Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214570 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 751
  • Dankeschön: 3747 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #120 am: 20. Januar 2022, 17:29:28 »
Klugscheißmodus an
Off-Topic:
Es kann in Fällen, wo keine Abwasserentsorgung über die Kanalisation durchgeführt werden kann, etwa weil die schlicht fehlt, eine Hauskläranlage betrieben werden. Das regelt aber jeder Landkreis wie er es nach Rechtslage für richtig hält.

Wir hatten keine Kanalisation und sie konnte auch nicht gebaut werden.
Dies wird bei uns im Schwarzwald, der Alb und dem Linzgau durch den sogenannten "rollenden Kanal" erledigt. Die Anwesen in der Diaspora halten eine Grube von bis zu 30 cbm vor, die dann regelmäßig von den Saugwägen meines Nocharbeitgebers entleert und zur Kläranlage gefahren werden. Ist trotzdem viel billiger als ein Kanal, der gebaut, regelmäßig gereinigt und alle 10 Jahre mit der Kamera befahren werden muss.
Klugscheißmodus aus
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #121 am: 20. Januar 2022, 17:51:22 »
Im Schloss Versailles gab es jeden erdenklichen Luxus, aber der erste WC wurde unter Ludwig XVI. installiert. Davor gab es nur Plumpsklos.

Zur Zeit Ludwigs XIV. gab es einmal im Jahr, im Sommer, eine große Aktion, in der die alle gereinigt wurden. Das war mit einem infernalischen Gestank verbunden, so dass der Hof dann immer für einen Monat nach Fontainebleau auswich, so weit er ins dortige Schloss reinpasste. Wer dort keinen Platz fand, musste sehen, wo er blieb.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10078
  • Dankeschön: 38105 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #122 am: 20. Januar 2022, 17:54:09 »
Und der Sprechkasper aus Püttelkow regelt die Entsorgung verbal.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Lonovis

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #123 am: 20. Januar 2022, 17:58:26 »
Zur Zeit Ludwigs XIV. gab es einmal im Jahr, im Sommer, eine große Aktion, in der die alle gereinigt wurden. Das war mit einem infernalischen Gestank verbunden, so dass der Hof dann immer für einen Monat nach Fontainebleau auswich, so weit er ins dortige Schloss reinpasste. Wer dort keinen Platz fand, musste sehen, wo er blieb.
Für meinen Geschmack zu viele Details :-)

Auf zu den Katzenvideos^^ :-D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39112 mal
  • Karma: 472
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #124 am: 20. Januar 2022, 18:03:13 »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #125 am: 20. Januar 2022, 18:08:18 »
Nachdem ich das mit dem Videos geschrieben habe, wusste ich, hier war es ein großer Fehler  8)

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2294
  • Dankeschön: 8684 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #126 am: 20. Januar 2022, 20:08:21 »
Ist der ganze Quatsch Rüdis Ernst, oder Christian Mantheys späte Rache?

Mir werden vietnamesische Untertitel angeboten, warum?

Der schlaue Algorithmus meint halt richtigerweise, dass der Unsinn im deutschsprachigen Raum niemanden interessiert. :think: :clap:
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16147
  • Dankeschön: 67144 mal
  • Karma: 893
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #127 am: 20. Januar 2022, 22:23:15 »
O M G

Andere Schwurbler machen ernsthaft ein Podcast mit dem Irren von Wittenburg, natürlich zerstückelt sein TechnikHiwi das ganze und schneidet Marktplatzauswürfe und Copyrightverstösse rein
Prädikat: Reinste Schwurbelshice

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Der-Podcast-Mit-R%C3%BCdiger-Hoffmann--1:b
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Der-Podcast-Die-Deutschen-St%C3%A4mme--1:e
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Der-Podcast-Das-Potsdamer-Abkommen--1:7
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, desperado, Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann, pro FDGO

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 28094 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #128 am: 21. Januar 2022, 09:31:11 »
Rüdi berichtet von einem Zwischenfall bei seinem gestrigen Getöse auf dem Marktplatz.

Ein Betrunkener soll "versucht" haben zu randalieren.
Die Polizei wurde hinzu gezogen und hat den Vorfall sehr ernst genommen.
Rüdi war aber großzügig und hat auf eine Anzeige verzichtet, weil der Mann mit den Nerven völlig fertig und betrunken gewesen sei, wie 90% der Gesamtbevölkerung.

Ohne dabei gewesen zu sein behaupte ich mal, dass Rüdi wieder nur Shice erzählt. :liar:
Glaubt jemand, ausgerechnet Rüdi würde auf eine Anzeige und großes Ausschlachten eines Angriffs gesteuerter Kräfte verzichten?

Ich stelle mir das eher so vor, dass jemand gegen den Spinner rumgemotzt hat, dass die Polizei sicherheitshalber aufgetaucht ist, der ganze Vorfall aber schnell erledigt und
für eine Anzeige viel zu geringfügig war.

Ansonsten erwarte ich ein ungeschnittenes Video der gesamten Situation.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline entengrütze

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #129 am: 21. Januar 2022, 10:32:41 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Reichsb%C3%BCrger-Feinde-Des-Staates--Bild-Aufgedeckt--1:f

Reichsbürger Rüdi bringt einen Teil der Reichsbürgerdoku der Bild.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 28094 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #130 am: 21. Januar 2022, 11:37:29 »
Auch auf YT.

