Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214543 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10776
  • Dankeschön: 39102 mal
  • Karma: 472
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #90 am: 17. Januar 2022, 18:04:08 »
Erst schreit einer von Weitem "Halts Maul" (Minute 07:10) und Rüdi rastet völlig aus...

Geil!!1ÖLF!!!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, califix, bollmann, pro FDGO

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 10791 mal
  • Karma: 616
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #91 am: 17. Januar 2022, 18:29:30 »
(...)
aber da ist noch dessen Vater - und der verbittet sich jede öffentliche Kritik an seinem Jungen (ab Minute 22:45).

Nun nimmt das Unheil seinen Lauf ...

... und auf beiden Seiten ist zu hören, was bei den Doofen sonst unter der Decke bleibt.

Ein seltener Einblick ins bizarre Innenlebern der verrückten Truppe!

Boah krass, was ist das denn?  :o

Rüdiger Manthey- Klasen- Hoffman live bei der Hirnwäsche - offensichtlich so eine wittendörper Ex- NPD- Mischung aus Kameradenschleifen, einseitigem Brandstifter- Knastbrüderbeef und dem NLP- Auditing der Scientologen.
Also wer solche "Führer" hat, braucht keine Feinde. :facepalm:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 811
  • Dankeschön: 3762 mal
  • Karma: 156
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #92 am: 17. Januar 2022, 18:41:51 »
Jetzt habe ich nach langer Zeit mal wieder in ein Rüdi-Marktplatzgeschrei reingeschaut, weil es hier so angepriesen wurden. Dem Typ muss einfach mal einer kräftig aufs Maul hauen, mit Anlauf in die blöde Fr***e. Allein dieses Goebbels-Geschrei verdient einen Tritt in ... ach was reg ich mich auf. Ich bin froh, dass er nicht vor meiner Tür krakelt.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Luzifer, Goliath, Lonovis, bollmann

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10776
  • Dankeschön: 39102 mal
  • Karma: 472
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #93 am: 17. Januar 2022, 18:48:36 »
Allein dieses Goebbels-Geschrei...

Du tust Goebbels unrecht. Auch wenn man sonst nichts gutes über ihn sagen kann - der war immerhin ein begnadeter Propagandist.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, califix, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16142
  • Dankeschön: 67121 mal
  • Karma: 893
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #94 am: 17. Januar 2022, 18:59:10 »
Das er das veröffentlicht hat, ist ein weiterer Beweis dafür das der Irre von Wittenburg sein Deppentitel zurecht trägt.

Kaum gibt es nur ein Hauch Widerspruch dreht er so richtig ab, Widerspruch kann er nicht, will er nicht, also muss der Widerspruch niedergebrüllt werden und die Zombies wieder auf Spur gebracht werden.

Und der NeoNazi fragt ernsthaft was die Zombies für eine Aussenwirkung haben wenn einer gähnt - Rüdimausi, das Gähnen sollte das Letzte sein was dir Sorgen machen sollte über die Aussenwirkung

Ich kann mir nur so erklären das er das veröffentlicht um seine Macht über die Zombies zu demonstrieren; ich vermute stark das es nächste Woche zwei Zombies weniger vor Ort sein werden.

Prollein Braun beweisst hingegen das sie als Fangirlie den Fascho noch mehr pudert als Morlock
« Letzte Änderung: 17. Januar 2022, 19:02:04 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Luzifer, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, califix, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #95 am: 17. Januar 2022, 19:30:58 »
Das einzige, was ich noch faszinierend finde, ist diese Diskrepanz zwischen Rüdis Eigen- und Fremdwahrnehmung. Da sieht sich einer, der bei kleinstem Widerspruch völlig ausrastet schon als neuer Reichskanzler und sicher auf Augenhöhe (wenn nicht noch mehr) mit anderen Staatschefs.  :facepalm:
Man stelle sich mal den Dorftrottel Rüdi auf einer UNO-Versammlung zwischen all den anderen Staatschefs vor. Der würde sich doch nach 1 Min einnässen vor Angst.

Und @Morris das geht mir ähnlich. Der Rüdi weiß doch gar nicht was er für ein Glück hat in diesem Staat zu leben, den er hasst und den es ja eigentlich gar nicht gibt. Ohne die Staatsgewalt würde er doch sicher schon einem Graben verschimmeln.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Morris, Luzifer, x, Goliath, Lonovis, bollmann, pro FDGO

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4299
  • Dankeschön: 20898 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #96 am: 17. Januar 2022, 19:54:03 »
Schade, dass ich zu weit weg wohne. Den würde ich gerne triggern, bis er überkocht.  :whistle:  Viel mehr als zwei drei Begriffe brauchts ja nicht und der macht sich zum Vollhorst.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Luzifer, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Snoppy10

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #97 am: 17. Januar 2022, 20:19:06 »
Oha, so ein Einlauf wegen 1x Gähnen.
Ich schlafe gelegentlich bei dem Mist ein.
Da bin ich doch sicherlich ein Fall für Nürnberg 2.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, x, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25364 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #98 am: 17. Januar 2022, 20:27:40 »
Das ist auch sehr schön. Der Hutmops scheint in letzter Zeit immer nur im Brüllmodus zu sein. Erst faltet er seine Zombies zusammen, weil sie sich nicht konzentriert zum hundertsten Mal Putins Rede mit der Büchse der "Pandorra" (:facepalm:) anschauen. Dann beschwert er sich lautstark, dass Putin ihn nicht als Verhandlungspartner betrachtet und krakeelt, dass ihm internationale Befindlichkeiten am Hintern vorbeigehen Das wird er sich merken! Für später!!!! Wenn er erst an der Macht ist, dann wird abgerechnet!!11!1elf! :rotfl:

