Autor Thema: Ralph T. Niemeyer  (Gelesen 64203 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28333 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #750 am: 20. Juli 2025, 21:43:11 »
Ralle ist also unter die Asylanten gegangen...  ;D

Ich habe das Bild mal der K"I" vorgeworfen und was dabei rauskam, ist auch irgendwie lustig:
Zitat
Hallo! Das Dokument im Bild ist kein russischer Pass, sondern ein anderes offizielles Dokument aus Russland.

Auf dem blauen Umschlag steht:

Российская Федерация
Свидетельство о приостановлении (прекращении) трудовой деятельности на территории Российской Федерации

Übersetzt bedeutet das:

Russische Föderation
Bescheinigung über die Aussetzung (Beendigung) der Erwerbstätigkeit auf dem Territorium der Russischen Föderation

Das ist kein Reisepass, sondern eine Verwaltungsbescheinigung, die sich auf die Beendigung oder Aussetzung einer Beschäftigung in Russland bezieht. Sie wird z. B. ausgestellt, wenn jemand offiziell die Arbeitstätigkeit einstellt – möglicherweise im Kontext von Migration, Ausreise oder Rentenanmeldung.

Wieso werden die Dokumente im Video von derdara eigentlich unkenntlich gemacht? Damit man nicht erkennt, dass es eben kein Pass ist? Oder damit man das HKNKRZ nicht sieht?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28260 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #751 am: 20. Juli 2025, 22:05:54 »
Ich vermute mal, dass die nicht von Dara unkenntlich gemacht wurden. Sondern vom Ersteller des Videos um dummen Ausländern vorzutäuschen, dass es sich um einen Reisepass oder Einbürgerungsurkunde handeln könnte.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28333 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #752 am: 20. Juli 2025, 22:12:21 »
Ich vermute mal, dass die nicht von Dara unkenntlich gemacht wurden. Sondern vom Ersteller des Videos um dummen Ausländern vorzutäuschen, dass es sich um einen Reisepass oder Einbürgerungsurkunde handeln könnte.

Davon ging ich aus, dass das nicht von Dara stammt. Deshalb ja meine Überlegung, wieso man das macht. Und vor allem, wieso man es überhaupt macht, wenn man es nicht besser kann und doch immer wieder Teile zu sehen sind, die aus dem Bereich der Unschärfe bewegt werden. Deine Vermutung einer Täuschung klingt nachvollziehbar.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8238 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #753 am: 20. Juli 2025, 22:12:52 »
Das ist eine Bescheinigung über vorübergehendes Asyl.

Nette Nebenbedingung: Man darf normalerweise nicht in das Herkunftsland zurückreisen, solange der Schutzstatus gilt.  :clap:
« Letzte Änderung: 20. Juli 2025, 22:15:28 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Gerntroll, SchlafSchaf, x, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #754 am: 20. Juli 2025, 22:18:27 »
Nette Nebenbedingung: Man darf normalerweise nicht in das Herkunftsland zurückreisen, solange der Schutzstatus gilt. 

Und wie man (wenn die Angaben aus Daras Video stimmen) sieht: Abenteuerurlaub an der Front ist in einigen Fällen inbegriffen. Da stellt sich unter Umständen keine Frage nach der Reise ins Heimatland. Nie wieder.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath, califix

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 22872 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #755 am: 20. Juli 2025, 22:27:58 »
Bekommt er jetzt nen Zimmer bei den Griesbachs?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #756 am: 20. Juli 2025, 23:46:33 »
Nein, einen komfortablen Unterstand in unmittelbarer Frontnähe. Vielleicht hat er ja das Glück einigen Russischen Soldatinnen zu begegnen. Um Alimente muss er sich dann ja keine Sorgen mehr machen. Was kostet die Welt? Manchmal das Leben!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36415 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #757 am: 21. Juli 2025, 06:39:45 »
Und wie man (wenn die Angaben aus Daras Video stimmen) sieht: Abenteuerurlaub an der Front ist in einigen Fällen inbegriffen. Da stellt sich unter Umständen keine Frage nach der Reise ins Heimatland. Nie wieder.

Vermutlich wird sich das nach der Nützlichkeit richten. Einige Protagonisten der Szene dürften auf den Sozialen Medien, wie z. B. die Lipp, deutlich mehr nutzen als im Schützengraben oder Minensuche. Beim Niemeyer sehe ich hingegen keinen Nutzen auf Social Media.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 22872 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #758 am: 21. Juli 2025, 09:55:09 »
Nein, einen komfortablen Unterstand in unmittelbarer Frontnähe. Vielleicht hat er ja das Glück einigen Russischen Soldatinnen zu begegnen. Um Alimente muss er sich dann ja keine Sorgen mehr machen. Was kostet die Welt? Manchmal das Leben!

Komfortablen Unterstand zusammen mit Alina?  Alina dann später mit Kinderwagen?

Ali Mente sagt man übrigens nicht mehr….der wurde remigriert…

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline -:D-

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1264 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #759 am: 21. Juli 2025, 10:58:50 »
Es handelt sich um das gleiche Dokument, was die Familie im Video von @Gerntroll bei 2:18 in die Kamera halten

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39690 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #760 am: 21. Juli 2025, 14:35:48 »
Ich wusste nicht, dass man wegen Alimenteforderungen als politisch Verfolgter Schutz erhalten kann.
Naja, es ist Russland.

Dann darf er aber dort nicht ungeschützt pimpern. Sonst könnte ihn das in ein Dilemma führen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #761 am: 21. Juli 2025, 14:52:26 »
Ich hab die böse Vorahnung: "Zu spät!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline Reichhafensänger

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 605 mal
  • Viele goldene Knöpfe an der Jacke !
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #762 am: 7. August 2025, 10:31:16 »
Wie sieht es in Russland mit Familiennachzug aus? Gilt dieser auch möglicherweise für ex Frau (en) und eventuelle neue Lebenspartner derselben? An einem one way Holzklasse Billigflugticket für Saharah, Oskar und Eva würde ich mich beteiligen.
« Letzte Änderung: 7. August 2025, 10:33:14 von Reichhafensänger »
Surf Nazis must die!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39690 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #763 am: 7. August 2025, 10:42:44 »
Er muss aufpassen, dass ihn Blutin nicht für wichtige Aufgaben im Bereich der Front einsetzt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41495 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #764 am: 7. August 2025, 11:11:45 »
Dann darf er aber dort nicht ungeschützt pimpern. Sonst könnte ihn das in ein Dilemma führen.

Warum nicht? Der Führer Woschd braucht neues Kanonenfutter!

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath