Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 189927 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1401
  • Dankeschön: 3267 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1425 am: 4. März 2020, 19:16:14 »
OK. Ich kann ihn nicht leiden, aber ich hoffe sie finden ihn lebend. Das hört sich sehr nach aufgeben an.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1426 am: 7. März 2020, 08:16:29 »
Eigentlich so großmäulig, verpeilt und illusorisch wie immer. Im Gegensatz zu früher nur schwer abschätzbar, ob er unter Drogen stand oder nicht. Keine übermäßige "Gesichtskirmes" aber diese schleppend verwaschene Sprache, die von aktuellem aber auch seinem früheren dauerhaften Drogenmissbrauch herrühren kann.



Wobei ich es aber besonders absurd finde, dass ausgerechnet er sich über Steuern aufregt. Mit all seinen Verfahren, den Straftaten, den Fahndungen nach ihm und seinen Gefängnisaufenthalten dürfte er weit mehr als die meisten dazu beitragen, dass die unbescholtene Mehrheit aberzigtausende an Steuern aufwenden musste und weiter muss, um ihn im Zaum zu halten.

Da wüsste ich doch gern mal, wie er sich in seinem irgendwie-keine-Ahnung-Traumsystem den Umgang mit Straftätern vorstellt. Einsperren und Schlüssel wegschmeißen? So könnte man tatsächlich Steuern sparen. Nur würde man dann nie wieder etwas von ihm hören.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, klingsor3, Goliath, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6407
  • Dankeschön: 30840 mal
  • Karma: 690
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1427 am: 7. März 2020, 08:36:25 »
OK. Ich kann ihn nicht leiden, aber ich hoffe sie finden ihn lebend. Das hört sich sehr nach aufgeben an.
Denke ich nicht. Der Typ präsentiert sich als Opfer der Gesellschaft. In dem Video spielt er seine Vergehen gegenüber anderen herunter und glaubt -meine Interpretation- tatsächlich, dass damit die Sache vom Tisch ist und er eigentlich der nette Kerl ist.
Der Typ schafft einem nur Probleme. Er betrügt andere, glaubt richtig zu handeln, ist von sich selbst überzeugt und würde noch nicht mal einen tollen Job machen, weil er keine 42% Steuern zahlen möchte; da bleibt er lieber arm. Peter wird eher König von Deutschland bevor der Vogel Dienelt 42% Einkommenssteuer zahlen müsste.
Ich habe so ein Verhalten bzw. Einstellung bei solchen Menschen gesehen, die sich mittels Substanzmissbrauchs auf finanzielle und emotionale Kosten anderer durch das Leben geschleppt haben.

Edit: Ferndiagnosen sind ja bähbäh, aber ich gebe hier nur meinen persönlichen Eindruck wieder, weil ich keine fachliche Qualifikation habe.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, physik durch wollen, desperado, Goliath

Offline Reichsflugscheibe

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 56
  • Dankeschön: 64 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1428 am: 8. März 2020, 19:50:06 »
Mal wieder Michi im Wald mit seinem kömischen Göfosel. Für ihn gelten Gesetze nicht und Steuer will er auch nicht zahlen. Und seinen Sohn hat man ihm unberechtigerterweise weggenommen!!!

Am Schluss gibt er noch eine Buchempfehlung von Hans-Joachim Müller heraus, der erkannt hat, dass die BRD kein Staat ist und nur das neuinitierte deutsche Kaiserreich einen Friedensvertrag schließen kann.

Dienelt ist durch, der ist so verblödet, dass er an sich selbst verzweifelt.

