Autor Thema: Ralph T. Niemeyer  (Gelesen 68203 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73856 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #780 am: 29. August 2025, 16:40:07 »
@SchlafSchaf das hat hier in 10 Kilometer Entfernung noch ganz schön gescheppert.

Zwischen Scheppern und entsprechenden Rauchwolken und Feuerbällen ist durchaus ein Unterschied  ;)
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online kairo

« Antwort #781 am: 29. August 2025, 17:02:16 »
Großes Feuer im Hamburger Hafen, natürlich sieht Ralle hier Mun und andere Dinge für die Ukraine explodieren (der Typ hat noch nie umsetzende Mun gesehen, oder?)

Auch eine zu scharf angesehene Acetylenflasche kann ganz schön rappeln. Und wer fegt hinterher die Teile zusammen?

Offline kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1628 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #782 am: 29. August 2025, 18:55:55 »
Das waren die aktuell bei der missratenen Jugend so beliebten großen Lachgaskartuschen. Bin auch nur 10 km entfernt. Wahrscheinlich stand der Wind in die falsche Richtung. Hier war  nüchts zu hören.
« Letzte Änderung: 29. August 2025, 19:00:48 von kognitiverDissonant »
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18610 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #783 am: 29. August 2025, 19:06:21 »
Es war also nicht so lustig?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gofastablue

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37669 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #784 am: 27. September 2025, 18:29:06 »
Irgendein Krakenarm von Russia Today vermeldet:

Zitat von: Wahrste Wahrheiten
Der Vorsitzende des Deutschen Rates für Verfassung und Souveränität, Ralph Niemeyer, hat in einem Interview mit RIA Novosti erklärt, dass er sich um die russische Staatsbürgerschaft beworben hat, da er sich in Russland wie zu Hause fühlt, während ihm in Deutschland möglicherweise eine Verfolgung durch die Behörden droht:

„Ich fühle mich definitiv wie zu Hause in Russland, ich lebe nirgendwo anders. In den letzten drei Jahren habe ich mehr Zeit in Russland verbracht als irgendwo sonst. Ich habe Asyl beantragt und ein vorläufiges Dokument erhalten, aber das ist noch nicht die Staatsbürgerschaft, auf die ich hoffe. Russisch lerne ich bereits“, sagte Niemeyer im Gespräch mit der Nachrichtenagentur.

Der Politiker erklärte weiter, dass sein deutscher Pass blockiert worden sei, als er versuchte, von den Vereinigten Arabischen Emiraten nach München zu fliegen. Die deutsche Botschaft in Dubai habe ihm einen Reiseausweis angeboten, um nach Deutschland zurückzukehren.

„Aus meiner Sicht wollen sie mir den Pass entziehen. Vielleicht sogar mich in Deutschland verhaften. Ich weiß nicht, warum, aber sie könnten sich etwas ausdenken. Ich könnte von dort aus nicht wieder ausreisen“, erklärte Niemeyer.

Rasend logisch, dass sein Pass blockiert wurde, als er nach München fliegen wollte - ihm dann aber heimtückisch angeboten wurde, nach Deutschland zurück zu kehren.  :scratch:
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Wildente, Goliath, Habra

Offline kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1628 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #785 am: 27. September 2025, 18:45:26 »
Der Politiker erklärte weiter…  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, theodoravontane, Goliath, Habra

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4395 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #786 am: 27. September 2025, 19:34:37 »
Die potentielle Verhaftung, die Ralph befürchtet, könnte die womöglich  zusammenhängen mit seinem Hang seine Gene zu verbreiten, ohne die späteren allfälligen Unterhaltszahlungen zu leisten? Ich frag ja nur.
 :whistle: :whistle:

Er sollte übrigens etwas aufpassen in seiner neuen Heimat: Da könnte es passieren, dass der Opa eines von Ralph gezeugten Enkels u. U. zur Gartenschere greift.  ;D (o.K. Kopfkino aus)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39899 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #787 am: 28. September 2025, 02:19:40 »
Könnte auch passieren, dass er wenige Wochen nach Erhalt seiner russischen Staatsbürgerschaft an der Front gedrohnt wird.

Für Russland hat der Niemeyer einen Wert von in etwa einem Kronkorken. Mit Kalaschnikov in der Hand einen Wert von 1 Stück Kanonenfutter. Also nahe Null.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28921 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #788 am: 28. September 2025, 02:45:23 »
Irgendein Krakenarm von Russia Today vermeldet:

Zitat von: Wahrste Wahrheiten
Russisch lerne ich bereits“, sagte Niemeyer im Gespräch mit der Nachrichtenagentur.

Wie viel Russisch muss man lernen, um seinem Zaren zu dienen? "Nicht rauchen", "Loch buddeln", "Vorwärts", "Entsichern", "Schießen", "Geh Minen suchen", "Er ist tot, Jim".

Mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein. Das könnte er nach drei Jahren eigentlich schon drauf haben.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Online hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20312 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #789 am: 28. September 2025, 08:00:17 »
Der Politiker erklärte weiter…
Eine Lüge muss erklärt werden.
Die Wahrheit ist selbstverständlich selbst verständlich.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13801 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #790 am: 28. September 2025, 11:41:00 »
...
Hirsche nicht aufs Sofa!

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37010 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #791 am: 28. September 2025, 13:04:32 »
Der reguläre russische Pass ist doch rot, einen blauen bekommen Bedienstete des russischen Staates für Auslandsreisen.
Ist Ralle nun Angestellter der Russland OOO (Obschtschestwo s ogranitschennoi otwetstwennostju, Общество с ограниченной ответственностью, Äquivalent der GmbH)?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline John

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4519 mal
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #792 am: 28. September 2025, 13:53:53 »
Also auf dem Pass vermisse ich das Wort Паспорт. Das ist also irgendein anderes (Phantasie-?)Dokument. In Anbetracht der mangelnden Qualität der Ablichtung kann ich den Rest nicht lesen.
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.

Offline Tuska

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12725 mal
  • γ ∈ {x², xy}
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #793 am: 28. September 2025, 14:48:33 »
 :spekulatius:
(Hab die vorherigen Posts nicht gelesen, nur das Foto mit Dokument)

Das Bild ist recht unscharf, doch ich würde tippen, dass es sich um "Свидетельство о предоставлении временного убежища" handelt, also um eine Bescheinigung über die Gewährung von vorübergehendem Asyl in der russischen Föderation. In Russland ist das ein Status, der bescheinigt, dass jemand seine Heimat / das Land, in dem er dauerhaft gelebt hat, wegen einer Gefahr für Leib oder Leben verlassen musste.

Im Gegensatz zum anerkannten Flüchtlingsstatus bekommt man mit diesem Wisch allerdings keine einmalige finanzielle Hilfe, die Flüchtlingen in Russland normalerweise zusteht.

Hier in groß:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Gerntroll, John, Goliath, califix

Online Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23183 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #794 am: 28. September 2025, 15:26:41 »
Ob er einen auf Derek Huffman mycht, damitver schneller die Staatsbürgerschaft bekommt, wenn…..