eAbzocke schon früher beginnt und in einem Fall 39,50 € und im anderen Fall 49,50€ beträgt. Mehr als 50 Cent dürfte die Flasche nicht wert sein.

Bei einer Sonderflaschenform wie dieser könnte durchaus die doppelte Summe fällig werden.  ;)
Aber abgesehen davon handelt es sich doch um ein echtes Schnäppchen. Andere Anbieter sind da nicht so zurückhaltend. Wie dieser hier zum Beispiel:

ht tps://www.wald kraft.bio/kolloidales-silizium-200-ppm-silizium-loesung

(um denen nicht noch URL-Verlinkungen zu verschaffen, habe ich zwei Leerzeichen eingefügt)
Der will satte 39,80€ für nur 100ml haben...
Mit dem schönen Lagerungshinweis:
Zitat
Bei Zimmertemperatur dunkel und außerhalb der Reichweite von Kindern und elektronischen Geräten lagern.
Jegliche Nähe zu elektromagnetischen Feldern vermeiden und nicht mit Metall in Verbindung bringen. Beides würde die Lösung neutralisieren und somit die Wirksamkeit schwächen.
;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Prahlhans, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11431 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #160 am: 23. Dezember 2022, 10:49:11 »
"Waldkraft.Bio" ist doch der shop, den die Butterfee (Anne Heilstoff) immer bewirbt und da wahrscheinlich Prozente bekommt.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline dieda

• Auszeichnungen
« Antwort #161 am: 23. Dezember 2022, 11:14:16 »
Mich interessieren eher die Mehrfachangebote auf Kadari von LaVita, das hat mir IRL vor ein paar Jahren auch mal einer als Allheilwundermittel andrehen wollen, ein Bekannter von früher, Ex- Restaurator, jetzt Heilpraktiker, dessen Abdriften eher schleichend und unauffällig von statten ging.

50€ die Flasche und im Set eine Flasche extra, genau wie bei kadari angeboten, sogar gleiche Aufmachung und Fotos. Angeblich das ultimative Geheimrezept eines ehemaligen russischen (!) Spitzensportlers für fast ewiges Leben oder so und nicht ahnend, dass ich allein auf das Wort "russisches Geheimrezept" schwer allergisch reagiere und mit meinem Reptoblut in den Adern über "ewiges Leben" nur milde lächeln kann...

In dem Zeug sind garantiert ordentlich Gewinnmargen versteckt, aber auch für den Keuler schon sicher niedrig zweistellig.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #162 am: 23. Dezember 2022, 11:32:05 »
und mit meinem Reptoblut in den Adern über "ewiges Leben" nur milde lächeln kann...
Ist fraglich, ob man mit dieser Menschheit überhaupt ewig leben will.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Schrohm Napoleon, Goliath, Lonovis

Offline Landgraf

• Kommissar für Menschenrechte
  • L
  • Dankeschön: 425 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #163 am: 23. Dezember 2022, 11:44:47 »
Hier mal ein schönes Beispiel, wie sich die Pudel gegenseitig abzocken:
Der Shop "http://Goldmanna.com".
500ml "Kolloidales Silizium" kosten dort 40Euro.
"Kolloidales Silizium", genauer: gefälltes, disperskolloidales Kieselsäureanhydrid (Siliciumdioxid), gibt es von verschiedenen Herstellern, meist in Form von Gel bzw. flüssig in Konzentrationen von 2 bis 3 g pro 100 ml Flüssigkeit. Mit Abstand größter Hersteller ist die Hübner GmbH mit dem Produkt Sikapur.
Sikapur (500ml) ist in jeder Apotheke zum Preis von z.Zt. 18,35 Euro erhältlich, gibt es aber bei diversen Online-Apotheken schon ab 11 bis 12 Euro.
40 Euro für 500 ml sind also auch schon Nepp, mal abgesehen von der schöneren Flasche.
Dass das Medikament bei langfristiger Anwendung gegen brüchige Haare und Fingernägel hilft entspricht meiner eigenen Erfahrung. Alle anderen kursierenden Heilsversprechen sind aber eher erfunden und teilweise unzulässig.

2 Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Reichsbürger und Selbstverwalter. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher. (frei nach Einstein)

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline dieda

• Auszeichnungen
« Antwort #164 am: 23. Dezember 2022, 11:49:30 »
@Anmaron naja, wir können ja immer mal wieder ein bisschen transformieren. Der Coup mit den Engeln parallel zu den infolge Klimawandel damals gar nicht so schlechten Flugechsen und der nette Versuch vor Gottes letztem Wimpernschlag mit dem Jesuskind aus unserem Labor war doch schon mal ein Anfang, ist nur leider nicht so richtig angekommen und von der Dunkelseite erwartungsgemäß umgeframt worden.

Ansonsten schmeckt Menschenfleisch doch immer noch am leckersten, oder wie war gerade die Frage... ;)

So und nun gehe ich wieder in meinen himmlischen Sphärenchor singen.

Und falls hier wieder jemand nachfragt, nein, Herr Fitzek ist nur eine billige Markenfälschung.
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2022, 12:54:30 von dieda »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron