Gestern gab es dann wieder gegenseitiges Bauchpinseln, hat sich das irgendwer angetan?
Nicht wirklich, habe gerade mal quer geschaut. Natürlich redet wieder fast nur Rüdi. Devote Wortmeldungen sind aber erlaubt.
Gerd lebt noch und ist auch nicht raus. War wahrscheinlich in Quaratäne. Er hat sogar Rüdis Liebster seinen alten Laptop gegeben, da ihrer kaputt ist. Die steht mittlerweile auch gut im (Spenden-) Futter, oder meine ich das nur?
Albert ist mir bisher unbekannt. Russischer Akzent, lebt wohl in Bayern. Personalausweis...Kaiserreich...blablabla. Wird von Rüdi gelobt, soll sich aber dringend mit dem Thema Minderheitenschutz beschäftigen.
Dann wäre da "Mensch statt Persona". Gerd merkt an, dass wäre der "schmale Hans". Aus Berlin. Aus verschiedenen Gründen schwer zu verstehen. Darf nicht viel sagen. Rüdi sagt, die "Spaziergänger" sollten sich vernetzen.
Dann Gerd, der alte Maurer. Hat alles an Wissen aus seinem Dachstübchen geworfen um Platz für neue Infos zu haben. Staatendoofes Gelaber und ein paar off topic Schwänke aus seinem Leben.
"Micha vom Lande" hat 15 Fragen aufgeschrieben. Gääähn.
Jan aus Dieburg hat auch eine tolle Frage. Mal seinen YT-Kanal aufgerufen, wurde gekündigt. Dann ein "Golem Stasus" und Timo.
Rüdi regt sich darüber auf, dass woanders nur diskutiert würde und nichts passiere. Ähm...
Dirk ist clever und verfolgt die spannende Konferenz im Bett.
Dann hört man eine Frau im Hintergrund sprechen (polnisch?) und Dirk bringt sich sofort in die Senkrechte
Das System klappt bald zusammen und jeder soll seine Hausaufgaben machen, egal wo er ist. Bett geht also doch.