Der Oberentenkönig, der die Besatzersprache abschaffen will, bringt jetzt Podcasts ::)

Und das mit geklautem Content von Otto, in mehreren Videos.

Sollte man gleich petzen.

Der Podcast mit Rüdiger Hoffmann - Die deutschen Stämme!
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Frankonius, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Snoppy10, Goliath, Observer, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #131 am: 21. Januar 2022, 14:06:25 »
... weil der Mann mit den Nerven völlig fertig und betrunken gewesen sei, wie 90% der Gesamtbevölkerung.

Interessant. 90 % der Menschen in Möpschens Dunstkreis saufen. Muss ja eine tolle Gegend sein.

Auf dem Marktplatz ist immer was los? Seit wann? Ab und zu kommt jemand vorbei, während der Hirntote seine Zombieenten anschreit. Möpschen freut sich, wenn ihn überhaupt mal jemand zur Kenntnis nimmt.

Was entwickelt sich? Habe ich etwas verpasst? Oder meint er damit zehn Jahre Geplärre ohne jedes Resultat? Oder vielleicht, dass der Bauchumpfang mit den Jahren immer mehr zugelegt hat? Keine Ahnung.

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Hartes-Urteil-Gegen-Google-Und-Facebook-In-Russland---Staatenlos.Info-1:b

Wie schön, der adipöse Hutmops mit seiner Honeckergedächtnisdunstkiepe. :)

Jetzt schwelgt der Mops wieder in seinem "wenn". Zum Glück kann es ein paar Trilliarden Jahren dauern, bis dieses "wenn" eintritt.

Ach so, er will Geld von Google. Von wem will der faule Frührentner das nicht? Bekommt er aber nicht.

Was hat Google mit Pädophilie zu tun? Den Witz habe ich jetzt nicht verstanden. Ach so, Google wirbt mit "Wesenheiten". Was das Wort Pädophilie bedeutet, weiss er natürlich auch nicht. Wann lernt dieser Kotzbrocken endlich Deutsch?

Jetzt verstehe ich. Der Mops hatte nie einen richtigen Vater, kann so etwas also nicht vorstellen.

Wer ist Google-Insch? Ich verstehe heute rein gar nichts.

Seit wann haben wir eine "verfassungsmässige Ordnung"? Seit zehn Jahren behauptet er das Gegenteil und nun das. Der irre Hutmops merkt wirklich nichts mehr.

Der Kerl ist zu blöde, um aus'm Bus zu kucken, aber Schuld hat immer der Apparat.

Toll, Nazipropaganda lockert das Gebrabbel ein wenig auf. Worauf dann die die üblichen Mordphantasien folgen.

Mit seinem Gebrüll will der Mops vielleicht Goebbels nachahmen, aber geistig sehe ich ihn eher bei dem Schlächter und Menschenzüchter Heinrich Himmler.

PS: Es hat sogar eine Ente applaudiert.



Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #132 am: 21. Januar 2022, 16:13:42 »
Im einem der aktuellen Marktplatzvideos kommt Rüdi endlich mal auf den Punkt:

Er führt Krieg, er will diesen Krieg und er will ihn im Unterschied zu seinen Vorgängern gewinnen - den 1. und 2. Weltkrieg siegreich beenden. Das ist das selbsterklärte Ziel.

Wenn dies mit seinen paar Rappelköppen gelänge, wäre Rüdi größter Feldherr aller Zeiten und Friedensverträge wären dann vermutlich auch entbehrlich.

Wenn.

Soweit ist es allerdings im Moment noch nicht, denn im Vorfeld der Kriegsansprache konnten die Umstehenden wieder einmal einfachste Fragen ihres Führers nicht zufriedenstellend beantworten.

Herrlich, wenn Rüdi die Stammesdeutschen runtermacht ...

Mit denen wird  kein Krieg zu führen, geschweige denn zu gewinnen sein.

Rüdi weiß es vermutlich - aber was soll er machen?!

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Friedrich-Der-Gro%C3%9Fe-Und-R%C3%BCdiger-Hoffmann---Warum-Wir-Siegen-M%C3%BCssen-1:7
« Letzte Änderung: 21. Januar 2022, 16:20:34 von pro FDGO »
 

Offline entengrütze

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #133 am: 21. Januar 2022, 18:22:08 »
...Was hat Google mit Pädophilie zu tun? Den Witz habe ich jetzt nicht verstanden. Ach so, Google wirbt mit "Wesenheiten". Was das Wort Pädophilie bedeutet, weiss er natürlich auch nicht. Wann lernt dieser Kotzbrocken endlich Deutsch?...
Homosexualität ist bei dem natürlich bähbäh.
https://www.youtube.com/watch?v=VxERxFXPw3M (Vorschau entfernt)
Ab Sekunde 27.

...Wer ist Google-Insch? Ich verstehe heute rein gar nichts...
Früher hat man noch gelernt, wenn man nicht weiß, wie man etwas ausspricht. Da musste aber auch ein Wille da sein.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2022, 19:01:52 von entengrütze »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #134 am: 21. Januar 2022, 19:00:33 »
Was hat Google mit Pädophilie zu tun? Den Witz habe ich jetzt nicht verstanden. Ach so, Google wirbt mit "Wesenheiten". Was das Wort Pädophilie bedeutet, weiss er natürlich auch nicht. Wann lernt dieser Kotzbrocken endlich Deutsch?

Und dann müsste er auch noch Griechisch lernen. Das kann dauern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath