Autor Thema: Ralph T. Niemeyer  (Gelesen 59371 mal)

Offline King Ralf

• Kommissar für Menschenrechte
  • K
  • Dankeschön: 587 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #720 am: 22. Juni 2025, 10:58:58 »
Ach wer tummelt sich denn da in St. Petersburg

Ok, wer von euch hat ihm wieder Ausgang bewilligt? Der war doch sauber in der ,,Geschlossenen“, oder?
Zusammen mit ,,Napoleon“ und ,,Julius Cäsar“.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39409 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #721 am: 22. Juni 2025, 11:38:38 »
Mich wundert eigentlich nur, dass ihn seine Ex nicht begleitet.

Und ich frage mich, ob der einzige Grund seiner Reisetätigkeit in Blutins Reich im unbekümmerten Glauben Niemeyers an das Gute ist, oder ob er sich dort am ehesten vor Alimenteforderungen sicher fühlt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35963 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #722 am: 22. Juni 2025, 11:46:01 »
Und ich frage mich, ob der einzige Grund seiner Reisetätigkeit in Blutins Reich im unbekümmerten Glauben Niemeyers an das Gute ist, oder ob er sich dort am ehesten vor Alimenteforderungen sicher fühlt.

Und wovon der Ralph überhaupt lebt. Ein regulärer Job scheint es nicht zu sein und debile Investoren gibt es auch nicht so viele.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #723 am: 22. Juni 2025, 12:11:35 »
Hatte er nicht irgend welche Bücher geschrieben?

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37559 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #724 am: 22. Juni 2025, 12:53:13 »
Zu einem Buch hat es meines Wissens bei ihm nie gereicht. Der schreibt reißerische Artikel, Fake News, Friedensverträge, Filmskripte, Gashandelsabkommen, Dokumentarfiktionen und vermutlich auch süffige Liebesbriefe.

Wo das Geld für seinen Lebenswandel herkommt, ist eine echt gute Frage. Denn die seit Jahren einzig bekannte Einnahmequelle von ihm ist Betrug und Unterschlagung.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28013 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #725 am: 22. Juni 2025, 13:23:00 »
Denn die seit Jahren einzig bekannte Einnahmequelle von ihm ist Betrug und Unterschlagung.

Es ist vielleicht untypisch für unsere Kundschaft, weil sich die meisten einfach zu blöd anstellen, aber es gibt durchaus erfolgreiche Kriminelle, die ganz gut davon leben. Bei Bönig sieht man das gut. Obwohl es ein offenes Geheimnis ist, dass der einfach nur betrügt, kann er mit immer neuen "Angeboten" weitermachen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35963 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #726 am: 22. Juni 2025, 13:51:06 »
Denn die seit Jahren einzig bekannte Einnahmequelle von ihm ist Betrug und Unterschlagung.

Es ist vielleicht untypisch für unsere Kundschaft, weil sich die meisten einfach zu blöd anstellen, aber es gibt durchaus erfolgreiche Kriminelle, die ganz gut davon leben. Bei Bönig sieht man das gut. Obwohl es ein offenes Geheimnis ist, dass der einfach nur betrügt, kann er mit immer neuen "Angeboten" weitermachen.

Bei Bönig ist das Einkommensmodell wenigstens noch sichtbar, bei Ralle bekomme ich lediglich Toiletten in Flugzeugen bzw. große Wartehallen mit. In einer Fußgängerzone mit Musikinstrumenten wurde er jedenfalls auch noch nicht gesichtet, ebensowenig wie vor Bahnhofsvorplätzen, wo er sich das Geld für die nächste Reise zusammenschnorrt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #727 am: 22. Juni 2025, 14:21:01 »
Irgendwann gerät er mit welcher Masche auch immer an den tichtigen Russen und dann hören wir nix mehr von ihm.

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23588 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Online desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7792 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #729 am: 22. Juni 2025, 14:29:55 »

Oskars Altenpflegerin kann sich unbehelligt von der Justiz frei bewegen, die hält hier die Stellung!

Wieso "oder"? Die Gründe schließen sich nicht gegenseitig aus. Im Gegenteil könnte seine "Reisetätigkeit in Blutins Reich" die eine Lösung für alle drei Probleme darstellen.
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27915 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #730 am: 22. Juni 2025, 16:04:00 »

Die muss noch kurz die Welt retten Oskar pflegen und ihr Geld retten.

Apropos Geld: Vielleicht weiß Ralphi etwas über Zarah, was nicht jeder wissen sollte. Wäre ja eine entsprechende Alimentierung wert, oder?
« Letzte Änderung: 22. Juni 2025, 16:05:54 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #731 am: 22. Juni 2025, 18:27:07 »
Bei Bönig ist das Einkommensmodell wenigstens noch sichtbar, bei Ralle bekomme ich lediglich Toiletten in Flugzeugen bzw. große Wartehallen mit. In einer Fußgängerzone mit Musikinstrumenten wurde er jedenfalls auch noch nicht gesichtet, ebensowenig wie vor Bahnhofsvorplätzen, wo er sich das Geld für die nächste Reise zusammenschnorrt.

Das wäre ja auch legal. Die Liste derer, die darüber jammern, dass Ralle ihnen Geld abgezwackt oder sich auf Lebensdauer "kurzfristig" geliehen hat, ist äußerst lang und umfasst einige illustre Namen bei denen man sich wundert, dass sie so dumm waren ihm etwas zu leihen oder dass es bei denen überhaupt etwas zu holen gab. Und auch entsprechende Warnungen davor ihm Geld zu geben oder zu leihen finden sich viele.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #732 am: 22. Juni 2025, 19:19:19 »
Jetzt hab ich es nachgelesen. Er war Finanzberater. Er wird es also verstehen, Leute finanziell zu "beraten".
Und in Russland ist er praktisch unerreichbar für die deutsche Justiz.

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23588 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #733 am: 22. Juni 2025, 19:56:18 »
Vielleicht ist das wie bei vielen Finanzberatern ein Kommunikationsfehler und soll Finanzbrater heißen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #734 am: 23. Juni 2025, 00:32:16 »
Wie heißt eigentlich dieses Niemeyer-Double, das unentwegt Trump die Flosse schüttelt?

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath