Autor Thema: Ralph T. Niemeyer  (Gelesen 64935 mal)

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28382 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #735 am: 23. Juni 2025, 00:39:45 »
Wie heißt eigentlich dieses Niemeyer-Double, das unentwegt Trump die Flosse schüttelt?

Das ist doch der Chef einer weltweit agierenden kriminellen Vereinigung. Irgendwas mit infantil … ich komme sicher gleich drauf.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73235 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #736 am: 24. Juni 2025, 12:32:46 »
Es geht sehr zivilisiert zu bei dem Forum wo auch Ralle rumhängt

https://x.com/igorsushko/status/1937383842798797077?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, mork77, Goliath

Offline kairo

« Antwort #737 am: 24. Juni 2025, 12:50:10 »
Es geht sehr zivilisiert zu bei dem Forum wo auch Ralle rumhängt

https://x.com/igorsushko/status/1937383842798797077?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA

Die heiße Schlacht am kalten (oder gerne auch warmen) Büffet kann man bei jeder derartigen Veranstaltung beobachten. Das geht auch ohne Pseudokanzler.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73235 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #738 am: 19. Juli 2025, 21:59:30 »
Ist er jetzt russischer Staatsbürger geworden?

Wann geht es ab an die Front?

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Goliath, Gofastablue, Feiertag

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28292 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #739 am: 19. Juli 2025, 22:47:28 »
Alters- und Fitnesstechnisch bescheinige ich ihm hervorragende Eigenschaften als Kanonenfutter!

Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Gofastablue

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39719 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #740 am: 20. Juli 2025, 11:55:11 »
Vielleicht hat er eine Russin geschwängert und der russische Staat hat ihm ein Angebot gemacht, das er nicht ablehnen konnte.

Dann ist er jetzt aber nicht mehr Kundesbanzler einer deutschen Exilregierung.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8367 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #741 am: 20. Juli 2025, 12:44:26 »
Vielleicht hat er eine Russin geschwängert und der russische Staat hat ihm ein Angebot gemacht, das er nicht ablehnen konnte.

Dann ist er jetzt aber nicht mehr Kundesbanzler einer deutschen Exilregierung.

Naja, das Angebot war nicht wirklich exklusiv und es wundert mich, sollte er das erst jetzt angenommen haben. Denn Vladi hat die Anfoderungen bereits im letzten Jahr abgeschafft gesenkt.

Zitat
Wladimir Putin hat offenbar ein Dekret erlassen, das in ihrem Heimatland vermeintlich Oppositionellen die Einwanderung nach Russland erleichtern soll.

Das Angebot soll für alle jene gelten, die in einem Land leben, das ihnen „destruktive neoliberale Standpunkte aufzwingt, welche den traditionellen russischen geistigen und moralischen Werten widersprechen“. Das berichtet unter anderem die russische Nachrichtenagentur „Tass“. In Russland wiederum, so heißt es in dem Dekret weiter, würden traditionelle Werte noch hochgehalten.

Demnach müssen Bewerber weder der russischen Sprache mächtig noch in der russischen Geschichte bewandert sein. Auch grundlegende Kenntnisse des Rechtssystems werden „Tass“ zufolge nicht vorausgesetzt. Für eine Aufenthaltserlaubnis waren bislang entweder Sprachkenntnisse, russische Verwandte oder ein Arbeitsvertrag nötig, schreibt der „Spiegel“.

Quelle Welt.de 21.08.2024
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 23733 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #742 am: 20. Juli 2025, 13:41:41 »
Beim Arbeitsvertrag ist die glorreiche Armee gerne behilflich. Für Kanonenfutter sind keine weiteren Qualifikationsnachweise erforderlich.

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23919 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #743 am: 20. Juli 2025, 14:51:50 »
Der Pass ist blau, nicht rot. Wir wissen, dass grüne und blaue Pässe Freiheit symbolisieren.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #744 am: 20. Juli 2025, 15:50:09 »
Wird wohl ein Fantasiedokument Niemeyers sein. Entsprungen seiner Fantasie.

Ich finde hier jedenfalls keinen Pass, der dem entspricht, was der Alimenteflüchtling ins Bild hält:

https://www.passportindex.org/de/byColor.php?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12598 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #745 am: 20. Juli 2025, 15:55:20 »
Ich finde hier jedenfalls keinen Pass, der dem entspricht, was der Alimenteflüchtling ins Bild hält:

Die Amis in dem Video im Post danach haben aber das gleiche Dokument in der Hand. Ein Pass ist es definitiv nicht, weil nichts von "Passport" draufsteht. Ich vermute mal, dass es eine Art Einbürgerungsurkunde ist. Leider kann ich die Aufschrift nicht wirklich entziffern, dazu ist das Foto zu unscharf.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #746 am: 20. Juli 2025, 16:01:30 »
Vielleicht ist es sein Wehrdienstausweis.

Ab an die Front, Ralle!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28292 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #747 am: 20. Juli 2025, 16:05:12 »
Das dürfte ein Aufenthaltstitel sein. Ich glaube nicht einmal, dass eine Einbürgerung (mit allen Rechten) stattfindet. Der Titel wird allerdings alle Pflichten beinhalten. So zum Beispiel die Einziehung zum WehrAngriffsdienst. Putin ist zwar wahnsinnig, aber nicht doof.

Ansonsten gibt es noch den blauen Pass. Dieser wird allerdings nur für Beamte im Nicht diplomatischen Dienst ausgestellt.

Reguläre Pässe (Inlandspass ist mit unserem Ausweis vergleichbar) und Internationaler Reisepass sind rot. Alte Inlandspässe auch braun).
« Letzte Änderung: 20. Juli 2025, 16:10:10 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Anmaron, califix

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12598 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #748 am: 20. Juli 2025, 16:08:24 »
Leider kann ich die Aufschrift nicht wirklich entziffern, dazu ist das Foto zu unscharf.

Stückchen der Aufschrift konnte ich jetzt interpretieren.
Das erste Wort ist eine "Bescheinigung". Am Ende steht etwas von "Territorium der Russischen Föderation".
Also wird es eine Aufenthaltsgenehmigung für Russland sein, vielleicht eine permanente.

PS: Jetzt aber:

"Свидетельство о предоставлении временного убежища на территории Российской Федерации"
oder auf Deutsch:
"Bescheinigung über vorübergehendes Asyl auf dem Hoheitsgebiet der Russischen Föderation"

Ralle ist also unter die Asylanten gegangen...  ;D
« Letzte Änderung: 20. Juli 2025, 16:29:34 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, theodoravontane, SchlafSchaf, Goliath, Anmaron, califix

Offline kairo

« Antwort #749 am: 20. Juli 2025, 18:41:02 »
Ist er jetzt russischer Staatsbürger geworden?

Wann geht es ab an die Front?

Die Schrift auf dem Dokument ist unscharf, und außerdem kann ich kein Russisch. Aber sind nicht russische Reisepässe rot? Von wegen souverän oder so? Oder war es das gerade nicht? Jedenfalls müsste uns ein Schriftgelehrter mal sagen, was das eigentlich für ein Wäschezettel ist.

Edith sagt mir, dass das schon bekannt ist. Also ist der Herr Exilkanzler unter die Asylanten gegangen. Richtig so, immerhin wird er ja in Deutschland vom SSL so grausam verfolgt. Ich beantrage eine Sonderprämie für die beteiligten Agenten.
« Letzte Änderung: 20. Juli 2025, 18:44:30 von kairo »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gofastablue