Autor Thema: Die SHAEF-Gefolgschaft  (Gelesen 58784 mal)

Offline nixweiter

Re: Die SHAEF-Gefolgschaft
« Antwort #750 am: 1. Oktober 2023, 20:18:46 »
Vor 200 Jahren war die Air Force noch für die Frischluftzufuhr in Mannschaftszelten zuständig.

Und die Space Force koordinierte die Zuteilung der Feldbetten?  :think:
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25136 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #751 am: 1. Oktober 2023, 20:23:10 »
Vor 200 Jahren war die Air Force noch für die Frischluftzufuhr in Mannschaftszelten zuständig.

Und die Space Force koordinierte die Zuteilung der Feldbetten?  :think:

Die Spaß-Force sorgte für Frauen und Alkohol.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68345 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #752 am: 4. Oktober 2023, 09:51:00 »
Es gibt den nächsten Fake.
Der tote Jannsen bedankt sich „persönlich“ bei Putin und Trump für die „Beförderung“
https://x.com/flugschulee/status/1709283837799272539?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Goliath, Observer, Frau Venus

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65361 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #753 am: 8. Oktober 2023, 10:54:21 »
Ja, als aufrechter Preuße hat man’s schwer!   :o

Vor allem, wenn man so um die hundert Jahre alt ist! (Mein 1930 in Mülheim/R. geborener Vater hatte noch „Preußen“ in der Geburtsurkunde, wann haben diese Einträge geendet?)

:facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Prahlhans, desperado, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Frau Venus, Chipmunk

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38493 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #754 am: 8. Oktober 2023, 14:15:39 »
Das Problem wird wohl auch sein, dass jeder Behördenmitarbeiter sofort brechen muss, wenn er Schreiben mit derart beschissener Orthografie zu lesen bekommt.

Einzig sinnvoller Ort: Rundablage P.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gast aus dem Off, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3509 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #755 am: 9. Oktober 2023, 05:58:47 »
P: „Hallo, bin Peter und brauche Hilfe.“

B: „Hey Peter, bin die Bogi. Also mir gehts so: [100 Zeilen Gejammer].“

Da fühlt man sich doch komplett abgeholt 😅

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag, Chipmunk

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8803 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #756 am: 9. Oktober 2023, 11:56:58 »
Das ist die unnachahmliche Empathie und Achtsamkeit aller Schwurbler. Alles besteht immer aus: ICH, ICH, ICH. Zuhören können sie nur, um einen Vergleich zu ihrem eigenen Leid zu haben und es als höher zu bewerten.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Prahlhans, Goliath, Feiertag, Chipmunk

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2411 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #757 am: 9. Oktober 2023, 13:10:38 »
Das ist die unnachahmliche Empathie und Achtsamkeit aller Schwurbler. Alles besteht immer aus: ICH, ICH, ICH. Zuhören können sie nur, um einen Vergleich zu ihrem eigenen Leid zu haben und es als höher zu bewerten.

Und bekräftigen sich gegenseitig in ihrem Lügengebilde um eine Institution und deren Gesetze, die längst Vergangenheit sind. Nebst aufgeplusterter Konsternation, weil keiner auf diese absurden Spielregeln reagiert. Ich vergleiche das immer mit Leuten, die zum Schachspiel die Würfel auspacken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Prahlhans, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35920 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #758 am: 15. Oktober 2023, 20:27:39 »
Helft denen doch:

Zitat
Ier müst nich bei den Allijierten Wiederspruch einlegen, sondarn bei den Allergien!!! Einfahc bei der leeren Sparkasse mit ohne Unterschrift führ die rächzwidrigen Inaufspahrnahme brodestieren. Aber so mit Schmackss und ohneh Filsamatanten. Dahnn keinen Brief beim Amtsgericht einwerfen und mit S.C.H.A.F. den Landkreis qatt quahd quaddrieren und viehrteilen bis es raucht. Gehht doch!!!! Wihr műsn uns einfahc nur susammen tuhn!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #759 am: 15. Oktober 2023, 21:05:48 »
Bitte sagt mir, dass das ein Troll geschrieben hat!
Sonst stürze ich mich aus dem Fenster. Im Tiefparterre.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Frau Venus

Online Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16668 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #760 am: 15. Oktober 2023, 22:06:08 »
Bitte sagt mir, dass das ein Troll geschrieben hat!
Sonst stürze ich mich aus dem Fenster. Im Tiefparterre.

Oder der Vize-Landessieger Rechtschreibung in (beliebiges Bundesland einsetzen)?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Frau Venus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 570 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #761 am: 16. Oktober 2023, 12:35:35 »
Das ist hundertprozentig ein Trollpost. Viel zu offensichtlich.
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Anmaron

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8803 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #762 am: 16. Oktober 2023, 13:32:54 »
Klar, Queerdullis verwenden keine Fremdwörter, die haben viel zu viel Angst sie falsch zu schreiben. Upps.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25136 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #763 am: 16. Oktober 2023, 14:31:31 »
Täusch Dich nicht. Rüdi verwendet sie sogar verbal in völliger Unkenntnis um die Aussprache (und Bedeutung).
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65361 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #764 am: 18. Oktober 2023, 10:34:29 »
Aus Pias Schwurbelgruppe:

Wer kann helfen?

Nach meinen Informationen wurde das Bureau seiner Schwurbligkeit kurzfristig von den Bedienten der GmbH verlegt und seiner Durchlocht ein Privatgelaß mit adäquatem Personal eingerichtet?  :scratch:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)