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Wladimir-Putin-und-Bloomberg---Warum-man-Deutschland-nicht-frei-geben-will:4
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, desperado, Luzifer, SchlafSchaf, x, Goliath, Lonovis, califix, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4354
  • Dankeschön: 20096 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #99 am: 17. Januar 2022, 21:02:28 »
Warum geht Rüdi nicht mal spazieren…..das entspannt.

Montags in Schwerin oder so
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16142
  • Dankeschön: 67121 mal
  • Karma: 893
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #100 am: 17. Januar 2022, 21:35:53 »
Das ist auch sehr schön. Der Hutmops scheint in letzter Zeit immer nur im Brüllmodus zu sein. Erst faltet er seine Zombies zusammen, weil sie sich nicht konzentriert zum hundertsten Mal Putins Rede mit der Büchse der "Pandorra" (:facepalm:) anschauen. Dann beschwert er sich lautstark, dass Putin ihn nicht als Verhandlungspartner betrachtet und krakeelt, dass ihm internationale Befindlichkeiten am Hintern vorbeigehen Das wird er sich merken! Für später!!!! Wenn er erst an der Macht ist, dann wird abgerechnet!!11!1elf! :rotfl:

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Wladimir-Putin-und-Bloomberg---Warum-man-Deutschland-nicht-frei-geben-will:4

Das Interview muss vor September 2020 geführt worden sein.
In dem Interview ist von einem Gespräch von Putin und dem japanischen Premier Abe die Rede, der ist aber seit 2020 kein Prösident mehr.

Das Rüdibauchi ist wie immer auf der Höhe der Zeit...
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4049
  • Dankeschön: 25364 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #101 am: 17. Januar 2022, 21:54:31 »
Das Interview muss vor September 2020 geführt worden sein.

2016. Und da dort die Rückgabe von Kaliningrad angesprochen wurde (sollte wohl ein Scherz sein, Putin war jedoch not amused), läuft das seitdem bei den diversen Reichsdeppen und Revisionisten rauf und runter. Auch der Hutmops hat das Ding schon x Mal verwurstet, kein Wunder, dass sich die Zombies dabei langweilen. :dontknow:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, x, Goliath, Lonovis, bollmann

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10776
  • Dankeschön: 39102 mal
  • Karma: 472
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #102 am: 18. Januar 2022, 09:47:05 »
Prollein Braun beweisst hingegen das sie als Fangirlie den Fascho noch mehr pudert als Morlock

Pudert? Was werden unsere Ösis dazu sagen?  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1113
  • Dankeschön: 3125 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #103 am: 18. Januar 2022, 11:07:25 »

Seine Grosseltern und Urgrosseltern waren in Ordnung und wer das Gegenteil behauptet, den fordert er zum Duell - Säbel, Degen oder Claymore?


So, nach ein paar Tagen abstinenz, hör ich mir mal den Auswurf der letzten Tage an. Bisheriger Eindruck der Auswurf ist schlammig braun mit zähflüssiger Konsistenz.

Was mir gut gefällt, ist das sich Minigoebbels mit seinen überagenden geistigen Waffen immer schön ins Knie schießt. Als er Hitler als staatenlosen Bastard bezeichnet konnte ich mir grinsen nicht verkneifen. Naja ansonsten beackert er ja eh immer nur ein Motiv, dass man wenn man die Mäntel seiner Worthülsen mal enfernt hat, lautet: Ich wars nicht! .

Ist aber trotzdem nicht richtig. Nimm endlich deine persönliche Verantwortung an du kleiner narzistischer Brandstifteranstifter!

Und zu seinem Duellangebot:

So wie er geraten ist, ist es nicht offensichtlich das seine Großeltern oder seine Urgroßeltern Okay waren. #Muss geprüft werden.

Aber sein Duellangebot kann der feige Hutmops ohne Probleme in die Welt hinausposaunen. Er ist sowieso nicht satisfaktionsfähig.  :naughty:

Jetzt schau ich mal weiter.

Edit:

Bin gerade beim Marktplatzbeef. Und ja das ist Gold! Nicht nur das gegenseitige Angekeife. Auch Hutmops Hinweis die eigene Vergangenheit zu reflektieren und Verantwortung zu übernehmen und das der Nichtsnutz hart arbeitende Menschen auf Feld schicken will um sie auf Kurs zu bringen und und und...wirklich Gold!
« Letzte Änderung: 18. Januar 2022, 11:59:39 von Brüllaffe »
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Luzifer, SchlafSchaf, Schnabelgroß, x, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann, pro FDGO

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #104 am: 18. Januar 2022, 12:02:10 »
Rüdi nimmt sich den Gähner vor.

Was sind das für schleimige Gestalten - Möpschens Elitetruppe - die sich so etwas von dem Stinker bieten lassen? Das hätte er mal bei Hildmann versuchen sollen. :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Snoppy10, Goliath, Lonovis, bollmann