Bin gerade dabei das Video zu sehen. Kommt aus der Kategorie der Michel erzählt Märchen. Wenn man die Hälfte abzieht, von dem was er angeblich gemacht hat, kommt man annähernd hin. Auf jeden Fall wirkt er irgendwie angedrunken oder auf Drogen so wie er rumlallt.
Zuerst erzählt er, dass er jetzt in den aktiven Wiederstand geht und seit seinem letzten Video quasi auf der Flucht war. Aber nur weil eine Person ihn verraten hatt, konnte er gefangen genommen werden. Angeblich hätte die Polizei 6h auf ihn gewartet, was ich für eine Lüge halte. Außerdem war er so enttäuscht von der Person die ihn verraten hat, dass er sich nicht wehren konnte. Oder weil er eine feige Sau ist.
Beim Haft Richter hat er dann den Weichelkeks gemacht und nachdem der Richter nicht mit ihm über die Legitimation als Richter diskutieren wollte, ihm erzählt, dass der Michel zwar bald nicht auf dem Richterstuhl sitzen wird, aber der Richter bald auf dem Anklagestuhl wo Michi gerade sitzt. Hat den Richter wohl nicht interessiert, den es ging gleich in den Knast. Interessant ist der Einwurf, dass Michi wohl irgendwann mal Arbeitsstunden leisten sollte, die aber lieber in eine Geldstrafe umwandeln lassen wollte und da angeblich mit seinen Bewährungshelfern einen Anrag gestellt hat der angeblich aber nie bei der Justiz ankam. So geht also Wiederstand gegen die von ihm nicht anerkannte BRD GmbH
Als nächstes kommt die Story mit der Flucht die Kollege
@Gerichtsreporter schon aufgeschrieben hat. Ich halte die Story für reichlich übertrieben insbesondere was seine angeblichen Kampfkünste angeht. Ich interpretiert das übrigens so, dass keine Hunde hinter Michel her waren, sondern er durch alle Büsche gerannt ist, weil er befürchtete sie könnten einen Fährtenhund auf ihn loslassen. Aber sind wir mal ehrlich, bei so einem kleinen Licht lassen die keine Hunde los.
Dann erzählt er, dass sein Opa gestorben ist. Ich vermute mal, dass er der letzte Fixpunkt in seinem Leben war. Immerhin hat er vor dem letzten langen Knastaufenthalt bei ihm gewohnt. Wir erinnern uns. Michel war zur Fahndung ausgeschrieben und die Polizei hat ihm das Auto, dass er von Opa bekommen hat, abgeschleppt warauf Michi in die Polizeiwache gelaufen ist um die Schlüssel zurück zu holen. Die Polizei musste nur noch die Handschellen klicken lassen.
Jedenfalls halte ich das für Michis weiteren Absturz vermutlich relevant, wenn sein Opa stirbt.
Die Story mit dem Straßengraben ist aber erst ein oder 2 Tage später vorgefallen. Als Michi sich bei einer Freundin versteckt hat und er wieder von der Polizei gesucht wurde, die logischerweise seine Freunde abgeklappert haben. Was Michi nicht verstehen kann
Dann der Part mit er hat Strafanzeigen gestellt bei der "Staatsanwaltschaft Russland"
und anderen ausländischen Stellen. Zitat: "Wenn das alles hier fällt, sorg ich dafür, dass ihr in den Kaddi kommt"
Er macht sich über die Polizei lustig, weil sie ihn ja hatten und er ihnen entwischt ist und befürchtet, wenn er das nächste Mal erwischt wird, könnten sie sich Rächen. Mensch Michel du sollst nicht immer von dir auf andere schließen. Aber eines kannst du dir sicher sein, noch mal schaffst du es nicht zu fliehen. Dafür wird die Justitz sorgen und Gewalt gegen Volstreckungsbeamte ist bei deinen Vorstrafen auch kein Papenstiel mehr. Vor allem weil er ja wieder droht, er würde 3 von denen mitnehmen.
Er macht jetzt jeden Tag..... oder jeden 2. Tag, weil seine Zeitangaben sind ja nicht verlässlich (Selbsterkenntnis und so) ein Video, weil er macht jetzt aktiven Wiederstand (mit Videos?
) Er will anderen bei Behördengängen helfen (was ihm ja wunderbar gelang, weshalb er im Knast saß) und die Geschichte erzählen, wie er eine 16 Jährige.... Nein nicht was ihr jetzt denkt, aus der U-Haft geholt hat, in 1.5 Tagen, was der Anwalt nicht in einem Monat geschafft hat
Er macht also auch noch den Heerlen. Das nennt der Feigling aktiver Wiederstand.
Dann kommt die Ansage, im November ist alles vorbei. Clinton wird verhaftet und alle Schlafscjafe können dann froh sein, dass sie uns Verschwörungtheoretiker habt
. Er empfielt Hajo Müller und andere, deren Namen er vergessen hat. Ja Michi, Kiffen macht halt blöde.
Zum Abschluss empfielt er, alle aus den Behörden zu notieren, mit denen man Stress hat weil sie kommen alle vor den Kaddi.
Fazit: Alles wie immer. Michi sitzt rum und erzählt von seinen Heldentaten. Alle sollen aktiven Wiederstand leisten nur er versteckt sich vor der Polizei. Er hat wohl etwas zu viel Hartgeld.com gelesen. Streckenweise hört er sich an wie Waldi 2.0 nur mit ostdeutschen Dialekt.
Ich hab genug und muss los. Hamsterrad und so.