Denkwerk(bzw Reichsbürger-Bingo) von Müller auf YT: https://www.youtube.com/watch?v=Ad7e7wgnWyc
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1429 am: 13. März 2020, 15:47:18 »
Dienelt ist jetzt auch bei den Staatendoofen angekommen. Mal sehen ob es bald auch regelmäßige Entenvideos gibt auch wenn Dienelt gerade auf der Flucht ist 😂
So lange hat er schon gewartet, aber dieses Jahr gaaaaanz bestimmt kommt die Wende.  :facepalm: Michael ist sich ganz sicher und wird dann allen verzeihen die das für eine Utopie gehalten haben. Wenn ich das richtig verstanden habe. Ich glaub ja der ist wieder bekifft.
In den Kommentaren streitet er sich mit dem Schröpfe übers Grundgesetz.
« Letzte Änderung: 13. März 2020, 15:49:33 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, x, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7911 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1430 am: 13. März 2020, 16:51:26 »
Jetzt wächst zusammen, was zusammengehört!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Gast aus dem Off, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1431 am: 6. April 2020, 01:30:37 »
Eher nicht. Was soll Rüdi mit so einer verpeilten, verarmten Suppe anfangen? Von Dienelt kriegt er kein Geld. Der kostet nur.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1432 am: 28. Mai 2020, 02:34:10 »
Der Absolvent der Akademie für Schafe hat "den Bullen" vor drei Wochen auf Facebook "in die fresse" angekündigt und sie explizit gewarnt, dass er seinen heroischen Hausmeister-Körper besonders trainiert und gestählt habe. Dann gab es noch von sonst wo geteilte Klorollenprosa (das Grundgesetz ist für'n Arsch). Und dann war Schweigen...

Bis ein Bekannter von ihm jetzt nachkommentiert hat, dass Dienelt mittlerweile wieder dort sitzt, wo er ohnehin immer hin will: Im Knast. Von irgendwelchen Widerstand des Drohlings, ob nun heroisch oder nicht, wurde nicht berichtet.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

dtx

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1433 am: 28. Mai 2020, 05:54:30 »
Wenn Dienelt ausgerechnet jetzt eingetütet wurde, wo andere Kleingeister vorzeitig entlassen werden, muß er sich das verdient haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1434 am: 28. Mai 2020, 07:54:26 »
Danke @BlueOcean. Ich hatte die Screenshots auf dem Handy und wollte noch einen Beitrag schreiben. Anbei also die Screenshots zu seinem "Bulle du schlägst 2 Mal" Beitrag. Die Bilder von seinem "gestählten Körper" erspare ich euch. Ich übrigen war seine weibliche Followerschaft eher abgetan von den Bildern. Währen sich Anhänger von Rüdi und andere Reichsbürger in über 80 Kommentaren darüber streiten wer nun DIE Lösung hat ;D

Ich nehme mal an, Michi wusste dass er bald in den Knast muss, deshalb der Beitrag. Dass es bei Dienelt aber immer nur heiße Luft ist, ist ja bekannt. Vor jeder Verhaftung hat er getönt, jetzt werde er sich wehren. Geblieben ist meistens nichts. Seh gerne hätte ich ein Video seiner Verhaftungen gesehen. Vermutlich winselt er da man mögr ihn nicht zu hart anfassen. Leider ist Dienelt ein Fall, der auch aus 20 Mal Knast nichts lernt und genau so weitermacht wie bisher.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Execue

  • Neuling
  • E
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1435 am: 25. Juni 2020, 12:10:00 »


Es gibt ein neues Video mit tollen Hintergrundinfos. In 3 Wochen sitzt er wieder  :)
« Letzte Änderung: 25. Juni 2020, 12:33:41 von Gutemine »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1436 am: 25. Juni 2020, 12:49:13 »
Aus den Kommentaren...man sieht, die Staatendoofen versuchen es überall.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 23146 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1437 am: 25. Juni 2020, 13:09:04 »
Michi, wer Typen wie dich zum Freund hat, darf sich nicht wundern, wenn ihm öfters mal die Bude auf links gedreht wird. Da muß man nicht heulen, da muß man dann halt durch.


Zitat
...man sieht, die Staatendoofen versuchen es überall.  ;D

Der Berufskriminelle Michael Dienelt, beim kriminellen NPD-Kreisvorsitzenden Rüdiger Klasen-Hoffmann. Es wächst zusammen, was zusammen gehört.
« Letzte Änderung: 25. Juni 2020, 13:15:44 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9392
  • Dankeschön: 53901 mal
  • Karma: 825
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1438 am: 25. Juni 2020, 13:12:11 »
Michi am 11.7.  bei den Enten. Das wäre wirklich lustig.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 12461 mal
  • Karma: 363
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #1439 am: 25. Juni 2020, 13:19:41 »
Die Ente ist auch lustig: "(...) die Regierung zum Abgang zwingen! in Frieden!" - den Widerspruch in diesem Satz sehen die aber vermutlich nicht.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath