... weil der Mann mit den Nerven völlig fertig und betrunken gewesen sei, wie 90% der Gesamtbevölkerung.
Interessant. 90 % der Menschen in Möpschens Dunstkreis saufen. Muss ja eine tolle Gegend sein.
Auf dem Marktplatz ist immer was los? Seit wann? Ab und zu kommt jemand vorbei, während der Hirntote seine Zombieenten anschreit. Möpschen freut sich, wenn ihn überhaupt mal jemand zur Kenntnis nimmt.
Was entwickelt sich? Habe ich etwas verpasst? Oder meint er damit zehn Jahre Geplärre ohne jedes Resultat? Oder vielleicht, dass der Bauchumpfang mit den Jahren immer mehr zugelegt hat? Keine Ahnung.
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Hartes-Urteil-Gegen-Google-Und-Facebook-In-Russland---Staatenlos.Info-1:bWie schön, der adipöse Hutmops mit seiner Honeckergedächtnisdunstkiepe.
Jetzt schwelgt der Mops wieder in seinem "wenn". Zum Glück kann es ein paar Trilliarden Jahren dauern, bis dieses "wenn" eintritt.
Ach so, er will Geld von Google. Von wem will der faule Frührentner das nicht? Bekommt er aber nicht.
Was hat Google mit Pädophilie zu tun? Den Witz habe ich jetzt nicht verstanden. Ach so, Google wirbt mit "Wesenheiten". Was das Wort Pädophilie bedeutet, weiss er natürlich auch nicht. Wann lernt dieser Kotzbrocken endlich Deutsch?
Jetzt verstehe ich. Der Mops hatte nie einen richtigen Vater, kann so etwas also nicht vorstellen.
Wer ist Google-Insch? Ich verstehe heute rein gar nichts.
Seit wann haben wir eine "verfassungsmässige Ordnung"? Seit zehn Jahren behauptet er das Gegenteil und nun das. Der irre Hutmops merkt wirklich nichts mehr.
Der Kerl ist zu blöde, um aus'm Bus zu kucken, aber Schuld hat immer der Apparat.
Toll, Nazipropaganda lockert das Gebrabbel ein wenig auf. Worauf dann die die üblichen Mordphantasien folgen.
Mit seinem Gebrüll will der Mops vielleicht Goebbels nachahmen, aber geistig sehe ich ihn eher bei dem Schlächter und Menschenzüchter Heinrich Himmler.
PS: Es hat sogar eine Ente applaudiert.