Autor Thema: Die SHAEF-Gefolgschaft  (Gelesen 58783 mal)

Offline Käsehobel

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die SHAEF-Gefolgschaft
« Antwort #765 am: 18. Oktober 2023, 10:45:44 »
Die Kundschaft ist in ihrer Filterblase gefangen, wir alle wissen das.
Auch wenn sie ihnen kategorisch nicht glauben, lesen die nichtmal die "bösen" Mainstreammedien?  :scratch:
Und sei es nur um sich über die "Lügenpresse" echauffieren zu können...

Dann wüssten sie doch dass das Prinzlein schon seit einer Weile eine neue Festnetznummer hat.
 :facepalm:
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25136 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #766 am: 18. Oktober 2023, 10:50:51 »
Dann wüssten sie doch dass das Prinzlein schon seit einer Weile eine neue Festnetznummer hat.

Und ein Sekretariat, welches unwichtige Dinge von ihm fernhält. So kann er sich aufs Wesentliche konzentrieren!
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2023, 11:44:00 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Käsehobel

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38493 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #767 am: 18. Oktober 2023, 10:53:33 »
Und es gibt mehrere Vorzimmer und sehr lange Flure.

An welche Architektur welchen Lieblingsarchitekten Hitlers erinnert mich das gerade?  :scratch:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Käsehobel

Offline Käsehobel

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #768 am: 18. Oktober 2023, 11:01:28 »
An welche Architektur welchen Lieblingsarchitekten Hitlers erinnert mich das gerade?  :scratch:

Spaten, Schippe, Schaufel... achnee... Spiess... oder so ähnlich  :scratch:
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Anmaron, califix

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14344 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #769 am: 18. Oktober 2023, 13:44:28 »
Nach diesem Posting habe ich "Bogi" unter dringendem Trollverdacht.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Gast aus dem Off, Goliath, Anmaron, Frau Venus

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34887 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #770 am: 18. Oktober 2023, 13:53:41 »
Nanu? Niemand verrät dem hilfesuchenden Peter, dass natürlich nur die Rothschilds weiterhelfen können, die beherrschen doch die NWO und die Allahierten machen nur, was die sagen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22277 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #771 am: 18. Oktober 2023, 23:37:19 »
Aus Pias Schwurbelgruppe:

Wer kann helfen?

Nach meinen Informationen wurde das Bureau seiner Schwurbligkeit kurzfristig von den Bedienten der GmbH verlegt und seiner Durchlocht ein Privatgelaß mit adäquatem Personal eingerichtet?  :scratch:

Na, Du hast da etwas übersehen. Das geht so wie hier:

Zitat
Ein Jude, der nach 1945 nach Wien zurückgekehrt ist, sitzt im Kaffeehaus. Er ruft den Ober: "Bringen Sie mir bitte den ,Völkischen Beobachter." - "Den ,Völkischen Beobachter‘ gibt es nicht mehr." Der Jude nickt. Wenig später bittet er den Ober abermals um den "Völkischen Beobachter" und bekommt wieder zur Antwort, dass es den "Völkischen Beobachter" nicht mehr gibt. Es dauert nicht lange, winkt der Jude den Ober zu sich: "Bringen Sie mir bitte den ,Völkischen Beobachter." - "Mein Herr, ich habe Ihnen schon zwei Mal gesagt, dass es den ,Völkischen Beobachter‘ nicht mehr gibt." Sagt der Jude: "Ich weiß, aber ich kann das nicht oft genug hören."

Kopierpaste von hier.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag

Offline Feiertag

« Antwort #772 am: 23. Oktober 2023, 20:50:38 »
Bei Pias Shaef-Deppen läuft`s total super. Die hellsichtige Manu verlässt ihr Alufoliengeschütztes Heim nur noch mit Regenschirm (Chemtrails!), die Moni schuldet der Krankenkasse die Kleinigkeit von €71.000,- und der Ronni ist sein Haus los. Sieg auf der ganzen Linie! Aber kein Problem für den Hartl, der bringt einfach alle um.  :banghead:

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68345 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #773 am: 23. Oktober 2023, 21:02:40 »
Hab ich mit Ronni Mitleid?
Nein, nicht wirklich
Wer so konsequent auf Schreiben mit der „Augen und Ohren zu“-Taktik reagiert, der wird auf nix anderes reagieren. Leid tut mir eine eventuell vorhandene Familie die von seinem Shice möglicherweise nix gewusst hat
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, desperado, Gast aus dem Off, Goliath, califix, Feiertag, Frau Venus

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25136 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #774 am: 23. Oktober 2023, 21:16:56 »
1.183 Euro KK-Beitrag monatlich ist schon stattlich. Dabei gehe ich von Januar 2018 bis Dezember 2023 aus.

Sei es drum. Sieg auf ganzer Linie für SHAEF! Oder sollte man es Erstverschlimmerung nennen?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus

Offline Feiertag

« Antwort #775 am: 23. Oktober 2023, 21:38:59 »
Die Manu und der Hartl haben schon ihre Familien verloren. Der Hartl wohl auch sein Heim (im Haus der Schwiegereltern zu wohnen und dieselben permanent mit unerwünschter Aufklärungsarbeit zu quälen hat halt auch seinen Preis). Der Ronni schwafelt noch von einem "Mitarbeiter" den er angeblich "ausgelöst" hätte. Auch hier sprechen die Tötungsfantasien für sich.
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2023, 21:54:00 von Feiertag »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Gerntroll, Goliath, Frau Venus

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11798 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #776 am: 23. Oktober 2023, 22:07:40 »
1.183 Euro KK-Beitrag monatlich ist schon stattlich. Dabei gehe ich von Januar 2018 bis Dezember 2023 aus.

Vielleicht stecken da auch noch Verzugszinsen und Gebühren mit drin.
Aber egal - es sind jedenfalls lauter kleine Cleverle...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, King Ralf, Frau Venus

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22277 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #777 am: 24. Oktober 2023, 00:03:28 »
Da sind vielleicht noch Übertreibungssteuern, Tränengebühren und Bettelmehrabgaben drin, damit man mehr einwerben kann.

Hm. Könnt als Geschäftsmodell durchgehen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus

Offline kairo

« Antwort #778 am: 24. Oktober 2023, 09:00:29 »
Auch hier sprechen die Tötungsfantasien für sich.

Lustig ist immer, wie sie sich in allerletzter Instanz auf das Militär verlassen. Früher nannte man das "deus ex machina". Rechtsstaatliche Verfahren und solche Zeitverschwendungen sind da natürlich völlig überflüssig. Dabei jammern sie doch sonst immer schrecklich laut, dass man ihnen genau das vorenthalten würde. Ich weiß jetzt schon, wer am wildesten "MILITÄRDIKTATUR!!!!" schreien würde.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, desperado, Gerntroll, Goliath, Lonovis, Feiertag, Chipmunk

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2411 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #779 am: 24. Oktober 2023, 20:02:02 »
Für deren selbstverschuldeten Mist, sollen wieder andere baumeln. Der feuchte Traum eines jeden Versagers.  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, desperado, Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus